Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 18:12



Star vs the Forces of Evil
#21
31.03.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Star vs the Forces of Evil
Auf Animeflavor kann man sich die neue Folge anschauen

Zitieren
#22
31.03.2015
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
Vorher kannte ich nur den Themesong(den ich ziemlich catchy finde)
Habe mir nun gerade die bisherigen Folgen angeschaut und muss sagen:
Die Serie ist besser als ich gedacht hatte. Habe echt meinen Spaß gehabt.
Hauptcharakter sind sympathisch und die Episoden sind amüsant bescheuert. Wird weiter verfolgt. Pinkie approved

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
#23
03.04.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Star vs the Forces of Evil
Hab gerade mal die neuen Folgen gesehen. Ich feier vor allem die Football-Folge. Diese rosa-kitschige-schmetterling-häschen style in wirklich gefährliche Waffen und Bomben oder Monster zu verwandeln war einfach so geil. Schmetterlings-Explosion! Dieser Style (gibt es für sowas eine gute Beschreibung?) ist das was ich schon von Anfang an so interessant an der Serie fand.

Und bin ich der einzige der bei dem Edelstein im Bauchnabel der Troll-Lehrerin an Steven Universe denken musste?

Zitieren
#24
03.04.2015
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
Steven Universe habe ich noch nicht gesehen.
Allerdings hat sie mich an diese Monstrositäten erinnert: Die Zaubertrolle
[Bild: 49e1f1edc2f47e854ee34847046f76b7.jpg]
Glaube ich hatte selber als Jungspund 2 oder 3 von denen. Urgh *Gänsehaut*

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
#25
03.04.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Star vs the Forces of Evil
Das es eine Reference zu denen war ist wirklich wahrscheinlicher.

Zitieren
#26
19.04.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Star vs the Forces of Evil
Grade eben Cheer Up Stars gesehen

Da ist mir als Klingelton von Marcos Handy folgender Song aufgefallen, den ich letztens im Cinemaquestria Stream gehört habe



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.04.2015 von derGarrulus.)
Zitieren
#27
17.05.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Star vs the Forces of Evil
Okay, da tumblr total crazy nach dieser Show ist und sie oft mit GF verglichen wird, hab ich mir nun auch mal die erste Folge angesehen und....ja. Gemischte Meinung. Der Humor ist schon ziemlich geil, wenn auch etwas zu hektisch und Random für meinen Geschmack. Die erste Folge war echt ganz schön....schlecht gepaced. Facehoof Das ging alles viel zu schnell, so ala: "Okay, das ist Star, sie macht Scheiße, okay ab zur Erde, okay Marco und sie sind Besti, boom Bad Guy Beat Up, boom! The End." Sorry, aber ne erste Episode mit nem schlechteren Pacing ist mir noch nie untergekommen. Die zweite Folge dagegen fand ich schon relativ geil, mit dem fliegenden Ponyhead und Marcos erste Reaktion zu ihr. "Yo, what up?!" und Marco schreit sich halb ins Koma. Da hab ich echt den übelsten Lachflash gehabt.

Alles in Allem guck ich mal weiter, auch wenn ich Star doch etwas sehr nervig finde. Sie ist einfach so übertrieben hyper, dagegen wirkt Pinkie Pie, als hätte sie Valium geschluckt. Trotzdem finde ich den Humor ziemlich geil und ich bin gespannt, was da sonst noch so passiert. Twilight happy

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#28
17.05.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Star vs the Forces of Evil
Kann ich zustimmen. Mir kam das auch anfangs sehr schnell vor. Entweder habe ich mich daran gewöhnt oder es wird später ruhiger. Star bleibt aber so hyperaktiv und das ist es eigentlich was mir so an ihr gefällt. Geschmackssache.
Das die Serie oft mit GF vergleicht wird verstehe ich nicht. Viel haben die Serien nicht gemeinsam.

Zitieren
#29
18.05.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Star vs the Forces of Evil
Okay, nun hab ich alles bisher ausgestrahlten Folgen gesehen und muss sagen, das der Humor wirklich super geil is! RD laugh Ich bin andauernd am Lachen, sogar etwas mehr noch als bei Gravity Falls. Alles in Allem mag ich Gravity Falls und MLP trotzdem noch weit lieber, aber den besten Humor hat diese Serie, das ist einfach so. Ist aber definitiv in den TOP 3 Trickserien von mir, zusammen mit eben GF und MLP.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#30
22.05.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
habs mal durchgeschaut und war ganz kurzweilig, aber eher was für nen hohlen Zahn. Das ganze war sehr überdreht und wohl mehr was für jüngere Zuschauer. Meinen Geschmack trifft es nicht ganz, auch wenn ich ein ums andere Mal wirklich lachen musste.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#31
14.06.2015
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Star vs the Forces of Evil
Keine neuen Folgen im Juli? Aaah [Bild: cl-rar-cry.png]

[Bild: eoJUhRL.png]
Zitieren
#32
14.06.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Star vs the Forces of Evil
Wieviele Folgen sind schon draußen, hab die Serie für ne kurze Zeit aus den Augen verloren

Zitieren
#33
14.06.2015
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Star vs the Forces of Evil
5 sinds derweil glaub ich (Also pro Episode jeweils 2 Folgen), nächste kommt am 15 Juni

(14.06.2015)Bydlo schrieb:  Keine neuen Folgen im Juli? Aaah [Bild: cl-rar-cry.png]

Ja das ist blöd, aber immerhin geht da endlich wieder Gravity Falls weiter.

Zitieren
#34
14.06.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Star vs the Forces of Evil
(14.06.2015)Bydlo schrieb:  Keine neuen Folgen im Juli? Aaah [Bild: cl-rar-cry.png]

Oh, schade. FS sad Ich mag die Serie und freu mich schon auf Morgen, dann gibt´s ne neue Folge! FS grins Aber es gibt ja Gravity Falls in Juli! Und, sorry, aber wenn ich zwischen den beiden Sendungen wählen müsste, würde ich lieber Gravity Falls sehen. Trotzdem verstehe ich nicht, warum die Serie nun schon wieder ne Pause macht. Twilight: No, Really? Star kommt am Montag wieder, danach gibt es noch ne Folge und dann was? Schon wieder Hiatus? Disneys Airing Schedule ist der größte Quatsch aller Zeiten!! Und ich dachte die behandeln nur GF so schlecht, aber anscheinend nehmen die sich vor, ihre Hitshows so selten wie möglich zuzeigen. Facehoof

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#35
14.06.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Star vs the Forces of Evil
(14.06.2015)PinkChaos schrieb:  [...] aber anscheinend nehmen die sich vor, ihre Hitshows so selten wie möglich zuzeigen.  Facehoof

Und hierzulande erst garnicht (mehr). Lyra eww

Zitieren
#36
16.06.2015
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Star vs the Forces of Evil
Naja Disney macht das denk ich mal mit Absicht, einfach um den Hype der Serie aufrecht zu erhalten. Optional kommt dann noch Merch dazu was sich dank dem Hype auch besser verkauft.

Zitieren
#37
16.06.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Star vs the Forces of Evil
(16.06.2015)Archie schrieb:  Naja Disney macht das denk ich mal mit Absicht, einfach um den Hype der Serie aufrecht zu erhalten. Optional kommt dann noch Merch dazu was sich dank dem Hype auch besser verkauft.

Okay, das muss ich teilweise widersprechen. Es gibt einen Unterschied zwischen "Hype aufbauen" und eine Serie alle 2 Wochen in einen Hiatus zu schicken. Plus, selbst wenn sie die Folgen mit wochenlangem Abstand dazwischen ausstrahlen wollen, sollte man trotzdem einen Ausstrahlungstermin bekannt geben. Doctor Who z.B. macht auch einen Hiatus, schreibt dann aber am Ende der letzten Folge vor dem Hiatus so was wie "The Doctor returns in (episode title) on the (date)" oder auch "Doctor Who Returns in (month)".

Und zu Punkt 2: Welches Merch denn bitte? Gravity Falls z.B. läuft seit 3 Jahren und hat so gut wie kein Merch, obwohl es eine Hitserie ist. Ob Star Merch bekommt? Vielleicht ja, vielleicht nein. Ich will nicht sagen, dass du komplett unrecht hast, aber Disneys Airing Schedule ist kaum zu rechtfertigen. Disgust

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#38
16.06.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Star vs the Forces of Evil
(16.06.2015)PinkChaos schrieb:  Und zu Punkt 2: Welches Merch denn bitte? Gravity Falls z.B. läuft seit 3 Jahren und hat so gut wie kein Merch, obwohl es eine Hitserie ist. Ob Star Merch bekommt? Vielleicht ja, vielleicht nein. Ich will nicht sagen, dass du komplett unrecht hast, aber Disneys Airing Schedule ist kaum zu rechtfertigen.  Disgust

Für Disney Infinity vielleicht? RD laugh

[Bild: Gravity_falls_play_set.jpg]

ka ob das Bild echt ist oder fake

Zitieren
#39
16.06.2015
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
Ich nenne das Bild Wunschdenken.^^

Gravity Falls und Star sind leider kein Adventure Time. Mann, sehe ich immer mehr Zeug davon.
Letzten Monat auf dem Japantag in Düsseldorf gab es auch eine Menge Comic/Cartoonzeug und als ich nach Gravity Falls gefragt hatte, haben alle leider verneint. Adventure Time gab es MASSIG(und schnell vergriffen).
Gibt auch nicht sehr viel von Gravity Falls und das Existierende haut mich auch nicht groß vom Hocker. Vielleicht der Stan Bobblehead. RD laugh

Zurück zu Star:
Neue Folge ist jetzt draußen. Mewberty/Pixtopia. Besonders Mewberty war ein Lacher wert.^^
Wenigstens kommt die nächste Folge nächste Woche und dann darf wieder gewartet werden. Hurra...

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
#40
16.06.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Star vs the Forces of Evil
(16.06.2015)Carbuncle schrieb:  Adventure Time gab es MASSIG(und schnell vergriffen).

Obwohl die Serie in Deutschland eher schwierig zu sehen ist, (Netflix hat nur die erste Staffel und Nickelodeon zeigt nur die dritte, und ne Zeit lang hat es nirgendwo im Free-TV gespielt, weil Kabel1) ist Adventure Time eher bekannter als Gravity Falls


Ontopic:

Muss mal morgen die verpassten Star Folgen anschauen

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste