Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 20:19



SOAP-Wars 1.0 [beendet]...
10.01.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing
[Jan|Quartier]

Irgendwie mag er ihr Lächeln. Er weiß nicht wieso, aber wenn sie das interessanteste in letzter Zeit ist, dann passiert das halt.

"Gerne..."

Er lächelt zurück und nickt kurz.

"Na dann zeig mir das doch mal... wenn du nicht zu müde bist."

Meint er, sie weiter so musternd.

"Mhh... was dagegen, wenn ich mal so random bei dir übernachte? Ich meine, es ist alleine in der Kabine irgendwie totlangweilig und so."

Meint er kurz schmunzelnd.
Zitieren
10.01.2016
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing
[Mr. Malz/Rettungskapsel]
Mr. Malz Rettungskapsel schwebte, von kleinen Düsen angetrieben, durch die ewige leere des Raums, und sendete derweil permanent ein Notsignal aus. Malz selbst war immer noch bewusstlos, nur ungefähr jede 2 Tage erwachte er aus seinem Koma, um etwas Flüssigkeit zu sich zu nehmen. Eine Woche ging das schon so, und mit Mr. Malz würde es wohl bald zuende gehen.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
10.01.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing
[Brücke]

Das Piepen weckte einem schlafenden Funker auf, entnervt schaut der schlaftrunkende Hengst sich das rot leuchtende Lämpchen an.

Er atmet durch und schnaubt gelangweilt.

"Immer diese komischen Notsignale... ach ich hatte nie ein Notsignal, ist wohl so eine Premiere oder so... naja..."

Er schaut zu seinen Kollegen.

"Da sendet so ein Typ ein Notsignal aus, könnt ihr den mal ausfindig machen?"

Prompt wird es von einem entnervten Aufstöhnen quittiert.

"Jaja... "

"Nichts jaja, machen."

"Jaja..."

"...."

Jedenfalls... eine ähnlich gelangweilte Stute schaut auf den Radarschirm. Sie ist mittleren Alters, hat eine völlig zersauste dunkelbraune Mähne und ein Gesicht, welches verrät, dass sie untypischerweise sich eher nicht um Pflege so kümmerte... sie war irgendwie zu faul... anber sie schaute tatsächlich auf den SChirm.

"Da ist so eine komische Kapsel oder so, wollen wir die rein lassen?"

Ein lang gezogenes Gähnen erfüllt die Brücke.

"Fragen wir den Captain?"

"Fragen wir den Captain."

[Jan|Bei Hanako]

Da bekam er ein Piepsen vom PDA.

Er seufzt kurz, schaut Hanako an.

"Einen Moment, ich muss mal mit der Brücke quatschen..."

Da nahm er das PDA an und sprach mit der Brücke.

["Tach, was gi...Eine Kapsel kommt, okeey......

...ja, kann man reinlassen... aber nachher muss er einen Antrag auf Asyl stellen, so kann er es ja ganz schlecht."]

Er rollt kurz mit den Augen und meint:

"Da kommt so eine komische Kapsel runter, ich denke, das wird nichts mit Übernachten... aber glaub nicht, dass ich es vergessen werde...."

Ehe sie antworten konnte, spürte sie schon, wie er sie umhuft.

"Gute Nacht, Hanako~ Morgen bin ich wieder bei dir."

Meint er etwas lächelnd.

[Brücke]

"Okey, dann holen wir halt diese Kapsel..."

"Wie?"

"Wie? Wie?! Ohh Pony, bist du völlig deppert? SO!"

Er haut auf einen Knopf, auf dem ein Traktor abgebildet ist und ein Traktorstrahl holt die Kapsel in Richtung des Schiffes.

"Wie... wie... ihr seid ja Noobs..."

Meint die Stute.

"Der Captain kommt ja den Typen abholen, will irgendwer mit?"

Sie überblickte schnell die *hust hust* hohe Bereitschaft und rollt kurz mit den Augen. Kurz wischt sie sich den "Staub" von den Augen und richtet sich etwas die Mähne.

"Immer diese Flüchtlinge... gut das ist der erste, aber trotzdem."

Meint sie nur ziemlich entnervt.
Zitieren
10.01.2016
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing
[Hanako/Kabine]

Bei seiner Umarmung nickt Hanako kurz ein und hat schon begonnen, ein bisschen lauter zu atmen. Kurz darauf wacht sie auf.

"T-tut mir leid.... es war nur so schön warm..... da bin ich eingenickt."

Hanako errötet ein bisschen.

"Na gut.... dann bis Morgen."

Sie scheint ein wenig enttäuscht zu sein, dass er gehen muss. Hanako war zwar zu müde um es zu zeigen, aber sie war sehr begeistert, als sich Jan für ihr Gerät interessierte.

"Ich gehe dann schlafen!"

Sogleich dreht sie sich um und will schlafen gehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2016 von DeltaZora.)
Zitieren
10.01.2016
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing
[Mr. Malz/Rettungskapsel]
Als die Rettungskapsel von dem Traktorstrahl erfasst wurde, stellte sie sofort das Notsignal ein und deaktivierte die Düsen, da diese ja nun nicht mehr benötigt wurden. Die Energie wurde stattdessen in die Kapsel umgeleitet und Malz mehrere Elektroschocks gegeben, um ihn zum aufwachen zu bringen. Es wirkte relativ gut, und Malz kam langsam zu sich.

Als die Kapsel im Hanger des Raumschiffes aufsetzte, war er wieder bei voller Besinnung. Er drückte ein paar Random blinkende Knöpfe, woraufhin sich die Tür öffnete und er aus der Kapsel heraus in den Hanger trat.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
10.01.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing
[Jan|Hanakos Küche oder so>>>Hangar]

Er lächelt, wie er merkt, wie sie so kurz einnickte. Es war schön, ihre Wärme so zu spüren. Auf ihre Worte hin schaut er sie sanft lächelnd an.

"Schon okey..."

Er drückt sie etwas mehr an sich.

"Ich kann dir das nur zurückgeben... es ist so schön, das fehlt mir irgendwie..."

Meint er etwas gedankenverloren. Doch löst er die Umhufung.

"Bis morgen, Hanako... aber morgen werde ich gewiss bei dir übernachten, ich hoffe du hast nichts dagegen..."

Sagt er, küsst ihr ganz kurz auf die Wange, was wohl freundschaftlich gemeint ist und geht dann auch schon von dannen.

Er trifft sich mit der Stute von der Brücke im Hangar und findet Mr. Malz, welcher aus der Kapsel austritt.

Er schaut ihn verwundert an.

"Ein Pony in dieser Dimension?! Das ist ja verrückt..."

Meint er etwas perplex, doch kehrt seine stoische Ruhe zurück.

"Guten Tag..."

Meint er, den Neuankömmling musternd.

"Willkommen auf dem generischen Schiff Nummer 42, mein Name ist Jan-Christian... haben Sie gültige Einreisepapiere?"

Fragt er ihn forsch.
Zitieren
10.01.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing
[ Blue / Night | KS ]
B:" Pass auf dich auf " Sagt sie schließlich und Night lächelt. " Das werde ich aber du hast eine Wichtige Aufgabe." Meint er "Ach ja und welche? " Fragt sie ihn "auf Sparkling aufpassen^^ aber ich sollte langsam los gehen" antwortet er ihr und ging erst einmal zum Büro wo er sich verabschiedet. Danach begann er seine Runden. Blue schloss die Augen und hoffte ein zu schlafen

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
10.01.2016
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing
[Mr. Malz/Hangar]
Mr. Malz sah etwas merkwürdig drein. "Einreisepapiere? Für was brauch ich den Einreisepapiere?", wollte er wissen und rümpfte die Nase etwas. "Dazu müsste ich ja erstmal wissen, wo ich hier bin...", stellte er sich sozusagen selbst als Frage und sah sich um. Dann drehte er sich wieder zu Jan. "Wer sind sie? Gehören sie zur Opposition?". Er sah ihm eindringlich in die Augen.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
10.01.2016
Leylahindel Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 31. Okt 2014

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing
[ Leyla | KS-Büro]
" Ja ich kenne sie. Sie hatte mir früher mal Nachhilfe geben aber die Zeiten sind vorbei. " Sagt sie als Night sich verabschiedet sah sie kurz zur Tür und nickte im zu. "Ja was ich entdeckt habe ist Staub über Staub und Spinnen Netze. Wobei ich irgendwann im Maschinenraum geladet bin und so den weg zu rück gefunden habe. " Meint sie grinsend
Zitieren
10.01.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing
[Jan|Hangar]

"Ja wozu brauchen Sie wohl Einreisepapiere? Sie befinden sich auf dem desertierenden Schiff, welches zufällig von einer Diktatur floh, ja wozu brauchen Sie denn Einreisepapiere? Weil Sie vielleicht eingereist sind? Hmm? Denken Sie doch mal nach. Zur Not kann ja auch Ihr Pass herhalten... allerdings müssen Sie unbedingt erstmals Asyl beantragen, die Zeit muss sein."

Meint er im strengen Beamtenmanier.

"Opposition? Keine Ahnung, ob ich zur Opposition gehöre, wir sind jedenfalls Deserteure und so. Ach und nebenbei, wer sind Sie und wie kommen Sie bitteschön als Pony hierher?"

Fragt er dann weiter forsch.

"Und wenn Sie diese Fragen beantwortet haben, werde ich noch den Chefarzt herschicken, damit er Sie einmal durchcheckt."

Er holt schon sein PDA hervor und kontaktiert Cyber....


[Cyber|KS-Büro]

"Achso. Also da hattet ihr ja schon nicht wenig miteinander zu tun..."

Er lächelt sie etwas mehr an und schmunzelt bei deren Schilderungen.

"Das hört sich ja nach einem höööchstspannenden Abenteuer an... hast du auch meine Vogelspinne gesehen? Sie treibt sich gerne in solchen Ecken um, musst du wissen~"

Da krabbelt auch schon seine Vogelspinne ihm auf den Tisch. Sachte streichelt er diese.

"Ahh, da bist du ja."

Die Spinne scheint sich über das Wiedersehen zu freuen und krabbelt erst an seinem Huf hoch, um dann sich auf seiner Mähne bequem zu machen.

"Also hast du die schonmal gese..."

Da klingelt sein PDA mit einer ziemlich creepigen Musik.

"Ach, immer diese Typen..."

Meint er daraufhin etwas entnervt und nimmt dann an.

"Jaaaa?.... Mehh... na jut..."

Er seufzt.

"Ich muss zum Hangar, wir haben einen Asylbewerber anscheinend... oder so."

Er steht auf und meint:

"Man sieht sich... es sei denn du willst mir assistieren, wir müssen so einen Typen durchchecken, der anscheinend uns per Kapsel besuchte...



[Sparkling|KS]

Sie kuschelt sich sogar noch mehr an sie, als man endlich wieder alleine war. Vielleicht hilft das beim Einschlafen. Zumindest kann sich Blue nicht beklagen, dass es nicht warm wäre.

Auch wenn sie am nächsten Morgen wohl erstmal aufhören will mit Kuschelwuschel... also vielleicht.
Zitieren
10.01.2016
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing
[Mr. Malz/Hanger]
Er schüttelte energisch den Kopf. "Also, erstmal möchte ich klarstellen, das ich kein Asylant bin, zumindest wüsste ich nicht, warum, da ich ja aus Terres komme, wie sie, möchte ich meinen.", erklärte er in einem relativ sachlichen Ton. "Und da ich nicht, wie sie scheinbar, ein Flüchtling bin, muss ich ja wohl keinen Antrag stellen. ". Dann wühlte er etwas in seinem Schal herum und brachte schließlich eine schwarze Karte zum Vorschein, auf der absolut nichts stand. "Und hier sind meine Papiere. Ich reiße im Auftrag von Gorges. W. Bus. ". Er streckte Jan die Karte hin.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
10.01.2016
Leylahindel Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 31. Okt 2014

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing
[ Leyla | KS-Büro ]
" Ihrer Spinne bin ich öfters begegnet. Und ich assistiere dir gerne. Ja es stimmt Blue und ich hatten öfter mal was zu tun. Jedoch ist das Vergangenheit." Meint sie und holt ihr PDA. Darauf öffnet sie eine Liste für den in dem Hangar. " wir sollten den Captain nicht all zu lange warten lassen. Meinst du nicht auch? " Fragt sie ihn und wartet an der Tür
Zitieren
10.01.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing
[Jan|Hangar]

"Terres?"

War die bloße Frage, die er auf die erste Frage stellte. Er runzelt die Stirn und schaut zur Stute von der Brücke.

"Weißt du, was Terrres ist?"

Sie schüttelt nur den Kopf.

"Also Terres ist uns nicht bekannt. Muss also Ausland sein."

Da hörte er weiter seinen Worten und schüttelt den Kopf kurz.

"Du bist heir auf einem fremden Schiff, entsprechend brauchst du gültige Papiere..."

Da gab es wie auf'S Wort eine schwarze Karte.

Er nimmt sie, schaut sie sich an. Vorder- und Rückseite. Er atmet einmal entnervt durch.

"Hahaha, wie lustig. Ein Papier, krass.... haben Sie sonst irgendetwas, um ihre Identität feststellen lassen zu können?"

Fragt er neutral. Das "Hahaha triefte vor Sarkasmus... es war schon eklig.

"Ach und einen Gorges W. Bus kenne ich ebenso nicht. Wer hat auch schon so einen Namen bitteschön?"

Fragt er etwas schmunzelnd.

Die Stute neben ihm meint:

"Wie heißen Sie, damit wir's auf den Punkt bringen können?"

War ihre knappe und herrische Frage. Sie ist mittlererweile mental auch wach geworden.

[Cyber|KS>>>Hangar]

"Ach bist du. Ich hoffe, ihr habt euch gut vertragen, hmm?"

Fragt er nach oben in Richtung seiner Spinne blickend, diese jedoch ist mittlererweile schon eingeschlafen.

"Naja... Also ist das auch Vegangenheit, mhmm...

... gut wenn du mir assistieren willst..."

Er geht ihr geschwind nach.

"Dann wollen wir natürlich keine Zeit verlieren!"

Er geht mit ihr, holt alle Gerätschaften heraus und bewegt sich mit ihr zum Fahrstuhl.

"Ich könnte nachher einen Kaffee gebrauchen, du auch?"

Fragt er beim Gehen.
Zitieren
10.01.2016
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing
Mr. Malu stöhnte. "Ok. Mal ganz langsam. Mein Name ist Malz. M-a-l-z", buchstabiert er und deutete auf die Karte. "Das dort ist mein Ausweiß, ich denke, sie haben einen Scanner, dann werden sie mir schon glauben. ". Er zog seinen Schal fester. "Und bitte hören sie auf mich zu veralbern. Ich finde das irgendwie weniger Lustig, schließlich wurde mein Schiff grade bombadiert. Und wenn sie nicht von Terres kommen, wo kommen sie dann her?".


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
10.01.2016
Leylahindel Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 31. Okt 2014

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing
[ Leyla | KS-Büro》Hangar]
Sie folgte ihm. "Vielleicht Später aber ich werde dir den Kaffee später noch holen. Mit oder ohne Milch&Zucker." Sagt sie freundlich dabei und lies ihr Lächeln nicht unterkriegen. oO " Hoffentlich läßt der angekommene sich untersuchen. " Oo denkt sie sich und folgt Cyber weiter bis sie dort waren
Zitieren
10.01.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing
[ Blue | KS ]
Das ihr kalt werden kann sie nicht behaupten eher das ihr zu warm werden kann. Dazu ist ja keiner da außer sie und Sparkling in der KS. Langsam aber sicher schlief sie ein. Dabei kuschelt sie sich relativ an Sparkling auch wenn es eher anders herum ist.

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
10.01.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing
[Jan|Hangar]

"Malz... Malz... was ein Name... wie auch immer."

Er überlegt kurz und meint, sich die Karte witer so anschauend:

"Scanner? Hmm, also wir hätten einen Scanner... aber der ist nicht für sowas konzipiert... also solche Pässe kenne ich nicht..."

Er schüttelt kurz den Kopf.

"Das macht es ja nur noch komplizierter. Meh..."

Er legt den Kopf schief.

"Veralbern? Ich habe tatsächlich keinen blassen, was Sie mit ihrem Terra wollen. Als wir unsere Heimat verließen, hieß sie Equestria. Gerade nachdem ein Diktator mit schrecklichem Akzent an die Macht kam...

...und aus irgendwelchen Gründen kam unser Schiff durch so'sn Wurmloch oder so.

Jedenfalls, ich habe nicht die geringste Ahnung, was das soll."

Doch da war ein böses Gelächter zu hören. Es kam zum Vorschein... Er, der Diktator mit dem französischem Akzent. Wie auf's Wort.

"Also wenn wir schon vom Teufel reden..."

Grinsend schaut der Diktator den Captain an. Und dann den unbekannten.

"Scheint ja Vorstellungsrunde zu sein. Jean Jaque de Désastre... Isch denke, isch muss nischt sagen, wieso isch hier bin~"

Der Captain rollt mit den Augen.

"Weil du..."

"IHR!!!!"

"Weil Ihr der Meinung seid, uns doch mal einen Besuch abzustatten... toll. Es ist eh nie was los, ne? Ach nebenbei, was macht eigentlich..."

[Marcell D'Avis]

Grinsend kam der Herr D'Avis zum Vorschein.

"Seit 16 Jahren arbeite isch bei Jean Jaque~"

"Und er hat sehr gutes DSL~"

Und da striff schon ein WLAN-Strahl seinen Körper. Er nahm seinen Laserpointa, jedoch stellte er schnell fest, dass er nutzlos ist... die schinen resistent dagegen zu sein...

"Och nööö..."

"Aber ja~"

Der Diktator richtet seine Waffe gegen den Captain.

"Führ mich zur Brücke~"

Die Stute von der Brücke wurde von Marcell D'Avis fokussiert... und da war... ein recht junger Bursche, er rollt kurz mit den Augen und fokussiert seinen Laderpointa au den Neuankömmling.

Ein kaltes "Tach" brachte er ihm
gegenüber.

"Mach nichts unnötiges, sonst wird dich der Laserpointa filetieren~"


[Cyber|Gänge]

"Mit Milch und Zucker bitte..."

Sagt er, da war man schon im
Aufzug.

Er mustert sie etwas. Ihr Lächeln gefällt ihm.

"Weißt du... so ein Lächeln isz irgendwie herzerwärmend... du scheinst ja ganz glücklich zu sein..."

Sagt er, während man sich nach unten begibt...



[Sparkling|KS]

Und während es unten allmählich heiß hergeht, schlafen die beiden also seelenruhig aneinandergekuschelt. Zwischendurch rutscht sie etwas weiter zu ihr auf und drückt sie instinktiv an sich. Als sie deren puls gut spüren konnte, lächelt sie glücklich und entspannt sich etwas im Schlaf...
Zitieren
11.01.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing
[ Night | Gang 》 Hangar ]
Er lief den Gang entlang zum Hangar. Als er dort ankam sah er was dort vor sich geht und wäre einfach weiter gegangen jedoch die Sicherheit der Besatzungsmitglieder wurde relativ gebrochen und er zog sich kurzfristig zurück. Er sendet Blue / Cyber und der Brücke die Warnung das ungebetene Gäste an Board sind und der Diktator ist mit dabei. Bitte bewert die Ruhe. Nach dem er die Nachricht abgesendet hat schlich er sich in den Hangar, seine Waffe hatte er geladen. " Waffen fallen lassen und an die Wand" Sagt er monoton und War dabei raus gekommen.

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
11.01.2016
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing
[Malz/Hangar]
Malz schüttelte den Kopf. Das war ihm alles zu viel. Equestria... das war doch... völlig unmöglich, dachte er bei dich und sein Auge begann zu zucken. Als dann plötzlich all diese Skurrilen Leute daherkamen, die er nur aus Aufzeichnungen kannte, war ihm einiges klar geworden, und er hob ohne zu meckern die Hufe, als auf ihn gezielt wurde. Seine Situation war schlimm. Sehr schlimm. Er musste erstmal kucken, was hier los war, und das möglichst, ohne sich zu verraten.
Plötzlich kam noch ein Hansel mit einer Waffe rein. Die Situation wurde zusehends Komplizerter.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
11.01.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing
[Bei Night]

Jean schaut kurz rüber zu Night, der der Meinung ist, ihm was sagen zu können.

"Sosoo, wir sollen die Waffen runterwerfen? Hmmm. Wieso nicht..."

Er tut erst so, als würde er die Waffe senken, doch plötzlich holt er reflexartig seinen Laserpointah raus und schießt mehrere Wunden in Night. Er stellt um auf Betäubung und dem jungen Hengsten, der gerade so mutig wird, wird es schwarz vor Augen sein - kampfunfähig er ist.

"Immer diese Troublemaker... á pro pro Troublemaker..."

Gerade wollte Jan die Gelegenheit nutzen, mit seinem stärkeren Phaser ihn anzugreifen, da wurde er auch schon betäubt und fällt dumpf zu Boden. Er schaut zur Stute, welche etwas ängstlich mit dem Huf scharrt.

"Führe uns zur Brücke~"

Meint er und sie schluckt kurz, ehe sie kurz nickt. Besser, sie tut, was ihr geheißen wird... zumal die Waffe immer noch auf sie gerichtet ist...

... der Junge Bursche indes merkt, dass es losgehen soll.

"Soo mein Lieber, komm mal mit, es sei denn, du willst wissen, wie sich ein Schuss mit dem Laserpointah anfühlt~"

Meint er breit grinsend.



[Cyber|Aufzug]

Er bekam schon wieder eine Nachricht... die von Blue. Er hört sie kurz an und schüttelt kurz den Kopf.

"Wir sollten wohl lieber verschwinden, da unten geht die Post ab... im negativen Sinne..."

Er drückt sogleich den Knopf nach oben und schaut zu Leyla.

"Wir sollten dringend uns Waffen besorgen... man kann nie wissen... auch wenn es etwas unpassend ist für Ärzte wie uns aber sei's drum..."

Meint er dann nur.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste