Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 15:31



Hannoveraner Stammtisch 2.0
30.03.2014
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Hannovertreffen
Sorry soren dies wochenende war die Lan in uelzen :/ sorry das du gewartet hast

[Bild: 27165302bs.jpg]
Zitieren
30.03.2014
RarityisbestPony Offline
Ex-Hannover Orga pls
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Hannovertreffen
(29.03.2014)Silverwisp schrieb:  Würd mich hiermit auch zum Grillen melden.

Das ist schön.




Eine PN hätte es aber auch getan. Da hättest du dann noch reinschreiben können, ob du dein Fleisch und Getränke selbst mitbringen möchtest, oder nicht.

Falls du es in einem Großeinkauf gekauft haben möchtest kannst du mir noch mitteilen, was du genau essen möchtest.

Fabulöse Grüße Rarity Cutie Mark
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Bronycraft: Thread / Homepage / Adresse: play.bronycraft.de / LiveMap
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr
"Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.
Zitieren
31.03.2014
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Hannovertreffen
Leute denkt dran... heute läuft die Anmeldefrist ab.
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=17657
12.04.

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
Zitieren
02.04.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Hannovertreffen
So da ich jetz dank meiner Arbeit 3 wochenende hintereinander arbeiten darf werdet ihr mich erst im mai wieder sehn ... melde mich somit für alle kommenden termnine ab -.-
Zitieren
02.04.2014
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Hannovertreffen
Wenn das Wetter so bleibt, wird es Samstag ja #supergeil.
[Bild: rd-twilight1.png]

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
Zitieren
02.04.2014
BlenderPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: Hannovertreffen
Ich wünsche es euch, grillen ist ja auch eine einmalige sache. Gerade bei euch gefräßigen gestalten Tongue

Wie viele erscheinen denn?

Dennis
Zitieren
03.04.2014
RarityisbestPony Offline
Ex-Hannover Orga pls
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Hannovertreffen
!APDATE!


Also liebe Leutchen. Das Wochenende steht vor der Tür und mit ihm das Grillen.

Ich schließe hiermit die Anmeldung! Wer sich jetzt noch meldet muss für sich selbst sorgen!


Das Wetter soll ausreichend gut werden, sodass wir das durchziehen können.

Hier ein kleiner Zwischenstand:

Es haben sich insgesamt 17 Personen angemeldet.
Davon wollen sich bis auf 5 Personen alle selbst versorgen.
Der Grill wird morgen von mir gekauft.
Kohle und weiteres Grillzubehör ebenfalls.
Dazu zähle ich auch Pappteller, sowie Plastikbesteck und Becher.
Die Kosten für das Zubehör werden gleichmäßig auf die Teilnehmer verteilt.
So sollte sich für jeden ein zu bewältigender Betrag ergeben.
Ich werde keine Soßen für alle kaufen.
Jeder soll sich mitnehmen, was er mag oder gerade da hat.
Für den Grill werden Spenden gern gesehen, sind aber keine Pflicht.
Ich werde zwischen Hauptuni und Schneiderberg am Georgengarten parken.
Von dort trage ich mit ein paar Helfern, die ich auswählen werde, den Grill und Zubehör zur Gruppe.
Die Gruppe trifft sich wie gewohnt um 15 Uhr am Bahnhof und wird von den eingesessenen Hannoveranern zum Georgengarten geführt.
Dort werden wir zusammentreffen.
Ich werde einen Kasten Softgetränke dabeihaben, damit eine gewisse Grundversorgung besteht für die Leute, die sich nicht selbst mit Getränken versorgen wollen.
Ich werde kein Bier kaufen.
Ihr könnt euch euren Stoff selbst besorgen.

Fabulöse Grüße Rarity Cutie Mark
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Bronycraft: Thread / Homepage / Adresse: play.bronycraft.de / LiveMap
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr
"Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.
Zitieren
03.04.2014
AgentNeoX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 488
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Hannovertreffen
Mit etwas glück kann ich den Samstag vllt auch noch kommen da ich momentan alle Aufträge bei der arbeit bis Freitag fertig habe fällt vllt das Samstag arbeiten weg dann würde ich als ''Selbstversorger'' zu euch stoßen.

Werde wenn es klappt meine kleine Musik-Box mal wieder entstauben und wieder zusammen basteln somit kann jeder der Musik auf USB stick mitbringt das nette Gerät nutzen um bissl Musikalische Stimmung zu verbreiten,allerdings nur solange es niemanden stöhrt oder bis meine Ohren bluten da ja manche einen sehr verrückten musikalischen geschmack haben Big Grin

bis dahin noch ne schöne woche euch allen !

Top Secret Grüße RD deals with it
[Bild: lgs6c5cc.gif]
Zitieren
03.04.2014
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Hannovertreffen
Wird auch mal Zeit das du und die #Musik_mach_Box wieder zum Treffen kommen.
[Bild: rd-cheerlee1.png]

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
Zitieren
04.04.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Hannovertreffen
(03.04.2014)RarityisbestPony schrieb:  
!APDATE!

Spoiler (Öffnen)

Da ich wieder früher in Hannover bin werde ich wohl auch Getränke besorgen können.

Hast du was dagegen wenn ich mit dem Kram erstmal zu dir komme Stefan(also was weis ich nen Kasten Cola oder so was)?


Hannover Treffen ich komme...und dann wieder...und dann wieder...usw. [Bild: derpundso1edy8z.png]

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
04.04.2014
RarityisbestPony Offline
Ex-Hannover Orga pls
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Hannovertreffen
Spoiler (Öffnen)

Nöp da hab ich nichts gegen. Das schmeißen wir dann alles noch bei mir ins Auto und du kannst direkt mitfahren, wenn du willst. Klingel dann einfach, wenn du da bist. Weißt du schon eine ungefähre Zeit zu der du da sein wirst?

Fabulöse Grüße Rarity Cutie Mark
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Bronycraft: Thread / Homepage / Adresse: play.bronycraft.de / LiveMap
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr
"Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.
Zitieren
04.04.2014
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Hannovertreffen
Aaaww yisss Ramon aka #Jimmy Boombox kommt wieder :3
ick freu mir ja schon :3 und steffi und ich haben so nen fancy grill gekauft #supergeil

[Bild: 27165302bs.jpg]
Zitieren
04.04.2014
RarityisbestPony Offline
Ex-Hannover Orga pls
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Hannovertreffen
!Zwischenstand!


Es folgt ein Statusupdate zu unserer aktuellen Grillsituation, nachdem ich heute mit Bundergirl einkaufen war:

Der Grill ist gekauft und zusammengebaut. Mein Auto ist voll mit lauter netten helfenden Menschen und das Essen, sowie eine Kiste Getränke wird morgen von Daron mitgebracht.

Wir haben jeweils 20 Stück Besteck, Teller und Becher besorgt, sodass jeder, der sich angemeldet hat auch einen bekommen kann.

Ich hatte ja zuerst überlegt eine Pauschale für eine komplette Gedeckausrüstung zu nehmen, jedoch kam Bunder und mir eine ganz famose neue Idee. Ich habe den Preis für das jeweilige Stück Besteck, oder Geschirr ausgerechnet, damit jeder nur das bezahlen muss, was er auch benutzt. Die Preisliste folgt:
Preisliste (Öffnen)

Der aufmerksame Listenleser sieht sofort, dass er viel Geld sparen kann, wenn er mehr Löffel, als alles Andere benutzt. Also überlegt es euch, was ihr haben wollt und haltet Kleingeld bereit.

Bis morgen dann

Fabulöse Grüße Rarity Cutie Mark
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Bronycraft: Thread / Homepage / Adresse: play.bronycraft.de / LiveMap
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr
"Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.
Zitieren
04.04.2014
StarwingPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 08. Mär 2013

RE: Hannovertreffen
(04.04.2014)RarityisbestPony schrieb:  
Preisliste (Öffnen)

erstens: hast du nich gesagt, der vorrat sollte für alle angemeldeten user reichen? [Bild: cl-sl-grin.png]
zweitens: bei DEN preisen nehm ich meine eigenen becher mit (no joke).
vernünftiges besteck hab ich schon aus qualitätsgründen dabei. mir is schonmal ne plastikgabel beim steak schneiden im steak geschmolzen. is nich so lustig. [Bild: pc-scdonotwant.png]

soll heißen: ich brin 16 cent für 2 teller mit hoffe du kannst rechseln [Bild: pc-tbob.png]

Hmmm, ich könnte eine neue signatur (bild?) gebrauchen
Zitieren
04.04.2014
RarityisbestPony Offline
Ex-Hannover Orga pls
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Hannovertreffen
(04.04.2014)StarwingPony schrieb:  erstens: hast du nich gesagt, der vorrat sollte für alle angemeldeten user reichen? [Bild: cl-sl-grin.png]

Nein sagte ich nicht. Außerdem habe ich dabei nur gemeint, dass der Vorrat für alle Angemeldeten reicht, wenn jeder wie zu erwarten nur einen Becher, einen Teller, einen Löffel, eine Gabel und ein Messer nimmt. Deshalb lautet der Satz auch: "Wir haben jeweils 20 Stück Besteck, Teller und Becher besorgt, sodass jeder, der sich angemeldet hat auch einen bekommen kann."

Bei den Löffelpreisen heutzutage kann man sich aber nicht sicher sein, ob nicht jemand auch fünf Löffel auf einen Schlag kauft. Dann kann es sein, dass jemand keinen Löffel mehr abbekommt, da schon alle weggekauft sind. Ich kenne euer Löffelkaufverhalten nicht, daher habe ich mich mit dem Satz: "Die Angebote gelten nur solange der Vorrat reicht." abgesichert, damit mich niemand nerven kann ich hätte zu wenig gekauft.

Ich hätte dann in diesem Fall nämlich nicht zu wenig gekauft, sondern ihr hättet zu viele genommen. Das Ergebnis, dass ihr keinen Löffel mehr abbekommt ist zwar das gleiche, jedoch ist die Ursache eine völlig andere.
Das geht schon damit los, dass du zwei Teller haben willst. Das kann der Anfang davon sein, dass jemand keinen Teller abbekommt.

Man denkt sich zwar immer ungefähr: "Ach, wenn ich einen Teller mehr nehme, dann wird das schon nicht so schlimm sein...". Aber wenn sich das jeder denkt werden einfach mal 100% Mehr Teller benötigt, was bei meinem Einkauf definitiv nicht einverkalkt ist.

(04.04.2014)StarwingPony schrieb:  zweitens: bei DEN preisen nehm ich meine eigenen becher mit (no joke).

Damit habe ich bei DIR auch gerechnet (no joke).

Fabulöse Grüße Rarity Cutie Mark
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Bronycraft: Thread / Homepage / Adresse: play.bronycraft.de / LiveMap
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr
"Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.
Zitieren
05.04.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Hannovertreffen
(04.04.2014)RarityisbestPony schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Nöp da hab ich nichts gegen. Das schmeißen wir dann alles noch bei mir ins Auto und du kannst direkt mitfahren, wenn du willst. Klingel dann einfach, wenn du da bist. Weißt du schon eine ungefähre Zeit zu der du da sein wirst?

Wir fahren um 11 los also etwa um 12-13 Uhr


Konnte jetzt erst rauf kucken sry [Bild: cl-rd-grin.png]


Hannover Treffen ich komme...und dann wieder...und dann wieder...usw. [Bild: derpundso1edy8z.png]

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
05.04.2014
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Hannovertreffen
Ich schlage mit den bremern zusammen kurz vor 15 uhr unterm schwanz auf und hoffe dass da wer ist der weiß wo wir langgehen müssen FS grins
Zitieren
05.04.2014
RarityisbestPony Offline
Ex-Hannover Orga pls
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Hannovertreffen
(05.04.2014)Daron the Derp schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Wir fahren um 11 los also etwa um 12-13 Uhr


Konnte jetzt erst rauf kucken sry [Bild: cl-rd-grin.png]

Okay, ich bin jetzt eh wach und gewaschen, nachdem mich mein Telefon aus dem Halbschlaf geklingelt hat. [Bild: mlp-rasleep.png]

(05.04.2014)MisterOlga schrieb:  Ich schlage mit den bremern zusammen kurz vor 15 uhr unterm schwanz auf und hoffe dass da wer ist der weiß wo wir langgehen müssen FS grins

Es sind glaube ich noch genug Hannoveraner da, die wenigstens bis zum Georgengarten finden. Falls wir uns dort nicht sofort finden sollten würde ich mal bei dir anrufen und dich fragen, wo zum Teufel ihr steckt. Also wäre es ganz gut, wenn du dein Händi so um kurz nach 15 Uhr rum im Auge behalten könntest.

Fabulöse Grüße Rarity Cutie Mark
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Bronycraft: Thread / Homepage / Adresse: play.bronycraft.de / LiveMap
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr
"Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.
Zitieren
05.04.2014
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Hannovertreffen
So da das Grillen ins wasser gefallen ist :/ gehen ein paar leute jetz noch ins crempel so ne kleine kneipe 15 min vom HBF

[Bild: 27165302bs.jpg]
Zitieren
05.04.2014
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Hannovertreffen
Grillen war ziemlich #supergeil obwohl es geregnet hat. Cheerilee awesome

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste