Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 12:41



Welovefine-Shirts bei getdigital.de (Update3)
#21
15.03.2012
DarkKoushirou Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Welovefine-Shirts bei getdigital.de
Hmm... Hab irgendwie was anderes erwartet. Gut ok, ist nur ne erste lieferung um die Resonanz zu checken aber dennoch... Aus dem Bestand bestelle ich vorerst nichts.
Mir gefällt nur ein Motiv, was ich aber viel viel lieber auf nem Sweeter haben würde. Mit Shirts kann man sich ja fast schon zuschmeißen.
Und für den Preis druck ich mir momentan lieber etwas selbst, was ich mir selbst zusammengestellt habe und womit ich hundert pro zufrieden bin.

Nichts desto trotz finde ich es schön, dass endlich mal bissl BronyWear hierzulande ankommt und hoffe, dass es noch wesentlich ausgebaut wird und damit auch die Preise sich dementsprechend regulieren.

Na mal sehen Pinkie happy

[Bild: animated_sig.gif]
Or the previous one:
MLP - Friendship is GRINDCORE
Zitieren
#22
15.03.2012
getDigital Offline
Verifizierter Account
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: Welovefine-Shirts bei getdigital.de
@DarkKoushirou Naja, die Preise entsprechend ungefähr denen von Welovefine. Da wir von denen einkaufen, können wir natürlich keine besseren Preise anbieten. Was wegfällt sind halt die hohen Versandkosten und natürlich habt ihr bei uns auch Widerrufsrecht, Garantie, etc. Ansonsten sind T-Shirts halt generell immer am beliebtesten, d.h. zum Testen der Resonanz einfach am besten geeignet. Zu den Motiven haben wir vor einiger Zeit bei uns auf der Facebook Page (http://www.facebook.com/getDigital ) eine Umfrage gemacht und wenn die Shirts gut laufen, machen wir die nächste Umfrage parallel hier im Forum Smile
Zitieren
#23
15.03.2012
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Welovefine-Shirts bei getdigital.de
(15.03.2012)getDigital schrieb:  @DarkKoushirou Naja, die Preise entsprechend ungefähr denen von Welovefine. Da wir von denen einkaufen, können wir natürlich keine besseren Preise anbieten. Was wegfällt sind halt die hohen Versandkosten und natürlich habt ihr bei uns auch Widerrufsrecht, Garantie, etc. Ansonsten sind T-Shirts halt generell immer am beliebtesten, d.h. zum Testen der Resonanz einfach am besten geeignet. Zu den Motiven haben wir vor einiger Zeit bei uns auf der Facebook Page (http://www.facebook.com/getDigital ) eine Umfrage gemacht und wenn die Shirts gut laufen, machen wir die nächste Umfrage parallel hier im Forum Smile

Für preiswertere Shirts in eurem Shop könntest du ja auf unsere talentierten Vektor-Künstler zurückgreifen, die sich u.a. hier ausgetobt haben: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1264

Zitieren
#24
15.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Welovefine-Shirts bei getdigital.de
Yay mein Shirt wurde Versand.

Bin gespannt ob die Shirts so gut gehen, wie wir alle denken und wann die Ausverkauft sind.
Zitieren
#25
15.03.2012
Scratch Vinyl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Welovefine-Shirts bei getdigital.de
Wow,
also die Motive gefallen mir gut,
gerade erst das .de gesehen, Ups Facehoof .
Also ich denke ich werd mir ein 20% cooler Shirt zulegen.
das sieht einfach 20% besser aus als andere T-Shirts! Pinkie happy
Und jetzt stöber ich mal die von Bronies entworfenen durch. Twilight happy
Zitieren
#26
15.03.2012
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Welovefine-Shirts bei getdigital.de
So habe meins gerade bestellt bin mal gesapnnt bis das ankommt

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
#27
15.03.2012
DarkKoushirou Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Welovefine-Shirts bei getdigital.de
(15.03.2012)getDigital schrieb:  @DarkKoushirou Naja, die Preise entsprechend ungefähr denen von Welovefine. Da wir von denen einkaufen, können wir natürlich keine besseren Preise anbieten. Was wegfällt sind halt die hohen Versandkosten und natürlich habt ihr bei uns auch Widerrufsrecht, Garantie, etc. Ansonsten sind T-Shirts halt generell immer am beliebtesten, d.h. zum Testen der Resonanz einfach am besten geeignet. Zu den Motiven haben wir vor einiger Zeit bei uns auf der Facebook Page (http://www.facebook.com/getDigital ) eine Umfrage gemacht und wenn die Shirts gut laufen, machen wir die nächste Umfrage parallel hier im Forum Smile

In soweit stimmt das natürlich, ihr könnt ja nicht unter EK verkaufen. Was ich meinte ist, dass ich hoffe, dass in Zukunft ihr nicht nur auf den Import zählt, sondern es heimische (zumindest europäische) Prouzenten gibt, die euch dementsprechend günstiger beliefern können. Oder eben, wenn wirklich eine gute Resonanz da ist, und es sich für euch lohnt in großen Kontingenten ein zu kaufen und so den EK zu drücken, die VK Preise dementsprechend auch fallen.

Ich freu mich wie gesagt, dass ihr das anbietet, und werde sicher bei einer Auswahl die mir mehr zusagt auch auf jeden fall zuschlagen. Nur kann man eben bei so einem "Testverkauf" nicht gleich alle Geschmäcker auf einmal treffen Happy

[Bild: animated_sig.gif]
Or the previous one:
MLP - Friendship is GRINDCORE
Zitieren
#28
15.03.2012
getDigital Offline
Verifizierter Account
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: Welovefine-Shirts bei getdigital.de
@weatherhoof Klar, gerne. Wir kriegen da auch fast immer bessere Preise hin als Spreadshirt. Welche Motive haben sich da denn bisher herauskristallisiert? Ich habe den Thread überflogen, aber ich werde nicht so ganz schlau draus. Ich müsste das dann allerdings auch nochmal mit unserem Anwalt klären, bisher ist mir nicht so ganz klar, wieso Spreadshirt meint, dass das trotz des Markenrechts von Hasbro so einfach machbar ist...
Zitieren
#29
15.03.2012
DarkKoushirou Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Welovefine-Shirts bei getdigital.de
(15.03.2012)getDigital schrieb:  @weatherhoof Klar, gerne. Wir kriegen da auch fast immer bessere Preise hin als Spreadshirt. Welche Motive haben sich da denn bisher herauskristallisiert? Ich habe den Thread überflogen, aber ich werde nicht so ganz schlau draus. Ich müsste das dann allerdings auch nochmal mit unserem Anwalt klären, bisher ist mir nicht so ganz klar, wieso Spreadshirt meint, dass das trotz des Markenrechts von Hasbro so einfach machbar ist...

Spreadshirt bietet als service ja das nutzen eigener Motive. In dem Sinne agieren sie als Printshop und stellen nur ein exemplar für den Kunden her. Das ist quasi das gleiche, als wenn man in einen (guten) Printshop um die ecke geht und sagt, man will das Bild auf dem Shirt haben. In dem Falle greift (zum Glück) der Markenschutz net.

[Bild: animated_sig.gif]
Or the previous one:
MLP - Friendship is GRINDCORE
Zitieren
#30
15.03.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Welovefine-Shirts bei getdigital.de
Ich finde es gut, dass es die Shirts von WeLoveFine hier gibt, auch wenn das mit dem Import etwas teurer wird, da es die Motive eben nirgendwo sonst gibt (WLF-Graphiken werden ja auch bei den üblichen T-Shirt-Druck-Seiten gesperrt). Wink Und günstiger als die 60$ Versandkosten oder so, die WLF will, ist es allemal...
Zitieren
#31
15.03.2012
getDigital Offline
Verifizierter Account
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 15. Mär 2012

RE: Welovefine-Shirts bei getdigital.de
@DarkKoushirou Naja, da macht es sich Spreadshirt aber etwas zu einfach. Natürlich haben die dann selbst kein Problem, aber evtl. halt der Inhaber des Spreadshirt-Shops. Sobald die Shirts verkauft werden (und das werden alle Shirts auf Spreadshirt), ist es ja auf jeden Fall kommerziell und nicht mehr Fanart oder etwas in der Art, was von Hasbro ja toleriert wird.
Zitieren
#32
15.03.2012
DarkKoushirou Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Welovefine-Shirts bei getdigital.de
(15.03.2012)getDigital schrieb:  @DarkKoushirou Naja, da macht es sich Spreadshirt aber etwas zu einfach. Natürlich haben die dann selbst kein Problem, aber evtl. halt der Inhaber des Spreadshirt-Shops. Sobald die Shirts verkauft werden (und das werden alle Shirts auf Spreadshirt), ist es ja auf jeden Fall kommerziell und nicht mehr Fanart oder etwas in der Art, was von Hasbro ja toleriert wird.

Das stimmt natürlich. Also sobald die Shirts auch anderen angeboten werden. Ab da wird ja kommerziell mit der Marke gehandelt.
So jedenfalls die rechtliche Theorie. Von Anbieter zu Anbieter gibts da sicherlich abweichende Auslegungen der Gesetzeslage Facehoof

Aber an sich ist es ja erstmal egal, wie andere das handhaben. So wie ihr das vor habt, das ganze rechtlich absegnen zu lassen, ist es eben der optimalste weg.

[Bild: animated_sig.gif]
Or the previous one:
MLP - Friendship is GRINDCORE
Zitieren
#33
15.03.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Welovefine-Shirts bei getdigital.de
Danke fürs Anmelden, Philipp! Find das sehr zuvorkommend.
Ich hoffe für euch und uns sehr, dass die Motive gut laufen, damit es bald mehr Auswahl gibt.
Meine Motivwünsche beschränken sich so ziemlich ausschließlich auf Discord und Applejack, aber hey, ich bin mit allem zufrieden was schick ist!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#34
16.03.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Welovefine-Shirts bei getdigital.de
Also ich danke getdigital.de auch das sie endlich die Shirts anbieten. Die Nyancat Rainbow ist echt awesome. Jedoch würde ich mich über Frauengrößen freuen. Bevorzugte Motivwünsche wären bei mir Derpy, Nightmare Moon und Princess Luna.
Aber die derzeitigen Motive sind auch schon gut gewählt, aber eben leider nur in Männergrößen FS sad

Furry Zwinker
Zitieren
#35
16.03.2012
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Welovefine-Shirts bei getdigital.de
Meine T-Shirts kamen heute schon an, das war ja ultraschneller Versand Lyra astonished

Heart GetDigital
Zitieren
#36
16.03.2012
Twilight Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Welovefine-Shirts bei getdigital.de
Gerade 2 Shirts bestellt, endlich sind sie auch hier verfügbar. FS grins
Jetzt wünsche ich mir nur noch mehr Motive. Das neue Escape from Ponyville Motiv und Fluttershy Metal wären genial. Twilight smile

[Bild: ZV0xg3L.png]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
Zitieren
#37
16.03.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

AW: Welovefine-Shirts bei getdigital.de
Die gute Nachricht: Auch gestern bestellt, heute angekommen Cheerilee awesome
Die schlechte Nachricht: Allerdings muss ich umtauschen, weil ich mich mit der Größe vertan hab Octavia angry Dabei wollte ich damit doch am Montag im Büro aufschlagen Whining
Zitieren
#38
16.03.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Welovefine-Shirts bei getdigital.de
In der Größe vertan? Fallen die einfach so anders aus, als wie man es gewohnt ist? *Angst hab*
Zitieren
#39
16.03.2012
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Welovefine-Shirts bei getdigital.de
Also ich trage eigentlich immer XL, habe auch hier XL genommen und es passt super Pinkie happy Nicht zu groß und auch nicht zu klein Cheerilee awesome
Zitieren
#40
16.03.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Welovefine-Shirts bei getdigital.de
Gerade die "What A Ponys Gotta Do" und "Diagonal Dasher" Shirts bestellt. Jetzt habe ich bald 3 Shirts mit Rainbow Dash hier rumfliegen. Who cares? RD ist eben ziemlich fotogen RD deals with it

Vielen Dank an der Stelle an das Team von getDigital, ganz besonders an Philipp! Wie ihr die Sache mit welovefine gemanaget habt, die Gutscheincodes zur Verfügung gestellt und euch hier aktiv beteiligt ist euch hoch anzurechnen. Sowas gibt es nur äußerst selten. Hoffentlich macht ihr viel Gewinn mit den Shirts! RD salute
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste