Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 10:27



18. Geburtstag
#61
12.01.2015
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: 18. Geburtstag
An meinem 18. war ich beim Chinesen und habe da mit meiner ganzen Familie alleine gefeiert.
Zuhause dann die Musik aufgedreht, während alle Wein und Sekt getrunken haben. Wir haben dann halt etwas gechillt, geredet und haben einfach Spaß gehabt.

Ich habe überwiegend Kleidung als Geschenk bekommen. War jetzt kein Riesentumult, war eher ein gemütlicher Abend. Twilight happy

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
#62
15.01.2015
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: 18. Geburtstag
Nichts anderes wie jedes Jahr. Paar Verwandte einladen, Kuchen essen, labern, abends n Film gucken. Der 18 wird definitiv überbewertet.[Bild: cl-rar-why.png]

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
Zitieren
#63
15.01.2015
Colourful Offline
Parasprite


Beiträge: 117
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: 18. Geburtstag
(15.01.2015)Enchanted Newmoon schrieb:  Nichts anderes wie jedes Jahr. Paar Verwandte einladen, Kuchen essen, labern, abends n Film gucken. Der 18 wird definitiv überbewertet.[Bild: cl-rar-why.png]

Hier machen sich alle ein Kopf was sie zum 18 machen, das ist krass
Zitieren
#64
15.01.2015
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 433
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: 18. Geburtstag
Ich war mittags zusammen mit Eltern und Großeltern in einem kleinen, aber feinen Balkan-Restaurant in meiner Nähe essen.
Nachmittags gab es dann Kaffee bei mir zu Hause mit Muttis Marzipantorte (einfach lecker... Twilight smile)...
und abends dann nochmal eine Kleinigkeit zu essen und dazu ein schönes Bier AJ Prost

Und nach der Feier hab ich noch ein wenig gezockt.

Aber insgesamt hab ich meinen 18. nicht viel anders gefeiert als sonst auch, zumal ich nebenbei auch noch 3 Tage vor Weihnachten Geburtstag hatte und daher die meisten Geschenke Geld bzw. iTunes-Guthaben waren.

Zitieren
#65
16.01.2015
Nash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 275
Registriert seit: 13. Jan 2015

RE: 18. Geburtstag
Ich feiere meinen Geburtstag aus Prinzip nicht, auch nicht den 18 (der jetzt fast zehn jahre her ist). Mein Vater berichtet gerne darüber, wie früher die jungen Leute den 18. kaum abwarten konnten, um endlich den Lappen in den Händen halten zu dürfen. Der kann so gar nicht verstehen, warum ich bis heute keinen Schein habe under 18. deswegen kein besonderes Datum für mich war - alle Altersgrenzen habe ich schon damals mit Genuss gebrochen. Shrug
Zitieren
#66
18.01.2015
Shadow Gazer Offline
Rainbow Dash Nr.94
*


Beiträge: 654
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: 18. Geburtstag
An meinem 18. bin ich zum Auto anmelden gefahren und danach zum Tuning Händler (Anlage eingebaut). Danach mit meiner Familie gefeiert und Geschenke ausgepackt ^^
Zitieren
#67
18.01.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: 18. Geburtstag
Ich wollte eine Party feiern aber leider ist mein Geburtstag in den Sommerferien. Mein meisten Freunde habe Urlaub mit ihre Familie, außerhalb von Deutschland gemacht.

Zitieren
#68
18.01.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: 18. Geburtstag
18,..... musst ich mit in den wald holz holen Twilight: No, Really?
und da ich weiß das dies en samstag war,....
zuvor noch von freitags 22 uhr bis samstag morgen um 7 uhr in der backstube schuften durte mir ne torte machen,....
aber von der sah ich nimmer viel, vielleicht ma grad 2 stücke Twilight: No, Really?
(wurde weggefuttet wo ich ausschlief und schon gegen mittags wieder ach sein musste, wegen dem holz holen)

soviel zum 18 Twilight: No, Really?
Zitieren
#69
18.01.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: 18. Geburtstag
(18.01.2015)Noé schrieb:  Ich wollte eine Party feiern aber leider ist mein Geburtstag in den Sommerferien. Mein meisten Freunde habe Urlaub mit ihre Familie, außerhalb von Deutschland gemacht.

Sowas kenne ich nur zu gut. Ich hab auch in den Sommerferien Geburtstag. Jetzt ist das nicht mehr so schlimm, aber gerade als Kind war es für mich total tragisch, weil ich immer auf Kindergeburtstagen eingeladen war und ich nie einen Geburtstag im großen Kreise feiern konnte. D:

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#70
18.01.2015
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: 18. Geburtstag
Ich hatte ihn zwar noch nicht, aber im April ist es zu weit:
1) niedersaufen
2) um 0:00 irgend was oarger machen
3) Bars raiden

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
#71
01.02.2015
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: 18. Geburtstag
Ich bin zwar noch keine 18, aber ich hab mir überlegt mit ein paar Freunden zum Paintball zu gehen AJ hmm

ICH WILL ENDLICH PAINTBALL SPIELEN Flutterrage
Zitieren
#72
01.02.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: 18. Geburtstag
Ich hatte die Kumpels eingeladen und wir haben bis zum Morgen durchgesoffen.

Zitieren
#73
01.02.2015
Cookie Tree Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 22. Jan 2015

RE: 18. Geburtstag
(06.01.2015)DerWächter/mmmm schrieb:  Ich hab meinen 18ten eig net wirklich anders gefeiert als meine Geburtstage davor.
Mit Freunden getroffen - zum Teil auch von eeetwas weiter außerhalb und so - dann zu Mäcces, dann gemeinsam bowlen gewesen und danach zu mir noch irgendwas zocken, irgendwas geguckt (Film/Serie), und noch nen paar Runden Werwölfe vom Düsterwald gespielt ^^

Yeah, Werwölfe vom Düsterwald!! Nice 1 RD wink

Ich glaube meinen 18. habe ich in der Schule verbracht, wurde danach von meinen Leuten abgeholt und in ein Autohaus gefahren, habe da dann ein Auto bekommen (was inzwischen wieder verkauft wurde, weil es einen Fehler hatte, den niemand beseitigen konnte) habe dann nachmittags Kuchen gefuttert, bin zum Flötenunterricht (wie das montags immer der Plan war) und habe den Abend dann mit Hausaufgaben und chillen verbracht.  Pinkie happy
Nachgefeiert habe ich am Wochenende auch nicht, der letzte Geburtstag, den ich gefeiert habe, war der 17. glaube ich. Und der dieses Jahr  RD laugh
Zum Thema, das hier wohl auch eine große Rolle spielt: Geburtstage meiner Freunde laufen in der Regel auch ohne Alkohol ab - ich liebe sie dafür, dass sie so ticken, wie ich selber  Heart - und dafür mit sehr viel Spiel und Spaß!  Pinkie happy

Wie hast du letzten Endes gefeiert, Colourful?

"Manchmal müssen Dinge kaputt gehen, um Platz für etwas Besseres zu schaffen" - In dem Sinne: PROST! AJ Prost
Zitieren
#74
01.02.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: 18. Geburtstag
Party mit Freunden. Eigentlich der Klassiker.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#75
02.02.2015
Colourful Offline
Parasprite


Beiträge: 117
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: 18. Geburtstag
Ich wundere mich echt das dieser Thread nicht schon vergraben wurde Big Grin

Quite interesting Twilight: not bad
Zitieren
#76
02.02.2015
Butterpie Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 294
Registriert seit: 21. Apr 2014

RE: 18. Geburtstag
Naja mein 18 Geburtstag wahr wie jeder andere auch ein normaler tag ^^

Vielen dank an Ayu für den schönen Avatar Pinkie happy
Zitieren
#77
02.02.2015
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: 18. Geburtstag
Ohje mein 18. Geburtstag... Der wird mir wahrscheinlich auf Ewig in Erinnerung bleiben [Bild: cl-rd-laugh.png]

Nun, zu meinem 18. Geburtstag kamen Insgesamt etwa 100 Leute - Zum Teil Verwandte und zum anderen Teil Freunde (wobei ich um ehrlich zu sein nur 80% davon kannte da ein paar Freunde in Begleitung anderer Freunde waren).

Wir haben in der Wohnung mehrere Tische und Bänke aufgestellt, sehr viel Knabberzeug, Essen, Trinken und Alkohol gekauft. Ein Freund hat sich um die Musik gekümmert. Ich glaube unsere Wohnung war noch nie so voll RD laugh

Außerdem hat mein Bruder noch Absinth von seinem Ausflug nach Spanien mitgebracht (normalerweise trinke nur sehr selten Alkohol) und wir haben zusammen angestoßen.

Eyejup, dieser Geburtstag ist unvergesslich RD wink
Zitieren
#78
03.02.2015
Colourful Offline
Parasprite


Beiträge: 117
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: 18. Geburtstag
Meiner war unvergesslich weil er vergessen wurde ^^ nur von meiner Patentante nicht ^^
Zitieren
#79
04.02.2015
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: 18. Geburtstag
(03.02.2015)Colourful schrieb:  Meiner war unvergesslich weil er vergessen wurde ^^ nur von meiner Patentante nicht ^^

Hachja, auf die Patentante ist auch bei mir immer Verlass in der Hinsicht. [Bild: 1308282-YVQSDPJ.png]

Zitieren
#80
04.02.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: 18. Geburtstag
Ich habe meinen 18. eigentlich gar nicht gefeiert da ich zu dem zeitpunkt nichtmal in der nähe von ein paar verwandten war.

Zu meinem 18ten war ich in einem Heim. :-D

Danach wollten die mich ja loshaben, weil erwachsen und so... aber ich bin wegen meinem Schulabschluss noch geblieben.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste