Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 17:04



Colourful stellt sich vor
#1
11.01.2015
Colourful Offline
Parasprite


Beiträge: 117
Registriert seit: 09. Mär 2013

Colourful stellt sich vor
Da ich mich eigentlich noch nie Vorgestellt habe und erst seit ca. 1. Woche richtig dabei bin möchte ich mich gerne vorstellen.
Da jeder von mir erwartet mich vorzustellen da mich keiner kennt tuhe ich dies.

Mein Name ist Domenic, ich bin 18 Jahre alt Wohne zurzeit noch in Vienenburg (kennt keiner)
So wie bei jedem hab auch ich einen Schwerpunkt in meinen Leben, ich bin Farbenblind wodurch ich auch ziemlich oft gemobbt wurde aber MLP öffnete mir die Augen das ich keine Farben brauche um glücklich zu sein.
Ich Spiele gerne Gitarre und Zeichne gerne, aber am liebsten kümmere ich mich um meine kleine Schwester da sie mir echt viel bedeutet, sie ist ebenfalls die die meinen OC gefärbt hat.
Ich hab den Namen Colourful bewusst gewählt da ich fest im glauben bin das ich eines Tages vileicht Farben sehen kann.
Ich bin eine Nette Person die gerne Hilft und und für jedes problem zur Seite steht.
Ich lebe nach dem Motto: "Ihr müsst mich nicht mögen, ihr sollt nur meine eigene meinung respektieren."

Das war eigentlich schon alles was es über mich zu wissen gibt.
Mfg
Colourful

Ich möchte eines noch Klar stellen, speziel an Kralle:
Ich hab mich hier im Forum die Zeit die ich hier war Falsch Interpretiert und möchte mich gerne Entschuldigen für mein Verhalten, ich hab versucht meine Schüchternheit damit zu verdecken.
Zitieren
#2
11.01.2015
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Colourful stellt sich vor
(11.01.2015)Colourful schrieb:  wodurch ich auch ziemlich oft gemobbt wurde

Menschen Twilight: No, Really? Facehoof

Dir auf jeden Fall ein herzliches willkommen hier im Forum AJ Prost

Zitieren
#3
11.01.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Colourful stellt sich vor
(11.01.2015)Colourful schrieb:  Ich möchte eines noch Klar stellen, speziel an Kralle:
Ich hab mich hier im Forum die Zeit die ich hier war Falsch Interpretiert und möchte mich gerne Entschuldigen für mein Verhalten, ich hab versucht meine Schüchternheit damit zu verdecken.

o.o
Okay, wieso denn speziell an mich?

Na ja, aber trotzdem noch ein verspätetes Willkommen im Forum. :3
Zitieren
#4
11.01.2015
Colourful Offline
Parasprite


Beiträge: 117
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Colourful stellt sich vor
(11.01.2015)Piet.Lu schrieb:  
(11.01.2015)Colourful schrieb:  wodurch ich auch ziemlich oft gemobbt wurde

Menschen  Twilight: No, Really?  Facehoof

Dir auf jeden Fall ein herzliches willkommen hier im Forum  AJ Prost

Ja eher gesagt Kinder sind Grausam zueinander [Bild: rd-fs-3.png]

Dankesehr [Bild: rd-twilight5.png]

(11.01.2015)Kralle schrieb:  o.o
Okay, wieso denn speziell an mich?

Na ja, aber trotzdem noch ein verspätetes Willkommen im Forum. :3

Naja, wegen damals der Frage in meinen Frage-Thread [Bild: cl-fs-sad.png]
Zitieren
#5
11.01.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Colourful stellt sich vor
Ein (verspätetes) Willkommen an Colourful! Pinkie happy
Mobbing musste ich damals während meiner Schulzeit auch durch machen, was sich aber änderte, als sich die Klassen neu sortierten, leider erst kurz vor Ende der Schulzeit. Besonders blöd, wenn es auch noch eine Ganztagsschule ist und man erst um ca. 16/17 Uhr Schluss hat.
Wegen Farbenblindheit gemobbt? Menschen - ich hasse Menschen... RD wink RD wink RD wink
Persönlich kenne ich auch jemanden, der Farbenblind ist, welcher ebenfalls hier im Forum ist.
Hilfsbereite und nette Personen sind hier immer wieder gerne gesehen. Twilight happy
Zum Abschluss noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] und weiterhin viel Spaß hier im Forum.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#6
11.01.2015
Colourful Offline
Parasprite


Beiträge: 117
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Colourful stellt sich vor
Dankesehr, es ist schwer sich im Forum zurecht zufinden oder sich hier einordnen zu können weil sich jeder von mir unterscheided [Bild: rd-fs-3.png]
Zitieren
#7
11.01.2015
Kehrminator Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 10. Jan 2015

RE: Colourful stellt sich vor
Naja wenn alle gleich wären, wäre es ja langweilig, aber ich hab ein paar Gemeinsamkeiten gesehen
Vegetarier  Pinkie approved
Kein Interesse an Alkohol  Pinkie approved
Schüchtern  Pinkie approved

Ist zwar noch nicht viel, aber da gibts sicher noch mehr  RD wink
Du scheinst eher ein zurückgezogener künstlerischer Typ zu sein, oder? (  Pinkie approved )
Zitieren
#8
11.01.2015
Colourful Offline
Parasprite


Beiträge: 117
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Colourful stellt sich vor
(11.01.2015)Kehrminator schrieb:  Naja wenn alle gleich wären, wäre es ja langweilig, aber ich hab ein paar Gemeinsamkeiten gesehen
Vegetarier  Pinkie approved
Kein Interesse an Alkohol  Pinkie approved
Schüchtern  Pinkie approved

Ist zwar noch nicht viel, aber da gibts sicher noch mehr  RD wink
Du scheinst eher ein zurückgezogener künstlerischer Typ zu sein, oder? (  Pinkie approved )

Alkohol ist bei mir nur selten, schüchtern bin ich auch FS grins und vorallem Vegetaria Twilight: not bad

Was Künstlerisch angeht ja klar wie gesagt ich zeichne gerne... aber momentan verdiene ich mein Geld mit Gesang [Bild: rd-fs-3.png]
Zitieren
#9
11.01.2015
Kehrminator Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 10. Jan 2015

RE: Colourful stellt sich vor
Yeah, keine Lasagne Brohoof... oh hier ist das noch erschreckender als sonst AJ surprised
Du verdienst sogar Geld damit? Wow, ich wünschte ich könnte mit irgendetwas coolem Geld verdienen... Solo oder Band?
Zitieren
#10
11.01.2015
Colourful Offline
Parasprite


Beiträge: 117
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Colourful stellt sich vor
Momentan alleine auf Veranstaltungen, oder auch Feiern.. Ich mach das total gerne, das schönste was ich je Erlebt habe war als ich auf ner Stadt veranstaltung jeden zum Staunen und applaudieren bekommen habe mit dem song "Love the way you Lie" ich hab den Refrain gesungen und meine Ex den part von Eminem, da hab ich dann eine anfrage bekommen in eine Band einzutretten das hab ich aber abgelehnt Cheerilee awesome
Zitieren
#11
11.01.2015
Day Dreamer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 05. Jan 2015

RE: Colourful stellt sich vor
Obwohl ich fast glaube du warst schon vor mir hier angemeldet, sag ich trotzdem mal Willkommen, da du ja jetzt erst deine Vorstellung geschrieben hast  RD wink

Was das Mobben in der Schule angeht, das kenn ich leider nur zu gut. Kinder können richtige A....  sein.

Finde immer faszinierend wenn Leute mit Kunst Geld verdienen. Etwas zu erschaffen muss toll sein. Hab selber mal versucht zu zeichnen, bin aber iwie talentfrei  FS grins  Und von singen will ich gar nicht erst anfangen.
Zitieren
#12
11.01.2015
Colourful Offline
Parasprite


Beiträge: 117
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Colourful stellt sich vor
Ich bin fast 2 jahre länger hier aber erst seit einer woche Aktiv sonnst war ich nicht wirklich Brony
Aber danke :3

Das singen will ich beibehalten aber Zeichnen nicht :'D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste