Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:46



Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
03.04.2015
kaekimaster Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 11. Feb 2015

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
>TheHamon
Wir werden wahrscheinlich schon so um 10:45 am Gleis warten, wenn der Zug um 11:05 in NBG ankommt. Wir steigen dann mit euch zu.
[Bild: cl-rd-awyeah.png]

>Der Tor
Klasse Idee mit dem Biergarten. Ich muss mich nochmal mit SzinThom absprechen. Vielleicht kommen wir ja auch zum Biergarten mit. Wir haben da nämlich noch was in Würzburg geplant. Eine spontane Stadtbesichtigung![Bild: rd-smile.png]

[Bild: 522tw3d3.gif]
"Official Theme of the Brony Community 'Ressurection of Inception'
Zitieren
03.04.2015
Berry Pout Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Die Homepage ist ja von der Stadt Karlstadt, auf solchen Seiten geht man auf kurzfristige geänderte Öffnungszeiten, wie bei guten Wetter, nicht ein.

Brony Kart Meetup IV - 2016

Ponys in Real life Derpy confused

I am B to the E, R, R, Y, and no other Pony like berries than I
I'm Berrylicious


 
Zitieren
03.04.2015
TwiDash4ever Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 11. Mär 2015

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Biergarten klingt gut, sollte das Wetter in etwa stimmen.
Für Minigolf würden wir uns aber rausklingen, wir bzw. ich als Fahrer, muss mindestens 2,5 Stunden zurückfahren.

Vorfreude: 120% Big Grin
Zitieren
03.04.2015
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Biergarten ist super! Freu mich schon drauf! FS grins

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
03.04.2015
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Mir ist eigentlich beides recht, mit leichter Tendenz zum Grillen. [Bild: 99_off.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2016 von C#*~5.)
Zitieren
03.04.2015
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Ich grille zwar auch gerne, aber mit diesen Aluschalen-Einweggrills ist das dann doch nicht der wahre Jakob. Und richtige Grills wird ohnehin kaum jemand dabei haben, die meisten kommen ja, so, wie ich es rausgelesen habe, mit dem Zug.

Außerdem: keine Vorräte kaufen (es sei denn, Der Tor hat für mich schon mit eingekauft - weiß ja nicht, wann du die Sachen für mich dann mit geholt hättest), sondern hingehen (20 min - ach Gottchen - das wird uns nicht umbringen, so weit hab ich, aber bei straffem Tempo, von meiner Wohnung hier zum Hbf zu laufen), hinsetzen, bestellen und mampfen - paßt Pinkie approved

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
03.04.2015
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Da Berry Pout eine Webseite der Stadt Karlstadt mit veralteten Angaben bzgl. Öffnungszeiten verlinkt hat, muss ich das noch schnell korrigieren und die richtige Webseite verlinken. Also hier ist die offizielle Webseite des Biergartens und der Minigolf-Anlage: http://biergarten-am-schloss.de

PS: Es sieht auch so aus als wenn der Biergarten besser ankommen würde (mir gefällt die Option natürlich auch besser  Big Grin  ) und da jetzt auch nicht mehr viel Zeit ist und ich was festlegen muss, würde ich jetzt mal sagen wir gehen zum Biergarten. Für diejenigen die hetzt bereits Grillgut gekauft haben das jetzt vielleicht noch dringend gegessen werden muss ist auch nicht schlimm, ein paar Meter neben dem Biergarten gibt es auch ne Stelle wo ein paar von uns zur Not immer noch "wildgrillen" können und ich nehm zur Vorsicht trotzdem noch ein Einweg-Grill mit.

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2015 von Emmanuel Goldstein.)
Zitieren
03.04.2015
Woodie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 26. Jan 2015

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Das hört sich doch super an mit dem Biergarten!
Ich habe zwar auch einen nicht unerheblichen Heimweg aber etwas ausruhen bevor es auf den Rückweg geht kann ja auch nicht schaden Twilight happy
Zitieren
04.04.2015
Berry Pout Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Mit nen konkreten Namen des Biergarten hätte ich spezifischer suchen können, so konnte ich nur die Städtische Homepage ergooglen. [Bild: cl-rd-laugh.png][Bild: cl-aj-awkward.png]

Das Zwiebelsteak mit Pommes, in der Speisekarte, hört sich gut an.[Bild: cl-pp-popcorn.png]

Brony Kart Meetup IV - 2016

Ponys in Real life Derpy confused

I am B to the E, R, R, Y, and no other Pony like berries than I
I'm Berrylicious


 
Zitieren
04.04.2015
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Jetzt ist es ja bald so weit und da will ich noch ne Sache am Rande erwähnen.
Einer meiner Lieblingsfilme ist "The Sixth Sense". Ich habe den Film auch gegugt als er damals rauskam. Und ich bin damals mit meinen Freunden extra zusammen in einem Bus zur Premiere gefahren. Und als wir grade am Kino ankamen ruft irgend so ein Arsch in voller Lautstärke durch den kompletten Bus den Spoiler des Films Facehoof

Also das sage ich weil manche sicherlich die Folge bereits in ein paar Stunden angugen werden und manch andere (wie ich) werden aber absichtlich noch bis morgen warten eben um es dann gleich in guter Quali im Kino und evtl. sogar mit deutschen Untertiteln (müssen wir noch schauen) zu gugen.

Also bitte - keine Spoiler. Weder hier im Faden noch morgen aufn Weg zum Kino. Wer spoilert, kann gleich wieder nach Hause gehen Angry

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren
04.04.2015
Woodie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 26. Jan 2015

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
finde ich super, da ich mich bis Morgen Mittag auch nicht spoilern lassen will  Pinkie approved
(04.04.2015)Der Tor schrieb:  Also bitte - keine Spoiler. Weder hier im Faden noch morgen aufn Weg zum Kino. Wer spoilert, kann gleich wieder nach Hause gehen  Angry
Zitieren
04.04.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Biergarten stößt bei mir auch auf mehr Begeisterung.
Das letzte Kino Meetup (Rainbow Rocks) war überraschend angenehm, keine geschreie oder rumegeAue. Hoffe das wird diesmal wieder so Twilight happy

Zitieren
04.04.2015
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Ich werde morgen ein paar Bilder vom Meetup knipsen und dann hier in eine Galerie laden. Wer nicht auf den Bildern zu sehen sein möchte, spricht mich morgen einfach an oder schreibt mir ne PN. Nur jetzt schon mal zur Info.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2016 von C#*~5.)
Zitieren
04.04.2015
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Ich freu mich auf morgen [Bild: cl-aj-weird.png]

Bin zum Glück gesund und freu mich das es klappt
Zitieren
05.04.2015
kaekimaster Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 11. Feb 2015

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Letzter Aufruf für alle NBG Bronies. Karlstadt, Wir kommen!

[Bild: 522tw3d3.gif]
"Official Theme of the Brony Community 'Ressurection of Inception'
Zitieren
05.04.2015
Kehrminator Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 10. Jan 2015

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Falls jemand schon in würzburg am bahnhof ist, ich sitz bis der zug kommt im mcdoof
Zitieren
05.04.2015
LostArrow Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Ich lauf grad zum mc. Irgendwelche Erkennungsmerkmale?
Zitieren
05.04.2015
Kehrminator Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 10. Jan 2015

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Pinkie pie
Zitieren
05.04.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
Fahren doch mit dem Auto.
Sorry Dr.RWD [Bild: pc-fsorry.png]
Zitieren
05.04.2015
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Die Premiere der 5. Staffel in einem Kino gugen am 5.4 zw. Würzburg/Aschaffenburg
(04.04.2015)Der Tor schrieb:  Also bitte - keine Spoiler. Weder hier im Faden noch morgen aufn Weg zum Kino. Wer spoilert, kann gleich wieder nach Hause gehen Angry

Und bekommt von mir noch einen Pferdekuss mit extra Captain Falcon Spirit. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste