Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 23:39



Autogramme (allgemein) - eure Meinung, eure Nicht-MLP/Brony-Autogramme
#1
20.02.2015
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

Autogramme (allgemein) - eure Meinung, eure Nicht-MLP/Brony-Autogramme
Hi everypony [Bild: 01-dash_smile.png]

Es gibt zwar bereits ein ähnliches Thema, dieses bezieht sich allerdings auf Autogramme von der Showcast von MLP FiM. Daher wollte ich fragen, ob ihr generell Autogramme besitzt bzw. sammelt.


Sammelt ihr Autogramme?

Wenn ja von wem?

Wieviele Autogramme habt ihr inzwischen?

Was bedeuten euch eure Autogramme?

Wenn nein warum nicht?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2017 von Railway Dash.)
Zitieren
#2
20.02.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Autogramme
Ich selber habe zwar noch nicht viele Autogramme aber will definitiv noch mehr haben.
Ich meine, wie awesome ist das bitte vor jemand Berühmten zu stehen und ein Autogramm zu bekommen?
Das Unterzeichnete dann auch noch selber bei sich haben zu können ist auch nochmal super. Dann bin ich immer so unglaublich stolz darauf RD laugh

Das mir wichtigste was ich habe ist ein Football von dem ersten Spiel der 'Sea Devils'.
Damals bin ich mit dem umher gegangen und habe im ganzen Team Autogramme gesammelt >3<

Zitieren
#3
20.02.2015
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Autogramme
Ich habe nen signiertes Edguy-Poster was ich um 1 € bei eBay ersteigert habe. Twilight: not bad
Und ne HammerFall-Autogrammkarte und (auch wenn es kein Autogramm ist) original Stratovarius-Drumsticks. Cheerilee awesome

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#4
20.02.2015
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Autogramme
Sammelt ihr Autogramme?

Ja Twilight happy

Wenn ja von wem?

Hauptsächlich von den Spielern meiner Lieblingsfußballmanschaft. Habe aber auch noch viele Autogramme von meinem Besuch im Disneyland vor ein paar Jahren und sogar ein Autogramm von Aiman Abdallah RD laugh

Wieviele Autogramme habt ihr inzwischen?

Oh Gott, reichlich. An meiner Wand hängt ein Trikot mit rund 20 Unterschriften, an einer anderen Wand sogar noch mehr (die ist voll mit Autogrammkarten). Und zumindest von den Spielern her wächst diese Anzahl immer weiter Cheerilee awesome

Die Autogramme aus Disneyland sind in einem kleinen Büchlein. Dort sind bestimmt auch so um die 30 Stück drin.

Was bedeuten euch eure Autogramme?

In Sachen Spieler erinnere ich mich an das Erlebnis, sie live gesehen zu haben. Dabei habe ich mit ihnen Fotos gemacht und mit ihnen gesprochen. Auch werden ganz alte Erinnerungen an sie wach, je nachdem wie alt die Karten schon sind. Und da mein Verein mir sehr wichtig ist, bedeuten mir diese Unterschriften auch sehr viel Twilight happy

Und die Autogramme aus Disneyland erinnern mich an einen schönen Urlaub mit meiner Familie, von daher auch sehr bedeutsam FS grins
Zitieren
#5
20.02.2015
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Autogramme
Ich sammel keine Autogramme. Sowas interessiert mich irgendwie gar nicht.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#6
20.02.2015
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Autogramme
Ich hatte nur Autogramme von einigen Leuten aus dem Disneyland... FS grins
Sonst nur einige Fotos wo viele unterschrieben haben.

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
#7
20.02.2015
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.555
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Autogramme
Ich bin kein großer Autogrammjäger. Ich hab aus Kindheitstagen noch welchen von Starmoderatoren aus dem Radio. Ansonsten von Theresia Fendt, die ist aus Berchtesgaden und hat bei ein paar TV-Produktionen mitgewirkt. Ansonsten natürlich vom Showcast, der letztes Jahr auf der GalaCon anwesend war.

Autogramme an sich bedeuten mir jetzt nicht so viel als eigenständige Sache. Sie erinnern mich viel mehr an die Aufeinandertreffen und die Unterhaltungen, bei denen es zur Unterschrift gekommen ist. Wie zum Beispiel die wirklich witzige Unterhaltung mit M.A. Larson letztes Jahr.

Zitieren
#8
20.02.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Autogramme
Ich mag Autogramme. Viele habe ich bisher aber nicht:

- Andrea Libman
- Peter New
- M.A. Larson
- Nicole Olliver
- Ashleigh Ball (zusammen mit ihren Bandmitgliedern Dave und Dave)
- Ed Sheeran

Ich glaube, das waren erstmal alle AJ hmm
Zitieren
#9
20.02.2015
Tsutey Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 16. Okt 2014

RE: Autogramme
Also ich habe ein Autogramm von Gronkh und das bedeutet mir sehr viel FS grins aber ansonsten interessiere ich mich nicht sonderlich für Autogramme.

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: 2krte5aa.png]
Zitieren
#10
20.02.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Autogramme
Autogramme interessieren mich mal überhaupt nicht. Irgendwie hat ein Autogramm für mich keinen sonderlichen Wert. Es ist halt ein geschriebener Name eines Prominenten.

Allerdings interessieren mich auch die wenigsten Prominenten.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2015 von Herrmannsegerman.)
Zitieren
#11
20.02.2015
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Autogramme
Ich hab ein paar Autogramme (Dirk nowitzki, Michael Schuhmacher,, Bülent Ceylan, Thomas Gottschalk...das andere ist Kleinkram) Trotzdem bin ich zur Meinung gekommen, dass das vöölig überflüssig ist die Teile stehen oder besser liegen im Schrank und gammeln vor sich hin. Keine Ahnung mich freut das auch nciht, wenn ich die wieder rauskrame. für mich hat sich auf alle Fälle das Thema Autogramme in den letzten 3 Jahren verabschiedet.
Zitieren
#12
23.02.2015
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Autogramme
Ich finde Autogramme relativ überbewertet. Ich habe nur welche von Sabaton und von Anneli Heed. Außerdem wurde mein Arm von dem besten LetsPlayer des Universums unterschrieben (LetsLuR). Wirklich bedeuten tun mir die Autogramme nichts. Bei Sabaton war es eher toller die Band zu treffen als ein Autogramm zu bekommen.

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
#13
23.02.2015
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Autogramme
Ich finde Fotos wo man selbst mit der Person drauf ist eigentlich fast besser. Autogramme besitze ich auch nur meinen ,von Sabaton unterschriebenen, IKEA Katalog.

Sammle aber wie gesagt lieber Bilder mit Bands, sofern sich die Möglichkeit dazu ergibt

Zitieren
#14
23.02.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Autogramme
Ich habe eines von Boss, von der Band BossHoss, nachdem er einfach mal im Restaurant 2 Tische weiter sahs (und sonst keiner da war, sogar das Personal holte sich welche Cheerilee awesome) und 2 von Michel Müller, eins selbst geholt und das andere mitgebracht bekommen.
Zitieren
#15
23.02.2015
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Autogramme
Nein ich sammle keine Autogramme. Ich finde da einfach nichts daran die Unterschrift von jemanden irgendwo drauf zu haben und kann auf der Gala zB den Hype um die Autogramme absolut nicht verstehen Shrug

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#16
23.02.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Autogramme
hauptsächlich von div. bands  Big Grin
feuerschwanz 2x (cd-hülle und ne songliste vom konzert)
coppelius (eintrittskarte)
faun (werbeflyer)
corvus corax (eintrittskarte, werbeflyer festival)

darunter jetzt noch was von hämatom, ragnaröeck, dragonsfire, metsatöll, versengold

hatte zwar mal früher en ordner wo noch div. andere drinnen sind aber hauptsächlich aus den 90ern
(darunter waren von rpr1, von nem dragstar fahrer und wo ixh nimmer weiß)
hab jedoch kein peil wo der ordner hin ist Shrug

och und fotos hab ich auch en nettes mit corvus corax RD laugh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2015 von InsaneBronie.)
Zitieren
#17
23.02.2015
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Autogramme
Wenn es sich ergibt, dann lass ich mir natürlich ein Autogramm einer Band die mir gefällt geben. Heißt, ich stelle mich nie bei Organisierten Autogrammstunden an sondern warte darauf das die Bands raus kommen und umher oder zu ihrem Mearchstand gehen. In der regel muss dafür die Konzertkarte oder eine CD herhalten.

Derzeit hab ich von Equilibrium, Feuerschwanz und Obscurity Autogramme.
Aber wichtiger ist es mir eigentlich, mich mit den Leuten zu unterhalten. So hatte ich schon mehrfach die gelegenheit mich mit den Bandmitgliedern von Equilibrium mich zu unterhalten und der Sänger hat sich sogar an mich errinert [Bild: mlp-tvictory.png]
Zitieren
#18
23.02.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Autogramme
hexentanz 2013 hätte ich mir einige besorgen können, eigentlich standartmässig auf die eintrittskarte Big Grin
aber da die ganze zeit im regen zu stehn, war's mir dann doch nicht wert Twilight: No, Really?
zudem weil die eintrittskarte durch das wetter extrem mitgenommen wurde Undecided

freund von mir hat teilweise einige autogramme div. mittelalter rockbands auf nem lederarmstulpen drauf
(ist aber im laufe der jahre nimmer viel zu lesen davon)
Zitieren
#19
23.02.2015
Odinsson Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.237
Registriert seit: 28. Jan 2014

RE: Autogramme
(23.02.2015)InsaneBronie schrieb:  hexentanz 2013 hätte ich mir einige besorgen können, eigentlich standartmässig auf die eintrittskarte  Big Grin
aber da die ganze zeit im regen zu stehn, war's mir dann doch nicht wert  Twilight: No, Really?
zudem weil die eintrittskarte durch das wetter extrem mitgenommen wurde   Undecided

freund von mir hat teilweise einige autogramme div. mittelalter rockbands auf nem lederarmstulpen drauf
(ist aber im laufe der jahre nimmer viel zu lesen davon)

Hättest dir ja eins vom Ducttapeviking holen können RD deals with it

Aber auf meine Lederarmstulpe wollte ich auch das dort Heri von Tyr unterschreibt als ich ihn aufn Black Troll Winterfest erwischt hatte. Aber er hatte kein Stift und der, den man mir gegeben hat war Leer Whining
Also haben wa halt nen Foto gemacht [Bild: FP-grin-left.png]
Zitieren
#20
23.02.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Autogramme
(23.02.2015)Odinsson schrieb:  Hättest dir ja eins vom Ducttapeviking holen können  RD deals with it

das das foto von dir von seitlich hinten am bierstand reicht mir  RD laugh
(und da kannte ich dich ja noch nich ma  Twilight: No, Really?  )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste