Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 14:50



MajorMuffins Zeichenkämmerlein
#21
29.07.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Muffin's erste Schritte in Fanart
Oh wow ein wirklich schönes Motiv...und auch die Stimmung hast du gut eingefangen, gefällt mir.

Da gibt es sicher Dinge, die man da noch ändern kann, aber das, was mir jetzt besonders auffällt, ist das Licht - und Schattenspiel. Die Idee, dass das seichte Mondlicht hier auf Luna niederfällt finde ich toll, allerdings wirkt das ganze etwas zu scheinwerfermäßig. Ich würde den Lichtkegel weniger intensivieren und dafür die gesamte restliche Landschaft ein wenig mehr ins Licht holen. Nicht zu viel, nur eben dass der Effekt nicht ganz so drastisch erscheint.

Besonders gut gefällt mir Celestia - so voller Emotion irgendwie. Sehr schöne Pose und tolle Flügel. Was ich hier vllt. ändern würde wäre der Schweif - der liegt (mir persönlich) zu sehr am Baum an, das wirkt sehr angeklebt. Mir ist klar, dass sie trauert, und dass der Schweif da nicht glitzernd rumfliegen soll, würde ihn dennoch ein wenig bauschiger machen. Ansonsten habe ich wirklich nichts auszusetzen, wirklich sehr hübsch.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#22
30.07.2015
MajorMuffin Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 50
Registriert seit: 05. Dez 2014

RE: Muffin's erste Schritte in Fanart
Danke für das schnelle Feedback. Werds beim nächsten mal, wenn ich mit Lichteffekten spiele beachten.
Das mit Cellys Schweif ist wie du schon gesagt hast ja Geschmackssache Big Grin

Naja, hab mittlerweile wieder "Langeweile" geschoben und mein eines meiner nächsten Projekte skizziert:

Get Over Here ! (Öffnen)

Ist diesmal mit Photoshop erstellt. Ist auch mein erstes Bild dass ich mit Photoshop mache. Bin sonst nur SAI gewohnt. Muss aber sagen, dass man sehr schon einen Stil bekommt der sehr Stark nach Bleistiftzeichnung aussieht Big Grin

Was ich mit dem Raum mach, in dem AJ steht hab ich noch keine Ahnung.... (Da warte ich mal auf ein "göttliche" Eingebung Twilight happy )

Grüße

Schaut mal gerne hier in meinen Zeichenthread rein.

Würd mich freuen!

Zitieren
#23
31.07.2015
MajorMuffin Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 50
Registriert seit: 05. Dez 2014

RE: Muffin's erste Schritte in Fanart
Da bin ich schon wieder Big Grin

Ein freund von mir ist ja mal ganz schön im Starcraft-Hype-Train unterwegs und hat mich da mal auf eine Idee gebracht.

Parodie - Zeratul vs. Kerrigan (Öffnen)

Bis jetzt ist nur eine Skizze zum größten Teil fertig, jedoch kann man da schon erkennen in welche Richtung es gehen wird.

Grüße

(Sorry für Doppelpost)

Schaut mal gerne hier in meinen Zeichenthread rein.

Würd mich freuen!

Zitieren
#24
31.07.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Muffin's erste Schritte in Fanart
Oh wow, also die Skizzen sind ja beide schonmal vielversprechend - da bin ich ja mal gespannt, wie die später weiter ausgearbeitet aussehen werden. Ich für meinen Teil habe noch nie etwas mit Starcraft zu tun gehabt, finde aber die Landschaft jetzt schon interessant und deren Skizzierung. So zerklüftete Gebiete haben schon etwas tolles an sich [Bild: cl-pp-happy.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#25
01.08.2015
MajorMuffin Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 50
Registriert seit: 05. Dez 2014

RE: Muffin's erste Schritte in Fanart
Soooo.... hab mal mit ein par Farben rumgespielt Big Grin

Starcraft Parodie - Zeratul vs. Kerrigan (Öffnen)

Finetuning fehlt noch ein bisschen aber ist schon mal ansehnlich.

Grüße

Schaut mal gerne hier in meinen Zeichenthread rein.

Würd mich freuen!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2015 von MajorMuffin.)
Zitieren
#26
03.08.2015
MajorMuffin Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 50
Registriert seit: 05. Dez 2014

RE: Muffin's erste Schritte in Fanart
...Und schon wieder da Big Grin So viele Ideen gerade ich weis fast nicht wo ich anfangen soll.
Glaub es wird mal wieder Zeit, dass Luna wieder mal "Badass" wird.

Spoiler (Öffnen)

Entweder mach ich da ein Wallpaper draus oder es wird Teil von was größerem. Stellt sich noch raus

Grüße

Schaut mal gerne hier in meinen Zeichenthread rein.

Würd mich freuen!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2015 von MajorMuffin.)
Zitieren
#27
09.08.2015
MajorMuffin Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 50
Registriert seit: 05. Dez 2014

RE: Muffin's erste Schritte in Fanart
Da bin ich wieder Big Grin

Hab mir mal die Skizze von Luna geschnappt und versucht ein Wallpaper draus zu machen.

Spoiler (Öffnen)

Hat besser geklappt als ich erwartet hab.

Grüße

Schaut mal gerne hier in meinen Zeichenthread rein.

Würd mich freuen!

Zitieren
#28
09.08.2015
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Muffin's erste Schritte in Fanart
Ich brech dann mal mein sonstiges Beobachter-Schweigen und sag - naice!

Zum neuen Bild - Irgendwie erinnert mich das ein einen anderen Stil den ich in Drawfirendstuffs gesehen hab ... in die Richtung ... ich komm aber spontan grad nicht drauf AJ hmm
Schöne Arbeit bei der Ausrüstung und Flügel. Das einzige was ich mir erlauben würde zu fragen - Hat Luna da einen zu starken Grünstich in der Mähne? Oder kommt das nur bei mir so rüber Sceptic

So ... ich beobachte dann mal weiter ...

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
#29
09.08.2015
MajorMuffin Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 50
Registriert seit: 05. Dez 2014

RE: Muffin's erste Schritte in Fanart
(09.08.2015)Swing Tune schrieb:  Ich brech dann mal mein sonstiges Beobachter-Schweigen und sag - naice!

Zum neuen Bild - Irgendwie erinnert mich das ein einen anderen Stil den ich in Drawfirendstuffs gesehen hab ... in die Richtung ... ich komm aber spontan grad nicht drauf  AJ hmm
Schöne Arbeit bei der Ausrüstung und Flügel. Das einzige was ich mir erlauben würde zu fragen - Hat Luna da einen zu starken Grünstich in der Mähne?  Oder kommt das nur bei mir so rüber Sceptic

So ... ich beobachte dann mal weiter ...

Erst mal: Dank dir!

Zur Mähne: Der Grünstich schein nur so. Kann sein dass dieser durch das Überleuchten Ihrer Magieaura kommt. Ist aber eigentlich ein dunkleres Blau als ihr Fell.

Schaut mal gerne hier in meinen Zeichenthread rein.

Würd mich freuen!

Zitieren
#30
11.08.2015
MajorMuffin Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 50
Registriert seit: 05. Dez 2014

RE: Muffin's erste Schritte in Fanart
Whoooooooooppp!!!!!!
Ich freu mir Luna TRCV ...Meine Luna aka Guardian of Dreams hats auf EqD geschafft.
EqD Drawfriend Stuff
Ich freu mich nen Kullerkecks,

Grüße

Schaut mal gerne hier in meinen Zeichenthread rein.

Würd mich freuen!

Zitieren
#31
21.08.2015
MajorMuffin Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 50
Registriert seit: 05. Dez 2014

RE: Muffin's erste Schritte in Fanart
Sooo...hab gestern diesen Song gehört als ich auf die Idee für das Bild gekommen bin.
Es ist nur eine "schnelle" Zeichnung ohne viele Detais oder Schnick-Schnack.
Wollte einfach mal was kleineres machen, da mich mein jetziges Projekt in den Wahnsinn treibt.

Bark at the Moon (Öffnen)

Grüße

Schaut mal gerne hier in meinen Zeichenthread rein.

Würd mich freuen!

Zitieren
#32
22.08.2015
MajorMuffin Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 50
Registriert seit: 05. Dez 2014

RE: Muffin's erste Schritte in Fanart
Tachen, Big Grin

Ich mach mal aus langeweile beim EqD:NATG V mit und das ist meine erste Einreichung.

Celestial Photoshooting (Öffnen)

Mal gespannt was sonst noch so kommt.

Grüße

Schaut mal gerne hier in meinen Zeichenthread rein.

Würd mich freuen!

Zitieren
#33
22.10.2015
MajorMuffin Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 50
Registriert seit: 05. Dez 2014

RE: Muffin's erste Schritte in Fanart
Hab mal wieder etwas Zeit gefunden ein weiteres Bild anzufertigen.
Teen Celestia ist best Celestia! Big Grin

Young and Wild? (Öffnen)

Schaut mal gerne hier in meinen Zeichenthread rein.

Würd mich freuen!

Zitieren
#34
27.10.2015
MajorMuffin Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 50
Registriert seit: 05. Dez 2014

RE: Muffin's erste Schritte in Fanart
Zweiter Request von Tamira (22.10.2015)

Unexpected Visit

Spoiler (Öffnen)

Schaut mal gerne hier in meinen Zeichenthread rein.

Würd mich freuen!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2015 von MajorMuffin.)
Zitieren
#35
26.12.2015
MajorMuffin Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 50
Registriert seit: 05. Dez 2014

RE: MajorMuffins Zeichenkämmerlein
Tachen,

da hat der Muffin wieder zugeschlagen

Alternative future ... a secret one (Öffnen)

Eine aktuelle WoW sucht ist dafür mal schuld.  AJ hmm
Naja.

EDIT: Bin bei EqD Drawfriend dabei Big Grin

Grüße aus Bayern und schöne Feiertage

Schaut mal gerne hier in meinen Zeichenthread rein.

Würd mich freuen!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2015 von MajorMuffin.)
Zitieren
#36
27.12.2015
Neop Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: MajorMuffins Zeichenkämmerlein
Warum ist hier so wenig los D:
Ich hab grad deine letzten Bilder überflogen... Hast nen schönen Stil (oder Stile) drauf. Ich werds mal beobachten RD wink

Zitieren
#37
27.12.2015
MajorMuffin Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 50
Registriert seit: 05. Dez 2014

RE: MajorMuffins Zeichenkämmerlein
(27.12.2015)Neop schrieb:  Warum ist hier so wenig los D:
Ich hab grad deine letzten Bilder überflogen... Hast nen schönen Stil (oder Stile) drauf. Ich werds mal beobachten RD wink

Frag mich was einfacheres. Kann sein dass sich einfach keiner Traut was zu sagen wegen den Bildern. Ich weis es nicht Big Grin
Und dank dir

Schaut mal gerne hier in meinen Zeichenthread rein.

Würd mich freuen!

Zitieren
#38
27.12.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: MajorMuffins Zeichenkämmerlein
Äh.....[Bild: cl-rar-snake.png]

Ich kann gerade auch nicht wirklich glauben, dass hier so wenig los ist. Zugegeben, ich hab den Thread selbst gerade erst entdeckt aber heilige Makrele - deine Zeichnungen sind wirklich ganz fantastisch!

Du hast einen sehr interessanten Stil den ich mag - hab schon bei einigen Artists gesehen, dass die beispielsweise die Beine der Ponys recht lang machen. Finde ich aber wirklich cool, gibt dem ganzen etwas sehr einzigartiges.

Gerade das neueste Bild...wow. Echt klasse - was genau heißt denn, dass dich WoW dazu inspiriert hat? Der Lich King im Besonderen oder vielleicht Invincible? Kann mich nämlich gerade nicht entscheiden, an was genau es mich jetzt erinnert, auf jeden Fall sehr toll das Bild [Bild: cl-rar-crown.png]

Vielleicht musste auch einfach etwas mehr hier rein posten und dann wird man eher drauf aufmerksam. Weiter so, ich find deine Bilder supi!

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#39
27.12.2015
MajorMuffin Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 50
Registriert seit: 05. Dez 2014

RE: MajorMuffins Zeichenkämmerlein
(27.12.2015)Shiny Binary schrieb:  Gerade das neueste Bild...wow. Echt klasse - was genau heißt denn, dass dich WoW dazu inspiriert hat? Der Lich King im Besonderen oder vielleicht Invincible? Kann mich nämlich gerade nicht entscheiden, an was genau es mich jetzt erinnert, auf jeden Fall sehr toll das Bild [Bild: cl-rar-crown.png]

Es war so ein Mix aus der letzten Folge von MLP vorallem die alternative Zukunft mit Sombra und dem kommenden WoW Film. Deswegen schau ich mir letzten öfters mal die alten Cinematics von den verschieden Addons an und das von WotLK ist ja mal grenzenlos episch. Ich hab dann verschiedene Elemente aus der Thematik genommen. Der Helm ist zum Beispiel Lich King angehaucht, der Blizzard im Hintergrund an eine Fähigkeit des Todesritters und das allgemeine Design an das seines Reitiers. Das Bild selber stellt nen Hybrid eines Todesritters und deren Reittier da.

Schaut mal gerne hier in meinen Zeichenthread rein.

Würd mich freuen!

Zitieren
#40
29.12.2015
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: MajorMuffins Zeichenkämmerlein
Hey ich glaube dein letztes Bild war auf EQD zusehen RD wink .

hmm AJ hmm yep es ist auf EQD [43] Source

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste