Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:21



SSBB:Verabredung zum Kampf und allgemeine Diskussion
23.03.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: SSBB:Verabredung zum Kampf und allgemeine Diskussion
Damned, der Thread richt nach Push!

Hätte auch mal wieder Bock zu brawlen, habs seit nem Jahr nicht mehr gezockt und bin bestimmt aus der Übung, aber das wird schon.
Freundescode gibts entweder per PN oder in ein paar Wochen, nachdem ich den wieder rausgefunden hab. Tongue

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.03.2014
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: SSBB:Verabredung zum Kampf und allgemeine Diskussion
(23.03.2014)Domnitro schrieb:  Damned, der Thread richt nach Push!

Hätte auch mal wieder Bock zu brawlen, habs seit nem Jahr nicht mehr gezockt und bin bestimmt aus der Übung, aber das wird schon.
Freundescode gibts entweder per PN oder in ein paar Wochen, nachdem ich den wieder rausgefunden hab. Tongue

Hey mal wieder einer der Brawlen will villeicht können wir beide mal am wochenende Brawlen entweder gegeneinander oder im tag Team.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
25.03.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: SSBB:Verabredung zum Kampf und allgemeine Diskussion
(25.03.2014)OpTicAC130 schrieb:  
(23.03.2014)Domnitro schrieb:  Damned, der Thread richt nach Push!

Hätte auch mal wieder Bock zu brawlen, habs seit nem Jahr nicht mehr gezockt und bin bestimmt aus der Übung, aber das wird schon.
Freundescode gibts entweder per PN oder in ein paar Wochen, nachdem ich den wieder rausgefunden hab. Tongue

Hey mal wieder einer der Brawlen will villeicht können wir beide mal am wochenende Brawlen entweder gegeneinander oder im tag Team.

Muss auf jeden Fall erstmal wieder die Wii klarmachen, meine Sis hat die aktuell. :I
Meld dich mal per PN bei mir. :I
ICh sag dir jetzt schon: Wenn, dann Sonntag. WEnn überhaupt.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.04.2014
Chaos Rainbow Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: SSBB:Verabredung zum Kampf und allgemeine Diskussion
AJ hmm Wer gerne möchte und Zeit hat. Er/Sie kann mir ja eine PN schicken, können uns dann für ein Match absprechen. RD salute

RD salute Wir Stehen Zusammen Wir Fallen Zusammen BadBronys fürs Leben RD salute
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste