Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 12:01



SOAP-Wars 1.0 [beendet]...
05.01.2016
Leylahindel Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 31. Okt 2014

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing
[ Leyla| KS ]
" Ein wenig würde ich sagen aber da hast du recht. Das hatten wir noch nicht gemacht und ja das sollten wir wirklich erledigen." antwortet sie freundlich und als sie fertig war ging sie langsam zum Büro. " Kommst du? " Fragt sie ihn immer noch freundlich
Zitieren
06.01.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing
[Cyber|KS]

"Joah..."

Auf ihre Frage hin nickt er und meint: "natürlich! ^^"

Es ging also ins Büro. Cyber deutet ihr, sich ihm gegenüber zu setzen und setzt sich dann an den seinen Platz.

"Soooo... wie geht's erstmal? Man hat sich ja lange nicht mehr gesehen... und wie wollen wir es schichtenmäßig organisieren? Es muss ja auch nachts jemand da sein... wobei ich keine Peilung mehr habe, wann es denn Nacht ist."

Meint er etwas verlegen...
Zitieren
06.01.2016
Leylahindel Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 31. Okt 2014

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing
[ Leyla | KS》 Büro]
Als beide im Büro ankommen und er ihr deutet sich ihm gegenüber zusetzen tat sie es auch. Sie hörte im zu und musste leicht grinsen. " Ja man hat sich lange nicht mehr gesehen und mir geht's gut und dir? Mit der Einteilung könnte man es so machen das man sich bestimmte Zeiten aus macht von wan bis wan man Dinst hat und wan der andere dran ist. Zeitmäsig könnte man es so machen das man von 6 Uhr bis 18 Uhr und von 18 Uhr bis 6 Uhr Dinst hat. Zu zweit läßt es sich nicht vermeiden das man 12 Stunden arbeitet. " Sagt sie freundlich
Zitieren
06.01.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing
[ Blue / Night | KS ]
Night ließ Sparkling ihn mit Umhufen und es dauert nicht lange da schlief er endgültig ein. Blue mußte grinsen da es zu süß war wie Night schlief. " Schlaft gut" Sagt sie zu den beiden und grub ihre Schnauze in Nights Fell. Wenig später schlief sie auch ein

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
06.01.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing
[Cyber|KS-Büro]

"Gut gut... vor allem, wo ich jetzt mal eine Kollegin vor mir habe ^^"

Er lehnt sich im sehr geschmeidigen Rollstuhl zurück und kreuzt seine Hinterläufe übereinander.

Aufmerksam und etwas lächelnd hört er ihren Worten zu und nickt daraufhin kurz.

"Daran habe ich auch gedacht. Wird zwar letztlich eh darauf hinauslaufen, dass wir kommen, wann's geht. Die KS hat nur 2 Patienten und aktuell einen Besucher... ich fürchte, du hast mich dabei ertappt, dass ich da nicht unbeteiligt war..."

Sagt er etwas errötet vor Veröegenheit.

"Ich dachte, man wäre allein, weißt du..?"

Meint er mit etwas Unbehagen.

"Jedenfalls... jaa, so machen wir es."

Er will an sich das Thema möglchst schnell abschütteln. Er überlegt kurz und meint dann:

"Ehm... also wäre das Konzept da... nun zur Umsetzung. Wie teilen wir uns die Tages-und Nachtschichten auf?"

Fragt er, sich aus der Obstschale eine Banane rausholend und sie sich schälend.

Es war im Raum ziemlich gut geheizt. Der Chefarzt mag es anscheinend mollig warm und ansonsten ist es in jenem so geheimnisvollen Büro relativ steril - wie soll man auch groß Unordnung stiften? Heutzutage werden Dokumente ja am PC und am Smartpad gespeichert. Papier existiert im Büro nicht mehr.
Zitieren
07.01.2016
Leylahindel Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 31. Okt 2014

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing
[Leyla| KS-Büro]
" ach das hatte ich vorhin gezielt ignoriert aber es wird leider Gottes so rauslaufen mit den Zeiten. Im Endeffekt ist das die Aufgabe des Chefarztes also genau genommen deine. Ich möchte aber mal nicht so sein und das man sich irgendwann allein fühlt ist verständlich. " sagte sie und blieb ruhig sitzen. Da ihr die Wärme im Büro nicht störte oder gar die Papierlose Arbeit. "Cyber was machst du wen die Technik hier mal versagt?" fragte sie ihn interessiert
Zitieren
07.01.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing
[Cyber|KS]

Er seufzt.

"Jaaa, manchmal brauch ich halt Abwechslung... und da
muss ich nicht unbedingt die ganze Zeit den Miesepeter spielen..."

Genüsslich beißt er in die Banane rein und zerkaut sie langsam.

Als Leyla endet, meint er:

"Jaa gut, ich war bis vor kurzem der einzige Arzt auf der KS. Und jetzt bist du halt hier, da braucht man nicht unbedigt Chefarzt sein.

Und wenn diese ganze narrensichere Technik mal versagt... tjaaaa..."

Er steht auf und drückt an einem Schrank einen Knopf, es öffnet sich eine große Schublade voller Blankoformulare. Alle nach Art sortiert und allgemein recht imposant im Ganzen anmutend.

"Dann hab ich halt ein Back-Up-System. Ich denke aber nicht, dass ich es jemals brauchen werde..."

Er geht zurück an dem Tisch und lächelt sie etwas an, nachdem er zuvor die Schublade schloss.

"Aber zurück zu uns.

"Also, wir teilen uns am beten so auf:

Eine Woche mache ich die Nachtschichten und du die Tagesschichten, am Samstag teilen wir uns die Tagesschicht auf und danach geht das umgekehrt.

Haben wir dann halt eine gewisse Ordnung..."

Er deutet zur Obstschale.

"Willst du auch was?"

Fragt er sie freundlich anlächelnd.
Zitieren
08.01.2016
Leylahindel Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 31. Okt 2014

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing
[Leyla| KS]
Sie hörte und blickte ihn an. "Aja bestens ausgerüstet. Ja das könnte man machen und klingt vernünftig aber kurz zu den Patienten. Irgendwas zu beachten bei verhalten und bei den Verletzungen etc. ?" Meint sie ubd als er sie fragte ob sie auch Obst will schüttelt sie den Kopf
Zitieren
08.01.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing
[Cyber|KS]

"Zu den Patienten... wir haben 2 Patienten, Sparkling Light und Blue Light. Sparkling Light hat ein Gips am Hinterlauf, es kann in 1 Woche ab, dazu hat sie noch am Arm einen Verband. Ist eine längere Geschichte, jedenfalls musste ihr Fell nachwachsen... sollte auch in einer Woche fertig sein..."

Er lehnt sich entspannt zurück und nimmt einen herzhaften Biss in seine Banane.

Nachdem er runterschluckte meinte er:

"Du verpasst was, wenn du keine Früchte willst... naja.

Jedenfalls, Blue Light wurde von Leopold ausgenockt, ihr Rücken ist gebrochen, das kann noch länger dauern...

...ansonsten geht's denen gut, die haben irgendwie die Tendenz, die ganze Zeit rumzukuscheln... ist denen wohl ansonsten zu langweilig.

Soweit sind die Patienten wohlauf, in einer Stunde könnte man nachschauen...

...ich würde aber gerne mal wissen, was du so die Zeit gemacht hast, bevor man sich wieder fand."

Meint er nun interessiert.
Zitieren
09.01.2016
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing
[Hanako/Ihr Quartier]

Nach einer langen Weile legt sich Hanako müde auf ihr Bett.

"Puh.... Ich habe zu viel Zeit vergehen lassen!"

Ihr Magen fängt an zu knurren.

"Wow... Ich bin am verhungern..."

Sie steht auf und macht sich, sichtbar müde, auf dem Weg zur Küche.
Zitieren
09.01.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing
[Bei ihrem Quartier]

Lange hat sich der Captain nicht mehr gemeldet, da ist plötzlich direkt hinter ihr....

"Hast du mich vermisst?"

Fragt der Captain sie schmunzelnd, schon auf ihren Schrecken vorbereitet. Ehe sie es sich jedoch versah, war der Captain direkt vor ihr und wartet erstmal, bis sie sich auf ihn einstellt.
Zitieren
09.01.2016
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing
[Hanako/Gang]

Zurecht hat sich der Captain vorbereitet, denn kaum hat er sie angesprochen, springt Hanako ein bisschen auf. Sie dreht sich langsam um und schaut ihn mit fast zur hälfte geschlossenen Augen an.

"Oh, du bist es Captain. Tut mir leid, ich habe dich nicht gesehen..."
Zitieren
09.01.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing
[Jan|KS]
der Captain schmunzelt und legt ihr sachte einen Huf auf die Schulter.

"Kein Problem, da müsste ich mich schon entschuldigen..."

Er mustert sie etwas, bemerkt die halb geschlossenen Augen.

"Was hast du heute denn so vor, wenn ich fragen darf?"
Zitieren
09.01.2016
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing
[Hanako]

Sie gähnt und hält sich den Huf vor den Mund.

"Ich wollte gerade etwsa essen gehen. Ich habe keine Ahnung wann ich das letzte mal gegessen habe."

Hanako reibt sich die Augen und gähnt nochmal.

"Dannach werde ich mich wahrscheinlich ein wenig schlafen legen."
Zitieren
09.01.2016
Leylahindel Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 31. Okt 2014

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing
[Leyla| KS-Büro]
"Moment sagtest du Blue Light?!" sie stockte kurz "ich habe sie schon ewig nicht mehr gesehen aber ok. Leopold? Leopold war doch der wo wen sein Spiel nicht so funktioniert wie er will ausrastet. ist ja auch egal. ja was hab ich gemacht, ist eine gute Frage. Aja erst war ich in meinem Zimmer und dachte mir das Schiff sich genau anzusehen aber ist ziemlich schief gegangen. was hast du eigentlich so gemacht wen es nichts zutun gab?" antwortete sie lächelnd
Zitieren
09.01.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing
[Blue/Night| KS]
beide schliefen Seelenruhig bis Night wach wurde und sich von Blue/Sparkling löste. Dabei wurde Blue wach verschlafen blickte sie ihn an "was ist den los Night?" fragte sie ihn müde "nichts" meint er "wenn es Nichts gäbe wärst du nicht aufgestanden." kontert sie "na gut du hast mich ertappt. Ich hatte vergessen zu patrolieren was ich auch nach holen muss." gestand er

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
09.01.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing
[Jan|Bei Hanako]

"Etwas essen? Hmmm... soll ich dir nicht einfach was zu Essen vorbeivringen, bist ja schon völlig müde, da musst du dich nicht noch dahinschleppen, ne?"

Fragt er freundlich und lächelt sie etwas an.

"Davon ab, wie geht's so nebenbei?"

Fragt er halt ganz nebenbei.



[Cyber|KS-Büro]

"Ja tatsächlich, Blue Light. Kennst du sie...?"

Fragt er neugierig und nimmt wieder einen Bissen von der Banane... es sieht irgendwie saucy aus, wie er die Banane isst... also für welche, die es saucy sehen wollen.

Auf die Worte wegen Leopold muss er kurz kichern.

"Das denkt man zuerst auch, aber in diesem Schiff kommt anscheinend so alles, was wir im Fernsehen oder auf Youtube sahen, vor... irgendwie doch lustig... aber auf Dauer eher langweilig."

Auf ihre Frage atmet er durch, da muss er selber ziemlich überlegen.

"Was ich so mache? Naja, hatte schon länger einen Patienten zu Babysitten... und sonst habe ich nur Tristesse verbreitet... abwr das wurde mir langweilig, also machte ich halt das, was die anderen machten... wie du es halt gesehen hast.

Du warst also die ganze Zeit im Schiff, hast dich wohl verirrt und man kst sich nie in den Weg gekommen. Verrückt, was hast du denn alles so entdeckt?"

Fragt er mit etwas mehr Neugierde.

[Sparkling|KS]

Die junge Stute gab ein Grummeln von sich und kuschelt sich im Schlaf enger an ihre Freundin. Als würde sie mit ihrer Mama kuscheln... sie scheint jedoch insgesamt glücklich... als hätte sie nicht einen Gipshuf oder einen bandagierten Huf, wo das Fell nachwachsen muss...

Ihr Ohr zuckt zwar beim Gespräch auf, allerdings ist sie ziemlich tief im Schlaf...
Zitieren
09.01.2016
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing
[Hanako]

"Musst du nicht! Der Capitän braucht der Crew nicht das Essen vorbeibringen. Du hast bestimmt wichtigeres zu tun als für mich Dinge tun!"

"Abgesehen, dass ich müde bin, geht es mir ziemlich gut! Ich habe den größten Teil meiner Arbeit fertig. Sobald ich ausgeschlafen bin, werde ich die letzten Feinschliffe machen. Und dir? Geht es dir auch gut?"
Zitieren
10.01.2016
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing
[Jan|Hanakos Room Tongue]

"Ja was soll ich denn so tun? Ich hab Pause, hab nichts besseres zu tun... außerdem..."

Er mustert sie etwas und lächelt darauf ein wenig.

"Irgendwie finde ich, dass man sowas für eine schöne Stute wie dich machen sollte ^^"

Es war natürlich zwar so, dass er sie ästhetisch findet, doch war der Satz vor allem des Klischees zu liebe entstanden.

"Und jaa, mir geht's
auch gut. Ist halt recht ruhig hier... du bist also fast fertig? Willst du mir es nicht mal zeigen, ich wollte dein Gerät ja zu gerne sehen, wenn's fertig ist..."
Zitieren
10.01.2016
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: SOAP - Sinnloses Orbitales Abenteuer Playing
[Hanako/Ihr Quartier]

Hanako ist zu müde um weiter über sein Kompliment nachzudenken. Deshalt lächelt und nickt sie einfach nur.

"Wenn du das sagst.... danke dir."

"Ich könnte es dir jetzt schon zeigen *gähn* wenn du willst. Die Funktionen, die noch fehlen, sind nur Feinschliffe. Es wird also keine Probleme geben."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste