Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 06:29



Ähhh ja hier ist nun das Esobrony
#1
22.01.2015
Esobrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 330
Registriert seit: 03. Okt 2014

Ähhh ja hier ist nun das Esobrony
Soo ich muss erstmal überlegen was ich hier schreiben soll...

Hallo schönes Forum habt ihr hier  Twilight smile

Wie ich Brony geworden bin? AJ hmm  ähhhh mein Bruder (NyancatOpal / Saftsack ) hat mir paar Youtubevideos gezeigt und dann hab ich mir Staffel 1-3 in 5 Tagen reingezogen  RD salute (kurz vor Beginn der 4. Staffel). Mich hat es eigentlich nicht sonderlich erstaunt dass es dazu ein solches Fandom gibt.  Cheerilee awesome

Ich würd mich als recht offen aber extrem introvertiert beschreiben. ( ich schreib eigentlich nicht viel im Internet/Foren--zu scheu --bzw.  ich weiß nicht ob meine Kommentare angebracht sind )

Bin 20 und komm aus Baden-Württemberg

ähh fragt mich einfach irgendwas (was ich vielleicht in meiner Vorstellung vergessen hab zu erwähnen)
-oder muss ich da n extra Fragethread aufmachen?

Hobbys? ähhh was sind Hobbys? AJ hmm
ach ja genau die obligatorischen Daten   Big Grin  --Twillight best Pony...

1. Twillight  Twilight smile
2. Fluttershy
3. Applejack  AJ surprised
4. Rainbow dash
5. Pinkie Pie
6. Rarity  Whining

Hoffe ihr verzeiht mir meine übermäßige/fehlerhafte Verwendung der Smilies, Zeichensetzungsfehler, Rechtschreibung und alles was euch an dem Mist stört, den ich geschrieben hab

*duck und weg* (--ok den Thread schaut sich sicher eh niemand an)

Shrug

Zitieren
#2
22.01.2015
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Ähhh ja hier ist nun das Esobrony
(22.01.2015)Esobrony schrieb:  *duck und weg* (--ok den Thread schaut sich sicher eh niemand an)

Naa, falsch gelegen FS grins

Ich begrüße dich erst einmal hier bei uns in unserem schönen Forum Esobrony [Bild: fluttershy_clap.png]

Ich hoffe, es wird dir viel Freude bereiten Twilight happy

Anbei zeige ich dir ein paar Links, wie etwa der Bereich für mögliche Treffen in deiner Umgebung oder den Fanclub zu deinem Lieblingspony.

Und wegen der übermäßigen Verwendung der Smilies: das braucht dir nicht leid zu tun, ich bin auch ein großer Fan davon Cheerilee awesome

Dir noch einen schönen Abend und zum Abschluss noch ein Begrüßungs-[Bild: cl-brohoof.png] für dich
Zitieren
#3
22.01.2015
Balto Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 27. Dez 2014

RE: Ähhh ja hier ist nun das Esobrony
*holt Esobrony aus seinen "versteck"
Hallllooo Pinkie happy
du brauchst hier im Forum nicht scheu sein, egal was du schreibst, sei es auch so blöd wie du sagst wird dir das verziehen und konstruktiv geantwortet RD deals with it
in 5 Tagen alle 3 Staffeln von MLP zu sehen ist krass, hast Equestria Girls auch geschaut, in diesen Zeitraum?
noch ein Brohoof und sei so wie du bist, du wirst hier so akzeptiert, so wie du bist AJ Prost
Zitieren
#4
22.01.2015
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Ähhh ja hier ist nun das Esobrony
Keine Sorge, Kommentare sind erst dann unangebracht, wenn sie destruktiv, beleidigend oder zu offtopic werden. [Bild: 01-derpy_glasses.png]

Sehr schön dass du einen Staffelmarathon hattest in nur 5 Tagen, hoffe es hat dir da Spass gemacht.
Also ich finde deinen Text so in Ordnung und man versteht alles gut, also nicht auszusetzen daran und es ist kein Problem, wenn du mal ein paar Fehler in der Rächtrschaibung machst. Wir sind hier schliesslich nicht im Teudschuntaricht. [Bild: pc-diunno.png]

Viel Spass im Forum und beim posten und ein grosses Willkommen von mir.

[Bild: hug-twi-shining.png]

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
Zitieren
#5
23.01.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Ähhh ja hier ist nun das Esobrony
Herzlich Willkommen Esobrony! Pinkie happy

Wollte eigentlich auch nie in ein Forum, da ich recht schüchtern bin, aber bei diesem Forum habe ich lange nachgedacht - und letztendlich habe ich mich dann doch angemeldet (was für eine Überraschung). RD wink

Der nette allwat hat dir ja schon die wichtigsten Links angegeben, deshalb von mir noch

einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] und weiterhin viel Spaß hier im Forum!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste