Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 15:22



Seeds of Darkness (EStories)
#1
05.01.2015
LimeDreaming Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 20. Sep 2013

Seeds of Darkness (EStories)
Hallo liebe mitbronies hier ist LimeDreaming und eher auf DeviantArt als hier doch das ist nicht das Thema Big Grin

Denn ich möchte gerne hier ein tolles Comic zeigen es wird von einem unsere User namens EStories gemacht.

Link so seinem dA Account [Bild: estories.png] EStories

Und zwar wird es Seeds of Darkness genannt es steckt eine tolle Geschichte dahinter die man unbedingt lesen muss p.s. Das Comic ist auf English da er sich International richtet doch muss man es sehen da es einfach nur super erzählt wird
Erste Seite von Seeds of Darkness (Öffnen)

Mehr von Seeds of Darkness in diesem Link

Ich hoffe es gefällt euch

Zitieren
#2
05.01.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Seeds of Darkness (EStories)
oh ja estories macht geile comics. seine ganzen OCs sind genial. Vor allem Curly
Zitieren
#3
05.01.2015
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Seeds of Darkness (EStories)
Jaja, der gute EStories aka Ikarus aka LittleTailsFan... ist ziemlich weit gekommen seit er im Sonic Fandom für Furore sorgte RD laugh

Soweit ich weiß hat er aber schon einen Topic hier irgendwo RD wink

Zitieren
#4
05.01.2015
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Seeds of Darkness (EStories)
Wenn diese Person doch einen Account hier hat, warum eröffnet sie hier nicht selbst einen Thread wenn sie es für richtig halten würde? Ich würde das auch nicht so pralle finden wenn hier jemand mehr oder weniger für mich nen Thread eröffnet, Fan hin oder her. Wenn entsprechender User das möchten dann sollte er das selbst tun.

Außerdem hat der Entsprechende User wie schon erwähnt wurde hier auch einen eigenen Thread indem der Comic schon gepostet wurde. http://www.bronies.de/showthread.php?tid...t=estories

Von daher: schließen, der Thread ist unnötig!
Zitieren
#5
07.01.2015
LimeDreaming Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 20. Sep 2013

RE: Seeds of Darkness (EStories)
(05.01.2015)Changeling-princess schrieb:  Wenn diese Person doch einen Account hier hat, warum eröffnet sie hier nicht selbst einen Thread wenn sie es für richtig halten würde? Ich würde das auch nicht so pralle finden wenn hier jemand mehr oder weniger für mich nen Thread eröffnet, Fan hin oder her. Wenn entsprechender User das möchten dann sollte er das selbst tun.

Außerdem hat der Entsprechende User wie schon erwähnt wurde hier auch einen eigenen Thread indem der Comic schon gepostet wurde. http://www.bronies.de/showthread.php?tid...t=estories

Von daher: schließen, der Thread ist unnötig!

OH das habe ich nicht gesehen habe in der suche Seeds of Darkness gesucht und habe nichts gefunden sonst
habe ich aus rein Freundschaftlich hier gepostet

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste