Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 23:53



Star vs the Forces of Evil
13.08.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
Hat sich noch keiner zu den beiden neuen Folgen geäußert?
naja gibt ja auch nicht viel zu sagen.
Mina Loveberry fand ich sehr seltsam, mal jemand der noch verrückter ist als Star?
Mich stört immernoch die Ähnlichkeit zu Sailor Moon, das macht sie einfach unsympathisch.
Die zweite Folge mit dem Camping war schon viel besser.
Mir persönlich gefallen solche Familienfolgen (Vater/Tochter).
Zitieren
13.08.2016
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
(13.08.2016)Strawberry schrieb:  Hat sich noch keiner zu den beiden neuen Folgen geäußert?

Naja, also die erste Folge fand ich einfach nur extrem überdreht und verrückt. [Bild: rd-pinkie6.png]

Die zweite war da schon etwas weniger heftig, dafür wurden wieder fleißig die Shipper geteased. Mal gespannt wie sich das weiterentwickelt mit dem König, der langsam die Last seiner Jahre richtig zu spüren bekommt.

Zitieren
16.08.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
Hab jetzt die beiden neuen Folgen gesehen:
StarSitting & On the job

zwei Folgen wo Buff Frog eine Rolle spielt.

Die erste war schon richtig toll.
Vor allem wegen der Babies.
Auch lustig wie gut sich Marco und Star in sachen Kindererziehung ergänzen  Cheerilee awesome
Aber ganz wichtig: Babies  Heart
Spoiler (Öffnen)


Die zweite war auch gut, nicht nur wegen Buff Frog, auch zeigt sich hier wie der weitere Verlauf der Serie weiter geht (Ludos Kolben Imperium)
verfluchte Emotionen (Öffnen)
Aber trotzdem war hier sehr viel lustiges (Das Babybett ist ein Eierkarton)
und das Mobile:
good old days (Öffnen)
Naja und Buff Frog selbst:
ich bin immer noch so böse wie früher (Öffnen)
Zitieren
16.08.2016
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
Ich fands an der neuen Folge super, dass Space Unicorn wieder vorkam. RD laugh
Und auch dass sie 2 Perspektiven der selben Geschichte in den 2 Folgen gezeigt haben fand ich ne gute Idee.^^

Zitieren
18.08.2016
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
Jup, die beiden gekoppelten Folgen sind auf diese Art und Weise echt witzig geworden.
Besonders interessant fand ich auch, wie die vollkommen nett gemeinte MMS von Star an Buff Frog mit dem "Wir zählen auf dich" in der zweiten Folge zur Unzeit einfach nur ein schlechtes Gewissen erzeugt hat. Sehr gut gemacht Pinkie happy

Ich freue mich schon sehr darauf zu sehen, was Ludo noch vorhat, endlich wurden die Handlungstränge mal wieder etwas "gekoppelt". Und kann es sein, dass Ludo nun selbst Mais anbaut? Zumindest sieht die Umgebung am Ende völlig anders aus als beim Schloss... AJ hmm

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
13.09.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
Also den LSD-Trip mit Namen Goblin Dog lass ich mal getrost aus meinem Gedächtnis verschwinden... die Folge war meh...

Die zweite Folge war da schon um einiges besser. Ludo wird sich jetzt darauf konzentrieren, das Buch zu holen. Unter Garantie. Bin mal gespannt, wie es da weitergeht.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
13.09.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
Ja die erste Folge war wohl auch nur so just for fun.
Und ich dachte immer Koalas wären niedlich. Lyra astonished

Die zweite war wirklich krass, ich meine schon das der Stab mit Ludo kommunizieren kann.
Ich hab da so ne Theorie... was ist wenn Toffee von dieser Hälfte des Wands absorbiert wurde und nun ein Teil von diesem ist?

Und ist euch aufgefallen, Ludo kann sich an Marcos Namen erinnern! AJ surprised
Zitieren
14.09.2016
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Star vs the Forces of Evil
(13.09.2016)Strawberry schrieb:  Ich hab da so ne Theorie... was ist wenn Toffee von dieser Hälfte des Wands absorbiert wurde und nun ein Teil von diesem ist?
Das dachte ich schon beim S1-Finale. Meine Vermutung ist, dass Toffee wiederkommt wenn beide Wands zusammengefügt werden um deren gesamte Kraft zu absorbieren und einen guten Endboss darzustellen. Oder so ähnlich. Das wird auch der Grund sein, weshalb sich Star in "tieferer" Magie übt, da sie möglicherweise die unmittelbare Kontrolle über ihren Stab verlieren wird.

[Bild: eoJUhRL.png]
Zitieren
14.09.2016
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
Ja, die erste Folge war eher...naja. Aber interessant, dass Kapitalismuskritik eingebaut wurde, auch wenn die Drogen das am End aushebeln...

Die zweite war richtig gut. Ludo wird das Buch nun haben wollen, und man konnte sehen was passiert, wenn es keinen Grund gibt zu trainieren. Dann wird man eben schwächer. Gut, das wird Star nun verstanden haben^^
Und es kann Toffee sein, das ergibt am meisten Sinn, oder Glossaryk ist wirklich rüber um Star zu zwingen zu lernen, wie er am Ende behauptet hat. Wie gesagt, nun hat sie einen Grund... Twilight smile

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
14.09.2016
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
Die erste neue Folge war wieder einmal extrem off-the-charts random und crazy, aber auf jeden Fall sehr lustig.  RD laugh
Hat irgendwie so gewirkt als wär sie das Ergebnis einer Wette gewesen, die Hotdogstand-Schlange sei so lang man könne in der Wartezeit eine ganze Folge schreiben.

Dafür hat die zweite Folge ordentlich den Plot vorangetrieben und wir sind wieder in dem altgewohnten "Ludo will etwas von Star klauen um Macht zu erhalten", nur dass er jetzt eine viel Größere Bedrohung sein wird, da er ebenfalls einen halben Stab hat. Man darf gespannt sein wie es weitergeht. [Bild: cl-cpp-clap.png]
Irgendwie aber etwas seltsam dass Star keine Lust hat das Lernen zu versuchen, wenn ihr "versuchen" darin besteht, einmal hinzuschauen und es instant perfekt ausführen zu können.  Shrug

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2016 von Volteer.)
Zitieren
14.09.2016
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Star vs the Forces of Evil
Die erste Folge hat mir vom Random Humor eigentlich ziemlich gut gefallen, war um einiges besser als damals diese Folge wo Star mit dem Rad gefahren ist und nicht bremsen konnte.

Spoiler (Öffnen)

Von der zweiten Folge hätte ich mir doch etwas mehr Plot Fortschritt gewünscht irgendwie. Ist zwar schön und gut das man jetzt weiß was Ludo eigentlich vor hat undso, aber das bisschen Story am Anfang und gegen Ende war doch etwas mager. [Bild: aj-shrug.png]

Alles in allem schönes Comeback von diesen kleinen Hiatus, auch wenn die neuen Folgen nicht ganz an die 2 vorherigen rankommen.

Zitieren
20.09.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
Erste Folge mal wieder so la la (aber wenigstens wissen wir nun, warum die Familie "Butterfly" mit Nachnamen heißt; ziemlich cool eigentlich)
Zweite Folge... was zum Henker geht mit Ingrid? "Das ist keine Guillotine!" xDD
Außerdem... wenn man schon nen Charakter einbaut, der Deutsch spricht, dann doch bitte auch mit richtiger Aussprache... Guillotin. Wo ist das verdammte "e" am Ende? xD

Im Großen und Ganzen ne witzige Filler-Episode, aber mehr leider auch nicht ._.

[Bild: GMjnvBq.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2016 von KitsuLeif.)
Zitieren
20.09.2016
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
Ich fand die erste Folge diesmal richtig super. Star lernt mal wieder eine nette Lektion in Sachen guter Herrschaft und die Inszenierung war ziemlich cool. Allein die epischen Shots im Regen. Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
Irgendwie scheint das mit dem "Grown-up-table" in den USA allgemein so ein riesen Thema zu sein, letztens bei the Loud House hab ich auch eine Folge mit genau dem selben Thema gesehen.  Shrug

Und auch die zweite Folge fand ich ziemlich gut. Wieder eine Folge die stark auf den Humor abzielt, aber diesmal nicht so komplett übertrieben Crazy ala Drogentrip wie die letzten paar Male.

Zitieren
23.09.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
(20.09.2016)KitsuLeif schrieb:  (aber wenigstens wissen wir nun, warum die Familie "Butterfly" mit Nachnamen heißt; ziemlich cool eigentlich)

Naja das war schon in Mewberty zu sehen.

Spoiler (Öffnen)

Interessant das Stars Mutter die Verwandlung kontrollieren kann, dann haben wir wohl auch Stars Butterfly Form nicht zum letzten Mal in Staffel 1 gesehen?

Die erste Folge fand ich gut. Schöne Mutter Tochter Momente die ja bei Star eher rar sind. War auf jeden Fall ganz nett. Ich glaube aber nicht nur in Amerika ist das mit den "Grown-up-table" so ein Thema, das gibt es hierzulande auch, vor allem bei großen Familienfesten.

Die zweite war ganz ok. War sehr witzig.
Zitieren
25.09.2016
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
Hmm, bevor morgen die nächste rauskommt, schreib ich auch mal was^^

Die erste Folge war sehr interessant, und nicht nur die Bilder, auch die Musik kann einem gut im Kopf hängen bleiben (als Star mit allen Flaggen rhythmisch versuchte zum Gipfel zu rennen. Das war gut gemacht Pinkie happy )

Die zweite fällt bei mir eher in die untere Hälfte, auch wenn ein paar gute Gags dabei sind. Ich wüsste aber schon gerne, was Miss Skullnick da genau am Anfang sagt. Einige der Worte kannte ich, aber noch weiß ich nicht, ob es was sinnvolles ist oder nur pseudowissenschaftliches Gebrabbel xD

Aber gut, morgen kommen dann ein paar interessante Folgen dazu. Da ich dann unterwegs bin und hier mir kein Flashplayer nicht drauf kommt...gibt es eine Livemöglichkeit ohne Flash? (Ja, ich weiß sehr speziell^^)

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
28.09.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
Die beiden neuen Folgen sind gut.
Aber ich hoffe das es demnächst auch wieder mit der Ludo-Story weitergeht.

Zur ersten Folge:
Sleepover Party!
Und Marco, der Hahn im Korb.
Ponyheads Mitbringsel war ja wie zu erwarten echt krass Tongue
Cool auch die Auswahl der Charaktere.
Ich sehe jetzt schon das neue(?) Shipping vor mit MarcoxJanna.

Spoiler (Öffnen)
´
Und mal wieder eine Anspielung auf Starco... sehr toll symbolisiert wie es in der Müllpresse zerquetscht wird. Disgust

Die zweite Folge war so ok. Wieder Janna und die scheint ja alles über Marco zu wissen Tongue
Endlich sehen wir mal den Echsenmann vom Intro, leider nur so eine Eintagsfliege.
Irgendwie hatte ich auf eine höhere Rolle als nur Kopfgeldjäger gehofft.
Sehr nette Idee von Star ihm so eine Karte zu schenken Cheerilee awesome
Zitieren
05.10.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
Die beiden neuen Folgen sind raus, kann ich nur empfehlen

Die erste ist totaler Tomco Fanservice. Aber sehr interessant.
[Bild: tumblr_oejzulhSrv1sbp6sgo4_1280.jpg]

Die zweite ist für die Story wichtig. War voll happy wegen Buffrog XD
Nun bin gespannt ob er Star noch rechtzeitig warnen kann und wie es weiter geht.
Zitieren
05.10.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
Super, jetzt shippe ich Tom und Marco, danke Folge xD

Zweite Folge war wieder düster af. Aber auch da bin ich sehr gespannt... Nächste Woche kommt noch ne Folge und dann am 7. November und dann... nichts mehr? .__.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
11.10.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
Hungry Larry und Spider with a Top Hat waren beide wieder solche Acid Trips... und jetzt heißt es warten ._.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
11.10.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
[Bild: 61550303.jpg]

Die Folgen waren ok, die erste war sogar ziemlich passend, da ja bald auch Halloween ist. Stars Kostüm lehnt sich sowohl an Ludo als auch an Toffee an.
Fand es toll auch mal wieder Marcos Eltern zu sehen.
Die zweite geht so, ehrlich gesagt war ich nur über die Kanone etwas enttäuscht hatte eher auf was anderes gehofft (spinnenwebenpower oder so)
Dafür ist mal geklärt woher die Spinne aus dem Intro kommt XD

Die nächste Folge heißt auch "into the Wand" jetzt haben wir doch schon ne ungefähre Vorstellung wie es darin aussieht... Twilight: No, Really?



Einhörner Blut (Öffnen)

Noch eine GF Anspielung:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste