Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 01:46



2nd Sig of the Week battle!
#1
12.03.2012
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

2nd Sig of the Week battle!
Fillies and Gentlecolts,

willkommen zum ZWEITEN SotW Battle!
Da ich in den nächsten Wochen keine Zeit habe, eine Sig zu basteln, werde ich auch dieses Wettbewerb wieder leiten und alles mit meinem geschulten Auge überwachen...FOREVEEEEER!

Damit wir gleich zu Beginn die verschiedenen Formen der SotW durchgehen sind die Regeln diesmal leicht abgeändert!:
  • Die Signatur soll unter dem Thema: "Freundschaft" stehen und der Text "Friendship" muss enthalten sein. Es darf kein weiterer Text enthalten sein! (Hier überlass ich es diesmal jeden selbst, ob er die Sig auf MLP bezieht oder nicht.)
  • Die Signatur darf die Maße 200x700 (Höhe x Breite) NICHT überschreiten und muss im PNG-Format an mich gesendet werden.
    (Möchte drauf hinweisen, dass es die Höchstmaße und nicht die PFLICHTmaße sind. Klein kann auch fein sein Wink )
  • Die Anmeldung erfolgt per Privater Nachricht an mich, mit dem Betreff "SotW 2".
  • Da es alles anonym sein soll, darf die Signatur vorher NICHT veröffentlich werden.
  • DEADLINE: Der Abgabetermin ist Samstag, der 07.04.2012; 18:30 Uhr
  • Der Vote startet vorraussichtlich am Sonntag, den 08.04.2012 und wird eine Woche laufen, damit jeder User die Möglichkeit hat, seine Stimme ohne Hektik abzugeben

Teilnehmer: (NICHT ABGEGEBEN / ABGEGEBEN )
Spoiler (Öffnen)

Jegliche Fragen zu den Regeln, Vorraussetzungen etc. bitte ebenfalls an mich per PN. Falls sich Fragen häufen sollten, werde ich dies selbstverständlich hier im Startpost editieren.

Ich hoffe auf viele Teilnehmer und wunderschöne Signaturen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2012 von Cattivo.)
Zitieren
#2
14.03.2012
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: 1st Sig of the Week battle!
gfx-battles, ich bin dabei.
auch wenn ich schon ewig nicht mehr anständig ne signatur fabriziert habe.

damn. sollte hier nicht gepostet werden?
falls ja, sorry. Dx

Zitieren
#3
18.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: 1st Sig of the Week battle!
Damn, wegen meiner Rückenprobleme musste ich im Bett liegen und hab den Einsendeschluss verpasst Sad Naja, mach ich halt beim 2. mit, auf jeden Fall!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#4
18.03.2012
DarkKoushirou Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: 1st Sig of the Week battle!
Hmm... Also wenn Cattivo als Orga zusagt und das für LimitBreaker13 ok wäre, hätte ich nichts dagegen, den ersten SotW um ne Woche nach hinten zu verschieben. Sind immerhin dann drei, die noch Einsenden wollen. Denk mir halt ein Poll für zwei Teilnehmer is bissl komisch ^^;
Andererseits freu ich mich schon aufs nächste Motiv Derpy confused

[Bild: animated_sig.gif]
Or the previous one:
MLP - Friendship is GRINDCORE
Zitieren
#5
18.03.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: 1st Sig of the Week battle!
Puh also ich habs auch komplett verpasst, dank der Website wenn ich Zeit finde, arbeite ich irgendwie hautpsächlich an dieser.. dachte eigentlich die heute zu machen hab aber erst jetzt so wirklich aktiv drauf geachtet das der Abgabetermin der Samstag ist ..

Öhm, ja wenn es um ne Woche verlängert wird gerne, ich denke allgemein das 2 Wochen besser wäre ingesamt immerhin gibt es Wochen da hat man mal viel Stress, aber wenn man dann auch nicht teilnimmt ist es denk ich auch nicht so schlimm, je nachdem entweder mach ich bei den mit wenn es verlängert wird andernfalls mach ich beim nächsten halt mit Twilight happy

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#6
18.03.2012
LimitBreaker13 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 22. Okt 2011

RE: 1st Sig of the Week battle!
(18.03.2012)DarkKoushirou schrieb:  Hmm... Also wenn Cattivo als Orga zusagt und das für LimitBreaker13 ok wäre, hätte ich nichts dagegen, den ersten SotW um ne Woche nach hinten zu verschieben.

^ I'm ok with this AJ Prost

oder einfach wie geplant weitermachen und nächstes mal dann richtig (und mit mehr Zeit bis zum Abgabetermin). Vielleicht war es diesmal einfach zu kurzfristig.

Also mir ist beides recht. Twilight happy

Zitieren
#7
18.03.2012
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: 1st Sig of the Week battle!
God damn mit, ich hab den 20. Geburtstag von meinem Cousin total vegessen und deswegen nichts gfxen können. Wird das jezt doch noch verschoben? wenn ja, bin ich dann doch auf jeden fal dabei. geburtstage stehen jetzt keine mehr an.

Zitieren
#8
18.03.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: 1st Sig of the Week battle!
Ich hab den Thread hier auch erst jetzt gesehen^^ Ich wär echt gern dabei, hab schon ewig keine Sig mehr gemacht und hab mal wieder Lust dazu Pinkie happy Darf man sich noch anmelden?

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#9
19.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: 1st Sig of the Week battle!
Also es nach hinten zu verschieben fänd ich auch prima, da ich ja sogar was gebastelt hatte, was ich nur nicht einsenden konnte.
Am Anfang so einer Aktion kann man ja auch mal nachsichtig sein, immerhin muss sich das erst einspielen Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#10
19.03.2012
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: 1st Sig of the Week battle!
Oooook!
Habe gerade die vielen Antworten hier gesehn. Da viele etwas aufgehalten wurden, würde ich sagen, wie lassen noch ne Woche zum basteln Zeit und planen den nächsten Montag dann für den ersten Vote ein. Sollte aber dann das letzte Ultimatum sein.

Habe momentan nur 2 abgegebene Signaturen bekommen.
Da bringt ein Vote wenig
Zitieren
#11
23.03.2012
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: 1st Sig of the Week battle!
DOPPELPOST-YAY

Leute!
Ich habe die Deadline schon eine WOche verlängert! Jeder meinte: "Och Schade, habs verpasst, hätte gerne teilgenommen Sad" und nun? Die selben 2 Teilnehmer wie vorher, hab immer noch keine neuen Signaturen bekommen.

Vllt seh ich es engstirnig oder so, aber ich habe vorher nicht umsonst nach Feedback gefragt, weil ich SOWAS vermeiden wollte. Gab eigentlich mehr als genug, die sich dafür begeistert hatten...aber naja.
Zitieren
#12
23.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: 1st Sig of the Week battle!
Mit sowas musst du leider immer rechnen - Das wird von Woche zu Woche fluktuieren. Mal mehr Teilnehmer, mal weniger.
Ich schick dir meine Sig wenn ich vom Einkaufen zurück bin, ich hab an der noch ein bissel rumgedoktert Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#13
23.03.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: 1st Sig of the Week battle!
Ja ich sende auch meine Signatur zuhause bzw. kurz vor der Deadline ein..

Habe schon was nur falls mir noch was einfallen sollte will ich es noch bearbeiten können..

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#14
23.03.2012
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: 1st Sig of the Week battle!
ich setz mich grad ran. :/
hab den kopf momentan etwas voll, letzte schultage und so.
schicke gleich ein, sitze da eh nie lang dran.

//eingesendet.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2012 von Darrian.)
Zitieren
#15
23.03.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: 1st Sig of the Week battle!
Sobald ich zuhause bin fange ich an etwas kreatives zu erstellen. Pinkie happy

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#16
24.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: 1st Sig of the Week battle!
Ich hoffe es sind noch genug Einsender geworden Smile Freue mich auf die Abstimmung und das neue Thema!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#17
26.03.2012
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: 2nd Sig of the Week battle!
UPDATE: SIEHE STARTPOST
YAY CAPSLOCK
Zitieren
#18
26.03.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: 2nd Sig of the Week battle!
Ich sehe leider für SotW #2 die Vorlage nicht wenn ich den Spoiler aufklappe erscheint nichts..

Hm diesmal mit Thema naja mal sehen ob ich was mache kommt auf die Vorlage drauf an und ob mir eine Idee kommt Twilight happy wir haben ja diesmal anscheinend gleich 2 Wochen Zeit das gefällt mir sehr Gut! Danke für die Organisierung Cattivo

//EDIT:
Dazu noch gleich die Frage:
Also es darf wirklich nur "Friendship" als Text vorkommen jegliche Namensnennung/anderer Text ist verboten so wie ich es jetzt verstanden habe :3

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2012 von rainbowdash28.)
Zitieren
#19
26.03.2012
DarkKoushirou Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: 2nd Sig of the Week battle!
(26.03.2012)rainbowdash28 schrieb:  Ich sehe leider für SotW #2 die Vorlage nicht wenn ich den Spoiler aufklappe erscheint nichts..

Die Vorgabe ist auch diesmal kein Vektor oder ähnliches, sondern eben die Thematik und das Wort "Friendship". Es gibt auch kein Bild. Der Spoiler ist später für die Teilnehmer.

Finde die Idee gut nicht immer Bilder zu nehmen RD wink

[Bild: animated_sig.gif]
Or the previous one:
MLP - Friendship is GRINDCORE
Zitieren
#20
26.03.2012
LimitBreaker13 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 22. Okt 2011

RE: 2nd Sig of the Week battle!
Ich bin natürlich wieder dabei RD deals with it

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste