Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 21:31



Bronies diskutieren, neu eröffnung.
#1
01.01.2015
Drijaka Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 428
Registriert seit: 19. Jun 2014

Bronies diskutieren, neu eröffnung.
Hallo Leute Ich möchte das Projekt Bronies diskutieren wieder beleben. Mir hat das persönlich sehr gefallen und ich fand es schade, wie vielleicht andere auch, dass Dieses Projekt aufgegeben wurde. Wie im alten Format setzten sich ein paar Bronies zusammen und diskutieren über alles Mögliche. Aber damit das verwirklicht werden kann, brauchen wir mehr diskutierende. Wer Lust darauf hat schreibt mir es hier in diese Seite oder schickt mir eine PN zu, ich werde so schnell wie möglich antworten.
Noch zu beachten
- Das Alter ist mir persönlich egal, Hauptsache du kannst sachlich und ohne Beleidigungen mit reden.
- Wer einen Vorschlag bringt muss mit diskutieren und wer mit diskutieren will bitte ich euch auch darum euch ein Thema zu überlegen, er muss die Diskussion nicht komplett alleine leiten, auf Wunsch werde ich Unterstützung leisten.
- Ob Skype, ts oder anderes genutzt wird, wird mit allen Teilnehmern besprochen.
- Das ganze wird aufgenommen und auf YouTube hochgeladen.


Wie wird den ein Thema vorbereitet?

Ich schreibe Peer Zufall jemanden an und der jenige sagt mir welches Thema er sich den ausgesucht hat. Dann schreibe ich dass Thema ins Forum und wenn ihr was dazu sagen könnt und mit machen wollt, meldet euch bei mir. Dann frage ich euch über PN‘s ab, wann wir denn aufnehmen. Wenn wir auf einen Nenner gekommen sind, schreibe ich das ebenfalls wieder ins Forum.

Ich hoffe dass wir zusammen alles wieder aus dem Grab ziehen können!


-Hier geht es zu meiner Frage Seite: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21935
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2015 von Drijaka.)
Zitieren
#2
01.01.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
Wenn ich ein Head-Set hätte, könnte ich mitmachen.  AJ hmm
Zitieren
#3
01.01.2015
Drijaka Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 428
Registriert seit: 19. Jun 2014

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
(01.01.2015)Magic Twilight schrieb:  Wenn ich ein Head-Set hätte, könnte ich mitmachen.  AJ hmm
Ich kann dich wenn du willst auf meine imaginäre warte Liste setzen^^.


-Hier geht es zu meiner Frage Seite: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21935
Zitieren
#4
01.01.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
Ok, dann auf die imagine wait list!  RD wink
Zitieren
#5
01.01.2015
GamblerPie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
Du kannst mich auch mal auf die imaginäre Warteliste setzen FS grins . Ich wär tendenziell dabei, ich muss aber noch überlegen. Ansonsten würde es mir schon gefallen mal mit Leuten aus dem Forum im TS oder so zu diskutieren. Ach übrigens, ist das dann aufm TS?
Zitieren
#6
01.01.2015
Drijaka Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 428
Registriert seit: 19. Jun 2014

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
(01.01.2015)GamblerPie schrieb:  Du kannst mich auch mal auf die imaginäre Warteliste setzen FS grins . Ich wär tendenziell dabei, ich muss aber noch überlegen. Ansonsten würde es mir schon gefallen mal mit Leuten aus dem Forum im TS oder so zu diskutieren. Ach übrigens, ist das dann aufm TS?
Das kommt ganz darauf an wie die Leute können. Wenn du jetzt z.b. Ts aber kein Skype hast aber alle 5 anderen Ts haben, verlegen wir das Ganze auf den Ts, so dass halt alle dabei sein können. Aber ich persönlich würde Skype als angenehmer empfinden. Hättest du den Skype? Oder hast du Skype und gibt es Probleme mit diesem Programm?


-Hier geht es zu meiner Frage Seite: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21935
Zitieren
#7
01.01.2015
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
Ich hätte zwei Fragen:

1. Sind es nur MLP-bezogene Themen oder eben "alles Mögliche"? Twilight happy

2. Und darf ein relativ "neuer" Brony so wie ich auch mit daran teilnehmen?

Ich hätte nämlich Interesse Twilight happy
Zitieren
#8
01.01.2015
Drijaka Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 428
Registriert seit: 19. Jun 2014

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
(01.01.2015)allwat schrieb:  Ich hätte zwei Fragen:

1. Sind es nur MLP-bezogene Themen oder eben "alles Mögliche"?  Twilight happy

2. Und darf ein relativ "neuer" Brony so wie ich auch mit daran teilnehmen?

Ich hätte nämlich Interesse  Twilight happy
"Sind es nur MLP-bezogene Themen oder eben "alles Mögliche"?"
Nein, wenn du die alten Folgen von den anderen die das hier früher geleitet haben gesehen hast, wenn nicht, nicht schlimm, dann kann es auch mal um Merkel, Schulsystem, USA, Sinn des Lebens, Ponys gehn. Also alles über das man reden kann^^.

"2. Und darf ein relativ "neuer" Brony so wie ich auch mit daran teilnehmen?"

Na klar, meine Voraussetzung ist die eine das du sachlich bleiben musst, also keine Beleidigungen in der Diskussion wie "bist du blöd! das kann doch nicht sein!!" ansonsten bist du eingestellt^^.


-Hier geht es zu meiner Frage Seite: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21935
Zitieren
#9
01.01.2015
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
Ok, hab den alten Thread gefunden und schaue/höre mir gerade ein paar Folgen an Twilight happy

Würde gerne mitmachen, Thema würde ich mir noch bis morgen überlegen, falls es geht [Bild: cl-fs-oops.png]
Zitieren
#10
01.01.2015
Drijaka Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 428
Registriert seit: 19. Jun 2014

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
(01.01.2015)allwat schrieb:  Ok, hab den alten Thread gefunden und schaue/höre mir gerade ein paar Folgen an  Twilight happy

Würde gerne mitmachen, Thema würde ich mir noch bis morgen überlegen, falls es geht [Bild: cl-fs-oops.png]
Wie gesagt, du wärst dann jetzt einer der drei die umbedingt noch gebraucht werden. Also zerbreche dir nicht den Kopf damit du etwas zum vorzeigen hast^^. Du bist schon dabei.


-Hier geht es zu meiner Frage Seite: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21935
Zitieren
#11
01.01.2015
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
Ok, da bin ich ja beruhigt RD laugh

Da freue ich mich drauf Cheerilee awesome
Zitieren
#12
01.01.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
Kannst mich ebenfalls mal auf die imaginäre Warteliste setzen. Vielleicht geht dies diesmal etwas weiter als die letzten Versuche, dieses Projekt wiederzubeleben.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#13
01.01.2015
Drijaka Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 428
Registriert seit: 19. Jun 2014

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
(01.01.2015)GearTight schrieb:  Kannst mich ebenfalls mal auf die imaginäre Warteliste setzen. Vielleicht geht dies diesmal etwas weiter als die letzten Versuche, dieses Projekt wiederzubeleben.
Ich gebe mein bestes.


-Hier geht es zu meiner Frage Seite: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21935
Zitieren
#14
01.01.2015
GamblerPie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
Also ich komme sowohl mit Skype als auch Teamspeak zurecht. Mit Skype haben ich und meine Freunde nur schlechte Erfahrungen gemacht und deswegen vermeide ich das Programm. Wenn es allerdings die Mehrheit dann nutzt will ich da nicht meckern. Aber wie gesagt, ich muss eh noch bis morgen darüber nachdenken.
Zitieren
#15
02.01.2015
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
Wir sollten Letsfail fragen, der hat sicher Lust und nichts besseres zu tun :>

Aber srs, ich hätte auch Interesse.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2015 von LuR.)
Zitieren
#16
02.01.2015
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
Oida ich glaub ich mach auch mit Big Grin

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren
#17
02.01.2015
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
Have fun you guys

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=8487
Zitieren
#18
02.01.2015
Smilley Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.039
Registriert seit: 20. Jun 2012

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
Meine Frage wäre da nach der Uhrzeit und dem Wochentag. Wenn da alles passt, bin ich auch gerne dabei.

Zitieren
#19
02.01.2015
MrKillApple Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 12. Mär 2014

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
Falls ich es nicht vergesse schreib ich dir eine PN, falls ich es vergesse... Uhm... Dann nicht xD
Hab auf jeden Fall Interesse und ein denke ich recht interessantes Thema.

[Bild: dsdhfd4n.png]
Zitieren
#20
02.01.2015
Biksta Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
Ich hätte auch Interesse mitzumachen RD salute

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste