Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 03:47



Gamescom 2015
05.08.2015
Zoepyon Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 24. Okt 2013

RE: Gamescom 2015
(05.08.2015)Jake the Changeling schrieb:  Bin aber erst am Freitag da und will falls möglich auch eins. Oder gehen die etwa alle schon am Donnerstag weg?

Nein, ich meine die "füllen" immer nach, aber so gesagt, tun sie das wahrscheinlich erst am nächsten Tag.

Deswegen würde ich wie gesagt vorschlagen, alle die Lust haben das zu tun, treffen sich am Vereinbarten Treffpunkt schon von 10-11, wo wir dann bis 11 Losgehen und dann zusammen einkaufen.

IF NOTHING HELPS - MARX CITY MEETUP
[Bild: QOsA2CK.jpg]
KONO HONO DA!

War früher mal Grashok
Zitieren
05.08.2015
R0tn3k Offline
Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 18. Apr 2014

RE: Gamescom 2015
Naja, klar - sie füllen nach
aber zur Connichi zb war Chrysalis schon am zweiten Tag leer ^^

Also treffen dann jeden Tag um 11, damit jeder die Chance haben kann?
Oder an einem bestimmten Tag?

Zitieren
05.08.2015
Zoepyon Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 24. Okt 2013

RE: Gamescom 2015
Jo, ich würde sagen Jeden tag, alles andere Wäre ja unfair.

Wenn du dir dann morgen noch 3 Pinkies kaufst R0tn3k, dann haben wir die 10 voll. Aber na ja GermanMats wird wahrscheinlich auch noch einkaufen wollen. Insofern wird eine Pinkie wahrscheinlich auch reichen ;D

IF NOTHING HELPS - MARX CITY MEETUP
[Bild: QOsA2CK.jpg]
KONO HONO DA!

War früher mal Grashok
Zitieren
05.08.2015
R0tn3k Offline
Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 18. Apr 2014

RE: Gamescom 2015
Also ich brauch noch Pinkamena und Pinkie-Bat
und ich bin nicht allein da, also sollte ich die 3 zusammen bekommen - wenn die Auswahl stimmt [Bild: rd-pinkie3.png]

Zitieren
05.08.2015
Zoepyon Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 24. Okt 2013

RE: Gamescom 2015
Ok^^ Das freut mich.
Dann freu ich mich schon mal auf Morgen

bis dann.

IF NOTHING HELPS - MARX CITY MEETUP
[Bild: QOsA2CK.jpg]
KONO HONO DA!

War früher mal Grashok
Zitieren
05.08.2015
Pickelhauben Pony Offline
Führer der Abteilung für Kundenzufriedenheit im Café Jsjaj
*


Beiträge: 633
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Gamescom 2015
Alles klar, ich werde morgen und übermorgen warscheinlich im Fallout Cosplay rumlaufen, Samstag und Sonntag dann wohl wieder standartmäßig WW2. Twilight happy
Und ich würd mir dann morgen auch noch 2 Plüschies kaufen. Eeyup

[Bild: yhcobhv7.png][Bild: 6AndpGX.png][Bild: 4t4qwhpz.png]
Zitieren
05.08.2015
Alpha268 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: Gamescom 2015
Was die Plüschis angeht: Ein shop hat 71(!) verschiedene zur Auswahl. Zudem Messenger Bags und ein paar Buttons. Wie oben schon erwähnt belaufen sich die Kosten auf 25€ das Stück.

Die Auswahl läuft dabei von Luna über Button Mash bis Pinkamena. Ich selbst habe mir schon Spitfire mitgenommen. Habe ein paar Bilder gemacht, will mir aber jetzt nicht die Mühe machen, die hochzuladen.

Den Stand findet ihr ganz hinten in Halle 5.1, also so weit wie möglich von dem Eingang entfernt, der Richtung Halle 10 zeigt.

Viel Spaß wünsche ich allen, und man sieht sich hoffentlich demnächst auf der Messe.

PS. Jo, danke Muffin!

OC drawn by the awesome January3rd!
Zitieren
05.08.2015
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gamescom 2015
Was für Plüschis sind das denn? Diese Frontwinner Verschnitte oder ganz was anderes? Kann leider nicht zur Gamescom, hätte sonst wohl auch Interesse gehabt Sad
Zitieren
05.08.2015
R0tn3k Offline
Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 18. Apr 2014

RE: Gamescom 2015
die dinger, die zunt auch verkauft( falls du die schonmal gesehen hast)

Hier ein paar bilder voner letzten GC

Zitieren
05.08.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Gamescom 2015
Die von Frontwinner ja.
Ich freue mich schon auf morgen. Könnte aber so kotzen, dass es so warm wird und ich vor habe bis 18 Uhr zu bleiben bis das neue Addon von Blizz angekündigt wird @_@

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
05.08.2015
Zoepyon Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 24. Okt 2013

RE: Gamescom 2015
(05.08.2015)Koyo schrieb:  Die von Frontwinner ja.
Ich freue mich schon auf morgen. Könnte aber so kotzen,  dass es so warm wird und ich vor habe bis 18 Uhr zu bleiben bis das neue Addon von Blizz angekündigt wird @_@

I know that feel.... Hug

IF NOTHING HELPS - MARX CITY MEETUP
[Bild: QOsA2CK.jpg]
KONO HONO DA!

War früher mal Grashok
Zitieren
05.08.2015
Pickelhauben Pony Offline
Führer der Abteilung für Kundenzufriedenheit im Café Jsjaj
*


Beiträge: 633
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Gamescom 2015
Jop, dass es an der Gamescom auch immer so heiß werden soll... Es könnte ruhig etwas bewölkter werden. Lyra eww

@Alpha
Danke für die Info!  RD wink

[Bild: yhcobhv7.png][Bild: 6AndpGX.png][Bild: 4t4qwhpz.png]
Zitieren
05.08.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Gamescom 2015
Samstag fällt ins Wasser.
Zitieren
06.08.2015
Bronydragon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Gamescom 2015
Sodele. Schreib auch mal meine drei tuben löwensenf extra dazu.
Bin Donnerstag und Freitag auf der Messe und gedenke, wenn mich keine Schlange aufhält am Donnerstag zum Treff zu kommen. (Also in 10 Stunden. XD)
Freitag wird's net klappen, da ich erst gegen 15 Uhr antänzeln werden kann. Denke noch über Sonntag nach mir n Nachmittagsticket zu saugen, aber weiß noch net ob ich anstehen will. Es sei denn einer hier will Sonntag trotz Karte net und überlässt die mir zu vernünftigen Konditionen.
Samstag macht einen kompletten 360 noscope ins Wasser, da ich auf den Kölner Stammtisch sneake den ich leider die letzten 2 Monate verpasst hab.
Also. Donnerstag und Freitag meine vielkeit bitte noch eintragen als körperlich anwesend.

Dragon:moustache:

Hallo und willkommen auf der Seite des Wahnsinns wo alles vor Englisch nur so strotzt.
Ich möchte den wenigen die sich hierhin verirrt haben einen schönen Keks wünschen und komme gleich zur Sache. Ich schreibe und freue mich immer wenn jemand das was mein Hirn so ausspuckt auch noch liest.
Meine Fimfiction Seite. Bitte Filter aus machen.
Und hier noch einer der geilsten Fanfics die ich je gesehen hab. Und der längste.

Dragon
Zitieren
06.08.2015
AZRAEL BETA Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 08. Jun 2015

RE: Gamescom 2015
Ich habe noch ein Ticket für Sonntag,denn mein Freund ist nun im Krankenhaus und kann somit nicht zur Gamescom.
Vorzugsweise jemand der in Hamburg wohnt,da ich auch die Anreise schon bezahlt habe(mit der Bahn).

Kurze Daten über mich:17 Jahre Alt, Spielen LoL,WoW,TF2 und osu!, Seit 2012 im "Fandom", Habe eine Vorliebe für Musik.

Hoffe,dass jemand noch mitkommen will,sonst müsste ich sie zwangsweise unverbraucht lassen.

Grüße,

AZRAEL_BETA

[Bild: yBOJVhF.gif][Bild: NTYqq3e.png][Bild: p19X5KD.gif]
Zitieren
06.08.2015
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Gamescom 2015
Hey Leute
Ich schaffe es heute nicht um 14 Uhr bei dem Treffen zu sein.
Ich hoffe mal das ihr euch da etwas aufhaltet.

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
06.08.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gamescom 2015
So Leute Back from GamesCom [Bild: cl-fs-yay.png]

Mein Fazit ist eigentlich ziemlich durchwachsen...mir war es 1. zu warm und 2. zu voll, um es abzukürzen. Gut, die Hallen waren gut klimatisiert und die Luft war eig. recht angenehm, allerdings diese Menschenmassen...es wird jedes Jahr krasser, ich hatte heute sogar einen kurzen Moment von Panikanflug. Ich bin eig. niemand, der ein Problem mit Gedränge hat, aber es wird doch langsam wirklich etwas viel...

Wir sind direkt in die Merchandise Halle gegangen (wenn man sie denn findet xD) und joa da war ich wohl ziemlich beeindruckt. So viel Zeug....da gabs ja wirklich alles, fand ich persönlich echt klasse, auch wenns an vielen Ständen dasselbe war. Ich hab kräftig zugeschlagen, allerdings eher im Bereich Pokemon Merch als Pony Merch. An dem Stand mit den Ponies war ich auch (wirklich große Auswahl und nette Verkäufer) aber in dem Moment gereizt hat mich keines der Plushes, ich habe ja auch schon viele und naya [Bild: cl-derp-shock.png]

Ich habe dafür total Freude an meiner neuen Feelinara Jacke, die ich mir heute gekauft habe und an anderen Plushes und Kram [Bild: cl-pp-awesome.png]

Hoffe ihr anderen wart auch erfolgreich und hattet Spaß!

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
07.08.2015
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Gamescom 2015
Warum steh ich ein nich im Startpost? Hab mich schon auf der 1. Seite dafür angemeldet ._.

Bin Samstag da und versuch um 14.00 Uhr am Treffpunkt zu sein ^^

Zitieren
07.08.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Gamescom 2015
So, ich fahr dann wohl jetzt gleich los. Kann mir eigentlich irgendwer nen Parkplatz empfehlen? Irgendwo muss ich ja mein Auto lassen (und später drin schlafen Pinkie happy)
Zitieren
07.08.2015
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: Gamescom 2015
Heute werde ich wohl auch anwesend sein Pinkie happy allerdings weiß ich nicht wie lange, da ich zwei non bronys mitnehmen

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste