Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 17:54



Schönen Tag euch
#1
07.01.2015
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

Schönen Tag euch
Schönen guten Abend, Bronies!

Ich bin, wie mein Name schon verrät, Meteo, heiße in Wirklichkeit Manuel, gehe auf eine Realschule im schönen Bayern und bin 13 Jahre alt, also eigentlich ein noch recht junger Brony, wenn ich mir mal die anderen Mitglieder des Forums ansehe.  Pinkie happy

My Little Pony habe ich zum ersten Mal im Fernsehn gesehen, als die erste Staffel noch auf Nickelodeon lief, ich habe mir einfach eine Folge angesehen, und mich danach erstmal nicht weiter damit beschäftigt. Als ich dann ein paar Parodien dazu auf YouTube gesehen habe, habe ich mir dann vorgenommen die Serie doch nochmal genauer anzugucken. Mir gefiel sie dann immer besser und so wurde ich dann irgendwann mehr und mehr Fan der Serie, da sie um einiges genialer ist, als die Cartoons, die zur jetzigen Zeit im Fernsehen laufen.

Wenn ich gerade mal nichts mit MLP zu tun habe, bin ich eher mit dem Gaming beschäftigt, was sich zum größten Teil auf Nintendo-Konsolen herauslegt, oder ich schaue Animes jeder Art.

Ich bin schon gespannt, was mich hier auf eurem Forum erwarten wird und welche Personen ich kennenlernen werde!

Meteo~ /)
Zitieren
#2
07.01.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Schönen Tag euch
Wünsche dir ein herzliches Willkommen, Meteo! FS grins
Bin ebenfalls durch die Serie aufmerksam geworden, als ich sie auf nick gesehen habe, (gepriesen sein der Gott des Switchens) RD wink allerdings weiß ich nicht mehr, welche Folge es war.
Wusste zu der Zeit allerdings natürlich noch nichts vom Fandom, bin aber ca. ein Jahr später auf dieses Forum gestoßen.
Animes und Mangas schaue/lese ich auch gerne, vor allem One Piece und habe mir heute noch mal ein paar Retrospiele über den Nintendo e-shop geholt, noch einmal in der Jugend schwelgen... RD wink
Viel Spaß beim Erkunden des Forums und Fandoms und noch ein Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] obendrauf!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#3
07.01.2015
Nihdle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 429
Registriert seit: 03. Jan 2015

RE: Schönen Tag euch
Herzlich Willkommen!

Yay wieder einer mehr Pinkie happy
Hoffe du lebst dich schnell ein.
Bin zwar auch relativ neu hier, liebe das Forum aber jetzt schon Wink

Gruß

Jannik / Nihdle

War inaktiv... bin jetzt wieder da.
Zitieren
#4
11.08.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Schönen Tag euch
Herzlich willkommen im Forum. Hier gibt es viele nette Menschen & ich hoffe, dass du so einige kennen lernen darfst. ^^
Zitieren
#5
11.08.2015
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Schönen Tag euch
Alter, dass ist jetzt schon nen 2/3 Jahr her, mit der Registrierung, aber okay Noizy RD laugh

Danke sehr für die Begrüßungen RD laugh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste