Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 12:23



Groove-T stellt sich vor
#1
23.01.2015
Groove-T Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 22. Jan 2015

Groove-T stellt sich vor
Hey ihr, ich bin Groove-T

Ich heiß Merlin und bin 21 Jahre alt, komme ursprünglich aus Ansbach bin nun aber seit nem halben Jahr in Nürnberg und bleib da wohl auch erstmal Cheerilee awesome

mache zurzeit mein Fachabi nach und bin noch selbstständig ( mit mäßigen erfolg Whining ) in nem ein-mann unternehmen in dem ich Schlagzeug zubehör (vorallem felle) vertreibe. Spiel es auch selbst und hatte eigentlich auch mal vor wenn sich bei mir in der Umgebung noch paar musikalische Bronys finden vllt. mal da ein - zwei Fanlieder auch zu machen Twilight smile

Zum Brony bin ich durch einen 9gag post geworden bei dem über Bronys hergezogen wurde, da hab ich mich gefragt was des is'. bzw. warum sich Leute die kein 6-jähriges mädchen sind sowas anschaun. Es hat nicht viele Folgen gebraucht damit ich's verstanden hab Pinkie happy

In eurem Forum hab ich öfter schon gestöbert und dachte mir ich meld mich hier auch mal an und schreib vllt. au mal was.

Und das wichtigste: Scootaloo is best Pony!

In dem Sinne ein Brohoof für jeden hier und vllt. sieht man sich ja im Sommer auf der GC. :>
Zitieren
#2
23.01.2015
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Groove-T stellt sich vor
Hallo Groove-T und ein herzliches Willkommen von mir hier in unserem Forum Twilight happy

Ich hoffe, es wird dir viel Freude bereiten [Bild: fluttershy_clap.png]

Deinen Wunsch nach Treffen kann man dir vielleicht erfüllen. So gibt es einen Stammtisch in Nürnberg Twilight happy

Und in Punkto Musik haben wir hier auch einiges zu bieten, wie etwa diesen Musik-Thread. Einfach auch oben die Suchfunktion oben links benutzen, da wirst du bestimmt fündig werden Twilight happy

Da wünsche ich dir einen schönen Start ins Wochenende und noch einen Begrüßungs-[Bild: cl-brohoof.png] an dich

Edit: Ich habe gerade noch einmal gelesen, dass du dich ja hier schon ein bissl auskennst. Von daher wirst du ja erst Recht Bescheid wissen RD laugh
Zitieren
#3
23.01.2015
Grey Spring Offline
Parasprite


Beiträge: 18
Registriert seit: 23. Jan 2015

RE: Groove-T stellt sich vor
Halluuuu AJ Prost

Herzlich willkommen Pinkie happy
Zitieren
#4
23.01.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Groove-T stellt sich vor
Herzlich Willkommen im Forum, Groove-T! Twilight smile
Bin zurzeit über einer Zeitarbeitsfirma im Einzelhandel tätig - naja, hätte mich schlimmer treffen können. Twilight: No, Really?
Ich bin einfach zu unmusikalisch und deshalb lasse ich es lieber auch irgendwas zu spielen, oder gar zu singen...[Bild: a_111_8dc2bd5b.png]
War auf jeden Fall eine gute Entscheidung, sich erst einmal über die Serie zu informieren, bevor man auch noch mit dem Niedermachen der Serie und deren Fans anfängt - meistens werden daraus dann Fans! Twilight happy
Hier geht es übrigends zum Sootaloofanclub!
Habe ebenfalls vor auf meine dritte GC zu gehen - Urlaubstage sind angenommen worden, jetzt muss nur noch alles weitere klappen, vielelicht sieht man sich ja dort! Twilight happy
[Bild: BH-NMM-L.png]Ein Begrüßungs[Bild: cl-brohoof.png] noch zum Abschluss und noch viel Spaß hier im Forum![Bild: BH-NMM-R.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste