Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 10:42



Moin und Hallöle :D
#1
Wink  05.01.2015
DJ-Ferex Offline
Enchantress
*


Beiträge: 746
Registriert seit: 04. Jan 2015

Wink  Moin und Hallöle :D
Hi,
Ich bin DJ-Ferex (22 Jahre) komme aus Hannover und mache gerade eine Ausbildung zum Kaufmann.

Auf MLP bin ich 2011 durch Youtube aufmerksam geworden, besser gesagt durch die Fan-Fic´s.
Und seit jeher hat es einfach meine kleine Welt erobert Heart

Wie ich zu euch gekommen bin?
Nun!....
Ich habe mich etwas lächerlich bei einem Bekannten gemacht, da ich geglaubt habe ihn auch für MLP zu begeistern zu können und seit dem bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten und bin so durch stundenlanges gooooooogeln auf euch gestoßen. Big Grin

Ich freue mich jetzt einfach nur richtig dabei sein zu dürfen: Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2016 von DJ-Ferex.)
Zitieren
#2
05.01.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Moin und Hallöle :D
Willkommen DJ-Ferex

Ich mach ein 1 Jahres Praktikum als Kaufman Big Grin Ich wünsche dir noch sehr viel Spaß im Forum

LG Noé

Zitieren
#3
05.01.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Moin und Hallöle :D
Herzlich Willkommen, DJ-Ferex! Pinkie happy
Meine Ausbildung zum Bürokaufmann habe ich 2005 abgeschlossen - arbeite jetzt aber als Regalauffüller über einer Zeitarbeitsfirma.
Bin ganz klassisch durch das Switchen der Kanäle auf MlP aufmerksam geworden, als ich plötzlich die Ponies sah, habe mir in meiner Kindheit auch die Serie angeschaut, allerdings noch in einer...anderen Form, die heutige Generation ist natürlich um vieles besser. Twilight smile
Hoffe, Du findest unter anderem durch dieses Forum noch Gleichgesinnte und noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] zum abschließenden Abschluss!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#4
27.01.2015
Dr. R4MS Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Moin und Hallöle :D
Tach DJ-Ferex
Hoffe du wirst hier viele neue Freunde finden
Ich habe gesehen das du auch Musik machst, gefällt mir
Und ich mache keine Ausbildung als Kaufmann
dafür viel Musik in der Freizeit
Gruss Dr. R4MS

[Bild: BlyFjNJ5bqN2sufUtIM-eT2EBOSDrRkzskBIfQPG...66-h768-no]
Soundcloud (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste