Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 18:09



Aufkleber?
#1
13.01.2015
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

Aufkleber?
Ich hab in letzter Zeit damit begonnen mein Auto und meine Simson zu ponifizieren.

Allerdings sind die Aufkleber die man so auf Ebay findet meist entweder nicht für Autos geeignet oder sind zu teuer. Deshalb hab ich mal wieder gedacht selber Aufkleber machen zu lassen. Das Problem ist halt bloß das man dann wieder so um die 50 bestellen muss damit es sich lohnt.
Also würde ich die restlichen 49 dann versuchen hier zu verkaufen Pinkie happy

Also wollt ich mal fragen an was für Aufkleber ihr interesse hättet?
Wir reden hier von größeren und wetterfesten Aufklebern - eben zum verschönern von Autos und Motorrädern etc..

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren
#2
13.01.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Aufkleber?
ich denke es wär mal ne option zu zeigen was für einen aufkleber man machen will,.... bzw. das motiv Twilight: not bad
Zitieren
#3
14.01.2015
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Aufkleber?
falls jemand interesse hat ich muss auch demnächst zum folierer wenn jemand folien braucht einfach bescheid geben brauche nur motiv und grössen angaben preise wären so 2€ pro 30X30cm geht aber auch grösser
Zitieren
#4
14.01.2015
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Aufkleber?
Okay, hier wären 2 Vorschlage mit RD :

[Bild: rainbow-dash-10996-1366x768.jpg?400]
[Bild: Rainbow_Dash_saves_Scootaloo_S03E06.Png?400]

Das zweite bekomm ich im Post irgendwie nicht größer angezeigt. Hier ist es in groß: http://img1.wikia.nocookie.net/__cb20130...S03E06.Png

Hier wär noch ein Vorschlag mit Maud Pie:

[Bild: 2455624-576226__safe_solo_vector_spoiler...lhaube.png]

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren
#5
14.01.2015
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Aufkleber?
So, hab mich jetzt einfach mal für Maud Pie entschieden, weil da die Vorlage schon druckfertig war.
Und ich hab es doch nicht so groß gemacht, weil es muss ja noch auf meine Simson draufpassen.
Also es ist jetzt 15 x 15 cm - so lässt es sich auch noch auf Motorräder etc. draufpacken.

Es wird so um die 3,50 kosten

Nachtrag:
So, habe jetzt auch ne Hood-Auktion (das ist sowas wie Ebay) dafür gemacht. Bzw. wenn ihr mir vertraut könnt ihr es natürlich auch einfach über ne Privatnachricht bei mir bestellen RD wink

http://www.hood.de/i/my-little-pony-fim-...297293.htm

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2015 von Emmanuel Goldstein.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste