Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 23:44



Hannoveraner Stammtisch 2.0
11.04.2012
Mavacaga Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Hannovertreffen
das sind meine befürchtungen^^
Zitieren
11.04.2012
Cogmetall Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Hannovertreffen
wird schon, wir sind dran alles abzuklären ;-)

[Bild: ?usr=Cogmetall]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
11.04.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Hannovertreffen
was mir auch sorgen macht, ist das alter einger von uns. Es sind ja minderjährige dabei. Ich weiß jetzt nich ob es dann mit deren eltren probleme geben würde, wenn sie zu einen treffen gehen wo zb 24 jährige wie ich auch sind.
Zitieren
11.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Hannovertreffen
Toll, und was bin ich dann? Gandalf? Euer Lehrer? Musiklehrer für Heavy Metal...OOOH YEAAAH! RD salute
Na ja, aber ernsthaft betrachtet geb ich Killbeat völlig Recht. Hannover scheint im Gegensatz zu anderen Treffen echt viele unter 18 zu haben oO Kommst du nun eigentlich, Killbeat? Ich wär gern nicht der einzige Ältere, der mit Argusaugen auf alles achten muss. Es wäre auf jeden Fall ratsam und gut, wenn alle unter 18 bitte ihre Eltern inforieren und fragen würden. Ja, ich weiß, total uncool, normal passiert nix, aber da bin ich echt kleinlich.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
11.04.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Hannovertreffen
ich muss erstmal sehen ob ich bis dahin genug geld habe. bekommen meinen restlichen lohn erst am 15. und davon gehen 50 an meine mutter. spätetestens dann kann ich wirklich fest zusagen oder nicht.
Zitieren
11.04.2012
Mavacaga Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Hannovertreffen
die eltern würden doch lachen wenn man sagt man geht zu nem my little pony treffen xD
Zitieren
11.04.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Hannovertreffen
ich würde das nicht so auf die leihte schulter nehmen. nicht nach den letzte traurigen ereignissen
Zitieren
11.04.2012
Mavacaga Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Hannovertreffen
naja ganz ehrlich wir sind doch auf nem öffentlichen platz mit vielen menschen oder? und zur not kann man ja immernoch wegrennen xD ich geh ja mit nem freund das macht die ganze sache etwas besser ^^ was ist denn lezztens trauriges passiert? ich weiss nur von der katholischen kirche die sache xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2012 von Mavacaga.)
Zitieren
12.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Hannovertreffen
Ich glaub er meint das TriebtäterschwFlutterrage aus Linden, was sie immer noch nicht erwischt haben. Hat nun drei Frauen angegangen. Aber so einer geht nicht auf Gruppen los und schon gar nicht am Kröpke. Nichtsdestotrotz, Vorsicht ist die Celestia im Kuchen, oder so. Ihr solltet wirklich fragen. Meine Eltern waren damals auch immer besorgt, aber ruhiger wenn sie wussten wo ich bin.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.04.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Hannovertreffen
nein ich meinte die sache mit Lena anfang der ferien, also perverse im algemeinen und nicht nur in Hannover. Eltern sind schockiert über diesen fall und werden in solchen sachen empfindlicher. Im meine ja die eltern kenn uns ja nicht. wir sind fremde für sie. Würdest du dein kind zu einen absolut fremden 24 jährigen schicken? Selbstverständlich ist keiner von uns ein solcher triebtäter (hoffe ich doch zu mindestens).
Zitieren
12.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Hannovertreffen
Hell no! Aber wer hört schon auf gute Worte, wenn die Angst schon groß genug ist? Was immer bedeutend ist ohne jetzt auf spezielle Fälle einzugehen: Haftung bei Unfällen. Es muss halt jedem klar sein, dass es keinen Veranstalter mit Haftung gibt, sprich jeder ist für sich selbst verantwortlich. Daher sollte man das zwingend mit seinen Eltern klären.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.04.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Hannovertreffen
das ist wahr
Zitieren
12.04.2012
Moonchild Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 767
Registriert seit: 21. Dez 2011

RE: Hannovertreffen
habt ihr meine PN bekommen ?

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
12.04.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Hannovertreffen
Ja. Werd morgen mal meine freunde fragen ob die mitwollen.
Zitieren
13.04.2012
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Hannovertreffen
Ist angekommen

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
Zitieren
13.04.2012
Rainbow Shade Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Hannovertreffen
Angekommen.
Das Theaterstück wurde zudem verlegt.
Sage also schonmal grundsätzlich ja, muss aber noch ein paar Details abstimmen.
Wenn es zu 100% sicher steht kommt die PN zurück Wink

Achja: Da ja viele ihr Alter hier angeben; ich bin 18, also Erwachsen.
Zitieren
14.04.2012
Kosmos Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Hannovertreffen
Hallo, ich habe das hier gerade erst entdeckt, deshalb die späte Meldung, aber ich würde auch gern dabei sein, ein wenig kenne ich mich auch in Hannover aus, ich bin da ab und zu mal im GW Laden Custody sollte wissen wo das ist. RD wink
Ich würde dann von Hämelerwald aus auch per Zug anreisen, zurechtfinden im Banhof ist kein Problem, ich finde den sogar sehr übersichtlich, und das Denkmal kenne ich auch.
Ach ja, ich bin 31. Ja, ich weiß. AJ surprised
Zitieren
14.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Hannovertreffen
Yes! Dann fühle ich mich nicht mehr so alt Big Grin Der GW Laden, Jo, theoretisch weiß ich wo der ist, war ich aber noch gar nicht Wink In den 2 Jahren, wo ich hier wohne, hatte ich nie Geld um weiter Warhammer 40k fortzusetzen Whining Ich hänge öfter im Schmorl&Seefeld rum und shoppe W40k Romane FS grins

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
14.04.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Hannovertreffen
meint ihr den laden gegenüber von steintor, gegenüber von Conrad?
Zitieren
14.04.2012
Mavacaga Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Hannovertreffen
Hmm, also Cogmetals Vorschlag da beim Steintor irgendwo was zu reservieren war ein fail, weil der Laden seit Januar geschlossen war Derpy confused
Wir haben hart gearbeitet und eine neue Location für unser krasses Meeting gefunden: O' Curry, rechts von McDonald's und rechts vom Bürgerking an der Steintor U-Bahn Station. Das ist son Kellerrestaurant Pinkie happy
Die ersten zwei Getränke für jeden gehen auf ihn, Rest müsst ihr selber bezahlen RD laugh
Nicht anschauen Big Grin (Öffnen)
Vergesst nicht Moonchild eine PN zu schicken, ob ihr kommt oder nicht. Bei O'Curry haben wir für ca. 30 Leute reserviert, wir werden also wahrscheinlich den ganzen Keller für uns haben Rarity shocked
Weitere Fragen bitte an Moonchild, Cogmetall oder mich Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2012 von Mavacaga.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste