Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 21:43



Star vs the Forces of Evil
#41
16.06.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Star vs the Forces of Evil
OMG!!! Ich hab gestern vergessen, das ne neue Folge von Star lief.  AJ surprised  Gleich mal nachholen gehen! Hier ein Link zur Folge, für Alle, die die Folge auch verpasst haben oder sie gerne noch mal sehen wollen.  Twilight happy

Star vs The Forces of Evil Folge 6

Oh und das Titellied fand ich zuerst schrecklich und nun singe ich es mit und hab es dann 4 Stunden straight im Kopf! Cheerilee awesome

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#42
17.06.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Star vs the Forces of Evil
Ok, habe gestern Episode 6 gekuckt.
Mewberty ist meine zweit liebste Folge nach der mit dem Football-spiel. Ich liebe diese mischung aus gruselig und niedlich. Die Poltergeist referenz war einfach geil, vor allem weil ja momentan das remake im Kino läuft.
Die andere Folge fand ich auch cool. Star Butterfly ist zu einem meiner Lieblingscharaktere aus dem Animationsbereich geworden.

Zitieren
#43
18.06.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Star vs the Forces of Evil
Ich fand die Mewberty Folge auch sehr genial! Cheerilee awesome Eine sehr geniale Mischung aus Drama, gruselig und heartwarming. Eine meiner Lieblingsfolgen bis jetzt.

Aber mal nebenbei: Ist euch bei der Animation irgendwas aufgefallen? Ganz tumblr bitcht darüber wie "schlecht die neue Animation" sei oder "wie viel besser es mit der neuen Animation" sei. Und dazwischen stehe ich und denke nur: welche neue Animation? Derpy confused Ich sehe da keinen Unterschied, weder zum Besseren, noch zum Schlechteren. Oder bin ich einfach nur blind?

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#44
18.06.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Star vs the Forces of Evil
Oh und ein wichtiger Edit: Es WIRD neue Folgen im Juli geben! Twilight smile Disney hat den neuen Sendeplan für July rausgegeben und siehe da: Neue Folgen von Star vs. The Forces of Evil am 20. und 27. Juli.

Star vs. the Forces of Evil on Disney XD:
Mon 20 July - ??? - 1?? - Blood Moon Ball/Fortune Cookies
Mon 27 July - ??? - 1?? - Freeze Day/Royal Pain

Quelle

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#45
18.06.2015
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Star vs the Forces of Evil
Na das sind ja mal ausgezeichnete Neuigkeiten!

Zitieren
#46
20.06.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Star vs the Forces of Evil
Im Juli kommt auch schon die Serie zu uns (jedenfalls für die, die Disney XD haben)
Die Serie wird bei uns heißen "Star gegen die Mächte des Bösen"
Und am 20.7. gehts los


Bin froh, wenn jemand dann mitteilen könnte, wie die deutsche Synchro ist.

http://www.fernsehserien.de/disney-star-...ndetermine

Zitieren
#47
20.06.2015
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
Oh? Interessant.[Bild: pc-tponder.png]
Hätte nicht gedacht das diese Serie so schnell bei und ausgestrahlt wird. Wenn, hätte ich es ein wenig später erwartet. Gibt ja selbst im Original noch nicht soo viele Folgen
Die Qualität der deutschen Synchro würde mich aber auch interessieren.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
#48
20.06.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Star vs the Forces of Evil
Naja, ich bin nicht so der Fan von deutscher Synchro. Ich habe früher Staffel 1-3 von mlp auf deutsch gekuckt, dann 4,5 und die Filme auf englisch und jetzt halte ich die deutschen Stimmen gar nicht mehr aus. Ich werde mir Episode 1 auf deutsch antun, aber vermutlich nicht mehr.
Bei Gravity Falls ist es genau so. 1 Staffel deutsch 2 englisch und schon kann ich das deutsche nicht mehr hören, außer Mable, ihre deutsche Sprecherin gehört zu meinen Lieblingen. Ihre Stimme wäre bestimmt auch toll für Star.

Zitieren
#49
20.06.2015
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Star vs the Forces of Evil
Finde die deutschen Syncros meist auch schrecklich, guck mir dennoch immer die ersten paar Episode auf Deutsch an um einfach mal zu hören wie das klingt. Ich glaub die einzige Serie wo ich die deutsche Sync teils mehr mag als die englische ist bei Phineas und Ferb [Bild: cl-rd-laugh.png]

Zitieren
#50
21.06.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Star vs the Forces of Evil
Ich interessiere mich generell nicht mehr für deutsche Synchros in Cartoons, würde aber trotzdem gerne wissen, wer Stars deutsche Sprecherin sein wird. Mir fällt spontan die Sprecherin von Kari aus Digimon ein, Marie-Luise Schramm. Ihre Stimme klingt relativ ähnlich. AJ hmm

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#51
26.06.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
geht es nicht eigentlich woanders um synchro?
ich kann dazu nur sagen...
seht euch das letzte Einhorn einmal auf deutsch und einmal auf englisch an...
lediglich Christopher lee als König hagar ist da gut getroffen aber englisch ist nie gleich bedeutend mit gut oder besser.
mir geht dieses trauma nicht aus dem Kopf...

on topic:
mich würde es interessieren, ob es nen extended cut vom intro gibt. ich finde den song nur zu toll.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
#52
26.06.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Star vs the Forces of Evil
Wenn deutsche Synchro gut gemacht ist? Kein Problem
Schaue ja Gravity Falls und MLP im Fernsehen wenns läuft

Wo ich die Synchro eher weniger mag ist Adventure Time

Zitieren
#53
26.06.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Star vs the Forces of Evil
Auch Gravity Falls und mlp mag ich net so. Vor allem bei GF den neueren Folgen, die ich zufällig im TV erwischt habe als ich nichts besseres zu tun hatte (schau nicht gerne TV).
Adventure Time habe ich ewig nicht mehr auf deutsch gesehen.

Habt ihr die neue Folge gesehen?
Ich persönlich fand beide Standard nichts besonderes. Cameraphone! Die zweite fand ich etwas witziger, am meisten mochte ich die Scene wo sie das verwandelte Wohnzimmer sehen. "That looks more like your Dads work." Der rest war auch sehr Standard.

Zitieren
#54
26.06.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Star vs the Forces of Evil
Ich hab das Gefühl, Star ist eine Serie die ganz groß werden könnte. Die Serie ist gut, aber irgendetwas fehlt ihr noch, um so "groß" zu werden wie GF oder MLP. Star ist auf dem richtigen Weg und der Humor ist schon perfekt, so wie er ist, aber storytechnisch muss da in Zukunft mehr kommen. Größere, folgenübergreifende Plots z.B. Oder einfach mal das Pacing runter schrauben, ich finde nämlich das es immer noch etwas zu schnell ist. Deutlich besser als noch in Folge 1, aber eben immer noch nicht das Wahre.

Aber ich schaue Star wirklich gerne, weil ich denke, das die Serie noch einiges mehr zu bieten hat....jedenfalls hoffe ich das. FS grins

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#55
26.06.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Star vs the Forces of Evil
Ich glaube nicht das Star ein Story-Cartoon werden soll.
Ich habe nichts dagegen, momentan gibt es genug Story-Cartoons. Steven Univers, GF, mlp, Adventure Time, Regular Show (zumindest etwas), Gumball (auch etwas) ...
Star bietet einfach witzige Charaktere und diesen PinkChaos humor den ich daran so lieb. Story könnte dem ganzen nicht schaden, ist aber nicht unbedingt nötig. Auch dieses schnelle, daran habe ich mich gewöhnt, so wie es momentan ist ist es ok. In der ersten Folge war es zu schnell, aber in den neueren ist es ein gutes Tempo mit dem ich mithalten kann. Star ist nun mal hyperaktiv, das macht für mich auch das Feeling der Show aus.

Zitieren
#56
26.06.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Star vs the Forces of Evil
Bilde ich mir das ein oder wurde die Episode 7b etwas anders animiert...

Zitieren
#57
26.06.2015
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
(26.06.2015)Demon Hoove schrieb:  seht euch das letzte Einhorn einmal auf deutsch und einmal auf englisch an...
lediglich Christopher lee als König hagar ist da gut getroffen aber englisch ist nie gleich bedeutend mit gut oder besser.

Auch wenn es OT ist, aber dass König Haggard im deutschen "gut getroffen" ist, liegt daran, dass Christopher Lee sich selbst synchronisiert.

Killing is badong!
Zitieren
#58
29.06.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
(26.06.2015)Jandalf schrieb:  
(26.06.2015)Demon Hoove schrieb:  seht euch das letzte Einhorn einmal auf deutsch und einmal auf englisch an...
lediglich Christopher lee als König hagar ist da gut getroffen aber englisch ist nie gleich bedeutend mit gut oder besser.

Auch wenn es OT ist, aber dass König Haggard im deutschen "gut getroffen" ist, liegt daran, dass Christopher Lee sich selbst synchronisiert.

ich war müde und wusste nicht, wie ich mich ausdrücken sollte ^^.
Warum nimmt Disney die gute star butterfly nicht eigentlich in das Princess Franchise auf?
Fände es witzig, die Valiuminöse Sofia die erste auf gemischt zu sehen xD

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
#59
30.06.2015
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
So, habe einem Tipp eines Freundes folgend, die Serie nun letztes gesehen, jeden Tag eine Folge. Zu Beginn fand ich sie erstmal "in Ordnung", jetzt finde ich sie (auch bei der geringeren Handlungsgeschwindigkeit) gut wie sie ist, habe sie also lieb gewonnen. Es ist definitiv was anderes als MLP, vor allem, dass sie sich nicht so ernst nimmt, Star einfach so flippig ist und alles ein wenig zufällig. Zudem ist sie anders als Gravity Falls, welches mir persönlich nicht wirklich gefallen hat.

Für mich ist es eine gute Ergänzung des Cartoonportfolios, eine schnelle, witzige und trotzdem öfter niedliche Serie hat mir noch gefehlt (Neben MLP) [Bild: pc-swcute.png]

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
#60
10.07.2015
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Star vs the Forces of Evil
Neue Vorschau für die kommende Episode, endlich mal mit Tom. Könnte interessant werden




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste