Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 07:57



SOAP-Wars 1.0 [beendet]...
#81
18.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!]
[Jan|Planet]

Ich schaue zu, wie der Schlauch ins Wasser gleitet und dann zu Pick.

"Nächsten Befehle? Die Pumpe ist ja schon an den Wasseranschluss unseres Schiffes angeschlossen... und wo das Wasser rein ist, würde ich mal sagen, schalten wir die Pumpe an Twilight happy"
Zitieren
#82
18.01.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!]
[Pick Pocket]

"Ich werde mich darum kümmern. Wenn sonst noch was ist funken sie mich einfach an"

*Sie zwinkerte ihm unbewusst zu und flog dann zurück zum Schiff. Die Luft auf diesem Planeten war etwas dünner als die auf der Erde, was ihr anfangs das fliegen erschwerte aber bald hatte sie den Bogen raus und landete vor der Pumpe. Sie drückte einige Knöpfe und Schalter und bald begann sie Wasser zu pumpen. Anstatt wieder in das Schiff zu gehen entschied sie lieber zu einem Baum hoch zu fliegen und sich dort ein Weilchen hinzulegen*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
#83
18.01.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!]
Nicht lange und eines der Tierchen nähert sich ihr vorsichtig. Fragend legt es den Kopf schief und kommt zögernd näher, wobei es aufmerksam schnuppert und mit den Ohren zuckt. Als es Pick erreicht hat, stupst es sie an und legt sich dann neben sie.

Zitieren
#84
18.01.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!]
[Pick Pocket]

*Sie hob das kleine Tierchen vorsichtig hoch und begann es zu streicheln*

"Ich möchte doch nur das niemandem was passiert...ich finde dich ja auch süß aber auf so einem Planeten kann man nie wissen. Im Grunde kann hier alles tödlich sein"

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
#85
18.01.2015
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!]
[Hanako Ingen]

Hanako beobachtete kurz den Schlauch wie sie mit erstaunlicher Kraft das Wasser heraussog. Sie begann unbewusst mit sich selbst zu sprechen.

"Wie lange werden wir wohl auf diesem Planet verweilen? Dieser Planet sieht aus als könnte man hier super Nahrung anbauen, aber das würde der Capitän niemals zulassen..."
Zitieren
#86
18.01.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!]
Das Wesen schaut sie fragend an und schnuppert an ihrer Mähne. Als sie anfängt, es zu streicheln, blinzelt es überrascht, bevor es sich schnurrend zusammenrollt.

Zitieren
#87
18.01.2015
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!]
[Hanako Ingen]

Sie beschließt zurück zum Schiff zu gehen und hebt ihren Anzug auf. Als sie es betritt legt sie erst einmal den Anzug zurück und danach geht sie zum ersten Guard den sie finden konnte.
"Hey, weißt du wo die technischen Pläne für die Maschinen auf der Brücke sind? Ich möchte sie studieren, nur für den Fall, dass sie mal repariert werden müssen."
Zitieren
#88
18.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!]
[Jan|Planet]

Ich gehe dann auch wieder zurück und beobachte, wie Hanako nachzudenken scheint und wie Pick dieses possierliche Tierchen streichelt. Hmm, also wenn hier wirklich es so gut ausschaut, könnte man auch länger hier bleiben und eine kleine Basis aufbauen... wer weiß..,

Ich lehne mich etwas an die arbeitende Pumpe. Also hier wird man nicht stumpf kurz bleiben und dann weg ^^
Zitieren
#89
18.01.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!]
[Honest/Oberfläche]
*Sie sieht den Captain aus dem Wald kommen und nähert sich ihm*
Was denken Sie? Werden wir hier eine Weile bleiben?

Zitieren
#90
18.01.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!]
[Pick Pocket]

*Sie betrachtete das Tierchen genau*

"ich frage mich was es außer dir noch so für Wesen auf diesem Planeten gibt. Vielleicht gibt es ja sogar intelligentes Leben. Sowas wie wir. Oder was meinst du meine kleine?"

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
#91
18.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!]
[Jan|Planet]

Ich schaue zu Honest.

"Das frage ich mich eigentlich auch, sieht so aus, als ob wir hier erstmal bleiben, die Umstände sind hier optimal, zudem könmten wir uns dann auch um unsere Versorgung kümmern und hier was anbauen, auch wenn's idealistisch ist ^^"

Sage ich freundlich.

Zu Pick meine ich dann.

"Wird sich wohl mit der Zeit geben. Wer weiß, vielleicht haben wir hier eine gute Basis gefunden Twilight happy"
Zitieren
#92
18.01.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!]
Das Tier schaut sie nur fragend aus großen Augen an. Einige andere haben damit angefangen, das Schiff zu untersuchen. Irgendwie scheint sie dieser große Metallklotz zu faszinieren und sie klettern aufgeregt darauf herum. In der Luft sind einige große Gestalten zu sehen, aber genaueres kann man nicht erkennen.

Zitieren
#93
18.01.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!]
[Pick Pocket]

*Sie bemerkt das inzwischen scheinbar alles voll mit diesen kleinen Dingern ist. Sie setzt es vorsichtig ab und fliegt zum Captain*

"Sir ich möchte sie nicht schon wieder belästigen aber diese kleinen Dinger sind inzwischen überall. Vielleicht ist es nur Neugierde aber vielleicht auch was anderes. Wie dem auch sein eine realistische Gefahr besteht darin das sie einen Weg ins innere finden und uns die Kabel zerfressen, was nicht grade gut wäre.."

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
#94
19.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!]
[Jan|Planet]

"Jaa, die sind wohl aufmerksam
auf uns geworden....

aber keine Bange, die kleinen haben keine Möglichkeit, hier rein zu kommen, für sowas ist das Schiff schon gewappnet ^^"

Sage ich beruhigend zu ihr.

"Nichtsdestotrotz denke ich auch, dass man vorsichtig sein sollte, ich meine, in der Luft scheint auch schon was sich zu bewegen..."
Zitieren
#95
19.01.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!]
Die meisten der Tiere haben sich inzwischen auf der Oberseite des Schiffe gesammelt und liegen dort eng zusammengekuschelt, um sich zu sonnen. Einige wenige laufen aufgeregt auf dem Schiff herum und schauen manchmal auch durch die Fenster hinein.

[Honest/Lichtung]
oO(Die sind wirklich niedlich, das muss ich neidlos anerkennen.)
*Grinsend setzt sie sich auf einen Baumstumpf und beobachtet die Tiere bei ihren Erkundungen*

Zitieren
#96
19.01.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!]
[Pick Pocket]

"Ja wenn du meinst....ich verzieh mich dann wieder."

*sie dreht sich um und fliegt wieder auf den Baum hoch und träumt vor sich hin. Nach einiger Zeit fallen ihr die Augen zu und sie schläft ein*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren
#97
19.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!]
[Jan|Planet]

Ich lächle, wie ich sehe, dass sich Pick auszuruhen scheint und die kleinen sich auf unserem Schiff sonnen...

Ich ziehe selber meinen Anzug aus und lege diesen zu den anderen, ehe dann die Forscher kommen.

"Der Planet scheint auch langfristig bewohnbar zu sein. Im Regenwald sollte man aufpassen, da kann es manch ein Tier geben, von dem man nicht gebissen werden möchte. Aber alles in allem ist dieser Planet eben eine gute Basis für uns..."

lautet die Devise.

Ich nicke auf den Bericht hin und gehe über die Schleuse rein ins Schiff, um auf der Brücke dann das Logbuch zu führen natürlich gab ich zuvor den anderen Bescheid...
Zitieren
#98
19.01.2015
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!]
[Hanako Ingen/Schiffsinnere]

Hanako kann den Captain gerade noch abfangen bevor er die Brücke betritt.
"Captain, wissen Sie wo die Baupläne für die Maschinen auf der Brücke sind? Ich möchte sie studieren, für den Fall, dass eine ausfällt und repariert werden muss."
Zitieren
#99
19.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!]
[Jan|Vor der Brücke]

Von ihr aufgehalten schaue ich sie erstaunt an, als sie nach den Bauplänen fragt.

"Ähm... die müssten doch..."

Ich hole mein Pad hervor. Man ist ja etwas in der Zukunft, da gibt's sowas halt Twilight happy

Nach einiger Zeit sage ich.

"Ahhh, da hätten wir's... ich sende dir es gleich mal auf's COM..."

Sage ich und nach einem Tippen auf dem PAD (Wie ein IPad, nur mit noch mehr Fuktionen ^^) blinkt Hanakos COM (So eine Art Smartphone, nur moderner ^^).

Nimmt sie es hervor, wird sie erstmal dem Datentransfer zustimmern müssen, aber dann wären die Pläne auch sofort bei ihr.. Highspeed-Übertragung sei dank Twilight happy
Zitieren
19.01.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 10. Jul 2012

RE: Raumschiff Christina - Eine Reise ohne Rücktour [Jetzt anmelden!]
[Pick Pocket/Auf einem Baum]

*Sie streckte sich im Halbschlaf, was dazu führte das sie vom Baum fiel und auf ihrem Gesicht landete. Glücklicherweise lag sie nicht allzu weit oben, sodass sie keine schlimmen Verletzungen davon trug. Sie rieb sich die Nase und setzte sich auf. Sie wurde rot*

"Oh man wie peinlich...hoffentlich hat das keiner gesehen"

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste