Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 03:04



Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
06.04.2015
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Dann bastel eine [Bild: rd-derpy2.png]
Zitieren
06.04.2015
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Mir hat der Tag gestern auch gefallen. Das Kino war gut, wobei das Popcorn etwas knuspriger hätte sein können. Im Vorprogramm gab es leider ein paar technische Störungen, u.a. ist 2 mal der Front-Ton ausgefallen, was etwas schade war. Ab der Werbepause und zu den Episoden schien es aber glücklicherweise so zu laufen, wie es soll.
Der Biergarten danach war auch ganz in Ordnung, nur das Essen hat etwas lange gedauert.

(06.04.2015)Derdahalt schrieb:  Zunt bräuchte nur mal eine professionelle Lostrommel, worin die Lose auch gut gemischt werden Pinkie happy
Genau das habe ich Zunt bereits vorgeschlagen und er war nicht abgeneigt, sich so etwas ähnliches zu besorgen.
Zunt war gestern eh ziemlich gehyped (bzw. mehr als "normal". Mr Sheppard tut mir fast etwas leid) und hat die Losdose eigentlich mehr als gründlich durchgerührt und -geschüttelt. Dass wirklich einer gleich 3 mal gewinnt, war in diesem Fall vermutlich wirklich Zufall.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
06.04.2015
Derdahalt Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 24. Mär 2015

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
(06.04.2015)Rainbow Snow schrieb:  Dann bastel eine [Bild: rd-derpy2.png]

m'kay. AJ Prost

Und dennoch glaube ich, dass ich was vergessen habe. Twilight: No, Really?

Bin Blöd Derpy confused gibts mir ein Euro!
Zitieren
06.04.2015
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Man könnte das mit den Losen ja auch digital auswerten. Aber dann würde wohl der Charme verloren gehen.

(06.04.2015)Leon schrieb:  Zunt war gestern eh ziemlich gehyped (bzw. mehr als "normal". Mr Sheppard tut mir fast etwas leid) [...]

Soweit ich mich erinnern kann, hast du aber auch nicht gerade wenig dazu beigetragen. Pinkie happy

[Bild: iNzJIFe.gif]

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
Wink  07.04.2015
SzinThom Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 13. Nov 2014

Wink  RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Also das vorgestern war richtig geil!

Zur Folge an sich: Sie hat eine neue Eigenschaft der Freundschaft aufgezeigt, und zwar das Akzeptieren dass wir verschieden sind, was uns besonders macht. Natürlich wie gewohnt mit dem selbsn Charme und Temperament präsentiert, wie wir es von Hasbro gewohnt sind. Sie sind ihren Prinzipien treu geblieben. Das fand ich am wichtigsten.

Vor der eigentlichen Vorstellung gabs ja PMVs als "Werbung" quasi, was ich für eine fantastische Idee fand, weil es das Kinofeeling gefördert hat. Das beste AUßER den Folgen natürlich war der Bronies Bayern E.V Werbespot. Zum Schreien!! RD laugh

Tja, dass meine Losnummer später am Biergarten erst aufgerufen wurde war ein sehr lustiger Moment, das hat Kaekimaster richtig erkannt! Mir ist aufgefallen, dass mein Quartett gut angekommen ist und wir uns über die komischen Werte lustig gemacht haben! Und anders als am Stammtisch in Nürnberg letztens, wurde deutlich mehr über MLP geredet. Gut, war ja auch ne Staffelpremiere, aber am Stammtisch war diesbezüglich ja fast nix los (sorry leute, nicht persönlich nehmen! Pinkie happy ). Ich fands auch geil, wie die Leute auf das "Cosplay" von Kaekimaster reagiert und eingegangen sind, besonders Railway Dash!

Und nach der laangen Tour in Würzburg war der Tag so gut wie perfekt, wie ich es mir vorgestellt habe. Einigen ist es aufgefallen, dass ich immer wieder was gefilmt habe. Es wird eine Art Vlog auf meinen YouTube - Kanal geben. Vielen Dank für diesen wundervollen Tag an alle beteiligten Bronys da draußen!

einen besonderen Gruß an TheHamon und seinem Kumpel (hab deinen Namen vergessen, sorry! Facehoof )

"Deutsch-Ungarisch?"  Derpy confused

"In der Tat!" [Bild: xyb8uyz3.png]

[Bild: z7nhyelw.jpg]
Zitieren
08.04.2015
TheHamon Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 20. Mai 2014

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Ach ja der Samstag.... Da kann ich auch was erzählen Pinkie happy

Verschlafen, wie ich bin, habe ich fast meinen Zug von Nürnberg nach Würzburg nicht gekriegt. Da ich in Nü übernachtet habe, musste ich mit dieser lästigen Untergrundbahn fahren und kam ca um 11:00 am Haubtbahnhof an. Das erste was ich dort entdeckte, war dass ich meine Tasche mit meinem RB Plüschi und meinen Keksen bei meinem Freund vergessen hatte. Da das aber nicht reicht um mich aus der Vassung zu bringen hat das Universum beschlossen mir noch einen reinzudrücken, denn mein Zug führ um 11:05, und nicht wie ich dachte um 11:35. Ich zog also Regenbögen hinter mir her als ich so schnell als möglich zu SeenViper in den Zug stieg der daraufhin sofort losfuhr.
Erst später slooten wir erfahren, dass auch kaekimaster und szinthom im Zug gewesen waren. Man traff sich aber dann auf dem Würzburger Gleis 19.
Nach Aufnahme des Gesprächs stieß dann auch RailwayDash und 2 weitere hinzu (sorry hab eure Namen vergessen).

Vom Kino und dem dort gezeigten Material kann man wohl nichts mehr erzählen, außer zu wiederholen, dass es HAMMER war und ich auf jedenfall für eine Staffelende-Veranstalltung bin.

Spezielle Grüße an kaekimaster und szinthom, das Quartet hat wirklich Spaß gemacht Big Grin
Vielen Dank an Der Tor und alle Beteiligten für dieses Ponyspektakel, immer wieder gern Pinkie happy
Man sieht sich beim nächstenmal ;D

Make love, make tolerance and make fun Pinkie happy ! Thats life, I hope AJ Prost
Luna TRCV Lets Fallout the World!

Ein gutes RPG sucht Mitspieler: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21462

Zitieren
08.04.2015
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Super meetup!

Bitte startet doch schon mal den thread fürs Staffelfinalle ^^

hier hab ich jetzt mal noch ne echte lostrommel gekauft
[Bild: CDIeV8z.jpg] 84€
Zitieren
08.04.2015
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Zunt hat es wirklich getan

Er hat sich eine Lostrommel gekauft [Bild: rd-derpy2.png]
Zitieren
08.04.2015
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Hahaha! Genial! RD laugh

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
08.04.2015
Derdahalt Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 24. Mär 2015

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Na dann, jetzt wird richtig Professionel velost.

Und dennoch glaube ich, dass ich was vergessen habe. Twilight: No, Really?

Bin Blöd Derpy confused gibts mir ein Euro!
Zitieren
08.04.2015
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Meine Bilder sind jetzt online. (Nein, nicht in der Bronies.de-Galerie)
Viel Spaß beim Anschauen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2016 von C#*~5.)
Zitieren
08.04.2015
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Die Bilder von der Burgruine sehen echt gut aus! Wäre ich nicht so faul gewesen, wäre ich auch mit gekommen.[Bild: rd-derpy2.png]


Meine sind jetzt in der Meetup Galerie, sind aber nicht sehr viele.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
08.04.2015
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Super Bilder wo ihr gemacht habt [Bild: cl-aj-weird.png]

Freu mich auf den nächsten Stammtisch in Würzburg
Zitieren
04.05.2015
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Ich sehe es gerade am Abzeichen:

War das Gleichheitszeichen darauf schon die ganze Zeit da oder wurde das nochmal nachträglich bearbeitet?
Sehr guter Einfall jedenfalls! RD laugh

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
11.05.2015
SzinThom Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 13. Nov 2014

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Soo...hier ist mein RLog Beitrag zu Karlstadt inklusive viele Impressionen aus Würzburg.

Endlich konnte ich es hochladen, hat etwas zu lange gedauert! An alle, die es interessiert: Viel Spaß!  Pinkie happy




"Deutsch-Ungarisch?"  Derpy confused

"In der Tat!" [Bild: xyb8uyz3.png]

[Bild: z7nhyelw.jpg]
Zitieren
12.05.2015
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
LOL... nicht schlecht... aber die wichtigsten Teile fehlen... also eben z.B. der Biergarten, der Minigolf-Platz, die Burg (obwohl da natürlich nicht alle raufgegangen sind) und natürlich das Kino selber. Ich guge mal das wirs zum Staffelfinale wieder machen.

Nachtrag: So hab jetzt ein Faden für ein neues Treffen zum StaffelFINALE aufgemacht: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=22287

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2015 von Emmanuel Goldstein.)
Zitieren
13.05.2015
SzinThom Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 13. Nov 2014

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Wegen dem Biergarten nochmal sorry. Im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass ich auch mehr vom Kino selbst hätte aufnehmen können. Ist mein erster VLog überhaupt. Für Verbesserungsvorschläge bin ich stets offen! Auf dem Minigolf-Platz und der Burg waren wir ja wegen unserem Würzburg-Trip nicht. Und ich wollte versuchen, den Akku meines Smartphones nicht zu sehr zu belasten, da ich darauf vorbereitet war, bis in die Nacht zu filmen und zu fotografieren, was dann schließlich eintrat.  Pinkie happy  Übrigens: Wenn etwas geplant wird, bin ich beim Staffelfinale mit Kaekimaster wieder dabei, soweit es geht!  Twilight smile

"Deutsch-Ungarisch?"  Derpy confused

"In der Tat!" [Bild: xyb8uyz3.png]

[Bild: z7nhyelw.jpg]
Zitieren
28.05.2015
Storyhunter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 03. Okt 2013

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Ich war nicht da, habe aber trotzdem ein Abzeichen bekommen...hatte ich nicht soager gesagt, dass es nciht geht? Egal.
Freue mich wie Schnitzel auf WWU, GalaCon und jede neue Folge!

Man sagt, um deinen Feind zu verstehen, musst du eine Meile in seinen Schuhen gehen.
Verstehst du ihn dann noch immer nicht, bist du eine Meile von ihm entfernt - und er hat keine Schuhe mehr!  Twilight happy

[Bild: 39cae74d-c860-440f-ac6a-39052fb24828.png]

TACOS
Zitieren
29.05.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Das WWU ist doch schon Lange Vorbei?
Zitieren
29.05.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
(28.05.2015)Storyhunter schrieb:  Ich war nicht da, habe aber trotzdem ein Abzeichen bekommen...hatte ich nicht soager gesagt, dass es nciht geht? Egal.

Grundlage für die Abzeichenvergabe war für uns die Teilnehmerliste im Startpost Shrug Gerade bei Treffen-Abzeichen sind wir auf die Teilnehmerlisten angewiesen, die wir vom Veranstalter zur Verfügung gestellt bekommen oder die wir im jeweiligen Startpost finden; bei manchen (sehr großen) Treffen wie GalaCon oder Brony Fair vergeben wir meist nach unseren eigenen Listen, die wir uns beim Besuch der Veranstaltung selber machen (weil die Veranstaltungen zu groß für bronies.de-Teilnehmerlisten der Veranstalter sind und uns die veranstaltungsinternen Ticketlisten mit den Klarnamen natürlich weder etwas angehen noch uns überhaupt was nützen würden). Nur ganze Threads nach Zu- oder Absagen durchsuchen machen wir nicht, das wär dann doch des Guten zuviel verlangt Shrug

Hab dir das Abzeichen jetzt gemäß deiner Meldung also wieder "weggenommen", danke für die Ehrlichkeit RD salute

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2015 von Railway Dash. Bearbeitungsgrund: Zitat eingefügt. )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste