Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 21:59



Pony Stickereien
#1
14.03.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

Pony Stickereien
Äm, ob ich nun hier richtig steh seh ich wenn das Licht an geht...
Bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, wenn dem nicht so ist dann ... dann tut es mir Leid.


Zu Beginn ist es erst mal eine Nachfrage, eine Freundin von mir.. besser gesagt die Frau meines besten Freundes macht Stickarbeiten und ich wollte/sollte mal fragen ob Interesse besteht.
Also Interesse darin, sich Pony Sachen sticken zu lassen auf Kissen, Handtücher, Ledersachen usw.
Wenn dem so ist würde sie das dann mit Sicherheit für euch tun.

Was es Kosten wird würde sie dann ermitteln je nachdem wie viel Aufwand das macht... sie hat noch nichts mit Ponys am Hut gehabt RD wink

Des Weiteren muss man halt noch rechtliche Dinge abklären, wenn mir da jemand helfen kann dies bezüglich wäre echt nett, danke.

Also *kopfkratz* wenn dann Interesse bestünde würde ich das an sie weiter geben.
Bina Nähmaus ist ihr Onlineshop und da könnt ihr euch mal Arbeiten ansehen die sie bis dato gemacht hat.

bei Fragen fragt ruhig.


Mac

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
#2
14.03.2012
JaneDoe Abwesend
White Element of Plush
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Pony Stickereien
Richtig bist du hier schon, denke ich. ^^

Frage: Was genau meinst du mit "rechtliche Dinge abklären"? Die Ponies gehören Hasbro, da kann man nichts dran drehen. Wenn man solche Stickereien hier im Forum anbietet, dürfte nichts passieren, da der Schaden für Hasbro nicht groß genug ist, als dass es sie kümmern würde. Wenn sie die Dinge in ihren Online-Shop stellt, kann sie Pech haben und 'ne Urheberrechtsklage an den Hals kriegen. Kann! Kommt drauf an, ob Hasbro davon überhaupt Wind kriegt und selbst wenn, ob es sie genug kümmert. Nopony knows.
Hoffe, das war irgendwie ansatzweise hilfreich. o.ô
Zitieren
#3
14.03.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Pony Stickereien
Danke zur Hälfte war es hilfreich Twilight happy

Dann setz ich mich besser mal mit Haspro in Kontackt und frag das lieber mal nach Smile

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
#4
18.04.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Pony Stickereien
Also ich habe gestickte aufnäher ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste