Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 08:27



Gamescom 2015
28.07.2015
Alpha268 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: Gamescom 2015
(28.07.2015)Shiny Binary schrieb:  Ja schön, wenn sie das machen, um den Umsatz anzukurbeln. Mist ist es trotzdem und irgendwie auch n bisschen unverschämt. Die Begründung war, dass da ja Vodka drin sein könnte - nya, dann riech dran, dann wirste merken, dass es Wasser ist, du Held. [Bild: cl-ts-squint.png]

Etwas freundlicher könnten die da stellenweise am Eingang schon sein, die sind ja instant genervt wenn die Leute da kommen, aber das weiß man doch vorher. Klar wollen da alle durch und die haben keine Zeit, aber ich bin der Meinung Freundlichkeit geht immer.

Moment. Das Sicherheitspersonal nimmt Wasser ab? Das ist mir in... 6 Jahren? GamesCom noch nie passiert. Die Menschen in der Messehallen kämpfen regelmäßig mit dem Kollaps, wenn es 40° im Schatten ist, und die nehmen den Leuten Wasser ab? Na, das sollen die bitte mal versuchen.

Ich möchte da gerne behaupten, dass du an den Typen geraten bist, der schlecht geschlafen hat, weil seine Freundin am Tag davor mit ihm Schluss gemacht hat. Das würde auch den "freundlichen" Ton erklären.

Dass Glasflaschen nicht gerne gesehen werden, ist ja klar, aber... Wasser in Plastikflaschen? Da hoffe ich ja fast, dass sie sich mich rauspicken :/

(28.07.2015)Shiny Binary schrieb:  Und dass es Pony Merch gibt finde ich natürlich auch sehr klasse, bin schon gespannt was für Sachen man da kaufen kann und ob die Preise auch okay sind und nicht jenseits von Gut und Böse [Bild: cl-pp-awesome.png]

Meine Einschätzung wäre: Etwas teurer als normalerweise, weil es 1) Messepreis und 2) Weiterverkauf von importierter Ware ist, aber dafür ohne Liefer- und Importkosten / Zoll (...). Die chinesischen Plüschis habe ich mit 25-30€ im Kopf, aber verlasse dich nicht drauf.

OC drawn by the awesome January3rd!
Zitieren
28.07.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gamescom 2015
Hat sicher auch was mit Glück zu tun, ob man kontrolliert wird. Vielleicht hab ich dieses Jahr mehr Glück und komme mim Wasser durch [Bild: cl-ts-yell.png]

Edit: Ya...denke auch, dass ich Pech hatte. Habe mir auch gedacht "Hä die können einem das doch nicht wegnehmen, habe selbst nicht den stabilsten Kreislauf" Aber naya, wird schon. Und klar, Glasflaschen nehme ich doch auch nicht mit, viel zu schwer xD Waren normale Wasserflaschen ausm Aldi und ist mir auch nur bei einem von drei bisherigen Malen auf der GamesCom passiert.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
28.07.2015
Sindu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 05. Aug 2013

RE: Gamescom 2015
Hätte noch ein Hotelzimmer frei in Köln braucht wer eins, dann einfach bei mir melden ist von Dienstag bis Montag verfügbar


Zitieren
28.07.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Gamescom 2015
Uh..
Zwischen dem 4.8 und dem 11.8 oder wie?

Falls ja..Könnte ich das auch Zweckentfremden und zwei Tage mit einziehen?
Zitieren
28.07.2015
Sindu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 05. Aug 2013

RE: Gamescom 2015
Würde sicher gehen, welche Tage wären das den?


Zitieren
28.07.2015
R0tn3k Offline
Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 18. Apr 2014

RE: Gamescom 2015
was die plushies angeht:
das sind die, die zunt auch verkauft( für die als info, die sie schon bei ihm gesehen haben)
und letztes jahr gabs die für 25€ das stück
und wenn man 10 oder mehr nimmt, dann sogar nur noch 20€ das stück
woher ich das weiß?
also im september danach auf der connichi haben sie sich immer noch an meinen kumpel und mich erinnert, die 14 plushies gekauft haben [Bild: rd-pinkie3.png]
und für die, die die dinger nicht kennen - die qualität ist echt in ordnung, besonders wenn man den preis noch beachtet, aber auch so brauchen die sich nicht verstecken
also zusammenfassend: plushis von guter qualität und zu nem günstigen preis(25€) - preisnachlass ab 10 plushies( zumindest letztes jahr so) -> zusammen eine bestellung machen wäre optimal^^
ansonsten wurden die vinylfiguren ja schon erwähnt, zumindest ein stand hatte die letztes jahr für 15€ das stück( weiß ich sicher, weil hab eine davon [Bild: pc-psmile.png] )

Zitieren
28.07.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Gamescom 2015
Ich bräuchte eine Bleibe vom 4.8. bis zum 6.8 (also morgens am 6. würde ich auschecken)...

Zu welchem Preis geht das Zimmer denn?
Zitieren
28.07.2015
XetoTravels Offline
Sportpony
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Gamescom 2015
(28.07.2015)R0tn3k schrieb:  was die plushies angeht:
das sind die, die zunt auch verkauft( für die als info, die sie schon bei ihm gesehen haben)
und letztes jahr gabs die für 25€ das stück

25€??? Das kann nicht sein. Ich habe für ein Plushie letztes Jahr nur 15€ bezahlt. Es sei denn, es kommt auf das Pony an, was ich aber wohl kaum glaube.  Lyra astonished

Zitieren
28.07.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Gamescom 2015
Ich hab aber auch 25 gezahlt

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
29.07.2015
Sindu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 05. Aug 2013

Gamescom 2015
@knäuel kannst mir ja mal schreiben was du geben würdest, ist ein 3sterne Hotel inkl. Frühstück


Zitieren
29.07.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gamescom 2015
(28.07.2015)ShinyDash schrieb:  
(28.07.2015)R0tn3k schrieb:  was die plushies angeht:
das sind die, die zunt auch verkauft( für die als info, die sie schon bei ihm gesehen haben)
und letztes jahr gabs die für 25€ das stück

25€??? Das kann nicht sein. Ich habe für ein Plushie letztes Jahr nur 15€ bezahlt. Es sei denn, es kommt auf das Pony an, was ich aber wohl kaum glaube.  Lyra astonished

Also ich muss sagen ich bin mit 25 Euro vollkommen zufrieden, das ist ein guter Preis für die FW Plushes (wenn das die sind, wovon ich ausgehe [Bild: cl-pp-awesome.png]). Das ist immer noch ca. 5 Euro günstiger als auf eBay, dh. für mich würde sich das lohnen. Die für 15 Euro zu bekommen ist natürlich sehr krasses Glück, kann mir eig. gar nicht vorstellen, dass man die so billig verkauft, da würden die Händler doch keinen Gewinn machen oO Kann mir höchstens vorstellen, dass es vllt. ne andere Marke war als FW - oder eben großes Glück! ^^

Also ich bin wirklich gespannt, was es für Merch geben wird. Bin auch echt froh, dass ich Donnerstag direkt da bin, da hat man hoffentlich noch die Auswahl, bevor alles abgegrast ist.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
29.07.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Gamescom 2015
(29.07.2015)Shiny Binary schrieb:  Also ich bin wirklich gespannt, was es für Merch geben wird. Bin auch echt froh, dass ich Donnerstag direkt da bin, da hat man hoffentlich noch die Auswahl, bevor alles abgegrast ist.

Hahah ja, ich werde am Donnerstag auch direkt in die Merchhalle rennen RD laugh

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
30.07.2015
Muffinkarton Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 15. Jun 2015

RE: Gamescom 2015
Ohweh, gerade gesehen, dass ich mit den Daten durcheinander gekommen bin Facehoof
Ich bin am Mittwoch und Donnerstag auf der Gamescom, nicht Donnerstag und Freitag xD

Hoffe ihr könnt das ohne große Umstände ändern... tut mir leid Do not want
Zitieren
30.07.2015
Pickelhauben Pony Offline
Führer der Abteilung für Kundenzufriedenheit im Café Jsjaj
*


Beiträge: 633
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Gamescom 2015
(30.07.2015)Muffinkarton schrieb:  Ohweh, gerade gesehen, dass ich mit den Daten durcheinander gekommen bin  Facehoof
Ich bin am Mittwoch und Donnerstag auf der Gamescom, nicht Donnerstag und Freitag xD

Hoffe ihr könnt das ohne große Umstände ändern... tut mir leid  Do not want

Kein Ding Twilight happy

[Bild: yhcobhv7.png][Bild: 6AndpGX.png][Bild: 4t4qwhpz.png]
Zitieren
30.07.2015
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Gamescom 2015
meine Shirts für die Gamescom sind heute angekommen  Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
Nochmal danke an die Zeichnerinnen cleoziep und Vicki (kein Acc vorhanden) Twilight happy

Ansonsten werde ich warscheinlich in einem Doctor Who und Pikachu Shirt rummlaufen

Freu mich schon Luna TRCV

Zitieren
31.07.2015
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Gamescom 2015
Trrag mich mal bitte für den Samstag ein! Twilight happy

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
01.08.2015
Sindu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 05. Aug 2013

RE: Gamescom 2015
Wer noch Tickets braucht, ich bin ab Dienstag in Köln und hab noch 2 Donnerstag und Freitagstickets übrig


Zitieren
02.08.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Gamescom 2015
Hmm, kann ich eins für Freitag haben? Dann würde ich über den Samstag aussetzen und mir mal den Stammtisch ansehen AJ hmm
Zitieren
02.08.2015
Sindu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 05. Aug 2013

RE: Gamescom 2015
Hast glück Freitag ist die Letzte karte die ich noch habe ^^
Du kannst sie haben den rest können wir ja per PN klären.


Zitieren
02.08.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Gamescom 2015
Gut, ich schreibe dich morgen an wenn ich von der Galacon wieder zurück bin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste