Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 12:50



[V] Weißer Pony Fursuit Körper OHNE Kopf - XS/S
#1
17.02.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

[V] Weißer Pony Fursuit Körper OHNE Kopf - XS/S
XS/S [Maximal 91-70-90cm], Weiß-Violett, Kunstfell - 84€

[Bild: cg_236983_by_ayujochuu-d8cfih6.jpg]

Da ich mir momentan einen neuen Körper für Lovedream machen lasse verkaufe ich ihren alten in den ich schon zu viel Zeit und Geld investieren musste, vor allem für das Umschneidern und Versäubern lassen der Ränder. Der Körper passt jedem in der Größe von 160-170cm (es ist aber besser wenn man im kleineren Bereich davon ist), die violetten Beinhufe passen bis zur Schuhgröße 39 und die Fursuit ansich ist XS/S. Er ist aus sehr weichen Kunstfell und da er weder Cutie Mark noch Schwanz beinhaltet kann man ihn einfach in so ziemlich jedes weiße Pony ummodifizieren, die violetten Hufe sind je nach deiner Körpergröße nicht sichtbar, ausser nach langem Gehen da das Fell in die Höhe rutscht was wiederum bei diesen Foto der Fall war (so sehen sie normalerweise aus).

Man kann es übrigens von mir aus auch gerne in Stücke schneiden um das Fell für andere Dinge zu nutzen, mir ist egal was man damit macht nachdem man gezahlt hat.

Aufgrund ihres Gewichts ist eine Selbstabhohlung bevorzugt, ansonsten wird der Körper mit einer Nachverfolgungsnummer verschickt, ich poste hier aber keine Versandkosten da ich mir sicher bin dass, bis sich ein Käufer findet, sich diese mal wieder ändern.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2015 von Ayu.)
#2
02.03.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: [V] Weißer Pony Fursuit Körper OHNE Kopf - XS/S
Kann geschlossen werden, geht ab nach Amerika. [Bild: cl-aj-clap.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
#3
02.03.2015
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: [V] Weißer Pony Fursuit Körper OHNE Kopf - XS/S
Na wunderbar, hat der neue Verkäufer sicher auch seinen Spaß damit Wink



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste