Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 16:24



Umfrage: Sandalen mit oder ohne Socken?
Mit
Ohne
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Sandalen mit Socken?
#1
28.02.2015
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

Sandalen mit Socken?
Sandalen mit Socken. Total Panne oder eigentlich zu unrecht so negativ belastet? Wie steht ihr dazu?

[Bild: c5Zk6mK.png?1]
Zitieren
#2
28.02.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Sandalen mit Socken?
Spamt ihr jetzt für jeden Müll das Forum mit Threads zu?

Mir ists recht Ralle, wems gefällt, der soll es so anziehen Shrug
Zitieren
#3
28.02.2015
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Sandalen mit Socken?
Am besten mit weißen Tennissocken RD laugh
Ne find ich eher nicht so knorke. Trag Sandalen am liebsten ohne Socken.

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
#4
28.02.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sandalen mit Socken?
Sandalen sind allgemein furchtbar. Da bleibt einen der ganze Scheiß zwischen den Zehen hängen.

Im Prinzip helfen Socken, wenn es sich hier allerdings um weiße Tennissocken in den Stillechten Adiletten handelt sieht das schon sehr furchtbar aus. Allerdings eher weil Adiletten und weiße Tennissocken schon für sich alleine furchtbar aussehen. Aber gegen unauffälige schwarze Socken in Wandersandalen gibt es keine Vorbehalte meinerseits.

@Gron: Warum entstehen solche Threads immer während Meet-ups.......

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#5
28.02.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Sandalen mit Socken?
Sorry, aber nope.

Macht das wenn ihr möchtet im S&S Bereich.

~moved

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#6
28.02.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sandalen mit Socken?
natürlich ohne Socken... was nutzen luftige Sommerschuhe, wenn man sich dann doch noch stinkige Socken über die Füße zieht, im Sommer sind die so oder so ein No-Go Big Grin

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
#7
28.02.2015
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Sandalen mit Socken?
Ich hab im Urlaub genug Spacken gesehen die meinten am Strand mit Sandalen und Socken rumzulaufen, also nope.
Das sieht einfach übelst hässlich aus, vor allem wenn dann der ganze Sand oder sonstige Dreck an die Sandalen kommen.

In der Stadt ist es fast noch schlimmer. Das sieht extrem unappetitlich aus. Ist es so schwer geschlossene Schuhe zu tragen? [Bild: cl-rar-ask.png]

Das schlimme ist, einer meiner Lehrer (Lustigerweise ist er Deutscher [Bild: cl-pp-awesome.png]) scheint das nicht zu kapieren und kommt jeden Tag mit Sandalen und Socken. Twilight: No, Really?

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste