Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 00:35



Star vs the Forces of Evil
19.06.2016
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
(19.06.2016)Zeo schrieb:  Ist natürlich die Frage, warum man einen Zauberspruch, der die mächtigste Waffe des Landes vernichtet überhaupt weitergeben sollte aber das sei mal dahingestellt.

Das macht in der Hinsicht dass jeder der den Stab in Händen hält unfassbare Macht erhält schon Sinn. Wenn die Gefahr besteht dass er in falsche Hände gerät sollte es zumindest als letzter Ausweg die Möglichkeit geben sich des Stabes zu entledigen, um das zu verhindern.

Zitieren
19.06.2016
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Star vs the Forces of Evil
Und wenn man den Stab wirklich zerstören muss, dann auf möglichst spektakuläre Weise mit einem riesigen Knall ^^

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
20.06.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
(19.06.2016)Deexistenz schrieb:  Nächstes ding...woher weiß Toffee, was stars erster gelernter Spruch war?

Nun ich denke das ist eine im königlichen Haus übliche Tradition das der Spruch jeder angehenden Prinzessin beigebracht wird.


Das mit Toffees Finger als Regenerationshilfe ist wirklich eine interessante Theorie. Ich hatte auch schon irgendwie gedacht das alles ein Racheakt sein könnte, weil einer der Mewmans (vielleicht sogar Stars Mutter) für seinen fehlenden Finger verantwortlich sein könnte...
wird sich hoffentlich zeigen.
Zitieren
10.07.2016
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
Hurrah, morgen geht's endlich weiter mit Star vs. the Forces of Evil! Cheerilee awesome

Star Hype! FS grins

(19.06.2016)Volteer schrieb:  Das macht in der Hinsicht dass jeder der den Stab in Händen hält unfassbare Macht erhält schon Sinn. Wenn die Gefahr besteht dass er in falsche Hände gerät sollte es zumindest als letzter Ausweg die Möglichkeit geben sich des Stabes zu entledigen, um das zu verhindern.

Hm ja, das leuchtet mir durchaus ein, allerdings sehe ich da ein kleines Problem: Man muss den Stab doch in der Hand halten, um ihn zu benutzen, oder? Und wenn man den Stab in der Hand hält, sollte man an und für sich doch eh so stark sein, dass man so gut wie jeden Gegner damit platt machen kann. Und wenn der Stab bereits in gegnerische Hände gefallen ist, dann könnte man sowieso nichts dagegen machen, weil der Stab in dem Moment schon vom jeweiligen Gegner kontrolliert wird.

Versteh mich nicht falsch, deine Erklärung gefällt mir und ist durchaus sinnvoll, allerdings stört mich die Tatsache, dass man den Zauberstab dabei anscheinend in der Hand halten muss ein wenig. Es sei denn, wenn man den Whisper Spell auch aus der Ferne aktivieren kann. Dann wäre das natürlich ganz anders und ein äußerest wichtiger und sinnvoller Zauberspruch.
Zitieren
11.07.2016
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
(10.07.2016)Zeo schrieb:  Hm ja, das leuchtet mir durchaus ein, allerdings sehe ich da ein kleines Problem: Man muss den Stab doch in der Hand halten, um ihn zu benutzen, oder? Und wenn man den Stab in der Hand hält, sollte man an und für sich doch eh so stark sein, dass man so gut wie jeden Gegner damit platt machen kann. Und wenn der Stab bereits in gegnerische Hände gefallen ist, dann könnte man sowieso nichts dagegen machen, weil der Stab in dem Moment schon vom jeweiligen Gegner kontrolliert wird.

Nun ja, genau diese Logik ist es ja, weshalb in vielen Serien die "Allmächtigkeit" eines guten Charakters umgangen wird, indem man einen ihnen nahestehenden "Normalo" ins Visier nimmt, wie hier eben mit Marco. Und der Stab macht einen nicht 100% unbesiegbar, sodass man wenn man weiß dass man sich in einer auf dauer ausweglosen Situation befindet man dennoch das Schlimmste verhindern kann.

Jedenfalls, wenn die Kommentare stimmen startet hier um 16:30 der Livestream der neuen Folge, falls noch wer schauen will: http://themysteryofgravityfalls.com/stream/

Zitieren
11.07.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
*hust*
Bin ich die Einzige die den Stream geschaut hat?
Naja dann geb ich mal als erstes meinen Senf dazu.
Ich war überrascht, anscheinend ist es Trend die 2. Staffel so dermaßen abdrehen zu lassen, wie schon in Gravity Falls.
Ist keine böse Kritik, aber ich empfinde es so. Zum Beispiel sind dort Szenen die würde ich (kleinen) Kinder sicher nicht zeigen.
Aber gefallen tut mir die Serie nach wie vor, nun werde ich etwas detailierter und daher kommts in

Spoiler (Öffnen)


Ich bin ja so gespannt auf die weiteren Folgen!
Zitieren
11.07.2016
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
Stream hatte ich verpasst. Noch Gravity Falls geschädigt und gedacht der Stream würde mitten in der Nacht laufen.(Und war auf den Timer des Danganronpa-Stream am starren)

Hat mir außerordentlich gut gefallen. Momentan einen etwas finsteren Ton als die erste Staffel. Mag aber auch nur dran liegen, dass die Story nur wieder in Brocken kommt und es in den nächsten Folgen wieder leichtherziger wird.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
12.07.2016
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
Also ich wollte mir ja den Stream ansehen aber leider funktionierte der nicht bei mir. FS sad

Kann auch sein, dass ich einfach nur zu spät dran war aber wie dem auch sei, jetzt habe ich mir die Folge jedenfalls auch angesehen und ja, mir persönlich gefiel sie ganz gut. ^^

Spoiler (Öffnen)



(11.07.2016)Strawberry schrieb:  Ich war überrascht, anscheinend ist es Trend die 2. Staffel so dermaßen abdrehen zu lassen, wie schon in Gravity Falls.

Nur mal so zum Verständnis, was genau meinst du denn mit "abdrehen"? Meinst du damit, dass die Geschichte finsterer wird oder was Anderes?



(11.07.2016)Strawberry schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.07.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
(12.07.2016)Zeo schrieb:  
(11.07.2016)Strawberry schrieb:  Ich war überrascht, anscheinend ist es Trend die 2. Staffel so dermaßen abdrehen zu lassen, wie schon in Gravity Falls.

Nur mal so zum Verständnis, was genau meinst du denn mit "abdrehen"? Meinst du damit, dass die Geschichte finsterer wird oder was Anderes?

Ja ich meine sie bekommt so einen düsteren Touch. Bei GF meinte ja Alex Hirsch damals das Mabels Sonnenuntergangs Pullover das auch symbolische Zeichen sein solle das die zweite Staffel düsterer werden sollte. So quasi von den putzigen regenbogenkotzenden Gnomen hin zu zerfallenen Zombi-skeletten.
Ludo in the wild (Öffnen)
Düstere Zeiten stehen bevor (Öffnen)


(12.07.2016)Zeo schrieb:  
(11.07.2016)Strawberry schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Ich glaube das Auftauchen von Star war in Ludos Unterbewusstsein. Ich meine zuerst ging es ihm ums Überleben und als es ihm wieder besser ging , haben sich vermutlich wieder seine alten Bedürfnisse gemeldet. Ludo ist ja besessen von Stars Wand.
Also muss es nicht unbedingt von einer dritten Person sein, sondern könnte auch einfach von Ludo selbst eine projektierte Star gewesen sein.
Der Adler und die Spinne sind Ludo zwar gefolgt aber es wirkte so als ob sie Star nicht wirklich sehen sondern nur aus dem Befehl hin.
Auch glaube ich dass, das Leuchten erst durch Ludo ausgelöst wurde, denn sicher haben Stars Eltern nach dem verlorenen Stück suchen lassen? Und da wäre so ein leuchtendes Grün sicher aufgefallen.

Nächste Woche kommen die nächsten beiden Folgen:
"Mr. Candle Cares"
Star rebels after the school guidance counselor, Mr. Candle, insists that her future is set in stone.
"Red Belt"
Marco finally decides to focus on earning his red belt in karate.
Zitieren
12.07.2016
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Star vs the Forces of Evil
Ok, neue Folge gesehen und dabei diesen Pist geschrieben:

Das Intro ist fast gleich, aber das Bild am Ende hat sich geändert.
Ludo reitet auf einer Spinne statt auf einer Fledermaus und hat einen Bart.
Buff Frog hat seine Kinder in den Armen.
Tom steht mehr im Vordergrund.
Miss Skullnick ist viel kleiner geworden und schaut fröhlich, irgendwer find ich das nicht passend.
Miss Heinous ist diesmal dabei und dann haben wir noch neue Charaktere.
Ein muskulöser Kerl mit Bart und Stirnband. Finde der sieht Marco sehr ähnlich, würde schätzen es ist sowas wie eine Zukunftsversion von ihm.
Daneben einen verängstigt wirkenden Riesen Adler.
Neben diesem Wiederum ein Mädchen das recht fies aussieht. Sie trägt ähnliche Kleider wie Star nur zerissen und dreckig, einen Helm und Sailor Moon Haar-Knoten. Vielleicht eine Nachahmerin? Sie wirkt auf mich wie ein zukünftiger Gegner zu Star und das sie irgendwas gegen sie hat.
Jeremy Birnbaum (das Kind gegen das Marco im Karate gekämpft hat) ist auch wieder da. Seine Haare sind heller als im letzten Bild (so sah er auch in der Folge aus) und er trägt seinen Trainings-Anzug nicht mehr.
Was auch recht ins Auge sticht ist die riesige Echse mit dem Juwel im Auge. Ein Verwandter von Toffee?
Darunter ein kahlköpfiger Kerl mit ebenfalls einem Juwelen-Auge nur das Seins von Bändern gehalten werden. Was ich von ihm halten soll weiß ich nicht.
Ansonsten noch ein Faultier zu seiner Rechten und ganz rechts im Bild in Wuschel-Vieh. Auch bei denen keine Vermutungen.


So nun zur Folge:
Irgendwie Cool wie man noch Marcos Haare im Schrank sieht. Sind also noch welche von dem Zauber übrig.
Das mit den erweiterten Pupillen war witzig und gruselig.
Der Nahwal tut mir leid. Wirft für mich kein besonderst gutes Licht auf Star den am Leben zu lassen.
Das Einhorn ist wohl jetzt böse. Frag mich was das für den Starb heißt.
Die Folge hatte echt was anderes als die sonstigen Star-Folgen. Sind wohl jetzt mehr Storyfokusiert. Das wilde hat mir irgendwie gefehlt.

Die zweite Folge spielt dann plötzlich vor der ersten. Interessant, gar nicht schlecht.
Auch hier irgendwie gemein was Star Ludo antut.
Ist wahrscheinlich eine Parodie auf Gravity, hab den Film aber nicht gesehen.
Die Scene mit der Spinne war nun echt verstörend.
Diese ganze Art wie sie Folge gemacht ist erinnert mich an die Art von Samurai Jack. Oder halt einem Film.
Erklärt jedenfalls warum er auch im Intro so anders aussieht. Und auch den Adler.
Stars auftritt am Ende war aber echt seltsam, würde also drauf tippen das es nur eine Haluzination war.

Die Show hat jetzt schon einen verdammt anderen Ton. Es ist als würde ich etwas total anderes kucken. Um ehrlich zu sein ist mir das unangenehm.

Zitieren
12.07.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
(12.07.2016)ArnMLPs schrieb:  Miss Skullnick ist viel kleiner geworden und schaut fröhlich, irgendwer find ich das nicht passend.


Ist mir auch aufgefallen, mich stört nicht das sie fröhlicher aussieht, irgendwie scheint sie sich ja mehr und mehr mit ihrem Trolldasein abzufinden, ja es sogar zu genießen. Zumindest war das mein Eindruck nach "Interdimensional Field Trip". Nur das sie geschrumpft ist, ist seltsam.

(12.07.2016)ArnMLPs schrieb:  Miss Heinous ist diesmal dabei und dann haben wir noch neue Charaktere.
...
Was auch recht ins Auge sticht ist die riesige Echse mit dem Juwel im Auge. Ein Verwandter von Toffee?
Darunter ein kahlköpfiger Kerl mit ebenfalls einem Juwelen-Auge nur das Seins von Bändern gehalten werden.

Sorry hab das mal ein bißchen zusammen geschnitten, der einäugige Typ ist der Gehilfe vom St. Olga Internat also ein Angestellter von Miss Heinos.
Hier ein Bild aus der ersten Staffel:
[Bild: 201?cb=20151019020545]
Und der Muskeltyp ist der Karatelehrer, ich finde auch das der Marco ähnlich sieht. Man sieht ihn in der Folge mit dem Monsterarm Wink

die Echse ist wirklich interessant.

(12.07.2016)ArnMLPs schrieb:  Die Show hat jetzt schon einen verdammt anderen Ton. Es ist als würde ich etwas total anderes kucken. Um ehrlich zu sein ist mir das unangenehm.

Ich glaub die beiden Folgen sind eher zeit parallel gelaufen.
Und das meinte ich auch, es scheint das Disney darin einen Trend setzen möchte, weiterführende Staffeln düsterer zugestalten.
Zitieren
12.07.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
Mir gefielen die ersten beiden Folgen jetzt nicht so...
Es fehlte irgendwie der Witz, den Star immer mit reingebracht hat. Oder mit anderen Worten: Es ist düsterer...

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
12.07.2016
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Star vs the Forces of Evil
Colora Paint:
Ja finde ich auch.
Ich habe nichts dagegen wenn Shows düster werden, aber das kann man auch ausgeglichener und sanfter machen.
Steven Universe zum Beispiel kann recht einfach von düster zu fröhlich wechseln ohne das es ein Problem ist und die Abwechslung ist passend. Auch hat die Serie einen langsam in die düsteren Abschnitte eingeführt.
Auch Adventure Time hat düster und fröhlich in einem guten Gleichgewicht.
Bei Gravity Falls ist für mich kaum ein Unterschied zu sehn nur das mir auffällt das sie sich in der zweiten Staffel mehr nach Story gerichtet haben.

Aber jetzt mit den zwei neuen Folgen Star ist es einfach sau plötzlich. Mich hat das schon im Finale von der ersten Staffel irritiert aber da war es ok, weil es das Finale war.
Jetzt ist es so als würde ich ne ganz andere Show kucken und das fühlt sich unangenehm an.
Es sind gute Folgen aber so unpassend für die Serie gemacht.
Vor allem die Ludo-Folge, aber die andere Folge genauso.

Strawberry:
Ja kann sein das sie wirklich fröhlicher wird. Es ist schon so lange her ich habe die erste Staffel kaum noch auf dem Schirm.

Ah, tja die hatte ich nicht im Kopf. Der Handlanger-Typ war ja auch dann mehr ein Hintergrundcharakter. Aber macht Sinn er stht ja direkt neben ihr.
Das der Trainer aber nicht Marco ist verwundert mich jetzt wirklich. Die sehen sich einfach viel zu ähnlich. Sogar die gleiche Augenfarbe. Man könnte meinem Marcos Mutter wäre fremd gegangen.

Nun Ludos Folge spielt ja über einen sehr langen Zeitraum. Also hast du damit schon recht. Sie beginnt bevor der ersten Folge (also direkt nach der ersten Staffel wie man ja sieht während die erste Folge etwas nach den Geschehnissen aus Staffel eins spielt) und hört wahrscheinlich erst nach ihr auf.

Disney setzt bestimmt keinen Trent. Die Strahlen ja recht viel Mist aus und ich glaube nicht das sie ihre Serien so weit übersehen. Ich weiß nicht wie die Macherin der Serie nochmal heißt aber es ist sicher ihr Tun das dafür sorgt.
Nur ist mir wie gesagt dieser schnelle und rapiede umstieg echt unangenehm.
Mit deinem Kommentar spielst du ja auch sicher auf Gravity Falls an, aber die hatten im Grunde nicht mal nen Umstieg auf düsterer sondern haben in der Zweiten Staffel sich einfach mehr auf Story folusiert. So düster war die Serie auch vorher.
Vielleicht spielst du auch auf Wander Over Yonder an, die hatten da auch ziemliche Probleme aber hatten es immernoch ausgeglichener als Star.

Zitieren
12.07.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
(12.07.2016)Colora Paint schrieb:  Mir gefielen die ersten beiden Folgen jetzt nicht so...
Es fehlte irgendwie der Witz, den Star immer mit reingebracht hat. Oder mit anderen Worten: Es ist düsterer...

Ich fand die Star Folge schon witzig.

my wand isn't a spoon (Öffnen)


(12.07.2016)ArnMLPs schrieb:  Disney setzt bestimmt keinen Trent. Die Strahlen ja recht viel Mist aus und ich glaube nicht das sie ihre Serien so weit übersehen. Ich weiß nicht wie die Macherin der Serie nochmal heißt aber es ist sicher ihr Tun das dafür sorgt.
Nur ist mir wie gesagt dieser schnelle und rapiede umstieg echt unangenehm.
Mit deinem Kommentar spielst du ja auch sicher auf Gravity Falls an, aber die hatten im Grunde nicht mal nen Umstieg auf düsterer sondern haben in der Zweiten Staffel sich einfach mehr auf Story folusiert. So düster war die Serie auch vorher.
Vielleicht spielst du auch auf Wander Over Yonder an, die hatten da auch ziemliche Probleme aber hatten es immernoch ausgeglichener als Star.

Hatte weiter oben Gravity Falls als Beispiel genommen, ja aber Alex Hirsch selber meinte ja das die zweite Staffel etwas düsterer wird bzw wie du sagst mehr story-orientiert sein wird. Da war ich auch eher darauf vorbereitet.
Bei Woy kam es mir nicht düsterer vor, bzw das konnte man alles an einem Charakter ausmachen. [Bild: forest-lark.png?3]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2016 von Strawberry.)
Zitieren
12.07.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
(12.07.2016)Strawberry schrieb:  
(12.07.2016)Colora Paint schrieb:  Mir gefielen die ersten beiden Folgen jetzt nicht so...
Es fehlte irgendwie der Witz, den Star immer mit reingebracht hat. Oder mit anderen Worten: Es ist düsterer...

Ich fand die Star Folge schon witzig.

my wand isn't a spoon (Öffnen)
Vielleicht haben auch einfach mehr Ortswechsel und Ludos Handlanger gefehlt... Shrug Oder ich war einfach nicht im ''Star-Modus'' <:I

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
12.07.2016
Volteer Offline
Changeling
*


Beiträge: 839
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
(12.07.2016)Strawberry schrieb:  
(12.07.2016)Colora Paint schrieb:  Mir gefielen die ersten beiden Folgen jetzt nicht so...
Es fehlte irgendwie der Witz, den Star immer mit reingebracht hat. Oder mit anderen Worten: Es ist düsterer...

Ich fand die Star Folge schon witzig.

my wand isn't a spoon (Öffnen)

Gott, ich hasse Glossaryck, finde den so unwitzig.  Shrug
Aber dieses "dip down" wurde im Stream Chat gefeiert xD

Ich fand die Folgen jetzt auch nicht sooo prickelnd, aber ich glaube das kommt noch. [Bild: pc-pplotting.png]

Zitieren
12.07.2016
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Star vs the Forces of Evil
Wenn die Serie nicht nur düsterer sondern proportional auch anspruchsvoller wird, dann wäre dies zu begrüßen. Star hat technisch betrachtet einiges mit Gravity Falls gemeinsam, darum wäre es gut vorstellbar wenn sie in eine ähnliche Richtug gehen könnten.
Einige mysteriöse Fragen wurden ja bereits eröffnet, jetzt bleibt uns noch zu hoffen dass sie was Sinnvolles darauf aufbauen.

Ich fand den Anfang auch eher eigenwillig. Erst nicht wirklich angebrachtes Shipping, dann eine stumme, düstere Geschichte im Adventure-Time-Stil. Es macht auf alle Fälle neugierig darauf wie es weitergeht und ich sehe das optimistisch.

[Bild: eoJUhRL.png]
Zitieren
12.07.2016
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Star vs the Forces of Evil
Ich habe nichts gegen One anspruchsvolle Serie, was mich daran stört ist einfach das sie sich so plötzlich verändert. Man hätte den Übergang auch sanfter machen können oder die Folgen auch nicht zu ernst gestallten.
Gravity Falls hatte jetzt keine einzige Folge die so ernst war wie die beiden jetzt von Star. GF hat den Humor immer behalten.
Star aber verliert irgendwie auf einmal alles wenn sie mal ne ernste Folge machen. Wie gesagt als sei es eine ganz andere Serie.
Dieser plötzliche Umschwung ist einfach schlecht. Man kann das gleiche machen ohne dafür zu Sorgen das man sich fühlt hals würde man die falsce Serie kucken.

Mir nimmt sowas den Spaß am kucken, was schade ist da in Grunde unter anderen Umständen die Folge genial gewesen wäre.

Was mich auch stört ist das Star jetzt auf mich irgendwie wie der Schurke wirkt. Ich würde sie lieber weiter als hyperaktive Prinzessin betrachten, doch die Folge gibt sich so viel mühe zu zeigen wie schlecht es Ludo geht wegen Star, das sie nun in meinen Augen immer diesen dunklen Schatten über sich tragen wird.

Zitieren
17.07.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
Morgen ist es so weit, wer will hier schon mal die Promo:





Was hat Star mit den Rassierapparat vor?
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
17.07.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Star vs the Forces of Evil
Fand die Folgen ehrlich gesagt super. Die Charaktertiefe, die Star und vor allem Ludo abbekommen haben könnte sie in dieser Staffel zu noch wesentlich besseren Charakteren machen. Ludo wurde vom Comic Relief zum echten Villain befördert und Star hat einen Schritt in Richtung Königin gemacht ohne ihre Randomness komplett einzubüßen.

Was die Storyanlagen betrifft: Die Wandgeschichte macht die Sache richtig spannend. In der ersten Staffel waren die Angriffe von Ludo eher so meh. Insbesondere da Ludo auf Mewni ist, dürfte uns das noch lange beschäftigen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste