Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 11:20



Disney- Fanclub
#1
11.02.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

Disney- Fanclub
Euch macht disney mit seinen niedlichen filmen auch immer ganz warm im herzen? Dann lasst euch eintragen FS grins


Mitglieder:

Atomicorn
Chiyo
Lighteningdark
BigBat
Kara
HeavyMetalNeverDies


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2018 von Atomicorn.)
Zitieren
#2
11.02.2015
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Disney- Fanclub
Hier ich bin dabei Smile

Ich hab insgesamt zwei Jahre in Walt Disney World Florida gearbeitet und hab Disney sozusagen im Blut Pinkie happy

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
#3
11.02.2015
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Disney- Fanclub
Eintragen bitte :3

Zitieren
#4
11.02.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Disney- Fanclub
Willkommrn chiyo und lightening dark Pinkie happy
Was sind denn eure lieblings-disneyfilme?? :>

Und chiyo, waaas? Wie kam
Es denn dazu? Erzähl doch mal mehr davon *_* hört sich traumhaft an...


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#5
11.02.2015
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Disney- Fanclub
(11.02.2015)Atomicorn schrieb:  Willkommrn chiyo und lightening dark Pinkie happy
Was sind denn eure lieblings-disneyfilme?? :>

Und chiyo, waaas? Wie kam
Es denn dazu? Erzähl doch mal mehr davon *_* hört sich traumhaft an...

Also, ich wollte ja eigentlich schon immer mal für ein Jahr in Amerika leben und arbeiten, aber niemals als Au-Pair, das wollte ich nicht.
Und es gibt dazu eine kleine Vorgeschichte, die auch erklärt, welches mein Lieblingsdisneyfilm ist: Als damals "The Lion King" rauskam, war ich hin und weg von dem Film. Es kam oft vor, dass ich vor dem Kinoplakat stand, den Soundtrack hörte, und träumte. Und einmal war mir so, als spräche eine Stimme zu mir, die sagte, eines Tages würde ich mal etwas Großes und Besonderes machen.
Seit damals träumte ich davon, einmal nach Disneyland Paris zu kommen, aber es sollte bis 2008 dauern, wo ich eine Kindergeldnachzahlung erhielt, dass ich mir diesen Traum erfüllen konnte.
Zu Halloween reiste ich also dort hin und ahnte nicht, welche Folgen mein Besuch im DLP haben würde.
Nach meinem Besuch dort meldete ich mich in einem Disneyforum an, und wenige Monate später meldete sich dort jemand, der erzählte, dass er einen Job im Walt Disney World ergattert hatte.
Es handelte sich um das "Cultural Representative Program". Es gibt vier Themenparks in Walt Disney World, einer davon heißt EPCOT und ist aufgeteilt in zwei Bereiche. Einer davon ist die World Showcase Lagoon, in dem 11 verschiedene Länder als Pavillions nachgebaut sind, unter anderem auch Deutschland. Disney holt sich junge Leute aus den jeweiligen Ländern, die dann dort in den Pavillions arbeiten sollen.
Das klang für mich sehr verlockend, also bewarb ich mich dafür - und bekam den Job. Ich arbeite im Merchandise Bereich des Deutschen Pavillions. Das ganze geht für ein Jahr, dann muss man leider wieder zurück.
Ich hielt es dann zwei Jahre in Deutschland aus, dann bewarb ich mich erneut, diesmal für Guest Relations, und landete im Magic Kingdom.

Wer mehr über den Bewerbungsprozess und die lieben Probleme damit lesen will, die ich damit hatte, dem kann ich meinen Blog empfehlen, den ich dann aber irgendwann abgebrochen hatte, weil ich soviel in Amerika erlebt habe.

http://www.chiyo-at-disney.blogspot.de/

Liebe Grüße
die Chiyo RD wink

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
#6
11.02.2015
zimb3l Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 893
Registriert seit: 05. Sep 2014

RE: Disney- Fanclub
(11.02.2015)Atomicorn schrieb:  Was sind denn eure lieblings-disneyfilme?? :>

Platz 1) König der Löwen
Platz 2) Lilo & Stitch
Platz 3) Bärenbrüder

Weil einfach wunderschön D:

Zitieren
#7
11.02.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Disney- Fanclub
Meine lieblingsfilme sind könig der löwen und arielle Heart
Ich liebe arielle. Wie sie aussieht, ihr charakter und die liebe zum detail, mit dem sie zum
Leben erweckt wurde. Meine lieblings-disney figur.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#8
19.02.2015
BigBat Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 03. Okt 2014

RE: Disney- Fanclub
Bitte um Eintragung denn es gibt nihts über Disney Eeyup

Meine Lieblingsdisneyfilme sind:

-Die Schöne und das Biest
-Der Glöckner von Notre-Dame
-Tarzan
-Toy Story 1-2
-Die Monster AG
- und es gibt noch so viele in meiner Sammlung die kaum alle aufzählen kann. Twilight happy

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#9
19.02.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Disney- Fanclub
Willkommen Twilight happy

Um
Auch mal hier die frage gestellt zu haben: einige disneyfilme wurden ja neusynchronisiert. Wie findet ihr das?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#10
19.02.2015
BigBat Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 03. Okt 2014

RE: Disney- Fanclub
Den einzigen Film über den ich gelesen habe das er Neusynchronisiert wurde ist Arielle aber ich kenne nur die original Synchro aber es gab tumult als das rauskam und ich denke Diseyfilme sollte ihre original Magie behalten und nicht neusynchrinisiert werden. Eeyup

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#11
20.02.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Disney- Fanclub
So sehe ich das auch. Und ja, bei arielle gab es einen resen aufruf, ist auch der jüngste film, der neu vertont wurde.

Die älteren disneyfilme sind eigentlich alle neu vertont, bis auf "cinderella", ist einer der wenigen, der noch die erste synchro hat ( hört man auch von der tonquali her).

Schneewittchen hat stolze 3 deutsche synchros.

Generell werden die filme neu synchronisiert, um die tonqualität zu erhöhen, die sprache zu modernisieren und "kindgerechtet" zu machen.

Letzteres finde ich besonders schlimm, da sich glaub ich nie ein kind beschwert aben dürfte. Kein kind der welt würde sich über einen zeichentrickfilm beschweren, dessen sprache ihm " zu unmodern" sei.

Ihr könnt euch ja mal vergleichsvideos auf YT, zb arielle, anhören. Ich hätte am liebtsen losgeheult, als ich es gemerkt habe, dass alle plötzlich andere stimmen haben. Und die sprache empfinde ich als gossenmässig. Ein besonders markantes beispiel finde ich dass " willst du staunen? Hier kleine wunder" durch "willst du dingsbumse? Ich hab viele" ersetzt wurde. Ja, näher am englischen original. Hört sich aber trotzdem einfach nur armselig an...


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#12
20.02.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Disney- Fanclub
Oh, ein Disney-Fanclub! Count me in  Pinkie approved

Grade vor ein paar Tagen habe ich überlegt, dass ich demnächst gerne einen Disney-Marathon mit Freunden mache würde.  Habe seit ich mein Elternhaus verlassen habe folgende Filme auf DVD angesammelt:
Mulan, Bambi, 101 Dalmatiner, Schneewittchen, Cap&Capper, Ein Königreich für ein Lama, Tarzan, Susi&Strolch, Aladdin, Pocahontas, Arielle die Meerjungfrau, König der Löwen, König der Löwen 2, Aristocats, Mary Poppins, und Frozen.
Fehlen tun mir auf jeden Fall noch Die Schöne und das Biest (viel zu teuer  FS sad ), Der Glöckner von Notre Dame, und Hercules. Vielleicht noch Atlantis.
Ich guck die übrigens am Liebsten auf Englisch, auf Deutsch hab ich keinen mehr gesehen seit der letzte Videorekorder meiner Eltern vor vielen vielen Jahren kaputtgegangen ist...

Mein Lieblingsdisney ist seit eh und jeh König der Löwen.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#13
20.02.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Disney- Fanclub
König der löwen ist auch einfach awesome Pinkie approved bei mir teilt er sich platz 1 mit Arielle.

Und eine tolle sammlung hast du da! Hercules fehlt noch definitiv und dann hast du echt die besten beieinander Pinkie happy

Und willkommen im
Club RD wink


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#14
03.03.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Disney- Fanclub
Habt ihr schon gesehen: Ab 16. April gibt es eine Neuauflage von Disneys "Die Schöne und das Biest" auf DVD! Für 15 Euro, statt 40-50 für die Restposten die es bisher noch gibt.

In den letzten 2 Wochen sind übrigens noch 2 neue Disneyfilme in meiner Sammlung dazugekommen - Hercules und Der Glöckner von Notre Dame [Bild: 01-twilightsmile.png] Jetzt fehlt mir von meinen Lieblingsfilmen also wirklich nur noch Die Schöne und das Biest, und ich bin so happy dass ich den dann auch in 1 1/2 Monaten zu einem bezahlbaren Preis bekomme.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#15
28.02.2018
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: Disney- Fanclub
Mich bitte auch eintragen.

[Bild: z-Sarcastic.png]Was ich mich seit längerer Zeit frage ist, ob Mickey einen geistig Behinderten als Haustier hält, bzw. ob Pluto eigentlich nichts anderes ist, als ein geistig zurückgebliebener Bürger von Entenhausen. Immerhin besteht die Welt ja nur aus anthropomorphen Lebewesen.

Zitieren
#16
28.02.2018
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Disney- Fanclub
Hey, ich will auch beitreten! Cheerilee awesome

(11.02.2015)zimb3l schrieb:  
(11.02.2015)Atomicorn schrieb:  Was sind denn eure lieblings-disneyfilme?? :>

Platz 1) König der Löwen
Platz 2) Lilo & Stitch
Platz 3) Bärenbrüder

Weil einfach wunderschön D:

Ich übernehme mal die Liste. Allerdings in anderer Reihenfolge:

1) Bärenbrüder
2) König der Löwen
3) Lilo & Stitch

(28.02.2018)Rechen666 schrieb:  [Bild: z-Sarcastic.png]Was ich mich seit längerer Zeit frage ist, ob Mickey einen geistig Behinderten als Haustier hält, bzw. ob Pluto eigentlich nichts anderes ist, als ein geistig zurückgebliebener Bürger von Entenhausen. Immerhin besteht die Welt ja nur aus anthropomorphen Lebewesen.

Nette Theorie.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#17
28.02.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Disney- Fanclub
Bist drin, willkommen Twilight happy


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#18
28.02.2018
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Disney- Fanclub
Gerade Treasure Planet geschaut. So ein hervorragender, geiler Film. Pinkie happy

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#19
28.02.2018
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Disney- Fanclub
(28.02.2018)Rechen666 schrieb:  Mich bitte auch eintragen.

[Bild: z-Sarcastic.png]Was ich mich seit längerer Zeit frage ist, ob Mickey einen geistig Behinderten als Haustier hält, bzw. ob Pluto eigentlich nichts anderes ist, als ein geistig zurückgebliebener Bürger von Entenhausen. Immerhin besteht die Welt ja nur aus anthropomorphen Lebewesen.

Angesichts der Tatsache dass Pluto sich häufig sehr... nun ja, zurückgeblieben verhält würde ich diese Theorie 1 zu 1 unterstützen.

Macht das Entenhausen nicht zu einem Unrechtsstaat? Immerhin dürfen dort geistig behinderte offenbar opressed werden Shrug

#FreeOutcider
Zitieren
#20
01.03.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Disney- Fanclub
Schatzplanet muss ich auch mal gucken, wurde mir schon öfter empfohlen, aber hat sich irgrndwie noch nie ergeben^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste