Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 03:11



MLP Android Allround Carefree Hack (Shards/Hearts/Gems/Bits/XP/BossCurrency)
30.04.2015
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: MLP Android Allround Carefree Hack (Shards/Hearts/Gems/Bits/XP/Saphires)
my englisch is not the yellow from the egg xDDD

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
30.04.2015
sparkledash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 87
Registriert seit: 23. Okt 2013

RE: MLP Android Allround Carefree Hack (Shards/Hearts/Gems/Bits/XP/Saphires)
Mine is not the best but it was enough for the most of and otherwise you have even the google translator. Pinkie happy

Spaß beiseite was verstehst du den nicht ?

Und hast du das Tool schon ?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2015 von sparkledash.)
Zitieren
30.04.2015
ShrineMaiden Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: MLP Android Allround Carefree Hack (Shards/Hearts/Gems/Bits/XP/Saphires)
lel the google translator is only good to translate single words, if you translate something like a sentence it will probably tell you: me made caffee.
Zitieren
30.04.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.665
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: MLP Android Allround Carefree Hack (Shards/Hearts/Gems/Bits/XP/Saphires)
(30.04.2015)ShrineMaiden schrieb:  lel the google translator is only good to translate single words, if you translate something like a sentence it will probably tell you: me made caffee.

wobei ich sagen muss, das der google translator garnicht so schlecht ist.
ich wende den momentan in einem tschechischen und russischen forum an, und man kann anhand der übersetzung dann doch ungefähr auf den sinn schließen.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
30.04.2015
sparkledash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 87
Registriert seit: 23. Okt 2013

RE: MLP Android Allround Carefree Hack (Shards/Hearts/Gems/Bits/XP/Saphires)
@ShrineMaiden
Ich habe es ja auch extra im Google translator geschrieben weil das einfacher war als sich selber anzustrengen.

Zitieren
30.04.2015
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: MLP Android Allround Carefree Hack (Shards/Hearts/Gems/Bits/XP/Saphires)
Naja hab das tool noch ned geladen die frage ist auch ob ich das allgemein kann xDD hab ned so die erfahrung ich kann zwar einiges mit programmen anstellen oder probleme herausfinden und beseitigen aber mit allgemein Modding und sowas habe ich am handy kein plan

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
30.04.2015
sparkledash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 87
Registriert seit: 23. Okt 2013

RE: MLP Android Allround Carefree Hack (Shards/Hearts/Gems/Bits/XP/Saphires)
(30.04.2015)BlackrainbowDash schrieb:  Naja hab das tool noch ned geladen die frage ist auch ob ich das allgemein kann xDD hab ned so die erfahrung ich kann zwar einiges mit programmen anstellen oder probleme herausfinden und beseitigen aber mit allgemein Modding und sowas habe ich am handy kein plan

Du musst eigentlich  nur JAVA installiert haben Und die ADB tolls bzw. 3dteien davon.

Hier der link zu meine Google Drive speicher  ich habe dir die ADB Tools und den universal USB Treiber mit dazu gepackt.
https://drive.google.com/file/d/0B09SBfM...sp=sharing

Ich habe mal versucht eine Anleitung für dich zu schreiben
Spoiler (Öffnen)

ich hoffe das hilft dir vielleicht.
Wenn du den Treiber nicht installiert bekommen solltest kannst du mich gerne noch einmal fragen.

Zitieren
30.04.2015
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: MLP Android Allround Carefree Hack (Shards/Hearts/Gems/Bits/XP/Saphires)
okay danke dir mache ich bei gelegenheit mal aber ne frage ist es unbedingt notwendig das das handy mit USb angesschlossen wird oder geht das ganze auch mit Airdroid?

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
30.04.2015
AGG7074 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 30. Apr 2015

RE: MLP Android Allround Carefree Hack (Shards/Hearts/Gems/Bits/XP/Saphires)
(29.04.2015)BlackrainbowDash schrieb:  ich hab es jetzt aufgegeben mit dem spiel -.- mein handy hat nen systemupdate gezogen dabei trat ein fehler auf zack nix ging mehr über pc dann das system neu drauf gezogen alles weg somit auch MLP und ich darf von vorne anfangen -.- ist doch echt scheiße

RD deals with it Hi ihr dashys ich habe eine weile mit verfolgt die ganze kack geschichte und bis gestern hat alles supi auf meinem Kindle Fier geklappt. Aber ich habe es auch ein bisel übertrieben damit. wie der beitrag oben war bei mir auch alles weg, aber nur MLP. Offenbar haben die mein spiel gekillt Deinstaliert oder so. Und musste es neu drauf machen. Ich hatte nach dem ich den üblen absturtz hatte, wiEder das Spiel starten wollen und es ging nur noch der Ladebilschierm mit dem Spiel Downloard. bevor ich wieder drauf machen wollte schaute ich mal über den PC und es waren zimlich alle Dateien weg. Aber zum Glück nach dem neu draufspielen war der Alte Speicherstannd noch da puuu Big Grin ich habe gerade ein Save gemacht und festgestellt das ich nicht dei gleiche Ordner und Dateistruktur habe. Die Save game heist nicht .....save.... sondern mfst.cache-datei kann das sein weil vom Datum Uhrzeit stimts und wenn nicht wo soll die Save game auf dem kindle sein?

Wir sollen nicht normal sein Derpy confused wir Bronies.
Ich glaub die Anderen haben keine Fantasie mehr.  FS sad
Kein Gefühl, kein Auge für das Fantastische.  RD laugh
Es passieren so viele schlimme Dinge auf der Welt,  Flutterrage
Da brauch man einen Ausgleich.  I Heart BRONIE
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2015 von AGG7074.)
Zitieren
01.05.2015
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: MLP Android Allround Carefree Hack (Shards/Hearts/Gems/Bits/XP/Saphires)
(30.04.2015)AGG7074 schrieb:  Aber zum Glück nach dem neu draufspielen war der Alte Speicherstannd noch da puuu Big Grin ich habe gerade ein Save gemacht und festgestellt das ich nicht dei gleiche Ordner und Dateistruktur habe. Die Save game heist nicht .....save.... sondern mfst.cache-datei kann das sein weil vom Datum Uhrzeit stimts und wenn nicht wo soll die Save game auf dem kindle sein?

Wie hier schon wiederholt geschrieben wurde, kann man auf dem Gerät direkt den Ordner mit dem Savegame nur mit root sehen. Ohne explizites rooten geht der Zugriff nur übern PC per USB-Debugging.
Das was Du da sicherst ist wohl <SD-Karte>/Android/data/com.gameloft.android.ANMP.GloftPOHM?

(30.04.2015)BlackrainbowDash schrieb:  okay danke dir mache ich bei gelegenheit mal aber ne frage ist es unbedingt notwendig das das handy mit USb angesschlossen wird oder geht das ganze auch mit Airdroid?

Wenn das berührungslos über WLAN gehen würde, wäre das ein ziemliches Sicherheitsrisiko. Also: USB.
Zitieren
01.05.2015
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: MLP Android Allround Carefree Hack (Shards/Hearts/Gems/Bits/XP/Saphires)
Dann kann ich es vergessen weil meine USB ports können nur noch empfangen

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
01.05.2015
CanterlotInFlames Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: MLP Android Allround Carefree Hack (Shards/Hearts/Gems/Bits/XP/Saphires)
ADB geht definitiv auch wireless, man muss sich nur vorher über "adb connect <IP>" verbinden.

Und ich frage mich, warum bin ich hier?
Ausgerechnet als Luftschiffharpunier!
Allein auf meinem Harpunistenturm
gegen Kraken aus Wolken und Sturm.
Zitieren
26.05.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.665
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: MLP Android Allround Carefree Hack (Shards/Hearts/Gems/Bits/XP/Saphires)
aktualisiert auf neue version ^^

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
14.06.2015
KleineLuhnar Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 14. Feb 2014

RE: MLP Android Allround Carefree Hack (Shards/Hearts/Gems/Bits/XP/BossCurrency)
Also bei meinem Android funktioniert alles perfekt! Danke fürs herstellen, hab schon nach nem Hack gesucht der mir nicht 50 Adware Programme gratis dazugibt.
Zitieren
14.06.2015
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: MLP Android Allround Carefree Hack (Shards/Hearts/Gems/Bits/XP/BossCurrency)
Hehe ich nutze keine hacks mehr weil das MLP game reizt nimmer so sehr hab es zwar drauf aber nachdem man dauernd wieder neu anfangen musste wegen irgendwas und dies das hab ich da kb mehr drauf

aber habe dennoch nur gute erfahrungen mit den Hacks ^^

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
15.06.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.665
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: MLP Android Allround Carefree Hack (Shards/Hearts/Gems/Bits/XP/BossCurrency)
ja es ist zwar ganz suess, aber irgendwann hat man halt genug steine weggeraeumt, genug ponys angeklickt, und genug minispiele gespielt.
und ich glaube unter normalen umstaenden, wo man da wirklich monate fuer ein rathhaus spart, das waere absolut nichts fuer mich.
das was mich momentan halt reizt ist wirklich das programmieren von hacks und programmen dafuer.
das macht ganz bock.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
15.06.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.665
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: MLP Android Allround Carefree Hack (Shards/Hearts/Gems/Bits/XP/BossCurrency)
hab mal was neues entwickelt.
den jessynator XD
generiert von einer vorhandenen ark den allround carefree hack.
so kann man in 10 seconds flat den hack neu generieren bei neuer game version.
sofern es sich nicht zu sehr geaendert hat.
http://sharing.rainbowdash.tv/jessynator.7z

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
22.06.2015
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: MLP Android Allround Carefree Hack (Shards/Hearts/Gems/Bits/XP/BossCurrency)
Da wollte ich mir doch nochmal den hack direkt über Handy ziehen aber der öffnet den link nicht :-(

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
22.06.2015
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.665
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: MLP Android Allround Carefree Hack (Shards/Hearts/Gems/Bits/XP/BossCurrency)
(22.06.2015)BlackrainbowDash schrieb:  Da wollte ich mir doch nochmal den hack direkt über Handy ziehen aber der öffnet den link nicht :-(

wenn du den allround carefree hack meinst, da musst du einfach im chrome auf desktop stellen, dann lädt er es.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
22.06.2015
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: MLP Android Allround Carefree Hack (Shards/Hearts/Gems/Bits/XP/BossCurrency)
ah okay hab ne jetzt über laptop gezogen muss ihn nur noch per Airdroid aufs handy ziehen

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste