Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 17:49



The Endless Day
#1
17.02.2015
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

The Endless Day
Folgender Post wird euch bereitgestellt von Ted und dem BTeV:



Prominente stehen vor einem besonderen Problem:
wirklich authentisch wirken die meisten erst in der Parodie



Ufff mein armer Hals. Das knackt wie ein Kieswerk wenn ich nur vom Stuhl aufstehe.
Meine Augen waren auch schon mal besser.
Gestern hab ich vor Blindheit nen Typen angegraben.
Gut ich hab seine Nummer aber mir geht es ums Prinzip verdammt!
In Bars werd ich mittlerweile schon "gesiezt".
Fehlt nur noch das mir im Bus jemand seinen Platz anbietet.
Was bin ich? Uralt? Also über  30....
Naja zumindest funktioniert noch mein P...P....P....
(verdammt Ted wie kommst du aus der Sache wieder raus ohne P#+€s zu sagen?)


PNEUSTANGE!
Ja genau meine "Pneumatik" geht noch echt super!




Wie auch immer. Bringen wir dieses Trauerspiel hinter uns. Ich hab noch nen Termin.
WAS ist? Guckt mich nicht so an! Der Man hat nen Pool da wird man doch mal neugierig sein.
Fangen wir einfach an (Hust Hust Räusper)

Willkommen zum nächsten großen Ding.
Willkommen zu...


The Endless Day
(Oder kurz Ted so was wollt ich schon immer mal)


Ich bin es mal wieder: Ted!
(Applaus einfügen)

Is ja gut Leute, Autogramme gibt es hinterher. (25€ steuerfrei)
Wie ihr euch sicher gemerkt habt haben wie das vertraute Volk zur Abstimmung gerufen, wann denn die nächste große Sause im schönen Thüringen stattfinden sollte.

Und eure Wahl fiel auf den 28. Februar.
Schön und gut aber was feiern wir und noch besser wo?
Und genau da haben sich "meine Bescheidenheit" und unser Vereinsführerchen (hier Myrami) zusammengesetzt um was passendes aus den Stall zu zaubern...ähh Hut.

Der Ted wird bald (irgendwas mit 20) und das soll gefeiert werden und zwar nicht knapp. Wir haben für euch eine gar wunderschöne Location  gefunden zu der ich gleich kommen werde.

Zuerst aber zu meinen Lieblingspart: dem Event selbst und seinen Höhepunkten.

Denn es gibt da etwas was ich an meinem großen Tag schon immer mal haben wollte.
(gleich nach nem Dreier...rrrad)


Einen Roast!


Für all jene, denen dies nichts sagt. Bei einem Roast muss sich die Zielperson (also ich) dem schwarzen Humor und sadistischen Sticheleien seiner Gäste (also ihr) aussetzen.
Den Rednern sind hierbei keine Grenze gesetzt wie bösartig ein Joke sein darf. Er muss nur witzig sein.

(zur Inspiration wendet euch doch an Dr. Youtube der hat eine gute Auswahl an Vorgehensweisen)
Anmerkung der Redaktion: oder Wikipedia/UD


Durch diese kulturelle Perle wird euch kein anderer als mein treuster Fan und persönlichen Freund begleiten:
Der Olli aka Deus (keine Ahnung wie das sonder "D" funktioniert Alter)
Anmerkung der Redaktion: Alt + 0208, du homo

Also packt schon mal eure mit Pferdestickern verzierte Federmappen aus und fangt an eure Hasstiraden und tiefsten Gefühle zu mir aufs Papier zu bringen. Keine Angst, das Spielzeug aus dem ich gefertigt bin wird schon gar nicht mehr her gestellt ich kann was ab.
Anmerkung der Redaktion: Spielzeug enthielt Asbest und Quecksilber.

(neue Taktik) Oder traut ihr euch etwa nicht etwas gegen den großen und mächtigen TED zu sagen?
Das hab ich mir schon gedacht!
(andere Taktik)
Kommt schon Leute wenn ihr wirklich so große Fans seit dann macht ihr das auch mal für mich bitte bitte.


Chop Chop ich will nach diesem Post die Namen nur so fallen hören wer sich alles traut was zu sagen, damit ich mich beziehungsweise unser Moderator darauf vorbereiten können.

KURZER BREAK
(Langsame Fahrstuhl Musik)


Ja es geht sogar noch weiter.
Denn neben dem Roast und den allgemeinen Feierlichkeiten hat der Ted noch was vor bereitet.
Es ist mir nicht entgangen das in dieses Kreisen ziemlich viel gezockt wird. (und nicht mal die gute Glückspielvariante)
Nein der Ted redet von sogenannten "Video" oder "Computer  Spielen".
So furchbare Zeitdiebe sie auch sind so nützlich sind sie für mein Vorhaben. Ich hatte hierbei an einen kleinen Wettstreit gedacht.
Oder anders ich werde euch in einem Spiel meiner Wahl auf einander hetzen und die besten 3 am Ende sollen fürstlich belohnt werden.

Keine Sticker, keine Blindbags, ich rede hier von richtigen Preisen.

Allerdings bräuchten wir noch ne Glotze für so was, also freiwillige Hände hoch und raus mit den alten Röhrengeräten und sonst alles. Das wird keine HD Party!

Und weiter!

Was gibt es noch zu tun?
Es gibt Bier, diverse andere Getränke und sagt euch das nichts zu, könnt ihr euch immer noch eure eigene Mische mitbringen. Wir werden es euch nicht übel nehmen.
Musikanlage ist vor Ort und um Musik selbst wird sich auch schon gekümmert.
Alles was noch fehlt seit ihr und wer noch Ideen hat kann ja mal laut bellen vieleicht hör ich es mir sogar an.

Oh und gefuttert wird wieder à la Grill so wie wir es in Thüringen gewohnt sind.
Grillgut organisieren wir schon aber wie bei den Getränken könnt ihr gerne mitmischen. Das schont meinen Geldsack.  (ja ich hab nen Geldsack)

Auf zur Location!
(man beachte die Bilder)

Organisatorisch einwandfrei, wie der Ted nun mal ist, hab ich mir eine schöne Örtlichkeit rausgesucht.
Auf geht es in das entzückende Ermstedt, eine kleines gemütliches Dorf in der Nähe vom Erfurter Flughafen.
Dort, schön außerhalb vom Dorf wo wie niemanden stören können, gibt es eine mir vertraute Baumschule. Und auf dem großzügigen Gelände dieser Baumschule soll unsere Feier stattfinden.
Anmerkung der Redaktion: Ted hat den Abschluss in besagter Baumschule nicht geschafft und musste die Institution vorzeitig verlassen.

Was uns zur Verfügung steht ist hierbei ein großer Partyraum mit rustikaler Auszahlung, eine interne Musikanlage, eine ausgestattete Bar mit großer Kühltruhe und natürlich ein schöner offener Kamin, der die weniger Abgehärteten von euch schön warm hält.

Auf dem Gelände selbst haben wir noch ein überdachtes Glühweinhäuschen mit passender Feuerschale für unsere qualmenden Gäste.


Genug Zeltplatz und ein Tippi mit Teppichboden (falls ihr mal Lust auf ein Sommerevent habt)

Und was euch sicher am wichtigsten ist:
Einen kuschlig warmen weiteren Raum, unweit entfernt, in dem ihr euer Nachtlager beziehen könnt.
(ich hab euch auf Feldbetten schlafen sehen; ich organisier kein Hotel für euch)

(Hier mal die Adresse mit Google Maps: Ermstedt , Amtmann-Wincopp-Str.20)

Karte (Öffnen)


PS: Ihr wisst nicht wie ihr hin kommt? Macht doch mal den Mund auf! Hier können die meisten lesen.
Fragen kostet nichts. Und ein Bus fährt auch, wie ihr >hier< seht.

PPS: Die gesamte Location befindet sich immer noch auf dem Gelände einer Baumschule.
Wenn ihr euch also wortwörtlich wie die Axt im Walde verhaltet. Solltet ihr beten das Axt Meister Ted das nicht herausfindet.
Bahre Münze


Ich weiß was jetzt kommt.

"mimi Ted sagt wir können uns gerne Verpflegung mitbringen wen wir wollen!"
" Das heißt auch nichts anderes das er zu geizig für mehr ist. mimimi."
"Jetzt will er uns sicher noch Geld für die ganze Sache aus der Tasche leiern.mimimi."
"ich als professionellen Pferdeliebhaber hab so schon nicht genug Geld und bin auch viel zu sehr damit beschäftigt mich über die Organisation von Veranstaltungen im Internet zu beschweren. Obwohl ich im Leben noch nicht mal selber ein Baustellenklo organisiert hab."


STOP, jetzt rede ich!


Denn genau hier scheiden sich die Geister.
Die gesamte Finanzierung, von der Miete bis zur Verpflegung, wird hier von mir persönlich und vom Bronies Thüringen e.V. selber getragen.
Und all diejeningen unter euch, die Vereinsgebühren zahlen, dürfen sich jetzt gerne vorm Spiegel auf die Schulter klopfen und sagen "Ted findet das hab ich echt super gemacht, mehr wollte ich im Leben nicht erreichen."

Highlights

Noch mal die wichtigsten Fakten.

Wann:
Am 28.02.2015
Beginn ist 14 aber ich werd schon früher da sein ich bin da nicht so strikt.

Wo:
Ermstedt , Amtmann-Wincopp-Str.20, 99092
Auf dem Gelände der Gärtnerei Carl
Partyraum
Schlafraum
Grillplatz
Parkplatz

Was:
Wettbewerb
Roast
Feiern
Futtern
gediegener Alkohol Konsum
Party halt...

Wer:
Na wer Zeit und Lust hat. Wenn ich ne exklusive Gästeliste mache könnte es etwas einsam werden.
Also aufopferungsvoll wie ich nun mal bin, lade ich einfach mal alle ein die sich von der ganzen Sache angesprochen fühlt und natürlich alle meine Fans da draußen. PEACE!
Teilnehmerliste (Öffnen)



Epilog

Ja ja, alles Schöne geht mal zu Ende.
So ist es mit diesem Text nicht anders. Ich würde ja noch mal 1000 Wörter raushauen. Aber ich glaub das die meisten hier schon mit dem Comics in der Zeitung überfordert sind, wenn es um das Lesen geht. Außerdem ist das hier mein 31. Beitrag.
Das heißt ich darf jetzt 31 mal unter den Rand einer Bahnhofs Toilette lecken, nur damit ich so dreckig bin wie ich mich jetzt fühle.
...
Es sei den ich lass die ganze Sache von Myra veröffentlichen!!!


Gute Idee Ted!
Danke Ted!
Heute Spiegel? Selbe Zeit?
Da kannst du dein Arsch drauf verwetten Alter!
Warte mach nur noch die Verabschiedung und erwähne das sie bei fragen sich melden sollen.




TedTheTranslator
never stop smiling
THE END

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2015 von Myrami.)
Zitieren
#2
17.02.2015
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: The Endless Day
Oijoijoi da haste aber nen dicken Post rausgeknüppelt, Ted! Applelie

Das kann ich natürlich nicht vollkommen ohne Reaktion verstreichen lassen... (Auch wenn ich die User hier kommen und gehen sehe aber sie trauen sich nicht etwas zu schreiben. Alleine schon die Aura des Posts wirkt zu mächtig) Und da fühle ich mich mal Mannes genug zu antworten... Ja also was soll ich großartig sagen?

Hört sich nett an. Auch wenn ich nicht so der Sprücheklopfer bin aber die Party wird wahrscheinlich deiner Gerecht sein. Ich versuche 2 Geschenke zu kaufen. Eins für dich und eins für dein Ego. Die Frage ist, womit gibt sich so ein Ego zufrieden? Wie? Das versuchen wir demnächst bei Galileo Mysterie mal zu klären. Aiman weiß da immer was! :3

Nun ich werde definitiv erscheinen. Da ich die Woche in der alten Heimat bin (Ich bin nicht vollkommen Jenänsaer... schlag mich nicht ;__; ) werde ich wohl mit Stephan aka Hawk anreißen.
Korrektur: eigentlich bin ich Jenänsaer... das waren doch die zugezogenen oder? .___. <-Neubiene

Weidmans Heil,
Dai

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2015 von Dai Senpai.)
Zitieren
#3
18.02.2015
Bullet985 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 22. Okt 2012

RE: The Endless Day
YOLO, ich werd dann auch mal erscheinen, vlt. wird das ja sogar ne halbwegs anständige Partey.
Zitieren
#4
18.02.2015
Hoovy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: The Endless Day
...was der schon wieder labert =p

Aber lass mal kommen, das Ganze scheint doch ganz unterhaltsam zu werden.

In Flexi veritas!
Fragethread
Zitieren
#5
18.02.2015
Hawk Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.053
Registriert seit: 11. Mär 2013

RE: The Endless Day
So bin dann auch mal hier.
Öhm joar klingt nach ner Guten Gelegenheit meinen Geburtstag (16.02.) Nachzufeiern Ted was hälst du davon?

Daher werd ich noch ein paar Dinge beisteuern in Form von Getränken und Grillgut. Meld dich doch mal per PN dann schauen wir wo noch bedarf ist und wir können uns einteilen.

Grüße

[Bild: fanclub7hu0v1egpx.jpg]
Zitieren
#6
18.02.2015
SPitFiRe391 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: The Endless Day
Ich komme auch tut gut die ganze Truppe zu sehen. Wenn schönes Wetter ist und das Salz verschwunden, komme ich auch gerne angeblubbert. Freu mich mehr darauf euch alle wiederzusehen. LG Phili

[Bild: sigivintagebronie.png]
Zitieren
#7
18.02.2015
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: The Endless Day
Fuck wie gerne wäre ich dabei gewesen! Ted Roasten wäre legendär geworden, leider hab ich da schon was geplant an dem Tag.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#8
18.02.2015
Doja Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: The Endless Day
Scheiße man, bin an dem Tag arbeiten und muss zusehen ob ich noch irgendwie kommen kann. Theo roasten und sich betrinken ist wie vom Blitz getroffen werden und One Night in Paris. .. total schockierend, dass darf ich nicht verpassen

[Bild: sigivintagebronie.png]
Zitieren
#9
18.02.2015
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: The Endless Day
Geht es auch nen Videobeitrag mit nem Roast einzuschicken?

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#10
18.02.2015
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: The Endless Day
Hab euch auf die Teilnehmerliste geklatscht.
Vielleicht bequemt sich ja die Prinzessin hoechst persoenlich mal, hier was zu schreiben.


(18.02.2015)Bullet985 schrieb:  YOLO, ich werd dann auch mal erscheinen, vlt. wird das ja sogar ne halbwegs anständige Partey.
>halbwegs anständige Partey.
>anständig
>Vid related





(18.02.2015)Hagi schrieb:  Geht es auch nen Videobeitrag mit nem Roast einzuschicken?

Ich denke mal, dass das in Ordnung sein sollte. Ich werd auf jeden Fall mal fragen.

Zitieren
#11
18.02.2015
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: The Endless Day
Ted macht Partey?

Dann melde ich mich und meine Regierung auch mal an um unserer Faq-Queen die Ehre zu erweisen.
Und wenn er schon so auf Klolecken steht lass ich mir auch ein richtig schönes Scheiß-Geschenk einfallen. ^^

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
#12
19.02.2015
TedTheTranslator Offline
Flaggenpony
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: The Endless Day
(Hier Klugscheißer Spruch einfügen)

Hier Ted!
(wer sonst?)
Vorab erstmal.
Dies hier ist mit Handy geschrieben.
Und wenn einer meine Rechtschreibung hasst dann ist es Auto Korrektur.

Mm wie auch immer...
Der Hauptgrund warum der Ted nicht schreibt ist der, das er erst warten muss bis sich genug gemeldet haben. Damit es sich überhaupt lohnt seine Perlen geschriebener Kunst unter das erwartende Volk zu bringen.

Aber fangen wir doch oben an!

Lieber Jansen.
Zuerst einmal Danke.
Danke dafür das ich dich mit meinen literarischen Ergüssen pflichtgemäß übermannen konnte.
Allerdings lässt dich die Tatsache das mein Text, durch schiere Existenz, User verschreckt könnte.
Nich so leicht von der Hand weisen.
Deine mühevollen Versuche ihn dennoch Paroli zu bieten werden zur Kenntnis genommen.
Deine Anwesenheit zum 28. wird allerdings freundlich erwartet.
Allerdings wüsste ich gerne ob du oder umliegende Personen auch an dem Roast teilnehmen möchten?

Mit freundlichen Grüßen
G&P Ted


Und weiter...

Ted an Bulette (stop)
Habe Anfrage auf einmaliges Leben zur Kenntnisse genommen (stop)
Provokation zur Qualität kommender Ereignisse wird abgewiesen (stop)
Handzeichen geballter Faust mit separierten Mittelfinger wird ausgeführt (stop)
Anwesenheit freudig zur Kenntnisse genommen (stop)

Und nun...


Oh Hoover
Deine Art meine Ehre zu verteidigen bringt meine Seele (wenn ich so was hätte) zum erbeben.
Es erfreut mir sehr das du die kommende Partie mit deiner schillernden Anwesenheit beehrst.

Mit Bescheidenheit (ja klar)
Ted

Mi mi mi...

Hawkster
tsrE lam sella etug muz gatstrubeG chon hcilgärthcan.

dnU eknad rüf sad tobegnA, chi dlem hcim ieb rid chon nnad nehcerpseb iew riw snu ad nier neliet.
tiM enhcildnuerf neßürG
Der Ted

Das ist fast zu einfach...

Spitty

In der Gruppe ist man stärker.
Menschen brauchen menschlichen Kontakt zum überleben.
Gefühle sind wie Wetter, man kann sie erahnen aber nie wirklich 100% berechnen.
Wenn man etwas süßes will braucht man auch immer etwas Salz dazu.
In der Gruppe ist man stärker.
Träume sind wie Blubberblasen, immer wenn wir kurz davor sind sie zu ertasten zerbersten sie vor unseren Augen und hinterlassen immer ein Schmerzhaftes Gefühl.

Äh ja...

@Hagendas
Schöne Grüße an in das ferne Austraria.
Es ist schön zu wissen das du trotz des riesigen zeit Unterschied, dennoch zeit findest dich zu melden. Auch find ich es toll das ihr endlich eine stabile Internet Verbindung zu euch ins Outback herstellen konntet. Schick mir doch mal bei Gelegenheit ein Bild von einem Känguru oder Coala in freier Wildbahn, so was giebts bei uns nur im Zoo zu sehen.
Schade das du nicht kommen kannst aber so ein Flug um die halbe Welt ist sicher auch nicht billig.
Aber die Idee mit dem Video find ich super das kannst du gerne machen.
Ich weiß nicht wie spät es bei euch grad auf der andren Seite ist aber ich muss gleich ins. Bett.
See ya Bro
Wir sehen uns zur WWU
P.s: bring mir doch mal nen Stein vom Uluru mit das fände ich echt klasse!

Fehlt noch...
Doja
Zur Arbeit erst mit voller Fahrt,
Passant tuschiert nach Teddy Art.
Dann auf auf zur Feier Mit vollen Marsch.
Ich wart nicht gern beweg dein Arsch.
Ein Abend wird's den Lob ich mir.
Zum Anfang erst mal 20 Bier.
Bekotzt die wände in vollen Guss.
Streits einfach ab, schieb auf Tyx...
ENDE

Und zu letzt...

Whisky (sorry aber du zwingst mich dazu)

Lieber Herr Le...äh Whisky

Ich freu mich das du trotz deines Alters noch immer deinen Sinn für Humor nie gefunden hast.
Ich hoffe wenn ich mal 50 bin das ich auch noch so agil wirken und dennoch meine Lethargie voll ausleben kann, wie du.
Dennoch muss ich dir mein Beileid aussprechen.
Es betrübt mich zu hören das man dich deiner Männlichkeit beraubt hat und sie nun als Schmuck an der Handtasche deiner Frau dient.
So was verdienst du nicht egal wie schön die Glöckchen Chen Chen Chen doch klingeln.
Ich hoffe für die Zukunft das du noch weiter unser Leben Bereichen wirst und nicht wie ein altes Pferd auf die letzte reist geschickt wirst.
Aber fals doch will ich dich wissen lassen das ich mir eine Salami deiner Essenz aufbewahren werde.
Und wenn ich dann zu Silvester eine Soljanka koche, werd ich mit einen Lächeln auf den Lippen und Wurst zwischen den Zähnen immer an sich denken.

Herzlichst
dein Größter Stalker
Ted

+++++++++++++++++++++++++++
So mal ernsthaft Leute.
Ich finds erst mal echt super von euch das ihr euch so zahlreich meldet.
Hätte nich gedacht das sich in den kurzen zeitfenster noch ein Parr Leute von euch finde.
Danke dafür erst mal.
Ich hoffe allerdings noch immer das sich ein Parr einfinden werden, mich auf der Feier auf Korn zu nehmen und " versuchen" mich von meinen hohen Ross (ich nen es gerne Rosie) zu stoßen.

In diesen Sinne
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2015 von TedTheTranslator.)
Zitieren
#13
19.02.2015
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: The Endless Day
Ich denke doch auch mal, dass ich erscheinen werde Tongue
Ich kann mir ja den Tag, an dem ich meiner Gottheit huldigen darf nicht entgehen lassen.

Btw, wer wird deine Moderation fürs Roasting sein? Bei Bedarf könnte ich ja evtl. meine schnurlos Mics wieder mitbringen.
Zitieren
#14
19.02.2015
Tyxus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: The Endless Day
(19.02.2015)TedTheTranslator schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Klingt gut, trag' mich ein AJ Prost
Zitieren
#15
19.02.2015
SPitFiRe391 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 23. Okt 2012

RE: The Endless Day
Skadusch

[Bild: sigivintagebronie.png]
Zitieren
#16
24.02.2015
Rocco488 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 11. Apr 2013

RE: The Endless Day
oh großer und Mächtiger Führer TED, Gebieter der Fluttershys*, Herrscher über, ach is scheiß egal...., ich habe den Post hier sehr aufmerksam verfolgt, und mir stellt sich nur eine frage, eine so lebensverändernde Frage, das es die Grundfeste der Gesellschaft erschüttern lässt. Wie schwarz darf der Humor auf deinem Roast sein? (meiner is schwärzer als Roberto Blanco). denn wenn ich eines Weiß nicht jeder Versteht Schwarzen humor, den der ist wie was zu essen, Mancher hat es, und mancher nid.

Gruß Rocco488 RD deals with it
Anmerkung: *So viele Plüshis xD
Zitieren
#17
24.02.2015
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: The Endless Day
Mit bedauern muss ich euch mitteilen, das ich leider dem Treffen doch nicht beiwohnen kann. [Bild: cl-fs-sad.png]

Grund: Zum größten Teil muss ich Arbeiten und Abends, gehen ich dann mit ein paar anderen Bronys in eine Disco, wo ich schon eine Ewigkeit nicht mehr drin gewesen bin. Mal schauen, wie es mir unter ca. 500  - 1000 Menschen  ergehen wird.

Außerdem spielen leider auch die Finanzen eine nicht so unwichtige Rolle. Klar, es wäre Monat Ende, und ich könnte mir die Zugfahrt auch leisten, aber sorry, aber ich bin es nicht gewillt, die Summe von ca. 50€ jetzt auszugeben. (Auto sparen ist hart) [Bild: 01-scoot_left.gif]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#18
24.02.2015
Thamus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: The Endless Day
Melde mich und lovi auch mal an, große Texte sind grad leider ausverkauft

[Bild: ky7l-5-e4da.png]
Bilder by Voodooslove Pinkie happy
Zitieren
#19
24.02.2015
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: The Endless Day
(24.02.2015)Rocco488 schrieb:  oh großer und Mächtiger Führer TED, Gebieter der Fluttershys*, Herrscher über, ach is scheiß egal...., ich habe den Post hier sehr aufmerksam verfolgt, und mir stellt sich nur eine frage, eine so lebensverändernde Frage, das es die Grundfeste der Gesellschaft erschüttern lässt. Wie schwarz darf der Humor auf deinem Roast sein? (meiner is schwärzer als Roberto Blanco). denn wenn ich eines Weiß nicht jeder Versteht Schwarzen humor, den der ist wie was zu essen, Mancher hat es, und mancher nid.

Gruß Rocco488 RD deals with it
Anmerkung: *So viele Plüshis xD

Kann ich das als Anmeldung ansehen? Hab dich auf die Teilnehmerliste gepackt.

>der ist wie was zu essen, Mancher hat es, und mancher nid.
Nach einem Blick in meinen Kuehlschrank fuehle ich mich durch diese Aussage beleidigt. Luna TRCV



(24.02.2015)Rising Star schrieb:  Mit bedauern muss ich euch mitteilen, das ich leider dem Treffen doch nicht beiwohnen kann. [Bild: cl-fs-sad.png]

Schade, haette dich gern mal wieder gesehen.

Zitieren
#20
25.02.2015
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: The Endless Day
Spoiler (Öffnen)
(24.02.2015)Myrami schrieb:  
(24.02.2015)Rising Star schrieb:  Mit bedauern muss ich euch mitteilen, das ich leider dem Treffen doch nicht beiwohnen kann. [Bild: cl-fs-sad.png]

Schade, haette dich gern mal wieder gesehen.

Ohh man, jetzt habe ich aber ein schlechtes gewissen. Mal schauen, ob ich da noch was drehen kann.
Freitag kann ich definitiv mehr sagen.

Wäre es jemanden vielleicht möglich, mich vom Erfurter Bahnhof abzuholen und auch wieder zurück zufahren? Ich bin da noch nie Straßenbahn, geschweige Bus gefahren und habe etwas Furcht davor.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste