Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 12:23



Ich sag mal hier Hallo
#1
10.01.2015
BlackDieselPony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 10. Jan 2015

Ich sag mal hier Hallo
Einen guten Tag zusammen
ich bin Mathias, 27 Jahre alt und Komme aus Bielefeld.
Wie ich auf die Serie, die ich erst seit kurzem schaue gekommen bin war ganz zufällig auf Youtube über ein paar ausschnitte gestolpert, was mein Interesse gweckt hat mir die ganzen Folgen anzusehen und seit dem
bin ich von MLP begeistert.
Dank Google bin ich dann auch auf dieses schöne Forum gestoßen und nun bin ich hier.

Handwerker (Öffnen)
Zitieren
#2
10.01.2015
Adr1anG Offline
Enchantress
*


Beiträge: 670
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Ich sag mal hier Hallo
Herzlich Willkommen BlackDieselPony!

Hoffe du wirst viel Spaß hier auf dem Forum haben!

Und noch ein [Bild: BH-Dash-L.png]

Zitieren
#3
10.01.2015
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Ich sag mal hier Hallo
Heyho BlackDieselPony,

ich heiße dich herzlich Willkommen hier bei uns in unserem Forum. Ich hoffe, dir wird es viel Freude bereiten. [Bild: fluttershy_clap.png]

Was sind denn so deine Interessen? Hast du schon ein Lieblingspony?

Noch ein [Bild: cl-brohoof.png] für dich und viel Spaß hier FS grins
Zitieren
#4
10.01.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Ich sag mal hier Hallo
Wünsche dich herzlichst hier Willkommen, BlackDieselPony! Twilight happy

Freue mich immer wieder jemanden aus dem schönen NRW begrüßen zu können.

Solltest Du noch auf der Suche nach einigen Gleichgesinnten sein, welche in deiner Nähe sind, schau einfach mal hier vorbei.

Durch YT sind auch schon viele auf die Serie aufmerksam geworden, bei mir war es eine Folge, welche gerade im TV lief.

Noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] für dich und weiterhin much Spaß im Forum!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#5
10.01.2015
BlackDieselPony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 10. Jan 2015

RE: Ich sag mal hier Hallo
Danke für eure feundlichen Begrüßungen, ich fühle mich hier auch schon richtig wohl und freue mich hier neue bekanntschaften zu schließen.

und zu den Fragen von allwat: meine Hauptinteressen haben min. 4Räder und ein Motor, Musik hören und seit kurzem
My little Pony.
und meine Lieblingsponys sind Twilight und Fluttershy aber ich mag sie alle

Handwerker (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste