Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 14:09



Star vs the Forces of Evil
#61
21.07.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Star vs the Forces of Evil
Hab die neue Folge gesehen.

Ich mag Tom und die Welt aus der er kommt. Fand vor allem das tote Pferd witzig.
Ich weiß jetzt langsam nicht mehr ob Marco und Star irgendwie ein Paar werden sollen. Vor dieser Folge habe ich sie nur als Freunde gesehen, aber der Tanz hat mich irgendwie das hinterfragen lassen.

Die Glückskeks Folge war auch gut. Ein bisschen zu kurz und zu schnell, diesmal. Frag mich aber was Toffee nun vor hat. Er scheint ja wesentlich schlauer zu sein.

Zitieren
#62
21.07.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Star vs the Forces of Evil
Ich hab die Folge noch nich gesehen und finde se auch irgendwie nich. [Bild: 01-bonemote.png]

Zitieren
#63
21.07.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Star vs the Forces of Evil
Hier:
http://dubbedscene.me/star-vs-the-forces...-moon-ball

Zitieren
#64
21.07.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Star vs the Forces of Evil
Oh nice, danke schön. [Bild: FP-bllllllr.gif]

Zitieren
#65
21.07.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
die neuen folgen haben mir tatsächlich besser gefallen. Insbesondere die mit Tom. Die Gags zwischendrin hatten echt was.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#66
21.07.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Star vs the Forces of Evil
Wunderschöne Folge, bin gespannt was es mit Toffee oder so auf sich hat.

Zitieren
#67
21.07.2015
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Star vs the Forces of Evil
(21.07.2015)Blue Sparkle schrieb:  die neuen folgen haben mir tatsächlich besser gefallen. Insbesondere die mit Tom. Die Gags zwischendrin hatten echt was.

Oh ich fand eig. die zweite besser,einfach deswegen weil ich gespannt bin wie sich das alles mit dem neuen Gegenspieler entwickelt. Hoffe der kriegt genug Character Development

Zitieren
#68
21.07.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
Gerade wegen dem Anflug von Charakterdevelopment find ich den ersten Teil besser.^^
Die Sache mit dem Bloodmoon könnte tatsächlich auf eine Vertiefung der Beziehung zwischen Star und Marco hindeuten.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#69
22.07.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Star vs the Forces of Evil
Hab die neue Folge nun auch gesehen und mir hat der erste Teil auch etwas besser gefallen. Hab schon lange mal gehofft, das wir Tom ("demon ex-boyfriend Tom Pinkie happy ) mal näher kennen lernen und voila, it happened. Und hey, hey, hey, sah ich da etwa Marco/Star Shippingfuel? FS grins Mir hat auch der Look von Toms Heimatdimension gefallen und der blutrote Mond erst!

Ich bin mir persönlich noch nicht sicher, ob ich Star und Marco wirklich als Paar sehe bzw sehen will. AJ hmm Sie sind so süß zusammen, aber auf der anderen Seite ist das vielleicht gerade deshalb so, WEIL sie nur Freunde sind. Naja, mal schauen, was da noch so kommen wird. Und da wir ja nun so was wie einen kompetenten Villain zu haben scheinen, bin ich noch mehr gespannt darauf, welche Richtung diese Serie einschlagen wird. Cheerilee awesome

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#70
23.07.2015
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
Die Serie ist wirklich geil, man geht bei disney vom typischen Mädchenimage immer mehr weg und das ist auch gut so. Hab bisher alle folgen gesehen und gut gefunden. Ja, Star ist halt so ein richtiger Freigeist.
Spoiler (Öffnen)
Die folgen hätten sie schon ruhig vorproduzieren können dass nicht so viele Lücken entstehen.

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
#71
24.07.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Star vs the Forces of Evil
Auch wenn Folgen vorproduziet werden würden, wären trotzdem seitens Programmgestaltung von Disney entstanden.

1-2 Folgen im Monat?

What the

Zitieren
#72
24.07.2015
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
Die neue Folge komplett vergessen.
*schnell angeschaut*
Ok, beide waren grandios.
Ich wollte seit Ewigkeiten Stars demon ex-boyfriend sehen und er hat mich nicht enttäuscht. Dieses Anti-Stress Bunny. RD laugh Noch dazu war das Shipping strong with this one.
Bin auch schon lange am überlegen ob ich sie shippen soll oder nicht. Zum einen sind sie so knuffig zusammen, zum anderen ist es mal schön wenn die Protagonisten ihre Beziehung nicht upgraden und zeigen das platonische Beziehungen auch möglich sind.

Und die Zweite scheint einen größeren Plot ins rollen zu bringen. Wusste gleich als ich "Toffee" das erste Mal sah, dass er wichtiger sein wird als ein Oneshot. Endlich mal ein cleverer Bösewicht als Ludo und seine Bande. Frage ist ob er für sich selbst handelt oder für jemanden über ihn.

Jetzt heißt es warten. Nächste Woche müsste die nächste kommen.

Ps. Star is best Disney Princess

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
#73
24.07.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Star vs the Forces of Evil
Ach ist eigentlich wem die Rule 63 Ludo aufgefallen. Ich frag mich ob sie irgendwann mal eine Rolle spielt.

Zitieren
#74
24.07.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Star vs the Forces of Evil
Das deutsche intro ist.... lol

"Ich mag Regenbogen und kleine Hündchen"

Zitieren
#75
24.07.2015
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
Denke die deutsche Synchro könnte schlimmer sein. Eingedeutscht klingt es aber einfach unglaublich strange.
Und das Intro... das englische war nach ein paar Malen ein Ohrwurm aber die deutsche Version. Oje Do not want

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
#76
25.07.2015
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
Habe mir erst vor kurzem auch mal die deutsche Folge 1 gegönnt.
Ehm, ja englisch ist definitiv besser.

Habe schon lange ein paar Folgen gesehen und bin quasi vor kurzem wieder auf die Serie gestoßen.
Ist ganz ok, mal was anderes. Pinkie approved
Zitieren
#77
26.07.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Star vs the Forces of Evil
OH GOTT, die deutsche Version von dem Anfangslied. Lyra eww Sorry, ohne schon wieder die deutsche Synchro unnötig haten zu wollen, aber das klingt furchtbar! Gut, zugegebener maßen fand ich das englische Opening beim ersten Mal hören auch grausig, aber mittlerweile finde ich es cool und super catchy. Aber DAS wird wohl kein neuer Ohrwurm für mich werden. Ich bleib bei der englischen Version. Twilight happy

Stars Stimme ist auch furchtbar, nur so nebenbei. Die klingt zu jung, schauspielert ungefähr mit so viel Begeisterung wie ein totes Karnickel und irgendwie ist da der ganze Witz verloren gegangen. Marcos Stimme hingegen finde ich gar nicht mal so falsch.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#78
26.07.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Star vs the Forces of Evil
Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht.

Wo kann ich mir die deutsche Version denn mal ankucken?

Zitieren
#79
26.07.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Star vs the Forces of Evil
(26.07.2015)ArnMLPs schrieb:  Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht.

Wo kann ich mir die deutsche Version denn mal ankucken?

Disney LOL ehhm ich meine XD
Auf deren YouTube-Kanal gibt es Ausschnitte auf Deutsch

Die Stimme hinter Mabel (auch hinter Scootaloo und Korra) hätte eh ganz gut in Star gepasst. Star ist halt mehr Mabel als Mabel

Zitieren
#80
26.07.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Star vs the Forces of Evil
Ich schau kein TV mehr.

Hab immer nach Star vs the Forces of Evil deutsch gesucht, dabei muss ich ja auch den Titel eindeutschen.
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Also der Titelsong ist wirklich scheiße. Ich verstehe nicht warum man sowas überhaupt eindeutschen muss, ist ja nicht so als ob Kinder wissen müssen was da gesungen wird. Aber wenn man den Song übersetzen muss, dann hätte es auch nicht besser werden können.
Die stimme von Star find ich eigentlich nicht schlecht. Nur an ein paar stellen fehlt der Enthusiasmus den die original Sprecherin hat. Das ist aber bei so ziemlich allen deutschen Syncros so, außer Real Filme und Serien.
Durch die Stimmen geht halt wirklich viel verloren, aber ich kenne weit aus miesere Syncros.
Mable hätte nicht wirklich gepasst. Star hat auch im englischen eine erwachsenere Stimme. Sie ist ja eine Teenagerin.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste