Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 20:07



Ich grüße euch.
#1
08.02.2015
WarPic Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 117
Registriert seit: 08. Feb 2015

Ich grüße euch.
Hallo,
da dass das erste Forum ist wo aktiv sein will (oder aktiver als üblich), wollte ich mich vorstellen und fragen was ihr so tut und wie euer wertes befinden ist.  Pinkie happy
Naja, bei mir haben die Semesterferien begonnen, daher kommt sowas erst. lernen tu ich später. Applelie
Was macht ihr so in den Ferien und was sind so eure Interessen (außer MLP:FiM RD wink )?
Meine Interessen sind mehr auf gaming ausgelegt. eine recht großes Spektrum an Games sind bei mir verfügbar.

Hoffe das wir alle Freunde werden können    Twilight smile

[Bild: 2dvsxz.png]
[Bild: y4wlweqtwx3o.png]
"Therefore every 9th may will be celebrated as Piccolo day" - Oberteufel Piccolo
Zitieren
#2
08.02.2015
Adr1anG Offline
Enchantress
*


Beiträge: 670
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Ich grüße euch.
Hi WarPic,
herzlich Willkommen bei uns.

Wie ich sehe stellst du gerne Fragen, da haben wir sogar ein eigenes Unterforum für.
http://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=39

Ich hab leider keine Ferien, deshalb kann ich im Moment, nicht so viel machen.
Interessen sind bei mir Zocken, Serien gucken (online) und seit neuestem: mit Bronies treffen (passiert nur leider nicht so oft, wie man es gern möchte, aber naja).

Für Gaming haben wir übrigens auch ein Unterforum.
http://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13

Und noch viel Spaß hier und ein [Bild: BH-Dash-L.png]

Zitieren
#3
08.02.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Ich grüße euch.
Herzlich Willkommen WarPic! Pinkie happy

Die wichtigsten Links hat dir der nette Adr1anG ja schon gegeben.
Ich vermute mal, dass Du Nightmare Moon Fan bist, klick einfach auf meine Signatur, dann kommst Du schnell in ihren Fanclub.
Ja, das Lernen auf später verschieben, so habe ich das damals auch gemacht. RD wink
Da ich arbeite, habe ich keine Ferien mehr, aber meine Interessen außer MlP sind Warhammer 40k, Magic The Gathering und mit meinem Fahrrad durch die Gegend fahren (sofern es nicht defekt ist). RD wink
[Bild: BH-NMM-L.png]Zum Abschluss noch einen Begrüßungs[Bild: cl-brohoof.png] und weiterhin viel Spaß hier im Forum![Bild: BH-NMM-R.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#4
08.02.2015
WarPic Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 117
Registriert seit: 08. Feb 2015

RE: Ich grüße euch.
Vielen dank ihr beiden. Twilight smile
Und ja ich bin ein Fan von Luna und nightmare moon. Danke für den Hinweiß  Pinkie happy

Ich Persönlich finde die Nacht schöner als den Tag (besonders mit Vollmond) Luna TRCV
Aber vertiefen will ich das jetzt nicht.
ist ja nicht das Thema hier  RD salute

Euch beiden und den Lesern auch noch viel spaß  AJ Prost

[Bild: 2dvsxz.png]
[Bild: y4wlweqtwx3o.png]
"Therefore every 9th may will be celebrated as Piccolo day" - Oberteufel Piccolo
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2015 von WarPic.)
Zitieren
#5
08.02.2015
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Ich grüße euch.
Einen schönen guten Abend an dich WarPic und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum  Twilight happy

Ich hoffe, es wird dir viel Freude bereiten [Bild: fluttershy_clap.png]

Das hier ist auch mein erstes richtiges Forum. Aber ich denke, dass du dich hier sehr gut einleben wirst  Twilight happy

Ich habe auch erst einmal zwei Wochen Ferien, weswegen ich deine Interesse zum Zocken ausgiebig teilen werde  FS grins

Was spielst du denn so gerne und worauf? Bei mir ist es breitgefächert, bin aber mehr der PCler  RD wink

Sonst liebe ich Fußball und bearbeite in meiner Freizeit ein paar Videos und Bilder (speziell Wallpaper).

Aber genug von mir, lieber du dir. Ist ja schließlich dein Thread  RD laugh

Dir noch einen schönen Sonntagabend und zum Abschluss ein Begrüßungs-[Bild: cl-brohoof.png] für dich
Zitieren
#6
08.02.2015
WarPic Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 117
Registriert seit: 08. Feb 2015

RE: Ich grüße euch.
Das was ich spiele, steht in meinem Profil. Fast alles.
Besitzen tue ich einen PC (  Cheerilee awesome  ), eine WiiU, eine Ps4 und einen 3DS.
Ich bin gerade von Hyrule Warriors gebannt. dis is gud gam.
auf steam....naja, meine Geldbörse mag steam nicht.   Pinkie happy

[Bild: 2dvsxz.png]
[Bild: y4wlweqtwx3o.png]
"Therefore every 9th may will be celebrated as Piccolo day" - Oberteufel Piccolo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste