Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 20:59



BlindBag Finder für Windows
#1
22.04.2013
DarkShadow Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 22. Apr 2013

BlindBag Finder für Windows
Weil's das scheinbar noch nicht gab, hab ich mal ein bisschen programmiert und einen Blindbag Finder für Windows geschrieben.

Momentane Version: 2.3
Features:
• Wave 1-8 durchsuchen (mit der ID am Blindbag, Pony-Name od. Wave-Nummer (1-24)
• Eingeben wieviele man von jedem Pony schon hat
• Verschiedene Listen anzeigen (Alle, die die man hat, die die man mehrfach hat, die die noch fehlen; auch von der gewählten Wave abhängig)
• Wunschliste erstellen / bearbeiten, speichern/laden (z.B. dann mit Handy fotografieren dass man beim Raid auf einen Blick hat welche man eig. grad braucht)

jaa. Es ist noch lang nicht perfekt, also..bitte mal testen, schaun ob's noch Bugs gibt und evtl. Verbesserungsvorschläge mir mitteilen!

Link: http://www.2shared.com/file/VrfeMubj/BBF_23.html

-Shadow

**falls das hier unangemessen ist, entschuldige ich mich gleich mal, ist mein erster Beitrag hier**

Zitieren
#2
22.04.2013
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: BlindBag Finder für Windows
Da es sich um ein auf MLP bezogenes Thema handelt verschiebe ich den Thread mal in den Bereich
''Pony-Software & Brony-Web''. Das ist unser Unterforum für Ponyprogramme und Internetdienste für Bronies.


Und herzlich willkommen im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß hier. Twilight happy

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
#3
25.04.2013
Fire Frost Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 24. Apr 2013

RE: BlindBag Finder für Windows
--
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2020 von Fire Frost.)
Zitieren
#4
29.04.2013
BlueSound Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: BlindBag Finder für Windows
cool danke danke danke sehr
Zitieren
#5
29.04.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: BlindBag Finder für Windows
Habs ausprobiert, bin sehr zufrieden damit^^

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
#6
21.02.2015
DarkShadow Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: BlindBag Finder für Windows
Neue Version, jetzt online für Desktop und Smartphones!

http://shadowtec.bplaced.net/webBBF/

Zitieren
#7
21.02.2015
StyrTD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: BlindBag Finder für Windows
Interessant... Gute Arbeit!

Burȝjanlôs unist alƕat - Jêþar Âþamtûgus ist saina Burȝjo hâƀand.

(Nichts ist kostenlos - Jeder Atemzug hat seinen Preis; Sprache: Unkarisch)
[Bild: RUG%20FC.png]
Zitieren
#8
21.02.2015
DarkShadow Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: BlindBag Finder für Windows
Anmerkung: Aus Gründen eines alten Datenverlustes wird an der PC-Andwendung nicht mehr weitergearbeitet. Ich empfehle die Web-Version zu verwenden, sollte auf dem neuesten Stand sein (Wave 10) Twilight happy

Link nochmal: http://shadowtec.bplaced.net/webBBF/

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2015 von DarkShadow. Bearbeitungsgrund: URL )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste