Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 11:43



Der whipert ist da!
#1
23.01.2015
whipert Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 23. Jan 2015

Der whipert ist da!
Servus, liebe Leute! FS grins

Mein Name ist Jonas aka whipert, ich bin 19 Jahre alt, komme aus Duisburg, NRW und bin Schüler an einem Berufskolleg. Ich mache ein zweijähriges Fachabi in Informations- und Kommunikationstechnik. Bin aber momentan langezeitkrank, was bedeutet, dass ich noch ein Jahr länger Schule habe. Twilight: No, Really?

Auf My Little Pony bin ich durch meine Ex-Freundin gekommen. Die hat mir im Frühjahr 2014 ab und zu die Fluffle Puff Videos geschickt. Sie selber ist aber nicht Fan der Serie. Also keine Pegasister. Tja, mit PFUDOR hat's angefangen und hab' mich gefragt ob Fluffle zur Serie gehört. Also hab' ich angefangen zu gucken. Staffel 1 hat mich nicht vom Hocker gehauen, aber ich hab's durchgezogen. Und Staffel 2 hat's mir ordentlich angetan. Vor allem Discord! So ein cooler Charakter und dann noch von John de Lancie gesprochen! Aweeeeesome! Tja und dann bin ich immer mehr und mehr in die Welt von Equestria eingetaucht und bin glücklich damit. Twilight happy

Mein Lieblingspony ist Pinkie Pie! Ich kann mich total mit ihr identifizieren. Ich versuche auch immer (mehr oder weniger auf eigene Kosten) anderen ein Lächeln in's Gesicht zu zaubern. FS grins Privat habe ich dann nach anderen Bronies und Pegasisters gesucht. Und siehe da! Eine Freundin ist tatsächlich ziemlicher Fan. Dadurch ist unsere Freundschaft noch stärker gewachsen. Twilight: not bad Ich hab's sogar geschafft eine weitere Freundin (18), einen Kumpel (16) und einen sehr guten Freund meines Bruders (28) dazu bewegen zu können sich das ganze mal anzuschauen und sie lieben es! Pinkie approved

Ja, viel mehr gibt es nicht zu erzählen. Wenn es noch Fragen gibt, schreibt mir doch ein Kommentar. RD wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2015 von whipert.)
Zitieren
#2
23.01.2015
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Der whipert ist da!
"Whiper, Whiper!" Das neueste Album von Scoot(er)aloo [Bild: cl-aj-glaring.png]

Hört sich ja ziemlich toll an, dass du schon 3 Leute bronifiziert hast.
Und wie hat die Flufflepuff so gefallen? ^_°
Hört sich toll an mit dem Fachabi, aber ich glaube du wirst das zusätzliche Jahr schon packen, immerhin bin ich selbst schon 2 Jahre ohne Arbeit, wünsche dir auf jedenfall gute Besserung und hoffe dass dich das Fandom und die Serie soweit aufmuntern kann, denn ich finde positives Denken ist der erste Schritt zu neuer Gesundheit.

Und noch ein Willkommen von mir und viel Spass im Forum.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
Zitieren
#3
23.01.2015
whipert Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 23. Jan 2015

RE: Der whipert ist da!
Danke für das herzliche Willkommen. Big Grin

Fluffle is' ganz cool.^^ Mal super süß und mal total random. Big Grin
Joa, die Krankheit werde ich schon überstehen, hab' demnächst stationäre Behandlung.

Ich guck' mich hier mal um, kenne noch nicht jede Ecke vom Forum.^^
Zitieren
#4
23.01.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der whipert ist da!
Herzlich Willkommen, whipert! Pinkie happy
[Bild: cl-luna-yay.png]Freue mich immer wieder, wenn ich jemanden aus dem schönen NRW begrüßen kann!
Solange die Klassenkameraden stimmen, würde ich gerne wieder in die Schule - Arbeiten macht nicht so viel Spaß. RD wink
Hoffe aber, dass es dir bald wieder besser wird - sofern Du weiterhin krank bist (was ich aber nicht hoffe).
...kannst Du mir dein Geheimnis verraten, wie Du andere ponyfizieren konntest...? RD wink
[Bild: BH-NMM-L.png]Zu guter Letzt noch einen NRW-Begrüßungs[Bild: cl-brohoof.png] und weiterhin much fun auf Bronies.de[Bild: BH-NMM-R.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#5
24.01.2015
whipert Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 23. Jan 2015

RE: Der whipert ist da!
(23.01.2015)Drazhar schrieb:  ...kannst Du mir dein Geheimnis verraten, wie Du andere ponyfizieren konntest...? RD wink

Ganz einfach, ich hab' denen Videos von Jerry Peet gezeigt. Der eine (28) hat sich dann von ganz alleine das auf Netflix angeschaut. Die Freundin (18) hat sich mit den Artworks beschäftigt und ist darüber rein. Und zu guter Letzt ist der Kollege (16) sowieso ein Fan von Cartoons und dann hab' ich ihm ein paar Folgen gezeigt ... seine Reaktion: "Du Penner, jetzt will ich die ganze Serie sehen!" Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste