Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:29



Star vs the Forces of Evil
07.10.2015
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Star vs the Forces of Evil
Frühjahr 2016 wäre mMn noch erträglicher als Sommer 2016 [Bild: cl-lyra-ew.png]

Zitieren
25.01.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
Eben lief die erste (halbe) Folge auf Deutsch im Disney Channel. Habs mir mal angesehen. Sieht auf jeden Fall nach ner netten Serie für zwischendurch aus.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
25.01.2016
yuu Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 22. Jan 2016

RE: Star vs the Forces of Evil
Das freut einen natürlich, dass Star vs. bald (in GF Maßstäben) eine weitere Staffel bekommt.
Das Ende von Staffel 1 war wirklich etws zu Cliffhanger-isch und ließ zu viele Fragen offen

Vor allem, wenn man bedenkt, wie easy-going und slice-of-life die einzellnen Folgen waren und man zwar schon sah, dass die einzellnen Folgen miteinander verbunden waren und vor allem die Veränderung in Lodo's Castle konsequent fortgeführt wurden, aber dennoch war es schön zu sehen, wie sich die Stimmung am Ende ein wenig verändert hat.
Fast ein wenig (wo andere schon GF-Vergleiche gebracht haben) wie die letzte Folge Staffel 1 von GF, wo auch in letzter Scene plötzlich aus "alles ist wieder Status quo zu ende der Folge" ein "und plötzlich ist alles anderes" wurde.
Bei Star vs. vielleicht nicht ganz so "letzte Scene"-mäßig, aber vom Ansatz her, würde ich es zumindest so nennen.

Und ich freue mich auch schon, wenn herauskommt, wie genau Stars letzter Gesichtsausdruck nun wirklich zu deuten ist; ich halte es eigentlich auch für Wahrscheinlich, dass sie von Marko entäuscht war, dass er ihr immer noch nicht vertraut hat, aber lasse mich auch gerne eines besseren belehren
Zitieren
28.01.2016
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
Der Start der deutschen Folgen hat mich daran erinnert dass ich mir die Serie allgemein noch geben wollte. Hab jetzt mal angefangen, bin so far halb durch mit der ersten Staffel und relativ begeistert.
Randomness Factor ist doch recht hoch, aber noch erträglich, an sich ne echt extrem coole Serie, die ich jetzt schon zu meinen lieblingsserien zähle ^^

Zitieren
30.01.2016
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
Da fällt mir ein...gibt es eine Möglichkeit, die Folgen irgendwo auf Deutsch zu sehen? Wollte eigentlich schon vor Ende der ersten Staffel auf Englisch damit anfangen, aber ich habe nichts gefunden...und so ließe sich das Warten auf die nächste Staffel doch zumindest um ein paar Tage verkürzen [Bild: pc-aflattered.png]

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
30.01.2016
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
auf der Website vom Disneychannel gibts die folgen der letzten Woche.
dabon abgesehen tatsächlich sonst nichts

Zitieren
30.01.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
Spoiler (Öffnen)

Ich weiß nicht, wie es das geschafft hat, unzensiert zu bleiben, wo selbst in Gravity Falls teilweise "töten" zu "fertigmachen" geändert wurde... aber ich mags xD

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
30.01.2016
Michelle Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.178
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Star vs the Forces of Evil
Haha, ich habe mir auch schon 2 Folgen angeschaut und ja.. Star ist mir ziemlich sympathisch. Eine nette Serie!
Zitieren
31.01.2016
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
(30.01.2016)DerWächter/mmmm schrieb:  auf der Website vom Disneychannel gibts die folgen der letzten Woche.
dabon abgesehen tatsächlich sonst nichts

Schade. Vor allem, da dieser Stream bei mir immer rumzickt, auch bei den Ponyfolgen...Twilight: No, Really?

Aber danke^^

(30.01.2016)KitsuLeif schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ich weiß nicht, wie es das geschafft hat, unzensiert zu bleiben, wo selbst in Gravity Falls teilweise "töten" zu "fertigmachen" geändert wurde... aber ich mags xD

Wow, nicht schlecht RD laugh

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
31.01.2016
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
Mit englisch sprachigen Streams könnte ich allerdings aushelfen, falls dich das weiterbringt.
geektv.me hat die in relativ guter Quali, kann man also durchaus da gucken.

Zitieren
31.01.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
(31.01.2016)Daylight schrieb:  
(30.01.2016)DerWächter/mmmm schrieb:  auf der Website vom Disneychannel gibts die folgen der letzten Woche.
dabon abgesehen tatsächlich sonst nichts

Schade. Vor allem, da dieser Stream bei mir immer rumzickt, auch bei den Ponyfolgen...Twilight: No, Really?

Aber danke^^

Falls du nen Adblocker hast, deaktivier ihn mal dort. Hat zumindest bei mir geholfen.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
31.01.2016
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Star vs the Forces of Evil
Letztens das erste mal die Serie auf Deutsch gesehen. Nicht grad das gelbe vom Ei das ganze. Allein das Intro ist meiner Meinung nach schon ein graus [Bild: cl-aj-huh.png]

...aber von den Stimmen her, passt das ganze ja doch irgendwie.

Zitieren
31.01.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
Gerade das deutsche Intro liebe ich, es hat viel mehr Power als das englische oO
Stimmtechnisch passts auch, Disney hat wieder nen super Job bei der Synchro gemacht.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
31.01.2016
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Star vs the Forces of Evil
(31.01.2016)KitsuLeif schrieb:  Gerade das deutsche Intro liebe ich, es hat viel mehr Power als das englische oO

Findest du? D:
Ich seh das ganze genau umgekehrt [Bild: cl-rd-laugh.png]

Zitieren
31.01.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
Also sprachlich ist die deutsche Sprache halt härter, was dem Gesang irgendwie mehr Kraft gibt. Das Englische klingt da irgendwie zu weich xD

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
31.01.2016
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Star vs the Forces of Evil
Ich finde auch das die Lyrics auf Deutsch richtig lächerlich klingen, allein dieses "Ich bin ein bisschen Wild macht euch darauf gefasst" bringt mich immer richtig hart zum Lachen.

Zitieren
07.02.2016
Candy Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Star vs the Forces of Evil
Ich liebe diese Serie, hasse jedoch die Deutsche Syncro .-.
Zitieren
07.02.2016
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
Für Disney ist die deutsche Synchro wirklich nicht herrausragend.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
07.02.2016
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Star vs the Forces of Evil
Es hört sich halt so an als hätte man das schnell mal so nebenbei synchronisiert.

Zitieren
07.02.2016
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Star vs the Forces of Evil
Das ist so, wenn Serien nur syncronisiert werden, weil man dafür Bezahlt wird und nicht weil sie sich wirklich gut in deutschland tun würde.
Ernstgaft, es gibt heut zu Tage die besten Kinderserien die es je gab und wir hier in deutschland bekommen nur die schlechten. Deswegen sagen auch hier alle immer "Kinderserien waren früher so viel besser". Serien wie GF und Star laufen selten überhaupt in TV und bekommen ne schlechte Syncr. Und wie kommt es das ich noch nie von einem deutschen Steven Universe gehört habe?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste