Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 02:48



Star vs the Forces of Evil
19.08.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Star vs the Forces of Evil
http://www.watchcartoononline.com/star-v...c-incident

OMG, Diese beiden Episoden waren ja mal die besten überhaupt. Mitlerweile liebe ich diese Serie so sehr. Sie wird immer besser.

Also erst mal, es scheint so als ob die Monster eine Unterdrückte Rasse sind, denen ihr Land gestohlen wurde. Das ist wow. Also sind eigentlich die Mewbies die bösen.
Außerdem wird wohl alles aus Stars Welt mit Mew beginnen. Mewberty = Puberty. Mewdependence Day = Independence Day (auch wenn es mehr an Thanksgiving erinnert).
Im Hintergrund auf einem der Zettel am Spionierbaum, stand übrigens das Star Holz hasst. Keine Ahnung warum.

Die nächste Folge war auch so super. Ich liebe Stars Art und wie sie in dieser Welt Chaos anrichtet. Also eine Episode die Star eigentlich so verrückt zeigt wie noch nie. Und dieses Ende. Richtig fies von Star.

Zitieren
20.08.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
Das Ende der letzten Folge mit dem Banagic Wand hab ich noch nicht so ganz verstanden. Warum war Star so perplex, dass Marco gesagt hat er hätte sie unterschätzt?

Und der Satz von Toffee zum Thema "was direkt unter der Nase liegt" war ja wohl mal heftig foreshadowing.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
20.08.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Star vs the Forces of Evil
(20.08.2015)Blue Sparkle schrieb:  Das Ende der letzten Folge mit dem Banagic Wand hab ich noch nicht so ganz verstanden. Warum war Star so perplex, dass Marco gesagt hat er hätte sie unterschätzt?

Und der Satz von Toffee zum Thema "was direkt unter der Nase liegt" war ja wohl mal heftig foreshadowing.

Man merkt halt das Toffee Ludo total verarscht und er hat ja jetzt dafür gesorgt das Ludo seinen Spion feuert.

Star war einfach total beleidigt das Marco sie unterschätzt hat. Wer so was macht, verdient ihre Freundschaftsbananenbecher nicht.

Zitieren
20.08.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
Ich bin da nicht so sicher. Das kam mir nicht wie Stars ichbinbeleidigt Gesicht vor sondern ihr dasistmirjanochniepassiert Gesicht. Vergleichbar mit dem Ausdruck aus der Folge davor. So als ob ihr erst in diesem Moment etwas klar geworden wäre. Direkt beleidigt sah sie für mich jetzt nicht aus.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
20.08.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Star vs the Forces of Evil
Ja, mehr ein Wie-kannst-du-es-wagen?-Gesicht bzw. So-etwas-hätte-ich-nie-von-dir-erwartet!-Gesicht gemischt mit tiefster Verachtung und Enttäuschung.

Zitieren
25.09.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
Das Staffelfinale gefiel mir echt super. Das hatte echt alles an Spannung was es brauchte. Und Toffee ist mal wirklich ein echt klasse Gegenspieler.
So viel Plottiefe gab es in der ganzen restlichen Staffel nicht und ich freue mich schon sehr auf die zweite Staffel, die ja für nächstes Jahr angekündigt ist.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
25.09.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Star vs the Forces of Evil
(25.09.2015)Blue Sparkle schrieb:  Und Toffee ist mal wirklich ein echt klasse Gegenspieler.

Suprise!

Zitieren
25.09.2015
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
(25.09.2015)ArnMLPs schrieb:  Suprise!
Beste Stelle der Folge. RD laugh
Ich fand sie auch super, aber ich will wissen was es mit dem Sandwich auf sich hatte.^^
Wirkte allerdings leicht abgehackt am Ende.

Könnte mir denken das in der zweiten Staffel dann die verlorenen Teile gesucht werden. Lass sie über viele verrückte Dimensionen verteilt sein damit abwechslungsreiche Adventurefolgen kommen und nicht Slice of Life and suddenly Ludo. So lustig es auch ist, nach einer Weile wäre was Neues doch nett.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
25.09.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Star vs the Forces of Evil
Ich fand dir Folge überraschend ernst.
Marco der fast stibt. Froschmann der Vater ist und auch Ludo der nun einsam ist. Doch zwischendrin war sie dann wiederum zu random, wie z.B. das Einhorn das in den Stab steigt.

Zitieren
25.09.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
Wenn sie diese Mischung in den Folgen der zweiten Staffel beibehalten könnten, könnte die Serie wirklich gut werden. Also nicht nur kurzweilig anzusehen sondern wirklich gut.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
26.09.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Star vs the Forces of Evil
Das ganze ist irgendwie so wie bei Adventure Time.
Total Randome an einigen stellen, aber trotz dem mit Story und an anderen stellen wieder total ernst.

Zitieren
02.10.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Star vs the Forces of Evil
Mir hat das Season 1 Finale echt gut gefallen! Cheerilee awesome Die Animation war ganz schön cool und Stars neuer Stab sieht viel besser aus als der Alte. Ich bin nur mal gespannt, was jetzt mit dem abgebrochenen Stück passiert? Und was ist mit Toffee? Er hat so komisch gelächelt, als der Stab hochging...hatte er etwa genau das geplant? Werden wir ihn wieder sehen? Was will er eigentlich? Wow, die Show fängt an genauso viele Fragen in den Raum zu werfen wie Gravity Falls! RD laugh

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
06.10.2015
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
Hi,
Wollte mich auch mal als SvTFoE-Fan outen.
Topic: Toffee lebt bestimmt noch, wir haben ja gesehen wie er sein Arm nachwachsen lässt. Mir stellt sich nur die Frage, warum er seinen Finger nicht nachwachsen lassen kann/will.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
06.10.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Star vs the Forces of Evil
Stimmt, daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Also ich hoffe Szaffel 2 kommt bald.

Zitieren
07.10.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
Staffel 2 ist für nächstes Jahr angekündigt.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
07.10.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Star vs the Forces of Evil
Hab da noch einiges zum Aufholen..

Zitieren
07.10.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Star vs the Forces of Evil
(07.10.2015)Blue Sparkle schrieb:  Staffel 2 ist für nächstes Jahr angekündigt.

Wow, seriously Disney? Twilight: No, Really? Erst bekommt Gravity Falls so einen bescheidenen Sendeplan plus ein Hiatus nach dem Anderen und nun die andere beste Serie, die sie zu bieten haben, ebenso? Was für ein unfassbares Vermarktungstalent die doch zu haben scheinen. Facehoof Die behandeln ihre besten Serien ja nicht gerade sonderlich gut.

Naja egal, dann schauen wir halt mal, wie und wann es nächstes Jahr weitergeht. Lange Wartezeiten ist man als GF Fans ja bereits gewöhnt.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
07.10.2015
Sarah95 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Star vs the Forces of Evil
Cliffhanger + lange Wartezeit = ungeduldige Fans Pinkie happy

Naja, dann bleibt uns erstmal keine andere Wahl als uns auf das kommende Jahr vorzubereiten, jetzt wo uns eine gute Grundlage für Staffel 2 gegeben würde Twilight happy

[Bild: 6p9p8.jpg]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
07.10.2015
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
Wenn es nächstes Jahr Januar ist, dann ist gar nicht so lange bis dahin.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
07.10.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
(07.10.2015)MikeDee schrieb:  Wenn es nächstes Jahr Januar ist, dann ist gar nicht so lange bis dahin.

Um genau zu sein Frühjahr oder Sommer 2016 laut Wikipedia, welche sich auf einen Tweet von Adam McArthur (Marco) bezieht.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste