Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 16:04



Ein hererfrischendes frohes neues und hallo
#1
02.01.2015
muetze198 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 02. Jan 2015

Ein hererfrischendes frohes neues und hallo
Joar moin und so
Weiß gar nicht was ich groß über mich sagen soll.
Mit dem Ponies fing das bei mir alles ganz normal an stolperte vor zwei jahren im Netz immer öfter über ponystuff. Naja ich wurd neugierig und schaute erst die erste Folge dann immer mehr und sooo... naja rest sollte jedem bekannt sein.
Die Folgen schau ich auf Englisch da ich der deutschen Syncro leider nicht allzuviel zutraue Lyra eww
joar was gibts noch zu sagen ich schreibe Fanfictions, spiele Bass, zeichne, schaue viel Anime und koche gern.
Seit vier jahren bin ich in einer festen Beziehung, was gerade am Anfang dazu führte das ich mein brony dasein vor anderen versteckte. ich führte meine Freundin langsam an das thema ran und biss erstmal auf granitFacehoof doch inzwischen schaut sie auch mitCheerilee awesome
Bislang war ich nur im Englischen netz unterwegs dann kahm irgendwann die frage ob ich nicht für jemanden n bisschen translator spielen könnte. ich sagte "kann ich machen" und er schickte mir nen link hier her.  
and that's how equestria was made  Pinkie approved
Zitieren
#2
02.01.2015
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Ein hererfrischendes frohes neues und hallo
Hallo muetze198 und auch dir ein frohes neues Jahr   Twilight happy

Ich heiße dich herzlich Willkommen hier bei uns in unserem Forum. Ich hoffe, dir wird es viel Freude bereiten. [Bild: fluttershy_clap.png]

Deine Fanfictions kannst du, falls du es möchtest, hier in diesem Bereich präsentieren. Würde mich interessieren, was du so tolles schreibst  Twilight happy

Das Gleiche gilt auch für deine Zeichnungen.

Kann man diese begutachten oder sind sie eher für den privaten Gebrauch gedacht?  Twilight happy

Und was sind denn deine Lieblingsanimes? Wir haben hier viele Themen, wie zum Beispiel dieses hier oder sogar einen Fanclub. Einfach die Suchfunktion benutzen, da wirst du auf jeden Fall fündig  FS grins

Kochen kann ich zum Beispiel überhaupt nicht  RD laugh Was kannst du denn alles so zubereiten?  Twilight happy

Zum Abschluss noch ein Begrüßungs-[Bild: cl-brohoof.png] an dich und viel Spaß dir hier im Forum FS grins
Zitieren
#3
03.01.2015
muetze198 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 02. Jan 2015

RE: Ein hererfrischendes frohes neues und hallo
danke danke Twilight smile
Im moment schreibe ich drei fanfictions eine deutsche die ich hier später auch noch veröffentlichen wollte und zwei auf Englisch ....wobei eine davon mehr ne random ideensammlung ist Derpy confused

meine zeichnungen zeige ich zwar gerne hab aber das problem das ich keinen Scanner habe und deswegen nur fotos hochladen würde FS sad

lieblingsanimes och da hab ich viele Twilight happy aber mein alltime favorit wären die Lupin III filme und im moment steh ich ziemlich auf Log Horizon

Kochen ist eigentlich nix schweres RD wink was ich so zuberreiten kann? öhm zu silvester hab ich z.b. Wildgulasch mit rotkraut und klößen gemacht. aber am liebsten koch ich chilly oder curry Pinkie happy

Und herzlichen dank für den Brohoof wird natürlich herzlich erwiedert
Zitieren
#4
03.01.2015
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Ein hererfrischendes frohes neues und hallo
Kein Ding, ist doch Standard hier bei uns Pinkie approved

Wie gesagt, da halte ich mal Ausschau, wenn du alles schön veröffentlichst FS grins

Wegen dem Kochen: ich habe dabei irgendwie zwei linke Hände. Ich bin schon froh, wenn ich mal Nudeln schaffe oder so RD laugh Da musst du mich mal einweisen in diese hohe Kunst Twilight happy

Dir noch weiterhin viel Freude hier bei uns [Bild: fluttershy_clap.png]
Zitieren
#5
03.01.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Ein hererfrischendes frohes neues und hallo
Ein herzliches Willkommen an dich, mütze!
Bei mir fing alles an, als ich durch die Fernsehkanäle switchte und dann auf einmal die Ponies erblickte - blieb auf dem Sender und der Rest ist - wie es so schön heißt - Geschichte.
Schaue auch gerne Animes, besonders One Piece.
Wenn Du mal nach Gleichgesinnten suchst, schau einfach mal hier vorbei.
Nun gut, wünsche dir weiterhin viel Fun hier auf Bronies.de und noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] als Geschenk!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#6
04.01.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Ein hererfrischendes frohes neues und hallo
Hey und willkommen hier! [Bild: cl-pp-partytime.png]
Ich hoffe du wirst viel Spaß hier haben. :3

Ist doch sehr praktisch, dass deine Freundin das jetzt auch guckt. :3 War bei mir auch nicht anders. Aber ich habe es dann doch geschafft, meinen Freund davon zu überzeugen. Pinkie happy

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#7
05.01.2015
muetze198 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 02. Jan 2015

RE: Ein hererfrischendes frohes neues und hallo
Rarity shocked Wow soviele antworten hab ich gar net erwartet Danke Danke Pinkie happy freu mich hier zu sein XD
Zitieren
#8
05.01.2015
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Ein hererfrischendes frohes neues und hallo
Ist doch Standard hier bei uns die neuen netten Leute zu begrüßen [Bild: fluttershy_clap.png]

Ich hatte am Anfang auch damals nicht damit gerechnet, weswegen ich das schöne Gefühl zurückgeben möchte Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste