Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 20:04



Hannoveraner Stammtisch 2.0
15.02.2015
DJ-Ferex Offline
Enchantress
*


Beiträge: 746
Registriert seit: 04. Jan 2015

RE: Hannovertreffen
(15.02.2015)LordSerpius schrieb:  Sorry das Ich nicht dabei war  Pinkie happy
Wir hatten zu viel arbeit wegen Valentine und muste mit helfen.
Das nächste mal bin Ich hoffentlich dabei ^^

Dann müssen wir aber unbedingt wieder ins Roadhouse.

Vergiss nicht, wir haben dort noch eine Rechnung mit der "2" und der "4" offen RD laugh
Zitieren
16.02.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Hannovertreffen
Schaut es euch bitte einmal an -> Das Methallen Meet Up
Zitieren
17.02.2015
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Hannovertreffen
Bitte mehr offensive Werbung D: pack es doch lieber in deine Signatur und lasse andere Leute entscheiden, ob sie das interessiert. Kein Grund, das direkt bei b.de und skype allen reinzudrücken... Mich fängt sowas sicherlich nicht. Ich meine, ich schreibe ja auch nicht plötzlich

Schaut euch mal diesen geilen Staubsauger für 39,99€ an!
Zitieren
17.02.2015
Hanamiri Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 79
Registriert seit: 23. Jan 2015

RE: Hannovertreffen
Geil danke für den Staubsauger Link, irgendwie will ich den jetzt unbedingt haben. :>

LG
Christin Luna Cutie Mark
ehemals MightyFedora4k
Zitieren
17.02.2015
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Hannovertreffen
(17.02.2015)MightyFedora4k schrieb:  Geil danke für den Staubsauger Link, irgendwie will ich den jetzt unbedingt haben. :>

Ich glaub Ich brauch jetzt auch so einen :]

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
17.02.2015
Kaine Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 12. Okt 2014

RE: Hannovertreffen
Ich muss auch mal wieder mitkommen... Eeyup .. War das erste und bisher einzige mal dabei, wo diese komische Doku gedreht wurde.

Zitieren
17.02.2015
Soren.Maelstrom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 542
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Hannovertreffen
Wo bleiben die Videos vom letzten Treffen? Derpy confused

Die Nachtflieger sind zurück! Willkommen in der Akademie der Shadowbolts!
Warnung: Nichts für Ponies, die nur den Tag mögen.


Heart Wildhearts Patient Deviant: Teil 1 Teil 2
Eine Patientenakte mit Erlebnissen eines Arztes und seinem ungewöhnlichen Patienten.
Zitieren
17.02.2015
DJ-Ferex Offline
Enchantress
*


Beiträge: 746
Registriert seit: 04. Jan 2015

RE: Hannovertreffen
(17.02.2015)Soren.Maelstrom schrieb:  Wo bleiben die Videos vom letzten Treffen?  Derpy confused

Sorry ich habe Probleme beim rendern mit meinem Schnittprogramm (Sony Vegas 13 Pro).

Jedes mal als ich damit fertig war ist das Programm abgestürzt und das Video war nicht abspielbar. Twilight: No, Really?

Ich versuche es jetzt noch ein letztes Mal aber wenn es wieder nicht funktioniert, will es mal nicht hoffen, dann lasse ich es. Facehoof

Bis dahin wirst du dich mit einer kleinen Version des Videos vergnügen müssen:

Altes Video (Öffnen)

EDIT://

Endlich hatte es mal mit dem Rendering geklappt :3



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2015 von DJ-Ferex.)
Zitieren
18.02.2015
Hanamiri Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 79
Registriert seit: 23. Jan 2015

RE: Hannovertreffen
Richtig witziges Video. Sieht so aus als hättet ihr viel Spaß im Zoo gehabt, vorallem DJ-Ferex XD

LG
Christin Luna Cutie Mark
ehemals MightyFedora4k
Zitieren
19.02.2015
PonyHD Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 22. Jan 2015

RE: Hannovertreffen
( ;...;)( ;...;)( ;...;)   --==;::(-_ -) We all agree it was the best day so far! Am I right guys!!!

War lusitg, hoffe ich kann beim nächsten mal wieder dabei sein.
(Sry an alle die kein Englisch können.) :D

Make, do, have everything in the "highest possible definition"!
Pinkie happy  Derpy confused  Twilight happy

PonyHD : Skype me if you want!
Sprachen Deutsch / English!!!
Deviantart: http://ponyhd.deviantart.com/
Zitieren
19.02.2015
DJ-Ferex Offline
Enchantress
*


Beiträge: 746
Registriert seit: 04. Jan 2015

RE: Hannovertreffen
(18.02.2015)MightyFedora4k schrieb:  Richtig witziges Video. Sieht so aus als hättet ihr viel Spaß im Zoo gehabt, vorallem DJ-Ferex XD

Nunja also bis auf dem "Pluschie-Zwischenfall" (welcher mir wirklich unangenehm war) war der Tag richtig geil. FS grins

Was ich halt nur ein wenig beschissen fand war das die Ersten, unter anderen auch unser Organisator, schon nach 2 Stunden wieder gegangen sind und der Rest sich mehr oder weniger sich selbst überlassen wurden. Twilight: No, Really?

Ich habe mir für das nächste Mal vorgenommen einige Freizeitangebote hier in Hannover zusammen zu stellen und diese hier auch vor zu schlagen.

Zum Beispiel gastiert der Circus "Flic-Flac" zurzeit auf dem Schützenplatz in Hannover und hat am Samstag
den 28.Februar 2 Vorstellungen einmal um 16:00 und um 20:00 Uhr.

[Bild: IMG_6548.JPG]

Wenn wir die dritte Loge nehmen würde das ganze für jeden 32,90€ kosten.

Alternativ könnten wir auch die vierte Loge nehmen für 21,90€ allerdings ist sitzlage sehr unvorteilhaft.

[Bild: gptu12.jpg]

Also was sagt ihr ? AB spin
Zitieren
19.02.2015
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Hannovertreffen
tut mir Leid so reich bin ich nicht das ich 20€ für einen zirkus ausgebe. Andere können das gerne machen, mir ist das aber viel zu teuer.
Zitieren
19.02.2015
DJ-Ferex Offline
Enchantress
*


Beiträge: 746
Registriert seit: 04. Jan 2015

RE: Hannovertreffen
Eventuell könnte man ja versuchen preislich einen Mengenrabatt aus zu handeln wenn wir einige dafür zusammen bekommen.
Zitieren
19.02.2015
RarityisbestPony Offline
Ex-Hannover Orga pls
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Hannovertreffen
(19.02.2015)DJ-Ferex schrieb:  Was ich halt nur ein wenig beschissen fand war das die Ersten, unter anderen auch unser Organisator, schon nach 2 Stunden wieder gegangen sind und der Rest sich mehr oder weniger sich selbst überlassen wurden. Twilight: No, Really?

Tut mir Leid. Nein warte! Tut es nicht.

Ich darf ja wohl gehen, wann ich will. Ich bin nicht dazu da euch an der Hand durch Hannover zu führen. Auf den Treffen war es schon immer so, dass man gehen kann, wann man möchte. Ich bin ja kein Reiseleiter, der von Morgens bis Abends für euch da sein muss, weil ihr blöde Touris seid, die sich nicht auskennen und nicht wissen, wie man sich in der fremden Stadt den Hintern abwischt.

Ich bin hauptsächlich deshalb zum Orga gezwungen ernannt worden, weil ich größere Aktivitäten geplant habe, wenn diese im Vorraus geplant werden mussten. Wenn nichts Besonderes geplant wurde, ist jeder auf dem Treffen dazu berechtigt etwas vorzuschlagen das man unternehmen könnte. Dabei kann ich auch niemanden überstimmen, nur weil ich Orga heiße. Des Weiteren ist es auch jedem Teilnehmer überlassen, ob er bei einer angesagten Aktivität mitmachen möchte, oder nicht. Davon bin ich selbst nicht ausgenommen.

Ihr wolltet in den Zoo gehen, ich wollte nach Hause gehen. Alle haben an dem Tag bekommen, was sie wollten. Außerdem hattet ihr ja wohl genug ortsansässige Hannoveraner dabei, damit ihr nicht verloren geht auf dem langen und beschwerlichen Weg zum Zoo.

Also ja, ihr wart euch selbst überlassen. Hat es euch geschadet? Nein, denn ihr hab ja trotzdem zum Zoo gefunden. Fühle ich mich schlecht, weil ich euch "alleine gelassen" habe? Definitiv nicht.

Fabulöse Grüße Rarity Cutie Mark
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Bronycraft: Thread / Homepage / Adresse: play.bronycraft.de / LiveMap
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr
"Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.
Zitieren
19.02.2015
Adr1anG Offline
Enchantress
*


Beiträge: 670
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Hannovertreffen
Ich stimme dir zu, ist ja jedem (auch dem Orga) selbst überlassen, wann er gehen möchte, das ist ja keine Pflichtveranstaltung.

Zum Zirkus: als ich das letzte Mal in einem Zirkus war, ging es mir sowohl während der Vorstellung, als auch hinterher so dermaßen Übel, dass ich nie wieder in einen Zirkus wollte. Das ist aber schon Ewigkeiten her, das wäre also vllt nicht das Hauptproblem, aber der Preis ist doch recht hoch, also ich wäre deswegen schon nicht begeistert von der Sache.
Meinetwegen macht das, ich bin dann aber eher nicht mit dabei.

Zitieren
19.02.2015
DJ-Ferex Offline
Enchantress
*


Beiträge: 746
Registriert seit: 04. Jan 2015

RE: Hannovertreffen
(19.02.2015)RarityisbestPony schrieb:  
(19.02.2015)DJ-Ferex schrieb:  Was ich halt nur ein wenig beschissen fand war das die Ersten, unter anderen auch unser Organisator, schon nach 2 Stunden wieder gegangen sind und der Rest sich mehr oder weniger sich selbst überlassen wurden. Twilight: No, Really?

Tut mir Leid. Nein warte! Tut es nicht.

Ich darf ja wohl gehen, wann ich will. Ich bin nicht dazu da euch an der Hand durch Hannover zu führen. Auf den Treffen war es schon immer so, dass man gehen kann, wann man möchte. Ich bin ja kein Reiseleiter, der von Morgens bis Abends für euch da sein muss, weil ihr blöde Touris seid, die sich nicht auskennen und nicht wissen, wie man sich in der fremden Stadt den Hintern abwischt.

Ich bin hauptsächlich deshalb zum Orga gezwungen ernannt worden, weil ich größere Aktivitäten geplant habe, wenn diese im Vorraus geplant werden mussten. Wenn nichts Besonderes geplant wurde, ist jeder auf dem Treffen dazu berechtigt etwas vorzuschlagen das man unternehmen könnte. Dabei kann ich auch niemanden überstimmen, nur weil ich Orga heiße. Des Weiteren ist es auch jedem Teilnehmer überlassen, ob er bei einer angesagten Aktivität mitmachen möchte, oder nicht. Davon bin ich selbst nicht ausgenommen.

Ihr wolltet in den Zoo gehen, ich wollte nach Hause gehen. Alle haben an dem Tag bekommen, was sie wollten. Außerdem hattet ihr ja wohl genug ortsansässige Hannoveraner dabei, damit ihr nicht verloren geht auf dem langen und beschwerlichen Weg zum Zoo.

Also ja, ihr wart euch selbst überlassen. Hat es euch geschadet? Nein, denn ihr hab ja trotzdem zum Zoo gefunden. Fühle ich mich schlecht, weil ich euch "alleine gelassen" habe? Definitiv nicht.

So meinte ich das auch nicht...

Natürlich kann jeder gehen wann er möchte und sollte ich dir damit jetzt irgentwie auf die Füße getreten sein, entschuldige ich mich in aller Form bei dir.

Nur ich war der Ansicht das die gesammte Truppe gemeinsam was unternimmt und nicht das die Ersten schon gleich wieder gehen, ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Ich hoffe damit jetzt keinen unötigen Streit begonnen zu haben zumal ich ja auch beim nächsten mal wieder dabei sein möchte.
Zitieren
19.02.2015
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Hannovertreffen
Ich halte den Zirkus nicht für sinnvoll, da er den meisten (mir auch) zu teuer ist, und mich ein Zirkus auch sehr wenig interessiert. Meines Wissens kann man das meiste in dieser Preisklasse für eine größere Anzahl von Leuten ohnehin vergessen, diese Erfahrung hatten wir schon letztes Jahr und das Jahr davor (R.I.P., Raum).

Ohne dir da jetzt auf die Füße treten zu wollen, aber ich halte es für Zeitverschwendung sich jetzt für besondere Aktivitäten auf jedem Stammtisch einen Wolf zu suchen, da die gewünschte Resonanz oft ausbleibt. Wie gesagt, das Thema hatten wir schon vor zwei Jahren, dass muss nicht alle zwölf Monate neu aufgerollt werden.


Zum nächsten Stammtisch: Ich komme wahrscheinlich gegen Abend dann mal wieder vorbei

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
19.02.2015
RarityisbestPony Offline
Ex-Hannover Orga pls
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Hannovertreffen
(19.02.2015)DJ-Ferex schrieb:  So meinte ich das auch nicht...

Natürlich kann jeder gehen wann er möchte und sollte ich dir damit jetzt irgentwie auf die Füße getreten sein, entschuldige ich mich in aller Form bei dir.

Nur ich war der Ansicht das die gesammte Truppe gemeinsam was unternimmt und nicht das die Ersten schon gleich wieder gehen, ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Ich hoffe damit jetzt keinen unötigen Streit begonnen zu haben zumal ich ja auch beim nächsten mal wieder dabei sein möchte.

Naja klingt halt ziemlich negativ, wenn du sagst, dass du es "beschissen" findest.

Und naja, ihr wart doch immernoch eine ziemlich große Gruppe im Zoo. Da braucht ihr mich Spielverderber nicht für. Und es gehen immer wieder mal welche direkt nach dem Essen. Zumal es sich für mich auch lohnt, wenn ich nur kurze Zeit da bin, da ich ja fast nur aus der Tür fallen muss, um aufs Treffen zu gehen.

Ich hatte an dem Tag einfach keine Lust auf Zoo, bzw. mehr Treffen, also hab ich mich verzogen. Das ist nicht eure Schuld, nur möchte ich dafür bitte nicht blöd angemacht werden, auch wenn es nicht so gemeint ist.

Fabulöse Grüße Rarity Cutie Mark
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]
Bronycraft: Thread / Homepage / Adresse: play.bronycraft.de / LiveMap
"Das Tret ist vorne am Boot." -Badeseemännisches Sprichwort
"Ich bin hartg...(ainer). Hartg...(ainer)!" -Icy, Hannover, 19.12.2015, 21:32 Uhr
"Das heißt Rarararafting!" - Drive"Banned"FM, Heidepark Soltau, 11.05.14, 12:37 Uhr
"Ich sitze lieber vorne - dann ist es schneller vorbei." - MightyFedora4k, Heidepark Soltau, 10.05.15
"Ich kenne nur eine Regel: Einer fängt an." - MightyFedora4k, Straßenbahn, 24.10.15, 16:58
"Steffi is love, Steffi is life!" - Sonnentau, 02.07.2016, 22:30 Uhr
Tsuki? - Läuft!
"Drei ist fünf" - Bunderlow, Hannover, 12.11.2016, 20:51 Uhr.
Zitieren
19.02.2015
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Hannovertreffen
(19.02.2015)DJ-Ferex schrieb:  Nur ich war der Ansicht das die gesammte Truppe gemeinsam was unternimmt und nicht das die Ersten schon gleich wieder gehen, ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Ich weiß nicht auf wie vielen Stammtischen du schon warst, aber seit meinem ersten Meetup ist mir noch nie einer mit "Pflicht, bis zum Ende zu bleiben" untergekommen... Das klingt dann ja eher nach dem Gegenteil von Spaß.

Zum Thema Zirkus: das lockt mich nicht. Weder Interesse an einem Zirkus noch die Bereitschaft, dafür Geld im fortgeschrittenen zweistelligen Bereich auszugeben, sind bei mir vorhanden. Ich würde es mir dann frech herausnehmen, früher zu gehen wenn das okay ist Twilight happy
Ansonsten halt in einen Pub oder so, sonst lohnt sich meine fahrt nach Hannover ja kaum.
Zitieren
20.02.2015
Hanamiri Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 79
Registriert seit: 23. Jan 2015

RE: Hannovertreffen
(19.02.2015)MisterOlga schrieb:  Ansonsten halt in einen Pub oder so, sonst lohnt sich meine fahrt nach Hannover ja kaum.

Cheerilee awesome
Wie schon öfters, da bin ich immer dabei.

LG
Christin Luna Cutie Mark
ehemals MightyFedora4k
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste