Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 19:48



Eine kleine Frage...
#1
28.01.2015
|| Derpy Hooves || Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 13. Dez 2013

Eine kleine Frage...
Hallo Mitbronies..,

da ich sonst nirgends fragen kann ohne negativ aufzufallen stelle ich die Frage einfach hier.. bzw. ich beschreibe mein Problem wenn das erlaubt ist..?

Also ich.. ähm.. ich bin 17 Jahre alt.. das ist nicht alt, ich weiß also, dass ich über dieses Thema eigentlich nicht urteilen darf.. also.. ich hatte bis jetzt 5 Freundinnen die mich eigentlich nur verarscht haben.. meine 4. hat nach fast zwei Jahren mit einem Freund von mir rum gemacht und meine letzte hat mich andauernd nur belogen.. und.. anscheinend habe ich mir irgendwie angewöhnt nicht alleine zu sein... zumindest kann ich es nicht.. es ist nicht, dass mich jemand liebt oder anderweitig, sondern dass ich einfach Nähe brauche.. so komisch das vielleicht auch klingen mag.. ich kann Nachts nicht einschlafen sondern rolle mich nur in meinem Bett umher und kauer mich ein... mein Herz schlägt dann als würde es gleich explodieren und das tut nach einer Weile echt verdammt weh.. klar, es ist wahrscheinlich einfach Liebeskummer.. aber so geht es mir immer wenn niemand in der Nähe ist.. die meiste Zeit verbringe ich dann vor dem Computer um mich abzulenken wie man an der Uhrzeit dieses Threads unschwer erkennen kann.. da ich auch hier in der Umgebung eigentlich nur gehasst werde.. zumindest wurde ich auf der Schule von jedem gemobbt bis ich die Schule gewechselt habe.. jetzt gehe ich mit Erwachsenen in eine Klasse (25-30, ca. 8 Schüler) und hole meinen versäumten Abschluss nach.. dennoch meide ich Menschen.. und Kontakte knüpfen kann ich auch nicht gut... ich versuche nach Außen immer so glücklich wie möglich auszusehen aber irgendwann breche ich immer zusammen... ich habe zwar ein nettes Mädchen kennen gelernt.. bzw.. sie mich.. durch das Internet.. wie üblich >_<.. aber sie ist auch schon seit einem Monat nicht mehr da.. ich glaube sie hat mich blockiert.. egal..

weißt vielleicht jemand was ich machen kann..? Irgendwie frisst mich diese Einsamkeit auf.. das hat sie schon immer.. und wenn ich einsam bin.. versuche ich mich zu verletzen.. und das soll kein Aufruf zur Hilfe sein... sonder nur eine Frage.. was man noch machen kann.. vielleicht kennt das ja jemand von euch..?

euer Derpy...!

[Bild: 7kfbocw2.png]
Zitieren
#2
28.01.2015
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Eine kleine Frage...
Hi, ich kenne dich zwar nicht, aber zu deiner Stadt sind es nur 91km und ich kann auch gut neue Freundschaften gebrauchen...wenn du bock hast, und ich geld, können wir uns, nach Bekanntschaft mal treffen und/oder Skypen und/oder whatsappen :3

Zu deiner Situation: bitte gib nicht auf, dass hilft nicht, habe ich auch schon Sad

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
#3
28.01.2015
|| Derpy Hooves || Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: Eine kleine Frage...
Hey Mr.Flausch..!
Danke, dass du so offen damit umgehst... würde mich freuen dich kennen zu lernen.. um ehrlich zu sein.. und keine Sorge.. so schnell gebe ich nicht auf.. ich bin immerhin ein Sturrkopf..! Habe dir.. mal eine PN geschickt.. falls es dich nicht stört..

[Bild: 7kfbocw2.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste