Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 06:02



Hannoveraner Stammtisch 2.0
02.06.2014
CobraChristianity Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 13. Sep 2012

RE: Hannovertreffen
Hey Smile

Ich war noch nie auf einem dieser Treffen, dazu war ich bisher immer zu Schüchtern FS grins und hatte eigentlich auch nie besonders die Zeit dazu. Mittlerweile bin ich froh darüber, denn was ich von mehreren Ecken des Internets bzw. der Community hörte fand ich peinlich, traurig und bedauernswert.

Ich habe einige sehr schlechte Sachen über die Hannovertreffen gehört und ich habe keine Ahnung, was von diesen Anschuldigungen und Behauptungen stimmt und ich werde hier auch keine Namen nennen, oder Menschen verurteilen, aber ehrlichgesagt will ich einfach mal die Infos verarbeiten und meine Meinung zu dem geben, was man mir erzählte. Ich gehe nicht auf Konfrontationskurs(Kann sich ändern) und wer hier der bösere, dümmere oder z**philere ist interessiert mich auch nicht, also Rechtfertigt euch nicht, wenn ihr nichts zum rechtfertigen besitzt.



Ich hab von einigen Bronys erfahren, dass auf diesen Treffen aufgrund vom "Andersdenken" oder Langeweile nur noch gemobbt, gehatet, schikaniert und beleidigt wird, dass Bronys rausgeekelt, runtergemacht, belustigt werden, Cybermobbing, Einige hier sollen sogar mit Schlägen und Gewalt gedroht haben etc. und ich muss ehrlich sagen, als ich in die Community kam, habe ich sie noch anders erlebt. Da waren nette Leute, vielleicht etwas verrückt, aber diese Leute waren lustig und cool, haben gelacht und sich gefreut. Einige haben sogar ein besseres Leben durch My Little Pony bekommen, sagen sie jedenfalls. Für viele war das Fandom so etwas wie die 2 Familie. Mittlerweile wird hier nur noch Scheiße gelabert. Das merke ich selbst.. Ich bin in Brony-Konfis in Skype gewesen... das habt ihr noch nicht erlebt, aber auf Skype, Sexualpräferenzstörungen und Gang-Bang möchte ich heute nicht eingehen, denn darum geht es schließlich nicht.

Naja, jedenfalls werden in der Community, und besonders in diesen Hannovertreffen Einige aufgrund von Lappalien echt hart fertiggemacht und ich kann ja verstehen, wenn man andere in der Community nicht mag und ich kann auch nachvollziehen, dass es nicht einfach ist, mit Manchen hier. Aber das ist garantiert kein Grund, andere Leute zu beleidigen oder so zu erniedrigen.

Vielleicht ist es für euch nicht so schlimm oder sogar lustig andere als "Zoophil" zu bezeichnen, aber es gibt Menschen, die diesen Schwachsinn auch in den falschen Hals bekommen können und da kann dann keiner sagen: "ey, das haben wir nur gesagt, weil wir zu blöd, zu dumm oder zu geisteskrank zum Argumentieren oder zum Streiten waren." Klar kann man mal mit jemanden Streiten und klar darf man sich auch mal über Kleinigkeiten lustig machen, aber in dem Ausmaß wie das scheinbar hier bei den Hannovertreffs der Fall ist, ist es nicht mehr lustig und wenn man schon nichts besseres zu tun hat, als andere Fans dieses Fandoms zu boykottieren, weil sie einem nicht gefallen, dann sollte man sich einfach zurückhalten und zuhaus bleiben.

Es wird von den Hatern oder sonstwas hier andauernd von eigener geistiger Überlegenheit geschwärmt, wunder wer ihr seid. Aber wer andere Leute ohne Objektivität beleidigt und so fertigmacht, wie einige innerhalb dieser Kinderveranstaltung... dakann von dem Intellekt eigentlich nicht mehr viel übrig sein, oder? Ihr seid sicherlich keine 11 mehr, also kann man es euch doch auch zumuten, vernünftig miteinander umzugehen oder? Die Antwort lautet gewiss "Nein, das kann man nicht"



Und ich finde es etwas schade, dass manche Leute aus dem Kreis Hannover einfach so behindert sind und alles kaputt machen, weil sie einen Furz quer sitzen haben. Es ist eine Schande, dass gerade diese Community, die ja so wenig von RTL und von Hatern und Gegnern des Fandoms halten und meinen, ja viel besser als diese zu sein, nicht anders, sogar schlimmer sind. Beleidigungen sind Argumente derer, die Unrecht haben - das wusste selbst Rousseau im 17 Jahrhundert... Denkt daran, wenn ihr das nächste mal vor habt, andere zu verletzen. Vielleicht vergeht's Mäulchen euch ja dann mal..

Anmerkung (Öffnen)

Hochachtungslos: Cobra Christianity

[Bild: mlpsbnd___banner3_by_cobrachristianity-d64mnsj.png]
Zitieren
02.06.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Hannovertreffen
(02.06.2014)CobraChristianity schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

ich weiß nicht wer dir das erzählt hat, aber es klingt ein wenig übertrieben. Ich nehme regelmäßig an den treffen teil und noch nie wurde dort mit Gewalt gedroht oder jemand massiv fertiggemacht. Jedenfalls nicht so lange ich dabei war. Da war eigentlich immer alles ok.
Zitieren
02.06.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Hannovertreffen
Och Kinaz.
Genau so etwas wollte man vermeiden...wunderbar [Bild: cl-rd-facehoof.png]

Also dann


(02.06.2014)CobraChristianity schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Nun du darfst natürlich deine eigene Meinung äußern, aber bevor du dich anmaßt ein vorschnelles Urteil (das wie du selbst erwähntest nur aus Infos aus dritter Hand entstanden ist) über uns oder andere Meet Up's zu treffen solltest du dich vielleicht besser informieren.

Es stimmt das bei uns Momentan die Hütte am brennen ist aber das kommt nicht daher das wir uns just for fun gegenseitig Mobben oder sonst irgendein Mist sondern weil es bei uns unterschiedliche Meinungen gibt und man bis dato sich nie zusammengesetzt hat um diese Probleme untereinander zu regeln.

Aber wie RarityisbestPony schon sagte wollen wir uns beim nächsten Treffen zusammen setzen um diese unsäglichen Kindischen Streitereien beizulegen.

Und zu guter letzt haben sich die Streitereien nur im Forum und anderen Online Medien zugetragen und haben die Meet Up's bis jetzt nie wirklich explizit belastet
(Es sei den du siehst es als Mobing an das Gruppe A lieber vorzeit ihrer Wege zieht um einem Streit aus dem Weg zu gehen und Gruppe B dies Kommentarlos akzeptiert und ebenfalls ihrer Wege zieht, nur um mal die letzten paar Treffen zu beschreiben)





Hannover Treffen ich komme...und dann wieder...und dann wieder...usw. [Bild: derpundso1edy8z.png]
Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
02.06.2014
Bunderlow Offline
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Hannovertreffen
Dann meld ick mir auch ma wieder...
zu dem cobrachrist ja gut 3. Meinung von aussen ... nix gegen dich (villeicht auch doch bin mir noch unschlüssig Big Grin) halt ich jetz nich so viel von da du laut deiner aussage noch nie auf nem treffen warst desshalb und internet is jetz nich so der platz für srs bsns.
Aber in einigen punkten geb ich dir recht mit dem fandom das ao doppelmoral fag kram l&t und so ne schwule scheiße... aaaaaber
das bezoeht sich halt nicht nur auf hannover sondern auf nen großteil des fandoms... aber ich habe keine lust über sowas im netz zu schreiben weil ... also ich nehm eig nichts ernst was im netz geschrieben steht... (was man vielen mal ans herz legen sollte) deshalb wer bock hat über sowas zu reden soll sich mit mir bei nem bier irhendtwo hinfletzen bin ich gern zu offen Big Grin ... nur leider nich am 7. Da bin ich nich da tjaja... ironie halt Big Grin
Und wer mich anpimmelt wegen grammatik und co ... das darf eh nur steffi :* Big Grin
bunderblob aus

[Bild: 27165302bs.jpg]
Zitieren
02.06.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Hannovertreffen
(02.06.2014)Bunderlow schrieb:  Dann meld ick mir auch ma wieder...
zu dem cobrachrist ja gut 3. Meinung von aussen ... nix gegen dich (villeicht auch doch bin mir noch unschlüssig Big Grin) halt ich jetz nich so viel von da du laut deiner aussage noch nie auf nem treffen warst desshalb und internet is jetz nich so der platz für srs bsns.
Aber in einigen punkten geb ich dir recht mit dem fandom das ao doppelmoral fag kram l&t und so ne schwule scheiße... aaaaaber
das bezoeht sich halt nicht nur auf hannover sondern auf nen großteil des fandoms... aber ich habe keine lust über sowas im netz zu schreiben weil ... also ich nehm eig nichts ernst was im netz geschrieben steht... (was man vielen mal ans herz legen sollte) deshalb wer bock hat über sowas zu reden soll sich mit mir bei nem bier irhendtwo hinfletzen bin ich gern zu offen Big Grin ... nur leider nich am 7. Da bin ich nich da tjaja... ironie halt Big Grin
Und wer mich anpimmelt wegen grammatik und co ... das darf eh nur steffi :* Big Grin
bunderblob aus

Bundergirl pls

Da bietest du Bier an und kommst dann nicht...so geht das aber nicht mein Freund [Bild: 01-rainbow_smirks.png]

Und hatte ich erwähnt das ich wohl da bin am Samstag?

Also ja bin ich wohl


Hannover Treffen ich komme...und dann wieder...und dann wieder...usw. [Bild: derpundso1edy8z.png]

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
02.06.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Hannovertreffen
An dieser Stelle ist dann auch bitte Schluss!

Tragt eure Differenzen bitte per PN aus und haltet den Thread hier bitte frei davon. Ich weiß nicht was ihr für Probleme mit einander habt und es ist mir auch relativ egal, jedoch ist dies nicht der Ort dafür.

Und ja, damit meine ich euch, CobraChristianity und DriveByFM.
Der Rest darf sich allerdings ebenfalls angesprochen fühlen. Es ist nicht nötig, dass sich in sowas auch noch Sekundanten einmischen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
02.06.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Hannovertreffen
Dieser Post ist nicht sinnlos! Ich finde es ja "schön" das man von Admins noch betreut wird!
Admin hin oder her ..
Ist es nicht so das man wieder nett zueinander sein sollte?
Scheiße, finde ich es nur das manche das nicht verstehn!
Und ausserdem sollte man die Threadregel beachten.. sonst gibet es ja "Ärger"
Ein Gedanke der mir dazu gerade einfiel: Love and Tollerance
Idiot sein macht kein Spaß ... also von daher lass ich es jetz lieber mal :I
Zitieren
02.06.2014
Horsesgamer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 25. Nov 2012

RE: Hannovertreffen
(02.06.2014)Guardian schrieb:  Dieser Post ist nicht sinnlos! Ich finde es ja "schön" das man von Admins noch betreut wird!
Admin hin oder her ..
Ist es nicht so das man wieder nett zueinander sein sollte?
Scheiße, finde ich es nur das manche das nicht verstehn!
Und ausserdem sollte man die Threadregel beachten.. sonst gibet es ja "Ärger"
Ein Gedanke der mir dazu gerade einfiel: Love and Tollerance
Idiot sein macht kein Spaß ... also von daher lass ich es jetz lieber mal :I

Schönen Flug und Angenehme Landung.
ach ja nur zu Deiner Info Blue ist nur Moderator.
Zitieren
02.06.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Hannovertreffen
Zufall [Bild: cl-rd-concerned.png]
Zitieren
03.06.2014
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Hannovertreffen
Kann ja immer mal passieren das sowas rauskommt...
Macht man doch nicht absichtlich...
Also mach ihm keine Vorwürfe Horsesgamer!
Big Grin

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
Zitieren
06.06.2014
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Hannovertreffen
Hahaha da hat HG wohl nen kleinen Flashback gehabt :'D

Persönlich glaube ich
Echt, dass das
Nur ein Zufall gewesen
Ist und HG da nun wirklich nichts hineininterpretieren
Oktopus.

Wie auch immer, Statement Time wird ausgerufen!

(02.06.2014)CobraChristianity schrieb:  Beleidigungen sind Argumente derer, die Unrecht haben - das wusste selbst Rousseau im 17 Jahrhundert.

(02.06.2014)CobraChristianity schrieb:  Und ich finde es etwas schade, dass manche Leute aus dem Kreis Hannover einfach so behindert sind
Doppelmoral L&T vom Feinsten
Wunderschön. so gefällt mir das Anon [Bild: cl-aj-megusta.png]


Morgen wirds bestimmt toll [Bild: pc-alol.png]
Gibts eigentlich schon ne Uhrzeit für die verfrühte Wasserschlacht?
Zitieren
06.06.2014
Zwen Offline
Parasprite


Beiträge: 1
Registriert seit: 06. Jun 2014

RE: Hannovertreffen
Ich werd dann auch mal da sein.
Gruß Sven Big GrinDD
Zitieren
06.06.2014
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Hannovertreffen
(06.06.2014)Zwen schrieb:  Ich werd dann auch mal da sein.
Gruß Sven Big GrinDD

jetzt isser endgültig weg

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
06.06.2014
BlenderPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: Hannovertreffen
Ich bin mal ehrlich zu euch. Warum tun die mods sich einmischen?

Die kennen doch garnicht die ganzen hintergrundgeschichten.

Egal ich bin sa um sehr früh da. Ich wollt mal nachfragen ob schon ein ort des dinnierens ausgesucht wurde. Ich persönlich hab ja extrem hunger auf alles was einem döner nahe kommt *sabber*

Und noch ne kleine umfrage. Ich bin schon seit ner woche am überlegen ob ich meine Baby Applejack mitnehmen soll. Ist recht groß die gute und wäre auch frei zum kuscheln solange wie ihr saubere hände und klamotten habt.
Wenn kuschelintresse besteht nehm ich se mit.
Zitieren
07.06.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Hannovertreffen
(06.06.2014)BlenderPony schrieb:  Ich bin mal ehrlich zu euch. Warum tun die mods sich einmischen?

Die kennen doch garnicht die ganzen hintergrundgeschichten.

[Bild: pc-pdontsay.png]

Wenn ich hier was sage, bekommt gleich nen Maulkorb..
Manchmal glaub ich diese .. Menschen sind einfach nur .. naiv!

Und mal ehrlich Wenn ich das schreiben dürfte, was ich gerade denke ... [Bild: pc-alol.png]
Zitieren
07.06.2014
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Hannovertreffen
Tjoa wenn man ne elektronische Penisverlängerung hat dann nutzt man sie auch Twilight happy
Ich wüsste ja schon von vornherein nicht was einen zum Moddasein bewegt. Aber genau so wenig versteh ich Vereinsmitglieder von MLP Vereinen, clopper, gorefans, neckbeards, fedoras, saucy bronies, fags aus Leidenschaft, jegliche Sexualität fernab von homo/hetero/bi (ganz besonders objekt oder zoo), Popmusik, den Vatikan, französischen Nationalstolz und wie man Tomaten mögen kann.... Dementsprechend darf ich mich wohl nicht wundern, warum hier ein Ponyfan mit einem bunten Namen und fast 9000 Beiträgen zu einer fröhlichen Zeichentrickserie jemanden verurteilt, der ohne es überhaupt zu verbergen einen Zweitaccount zum weiteren Kontakt mit Menschen nutzen wollte und dafür jetzt die goldenen Tore von b.de nicht mehr betreten darf.

Tja. Bronies [Bild: pc-alol.png]
Zitieren
07.06.2014
BlenderPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: Hannovertreffen
Hey ich mag tomaten.
Zitieren
07.06.2014
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Hannovertreffen
(07.06.2014)BlenderPony schrieb:  Hey ich mag tomaten.
Spoiler (Öffnen)
Leg dich nicht mit mir an [Bild: cl-ts-wtf.png]
Zitieren
07.06.2014
BlenderPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: Hannovertreffen
Okay, wir sehen uns aufm Stammtisch. Ich bin sicher wir können alle differenzen klären.

Spoiler (Öffnen)

Bis heute.


Hab immernoch kein Kommentar zu der Plush sache bekommen. Ich nehm se mal mit. KAnn nie schaden Ponykram dabei zu haben.[Bild: cl-pp-awesome.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2014 von BlenderPony.)
Zitieren
07.06.2014
AgentNeoX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 488
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Hannovertreffen
Ich werd heute auch anwesend sein da ich eh hier in Hannover aufm Breakdance-Battle mitwirke kann ich mich danach ja direkt bei euch anschließen bis dahin Party Hard OOoraH !

Top Secret Grüße RD deals with it
[Bild: lgs6c5cc.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste