Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 11:44



Dead Flash sagt Asenheil!
#1
Photo  23.02.2015
Dead Flash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 22
Registriert seit: 23. Jun 2013

Photo  Dead Flash sagt Asenheil!
Asenheil und Wanensegen! Bitte Ignoriert Rechtschreibfehler ich achte bei mir selbst nicht drauf. Fragen können gerne gestielt werden zu meiner Person
Ich bin zwar schon seit 2 jahren glaub in diesen Forum aber dafür auch ein Ganzes Jahr inaktiv also mach jetzt einfach die Vorstellung.
Also mein Name ist Dead Flash oder zumindest der meines OCs mein richtiger lautet Fenris ich bin 20 jahre alt; Männlich mit langen Blonden haaren und komme aus Sachsen Anhalt.
Ich bin seit 3 Jahren so an MLP interessiert und habe das über My Littel Dashie erst kennengelernt ich wusste vorher nicht einmal von der Serie XD Zumindest hatte ich mir dadurch mal vollkommen Urteilsfreiheit die erste Staffel mal gegeben und nun ja jetzt bin ich hier und gehe in der Öffentlichkeit auch frei mit um
Ich arbeite als Chemie reingier, gelernt hatte ich Pfleger aber durch meine Psyche bin ich langfristig dafür nicht geeignet.
Ich bin Vergeben, Volksmetaler spiele selbst E-Gitarre, Flöte und Screeme spiele aber in keiner Band oder sowas. Bin dafür aber geübt in Schwertkampf in voller Rüstung WinkIn meiner Freizeit mache ich Videos für You Tube auf denn Kanal Lamb of Fenris, Gehe viel auf Festivals, Mittelalter märkten und reise viel sonst mach ich mich oft dabei und arbeite an mein OC.
Mein Humor ist... Makaber, Schwarz, Satiere, Sarkasmus und Provokant was wohl die Uniform meines OCs recht gut zeigt. Das gleiche Reflektiert sich auch in mein Videos und auf meiner Arbeit weshalb sich viele ein Falsches Bild von mir machen.
So was gibt es sonnst noch... ich bin Asatru ( Germanischer Götter glaube) Ich bin gegen Rassismus und Rechtes Gedankengut ( Außer Satire und als Kunstform) Ich empfinde mich selbst nicht Komplett als Bronie zumindest sehe ich mich nicht ganz so aber darum bin ich eig auch wieder hier um naja und weil ein Bronie mich gehatet hat weil er die Satiere meiner Videos nicht versteht XD
Ich glaube soweit war es das... wäre nur noch zu sagen ich besitze Xbox 360. Ps1 und 2, Pc Steam und Retro Konsolen falls es wenn interessiert
Soweit war es das von mir!
Asenheil und Wanensegen! Lamb of Fenris

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2015 von Dead Flash.)
Zitieren
#2
24.02.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Dead Flash sagt Asenheil!
Dann Willkommen zurück, Dead Flash. Twilight happy

Bin damals recht ereignlslos auf die Serie aufmerksam geworden, nämlich durch das Switchen durch die Fernsehkanäle, dann landete ich auf nick und habe bei den Ponies mal halt gemacht, tja, dann musste ich am nächten Tag eine weitere Folge sehen und so weiter...tja, dann habe ich mich auch nach längerem Hin und Her, habe ich mich dann auch hier angemeldet.
Sarkasmus und schwarzer Humor sind ganz gut, leider ist es relativ schwierig, im Forum das auch korrekt rüberzugeben. FS sad
Bei Retrosachen, kann ich dir den Retroclub empfehlen, der Link ist in meiner Signatur.

Wünsche dir weiterhin viel Spaß hier im forum und noch einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] zum Abschluss.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste