Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 13:25



Miss stellt sich vor
#1
10.02.2015
Miss Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 10. Feb 2015

Miss stellt sich vor
Hallo liebe Ponyfans!

Ich bin Miss und da ich neu bin, stelle ich mich kurz vor:

Ich bin stolze 19 Jahre alt und eine Hundeliebhaberin. Besitzen tue ich selber einen Hund und das ist ein Husky.

Was es noch zusagen gibt?
Ich bin wirklich begeistert von MLP. Allerdings werde ich keinen Merch holen (Ja, ich habe mich schon im voraus etwas informiert), da es mir nicht so gefällt.

Sonst war es das eigentlich von meiner Seite. Smile

Grüße,
Miss~
Zitieren
#2
10.02.2015
DJ-Ferex Offline
Enchantress
*


Beiträge: 746
Registriert seit: 04. Jan 2015

RE: Miss stellt sich vor
Hallo und Herzlich Willkommen Twilight happy

Sich Ponymerch zu holen ist natürlich kein muss. (wird aber immer wieder ,gerade auf Fantreffen, gerne gesehn)

Was mich ein wenig interessieren würde wäre wie du zu MLP gekommen bist und was genau dich daran so begeistert Smile

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß hier Cheerilee awesome
Zitieren
#3
10.02.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Miss stellt sich vor
(10.02.2015)Miss schrieb:  Allerdings werde ich keinen Merch holen (Ja, ich habe mich schon im voraus etwas informiert), da es mir nicht so gefällt.

Wir sprechen uns in ein paar Monaten nochmal bezüglich dessen. Cheerilee awesome
(Das macht ein wenig süchtig)

Ja, also: Willkommen im Forum. Brohoof
Wahrscheinlich werden dir bald andere die wichtigsten Links zu den wichtigsten Unterforen und Threads geben, daher muss ich das nicht machen und ich wünsche dir viel Spaß. Ich hoffe du findest freude an und im Fandom.

P.S. Ist das dein Hund im Profilbild?

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#4
10.02.2015
Miss Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 10. Feb 2015

RE: Miss stellt sich vor
Spoiler (Öffnen)

Danke für die nette Begrüßung ^^

Also ich bin durch einen Mann in London auf MLP gekommen. Aber genaueres habe ich in dem "Wie seit ihr zum Brony geworden?" Thread geschrieben.
Was mich an MLP so begeistert, ist auf jeden Fall, die niedlichen Ponys und das Thema Freundschaft in der Serie.



Spoiler (Öffnen)
Auch danke dir, für die nette Begrüßung!

Nein, dass ist nicht mein Hund... Meiner hat dunkleres Fell.
Und wegen dem Merch: Wir werden ja sehen, ob ich mich was hole. Big Grin
Zitieren
#5
10.02.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Miss stellt sich vor
Also hast du keine Piratenmütze für deinen Hund? Ach, Menno!
Außerdem ist der Hund im Bild schön.

Was ist den eigentlich dein Lieblingscharakter in der Serie?

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#6
10.02.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Miss stellt sich vor
Ein Willkommen der Herzlichkeit für Miss! Twilight happy

Habe selber zwar einiges an Merch, aber spätestens wenn ich auf mein Konto schaue, bereue ich es manchmal fast - aber auch nur fast. RD wink

Hunde mag ich selbst nicht so ganz, da ich als ca. sechsjähriger mal gebissen wurde - so etwas prägt einen - in der Zwischenzeit komme ich aber schon wieder mit Hunden klar und Huskys sind auch recht hübsch. Pinkie happy

Zu guter Letzt noch einen [Bild: BH-NMM-L.png] der Begrüßung und weiterhin much fun auf Bronies.de!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#7
10.02.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Miss stellt sich vor
Huskys are best dogs. [Bild: cl-rd-salute.png]

Herzlich Willkommen auf Bronies.de und viel Spaß hier. [Bild: cl-fs-wink.png]

Und was das Merch angeht, so habe ich auch mal gedacht mit kein Merch kaufen, und dann war ich auf meinem ersten Stammtisch und es war geschehen. [Bild: cl-rd-laugh.png] Und naja, offizielles Merch ist in der Tat eher meh, aber Fanmade ist echt gute Quali bei, kostet aber dann auch ihren Preis. Aber wie schon gesagt, ist kein Muss mit dem Merch kaufen.
Zitieren
#8
10.02.2015
Miss Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 10. Feb 2015

RE: Miss stellt sich vor
Spoiler (Öffnen)
Nein tut mir leid Lyra astonished

Hmm... Ich würde Twilight sagen.


Spoiler (Öffnen)
Danke für die Begrüßung ^^

Naja, dass ist normal, dass man Hunde dann nicht mag. Ich habe auch Angst vor Wespen, seit dem ich mit 11 Jahren mal von mehreren Tieren gestochen wurde.

Dir auch ein äh? Was ist das für ein Bild? Derpy confused


Spoiler (Öffnen)
Danke auch dir für freundliche Aufnahme ^^

Es gibt Fanmade Merch? Lyra astonished
Davon habe ich noch nichts gelesen...

Müsste ich nach holen Smile
Zitieren
#9
10.02.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Miss stellt sich vor
Ja, im Bereich Fanmade-Stuff. Ist einiges echt tolles dabei. Aber wie gesagt, kostet seinen preis. [Bild: cl-fs-wink.png]
Zitieren
#10
10.02.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Miss stellt sich vor
Eine Biene hat mich mal gebissen...zumindest hat man die mir mal erzählt...ich war dort etwa 3-5, ist schon lange her.
Das Bild soll einen Brohoof darstellen - halt mit Nightmare Moon. [Bild: cl-brohoof.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#11
10.02.2015
Miss Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 10. Feb 2015

RE: Miss stellt sich vor
(10.02.2015)IronMetal schrieb:  Ja, im Bereich Fanmade-Stuff. Ist einiges echt tolles dabei. Aber wie gesagt, kostet seinen preis. [Bild: cl-fs-wink.png]

Ah! Danke sehr Smile
Zitieren
#12
10.02.2015
Miss Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 10. Feb 2015

RE: Miss stellt sich vor
(10.02.2015)Drazhar schrieb:  Eine Biene hat mich mal gebissen...zumindest hat man die mir mal erzählt...ich war dort etwa 3-5, ist schon lange her.
Das Bild soll einen Brohoof darstellen - halt mit Nightmare Moon. [Bild: cl-brohoof.png]

Bienen? Die mag ich auch nicht Big Grin
Brohoof? Oh! Brohoof
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste