Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:01



Umfrage: Welches Spiel würdet ihr Spielen?
Halo: Reach/Halo3
Call of Duty (MW3)
Beides
Ein anderes Spiel und zwar...(kommentar)
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[Idee] Bronies Xbox360 Turnier
#1
13.03.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

[Idee] Bronies Xbox360 Turnier
Mir ist die Idee vorgestern gekommen ob man evtl. ein Turnier macht speziell für die X360 Spieler. Und ich weiß es gibt ein LOL Turnier darum poste ich jetzt auch ein Turnier für die 360er unter uns RD wink .

Ich dachte mal das wir mit Halo:Reach/Halo3 anfangen da man in diesen Spielen relativ leicht nachvollziehn kann wer gewonnen hat (Kino-Modus). Aber Halo ist nicht so verbreitet wie zbs. MW3. Bei Halo und den neuen CoD Teilen gibt es ein Kino Modus mit den dann nicht Teilnehmer das ganze mitverfolgen können. (Ich könnte dann den Kino Modus aufnehmen und auf YT uploaden und hier verlinken).


Ich hab hier mal ein paar Regeln schon mal vorbereitet die ich noch aktuallisieren werde.
"Pre-Regeln"
Spoiler (Öffnen)

Ok es ist eigl. ein Spaß Turnier aber es soll auch nicht ins Chaos stürzen und für alle die gleichen Bedinungen geben. Keiner soll den Vorteil durch "Bildschirm gugen" oder "Boosten" bekommen.

Wie wird gespielt?
Spoiler (Öffnen)

F&Q
Spoiler (Öffnen)

Falls es zu einem KO-System spiel kommt werd ich die Spieler für die verschiedenen gruppen auslosen. Wir wollen ja nicht irgendwie Freunde oder so in eine Gruppe stecken RD wink

Spielplan und Tabellenliste werden dann hier im Thread oder in einem neuen dann veröffentlicht.
Gespielt wird Samstag und Sonntags (Falls sich genug Leute finden gibts auch ein Datum und Uhrzeit)

Falls einer von euch lust hat könnt ihr ja hier euch melden und disskutiern bzw. in der Umfrage oben das entsprechende ankreuzen.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2012 von Sleya.)
Zitieren
#2
13.03.2012
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: [Idee] Bronies Xbox360 Turnier
Ich wär dabei
Aber soweit ich weiß is es schwer aktive Xbox-Bronies zu finden
Ich hab zich in der FL aber die meisten sind nur selten on

Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

Zitieren
#3
28.01.2013
SeLusah Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 64
Registriert seit: 21. Jan 2013

RE: [Idee] Bronies Xbox360 Turnier
Ich würde mit machen, wenn ich zeit habe ist grad ein bisschen schwierig ^^' ich kann spielen, aber auch betreuer machen sprich: gucken, dass alles geregelt abläuft, falls es noch stehen sollte kannst du dich melden und mir auf xbox live bescheid sagen
-greets SeLusah ; GT: GPSxSeLusah

______________________________________________

[Bild: 1zp1v9d.png] http://i.imagebanana.com/img/csidj0cv/USERBARDEUTSCHESYNCHRO.png
[Bild: selusah_pink.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste