Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 17:20



Wie mache ich am besten nen Messer stumpf?
#1
18.01.2015
DennisDS Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 31. Jan 2014

Wie mache ich am besten nen Messer stumpf?
Hallo,
Ich möchte nen Messer Stumpf machen und wollte wissen wie das am besten geht, also ich will nicht das es dadurch hässlich wird/ abgenutzt aussieht. Ja es ist nen Butterfly ^^

(Kommt mir nicht mit das ist illegal oder ich sei zu jung für sowas, ich scheiß aufs Gesetz ich entscheide selbst was für mich ok ist und was net, wobei das grade wieder Gangsta mäßig kommt ^^)

#2
18.01.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Wie mache ich am besten nen Messer stumpf?
Was? [Bild: pc-daringdo.png]

Dennis, bitte pack das Messer weg. Ganz ehrlich.
#3
18.01.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Wie mache ich am besten nen Messer stumpf?
Ich würde sagen zerschneide an die 100 Kartons, angeblich werden Klingen ja durch Pappe besonders schnell stumpf. Aber... ich möchte nicht, dass du Kartons so etwas antust :I

Kartons bestehen aus Altpapier, Papier wird hergestellt aus Holz, das Holz kommt von Bäumen, Bäume sind Pflanzen, Pflanzen sind Lebewesen - Kartons zu zerschneiden ist Mord! :I

[Bild: Coffeetime.png]
#4
18.01.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Wie mache ich am besten nen Messer stumpf?
Indem du es benutzt. [Bild: aj-shrug.png]

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
#5
18.01.2015
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Wie mache ich am besten nen Messer stumpf?
Das ist Gruselig [Bild: untitled2ghu7w.png]

[Bild: Signatur.jpg]
#6
18.01.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Wie mache ich am besten nen Messer stumpf?
(18.01.2015)Triss schrieb:  Indem du es benutzt. [Bild: aj-shrug.png]

wollte ich auch schreiben, hatte aber angst dafür eine verwarnung zu bekommen, weil ich DennisDS auf dumme ideen bringen könnte
#7
18.01.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Wie mache ich am besten nen Messer stumpf?
(18.01.2015)Killbeat schrieb:  wollte ich auch schreiben, hatte aber angst dafür eine verwarnung zu bekommen, weil ich DennisDS  auf dumme ideen bringen könnte

Naja, ich benutze Messer, um Brot und Gemüse zu schneiden. RD laugh

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
#8
18.01.2015
Colourful Offline
Parasprite


Beiträge: 117
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Wie mache ich am besten nen Messer stumpf?
TIMYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!! Ok in deinem Fall Dennis aber egal, leg das Messer weg bevor du dich oder deiner Umwelt damit Schadest... WIESO KÖNNEN DIE KINDER NICHT NOCH MIT BARBIES SPIELEN [Bild: fs-cry.png]
#9
18.01.2015
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Wie mache ich am besten nen Messer stumpf?
[Bild: LDDGwKh.jpg]

Killing is badong!
#10
18.01.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Wie mache ich am besten nen Messer stumpf?
(18.01.2015)Colourful schrieb:  WIESO KÖNNEN DIE KINDER NICHT NOCH MIT BARBIES SPIELEN [Bild: fs-cry.png]

ich glaube nicht dass das besser wäre Twilight: not bad

Barbie
#11
18.01.2015
Colourful Offline
Parasprite


Beiträge: 117
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Wie mache ich am besten nen Messer stumpf?
(18.01.2015)Killbeat schrieb:  
(18.01.2015)Colourful schrieb:  WIESO KÖNNEN DIE KINDER NICHT NOCH MIT BARBIES SPIELEN [Bild: fs-cry.png]

ich glaube nicht dass das besser wäre  Twilight: not bad

Barbie

[Bild: cl-rd-happy.png]

Doch sehr gute Idee, dann würde er lernen warum Stumpfe messer Useless sind [Bild: rd-dash9.png]
#12
18.01.2015
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Wie mache ich am besten nen Messer stumpf?
(18.01.2015)Colourful schrieb:  Doch sehr gute Idee, dann würde er lernen warum Stumpfe messer Useless sind [Bild: rd-dash9.png]

Man hat so ein Butterfly ja um cool damit rumzuwirbeln. Und wenn man Grobmotoriker und/oder ne Pussy ist, muss man es halt stumpf machen damit man sich nicht die Finger wegsäbelt. Was tut man nicht alles, um sich so zu fühlen, als ob man cool aussieht.

Killing is badong!
#13
18.01.2015
Colourful Offline
Parasprite


Beiträge: 117
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Wie mache ich am besten nen Messer stumpf?
(18.01.2015)Jandalf schrieb:  
(18.01.2015)Colourful schrieb:  Doch sehr gute Idee, dann würde er lernen warum Stumpfe messer Useless sind [Bild: rd-dash9.png]

Man hat so ein Butterfly ja um cool damit rumzuwirbeln. Und wenn man Grobmotoriker und/oder ne Pussy ist, muss man es halt stumpf machen damit man sich nicht die Finger wegsäbelt. Was tut man nicht alles, um sich so zu fühlen, als ob man cool aussieht.

Good ol' days [Bild: cl-rd-happy.png]
#14
18.01.2015
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Wie mache ich am besten nen Messer stumpf?
Ich mache hier mal zu mit dem kleinen Hinweis, dass man zB bei Ebay oder so spezielle in Deutschland zulässige Trainingsbutterflys kaufen kann. Diese sind aus einem speziellen Stahl welcher einen erhöhten Kohlenstoffgehalt hat, so dass man die Klinge nicht schärfen kann. Außerdem ist die Klinge gelocht, was das schärfen eh unmöglich macht. Trotzdem liegt es in der Hand wie ein normales. Und dir geht's ja sicher um das rumtricksen.




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste