Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 03:08



Bronies Mecklenburg Vorpommern n.e.V
24.05.2016
ScarletThund3r Offline
Bronies Mecklenburg- Vorpommern n.e.V. Stellvertreterin
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 13. Feb 2015

RE: Bronies aus Mecklenburg Vorpommern (Nächster Termin: 28.5.2016 im Meatropolis)
Okaaay : D ich hab jetz AUCH endlich mitbekommen, dasses Schnitzel gibt xDD Freu mich mega auf den Geburtstag : D Aue wird geloolt x33

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Zitieren
31.05.2016
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Bronies aus Mecklenburg Vorpommern (Nächster Termin: 28.5.2016 im Meatropolis)
Ich weiß, früh...gibt es aber schon nen Termin fürs nächste Treffen? :V
(Am besten würde mir nächstes WE passen...:B )

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2016 von Roguedrgn.)
Zitieren
02.06.2016
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Bronies aus Mecklenburg Vorpommern (Nächster Termin: 28.5.2016 im Meatropolis)
Suppe!
Treffen am 11.06. bei mir in Schwerin. Wer die Adresse nicht hat, soll bei mir per PN anfragen.
Ich muss mal schauen das ich Sitzsäcke organisiert kriege. :B Alle auf die Couch ist auch doof.
Zur Verpflegung gibt es Sandwiches aus meinem Sandwichtoaster. Ich stelle noch die Sandwiches und Ketchup, wäre nett wenn mehrere Wurst mitbringen (und Käse, die meisten mögen ja Käse, aber da ich das nicht mag findet man sowas in meinem Haushalt nicht xD)
Zur Not kann man auch direkt hier was kaufen, der Netto ist keine 3 Minuten Fußmarsch weg.
Ich würde sagen ab 15 Uhr kann man so bei mir eintrudeln. :V
PinkiesPartner aka. Gloria bietet auch an gegen bisschen Spritgeld Leute aus Rostock zu holen, sprecht das am besten mit ihr ab.

Mögen die Hungerspiele beginnen!

Oder so....

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




Zitieren
02.06.2016
BrinkiesPartner Offline
Bronies Mecklenburg- Vorpommern n.e.V. Schatzmeisterin
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 04. Mai 2015

RE: Bronies aus Mecklenburg Vorpommern (Nächster Termin: 28.5.2016 im Meatropolis)
UHHHH, ich freu mich drauf[Bild: cl-fs-yay.png]

Meint ihr, wir bekommen auch mal wieder Karaoke hin?[Bild: pc-fcheeks.png]

Ich bringe Käse mit, da ich ja keine Wurst verzehre! Und dann noch was u naschen, das Übliche für einen Pinkie Partner. Und ich bring mir ne Kiste Wasser mit. Langweilig wie ich bin[Bild: pc-psleep.png]

Ab geht die Post[Bild: cl-grouphug.png]


Ich könnte noch anbieten, Decken mitzubringen, dann könnten es sich einige auch auf dem Boden bequem machen, so als Alternative zu den Sitzkissen.Twilight happy

Zitieren
09.06.2016
Flutterguy96 Offline
Bronies Mecklenburg- Vorpommern n.e.V. Chef
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 04. Feb 2015

RE: Bronies aus Mecklenburg Vorpommern (Nächster Termin: 11.6.'16 bei Shelli -> Sch...
So, ein lange überfälliges Update meinerseits.

Seit dieser Woche besitze ich kein Auto mehr, wer also bei Treffen zusagt sollte wissen, dass Ich erstmal als Taxifahrer ausfalle... wahrscheinlich sogar ganz wegbleibe DENN -> Das nächste Auto kommt anfang Juli und Ich spare bis dahin.

Mit Cuddlypie, Vorstandsmitlied der Vereine in Berlin und Hamburg... habe ich mal etwas gereded über dies und jenes und es sind z.B. auch folgende Idee entstanden:

Die Bronies in MV könnten sich einem bestehenden Verein anschliessen und somit die Vorteile eines Vereins haben ohne selber einen gründen zu müssen...

Das ist eine bisher rein theoretische Idee, die zuerst in den jeweilien Vereinen ankommen muss, wie auch hier bei euch. Ich habe es nur schonmal erwähnt und möchte euch zeit geben, euch mit der Idee zu befreunden oder eben Kritik zu üben.

Vorteile wären die Möglichkeit grösserer Treffen und besserer Locations. Besuche von anderen Mitgliedern des jeweiligen Vereins und solche Dinge. MV eignet sich einfach ideal als zwischenstop für Reisende des Hamburger Vereins, die nach Berlin wollen und umgekehrt... es wäre also hoffentlich mehr los hier. Zudem haben wir Ostseestrände zu bieten, was gerade jetzt im Sommer ein echter Pluspunkt ist.

Wir müssten oft nichtmal selber alles parat haben um Andere zu hosten, da die Vereine selbst genug kontakte haben um z.B. Technik zu bringen für z.B. eine Strandparty.

Nachteile... AJ hmm sind sehr von den Bedingungen abhängig die ein Verein an uns stellen würde. Da bisher keine wirklichen Sachen offiziell beredet wurden, kann ich da nicht viel sagen... Ich halte euch aber auf dem Laufenden.

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.06.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies aus Mecklenburg Vorpommern (Nächster Termin: 11.6.'16 bei Shelli -> Schwerin)
Ist ja echt eine Zwickmühle die sich da auftut :l

Denke auch mal es hat alles seine Vor und Nachteile, nen schniekes eV Wappen habt ihr ja schon im Startpost. RD wink

Fände es gut wenn mal auch paar Berliner zu euch hochkommen würden, wurde ja schon einmal zum Schnitzel essen hochgeschleppt Big Grin
Zitieren
10.06.2016
Flutterguy96 Offline
Bronies Mecklenburg- Vorpommern n.e.V. Chef
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 04. Feb 2015

RE: Bronies aus Mecklenburg Vorpommern (Nächster Termin: 11.6.'16 bei Shelli -> Sch...
(10.06.2016)BlackT0rnado schrieb:  Ist ja echt eine Zwickmühle die sich da auftut :l

Denke auch mal es hat alles seine Vor und Nachteile, nen schniekes eV Wappen habt ihr ja schon im Startpost. RD wink

Fände es gut wenn mal auch paar Berliner zu euch hochkommen würden, wurde ja schon einmal zum Schnitzel essen hochgeschleppt Big Grin
Wird schon alles.... hat SVen denn schonmal in berlin die Idee verbreitet? Weil WENN es denn anklang finden würde, wäre gerade der Sommer eine gute Testphase.

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.06.2016
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Bronies aus Mecklenburg Vorpommern (Nächster Termin: 11.6.'16 bei Shelli -> Schwerin)
Du willst mich auf die Hamburger und Berliner loslassen?
Tongue

Bin mal gespannt was sich ändert, ob sich was ändert.
Ich stehe dem ganzen eh ziemlich neutral gegenüber.

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




Zitieren
13.06.2016
Flutterguy96 Offline
Bronies Mecklenburg- Vorpommern n.e.V. Chef
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 04. Feb 2015

RE: Bronies aus Mecklenburg Vorpommern (Nächster Termin: 11.6.'16 bei Shelli -> Sch...
Ach wird schon... wenn wir dich überleben.


SOOO LEUTE. ICH LEITE HIERMIT DIE PLANUNGSPHASE FÜR DIE 5. GALACON EIN

Ich bitte jeden der mit will sich zu melden. Insbesondere wer alles Führerschein und Auto hat. Ich frag zudem gleichmal bei anderen regionen aus dem norden an... weil die strecke is ja schon lang.

Das Datum für die galacon 2016 ist der 30.-31.7. evtl fahre ich nen tag füher, weil das pubmeetub eine pflicht ist... mehr oder weniger.

Ja, das wars erstmal, wer mitkommt sagen bitte per PN oder auf skype.

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
06.07.2016
Flutterguy96 Offline
Bronies Mecklenburg- Vorpommern n.e.V. Chef
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 04. Feb 2015

RE: Bronies aus Mecklenburg Vorpommern (Nächster Termin: 11.6.'16 bei Shelli -> Sch...
Diesen Samstag kann wieder ein treffen stattfinden. Umfrage mache ich diesmal nicht, da die eh selten benutzt werden.

Es steht die Möglichkeit im raum D&D zu spielen.

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.07.2016
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Bronies aus Mecklenburg Vorpommern (Nächster Termin: 9.7.2016)
Moin moin aus Kiel,
wollte nur fix Bescheid geben, dass bei mir für die Galacon ein Platz freigeworden ist, wenn also noch Bedarf besteht könnte ich noch wen mitnehmen ^^
Würde Freitag morgens losfahren und dann irgendwann Montag zurück.

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
Zitieren
07.07.2016
Flutterguy96 Offline
Bronies Mecklenburg- Vorpommern n.e.V. Chef
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 04. Feb 2015

RE: Bronies aus Mecklenburg Vorpommern (Nächster Termin: 9.7.2016)
Erstma fett danke fillip RD salute ... aber noch scheint es hier zu klappen von der besetzung her. Ich behalt dich aber im hinterkopf.

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.07.2016
Cäcilio Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Bronies aus Mecklenburg Vorpommern (Nächster Termin: 9.7.2016)
Ich kann nicht hinkommen, mich möchte niemand fahren. Und ich fände es total albern, wenn ich neben Leuten wohne die hinfahren, mich aber nicht bloß mitnehmen wollen und ich dafür (wiedermal) 25€ bis zu 50€ Bahnkosten zahlen müsste. Und das wegen irgendwelcher Konflikte, die ich bis heute nicht verstanden habe, weil niemand mit mir redet. Meh...
Zitieren
09.07.2016
Prince995 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 185
Registriert seit: 23. Feb 2012

RE: Bronies aus Mecklenburg Vorpommern (Nächster Termin: 9.7.2016)
Woop Woop...

Wollt auch mal was sinnvolles beitragen mir is aber nix eingefallen XD

Nach Jahren der Inaktivität mal wieder hier aktiv... mehr oder weniger...

[Bild: 1ef8def2-5886-4762-b441-c6cedd583f57_zpslkgtzq5k.png]
One does not simply say bad things about Nintendo
Zitieren
09.07.2016
DataPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Bronies aus Mecklenburg Vorpommern (Nächster Termin: 9.7.2016)
Hallo auch,

ich muss gestehen, dass ich bis heute nicht wusste, dass es auch einen Thread von Mecklenburgern gibt. Wusste nicht, ob ich hier schreiben sollte, aber ich dachte, ich mache es einfach mal. [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Ich bin gebürtiger Neubrandeburger, lebe zurzeit aber in Magdeburg. Meine Eltern leben jedoch nach wie vor in Neubrandenburg, weswegen ich ab und zu mal dort bin. Ich bin wahrscheinlich das nächste Mal ab Mitte August wieder dort, vielleicht kann ich ja dann mal dazustoßen. MV Ticket wird zwar auch nicht günstiger, aber von Neubrandenburg kann man insgesamt gut die meisten Ziele erreichen. Da ist es tatsächlich schwieriger zum NB Hbf zu kommen (da die Eltern nicht mehr direkt in der Stadt wohnen)

Ansonsten lasse ich mal viele Grüße aus Magdeburg hier [Bild: cl-ts-clap.png]

[Bild: left0lp4g.png][Bild: ?usr=DataPony&v=2][Bild: rightgirgr.png]
[Bild: lowerbaset7p3i.png]
Signatur erstellt von Manu  FS grins Minimal modifiziert  Cheerilee awesome
Zitieren
10.07.2016
Flutterguy96 Offline
Bronies Mecklenburg- Vorpommern n.e.V. Chef
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 04. Feb 2015

RE: Bronies aus Mecklenburg Vorpommern (Nächster Termin: 9.7.2016)
(09.07.2016)DataPony schrieb:  Hallo auch,

ich muss gestehen, dass ich bis heute nicht wusste, dass es auch einen Thread von Mecklenburgern gibt. Wusste nicht, ob ich hier schreiben sollte, aber ich dachte, ich mache es einfach mal. [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Ich bin gebürtiger Neubrandeburger, lebe zurzeit aber in Magdeburg. Meine Eltern leben jedoch nach wie vor in Neubrandenburg, weswegen ich ab und zu mal dort bin. Ich bin wahrscheinlich das nächste Mal ab Mitte August wieder dort, vielleicht kann ich ja dann mal dazustoßen. MV Ticket wird zwar auch nicht günstiger, aber von Neubrandenburg kann man insgesamt gut die meisten Ziele erreichen. Da ist es tatsächlich schwieriger zum NB Hbf zu kommen (da die Eltern nicht mehr direkt in der Stadt wohnen)

Ansonsten lasse ich mal viele Grüße aus Magdeburg hier [Bild: cl-ts-clap.png]

Sag nur etwas vorher bescheid wenn du ein datum weisst, was dir gut passen würde und wir gucken was man machen kann. Btw, samstags ist bei uns immer Stammtisch, da können die meisten und niemand muss abends zu früh weg. AJ Prost

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.07.2016
DataPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Bronies aus Mecklenburg Vorpommern (Nächster Termin: 9.7.2016)
(10.07.2016)Flutterguy96 schrieb:  Sag nur etwas vorher bescheid wenn du ein datum weisst, was dir gut passen würde und wir gucken was man machen kann. Btw, samstags ist bei uns immer Stammtisch, da können die meisten und niemand muss abends zu früh weg.  AJ Prost

Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich wahrscheinlich vom 17.08. bis zum 22.08. in MV. (Das ist von Mittwoch bis Montag) Kann aber noch schieben, da ich wohl ab dem 15.08 2 Wochen Urlaub habe. Falls wie gesagt nichts dazwischen kommt. [Bild: cl-rd-laugh.png]

Stammtisch wird - insofern ich das richtig verstehe - ausgelost jeweils zwischen Stralsund und Rostock? Und na ja, angesichts dass die Bahn leider ja nicht mehr so spät abends fährt, müsste ich dann schon rechtzeitig wieder los. Twilight happy

[Bild: left0lp4g.png][Bild: ?usr=DataPony&v=2][Bild: rightgirgr.png]
[Bild: lowerbaset7p3i.png]
Signatur erstellt von Manu  FS grins Minimal modifiziert  Cheerilee awesome
Zitieren
26.07.2016
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Bronies aus Mecklenburg Vorpommern (Nächster Termin: 9.7.2016)
Meistens ist es Rostock.
Ich kann ab September btw. auch mal was in Schwerin schmeißen, in meiner zwei Raum Wohnung machen wir dann so richtig Party! Pinkie approved

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




Zitieren
29.07.2016
Prince995 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 185
Registriert seit: 23. Feb 2012

RE: Bronies aus Mecklenburg Vorpommern (Nächster Termin: 9.7.2016)
(26.07.2016)Shelli schrieb:  Meistens ist es Rostock.
Ich kann ab September btw. auch mal was in Schwerin schmeißen, in meiner zwei Raum Wohnung machen wir dann so richtig Party! Pinkie approved

Und ich lieg wahrscheinlich da wieder in der ecke und mach den ganzen abend lang nichts XD so produktiv wie ich immer bin... mann

Nach Jahren der Inaktivität mal wieder hier aktiv... mehr oder weniger...

[Bild: 1ef8def2-5886-4762-b441-c6cedd583f57_zpslkgtzq5k.png]
One does not simply say bad things about Nintendo
Zitieren
01.08.2016
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Bronies aus Mecklenburg Vorpommern (Nächster Termin: 9.7.2016)
(29.07.2016)Prince995 schrieb:  
(26.07.2016)Shelli schrieb:  Meistens ist es Rostock.
Ich kann ab September btw. auch mal was in Schwerin schmeißen, in meiner zwei Raum Wohnung machen wir dann so richtig Party!  Pinkie approved

Und ich lieg wahrscheinlich da wieder in der ecke und mach den ganzen abend lang nichts XD so produktiv wie ich immer bin... mann

Dann müssen wir mal richtig nachhelfen. Cheerilee awesome

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste