Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 15:13



Hannoveraner Stammtisch 2.0
28.02.2015
Horsesgamer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 25. Nov 2012

RE: Hannovertreffen
Haha ich war den ganzen Tag in Hannover und bin es noch aber nicht in der Nähe des treffen.
Zitieren
28.02.2015
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Hannovertreffen
(28.02.2015)Horsesgamer schrieb:  Haha ich war den ganzen Tag in Hannover und bin es noch aber nicht in der Nähe des treffen.

Gz

1. Das stört niemanden
2. Mach bitte weiter so

Ist halt nicht dein Gebiet Shrug

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
28.02.2015
Armeses Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Hannovertreffen
Ach ich fands ganz nett mal wieder dabei zu sein und einige neue Gesichter kennen zu lernen. Nächstes mal is erst wieder in zwei Wochen, oder?
Wissen wir schon was wir machen wollen?



http://www.bronies.de/showthread.php?tid=11062
(Mein Frage- Thread^^ Schaut doch vorbeiPinkie happy)
Zitieren
28.02.2015
DJ-Ferex Offline
Enchantress
*


Beiträge: 746
Registriert seit: 04. Jan 2015

RE: Hannovertreffen
Also das Treffen heute war ganz nice. Pinkie happy

Vor allem als wir im Comix fast sämtlichen Merch aufgekauft haben. FS grins
Zum glückhatte ich ,als wir bei den Blinbags ankamen, endlich eine leuchtende Derpy bekommen da ich wohl sonst vor lauter Frust den gesammten Karton gekauft hätte. RD laugh

Auch der besuch im "Dublin In" war geil. Besonders als ich dort einen "Blowjob" (kein Witz das Getränk heißt wirklich so) bestellte Luna TRCV und die Kellnerin mich nur so angewiedert angeschaut hatte. Lyra eww RD laugh

Und dann noch eben der besuch im Kaufland wo wir unter Garantie den gesammten Merc bestand (4 MLP Pez Spender) aufgekauft haben. Trollestia
Zitieren
28.02.2015
Adr1anG Offline
Enchantress
*


Beiträge: 670
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Hannovertreffen
War wieder mal echt gut heute, hat sich gelohnt. Ich hab heute auch mehr Merch gekauft als sonst, aber was solls, die Wirtschaft freut sich auch darüber.

(28.02.2015)Armeses schrieb:  Nächstes mal is erst wieder in zwei Wochen, oder?
Wissen wir schon was wir machen wollen?

Die Termine stehen im Startpost, der stets aktuell gehalten wird, also ja in zwei Wochen.
Ich hab gehört es gibt noch eine offene Rechnung mit der 2 und der 4, also könnte es nächstes Mal in Roadhouse gehen, aber das wird wie immer spontan entschieden.

Zitieren
01.03.2015
Fire Flash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 26. Okt 2014

RE: Hannovertreffen
ich werde mal schauen ob ich´s nächstes mal schaffe nach Hannover zu kommen
fun fact : in Wolfsburg ist der blowjob direkt über dem Orgasmus auf der Getränkekarte im irish pub

warum poste ich hier eigentlich nie wenn ich nüchtern bin
Zitieren
01.03.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Hannovertreffen
(01.03.2015)Fire Flash schrieb:  ich werde mal schauen ob ich´s nächstes mal schaffe nach Hannover zu kommen
fun fact : in Wolfsburg ist der blowjob direkt über dem Orgasmus auf der Getränkekarte im irish pub

warum poste ich hier eigentlich nie wenn ich nüchtern bin

Weil es lustiger ist, als wenn du nüchtern bist. RD laugh
Zitieren
02.03.2015
BlenderPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: Hannovertreffen
Ich muss auch sagen es war mal wieder ein erfolgreiches Treffen.

Es war mal wieder viel los. Persönlich muss ich sagen es tat gut viele neue aber auch alte gesichter zu sehen.

@HG -Wenn ich dich nicht kennen würde würd ich ja fragen warum du nicht gekommen bist. Da ich aber die Gründe mit hoher wahrscheinlichkeit kenne möcht ich eig nur anmerken, du hast doch was verpasst.

Es mag zwar welche geben die machen sich über ein paar deiner vergangenen aktionen lustig. Ich zähle mich mit dazu. Du hast denk ich auch aus deiner eigenen sicht ein paar idiotische dinge getan. Und wenn man drüber lachen kann statt zu lästern und den kopf zu schütteln ists denk ich immernoch gutes entertainment.

Ich hätte dich gerne getroffen. Denn ich bin sicher du weist mehr über den verbleib unseres ehemaligen Bärtigen Mitglieds als ich. Ich habe lange Zeit nichts mehr von euch gehört. Was mir doch auch nahe liegt.

So das zum Thema: Ich poste im Hannovertreff thread meine nicht anwesenheit aufm treff.

Zum Thema in zwei wochen. Ein Besuch im Roadhouse wäre sicherlich mal wieder eine sehr gute Idee.
Auch für die die kein Geld haben. Denn ich hab wieder Arbeit. Die alten Hasen wissen was das heißt. *hust*Pizza Hut*hust*

Desweiteren möcht ich anmelden das ich am 16.5.15 auf dem Hannover treffen mein Geburtstag nachfeiern will.
Eingeladen ist jeder der lust hat seine Zeit zu opfern.

So damit verabschiedet sich Blender Pony. Habt spaß, einene schöne woche und vorallem einen schönen Montag.
Twilight happy
Zitieren
02.03.2015
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Hannovertreffen
(02.03.2015)BlenderPony schrieb:  @HG
[...]
Ich bin sicher du weist mehr über den verbleib unseres ehemaligen Bärtigen Mitglieds als ich. Ich habe lange Zeit nichts mehr von euch gehört.
Das wäre tatsächlich mal interessant zu wissen.

(02.03.2015)BlenderPony schrieb:  Zum Thema in zwei wochen. Ein Besuch im Roadhouse wäre sicherlich mal wieder eine sehr gute Idee.
Auch für die die kein Geld haben. Denn ich hab wieder Arbeit. Die alten Hasen wissen was das heißt. *hust*Pizza Hut*hust*
Ach herrje, ich dachte du hättest deine Lektion gelernt?  FS grins
Wie die Hannoveraner in der WhatsApp-Gruppe wissen, kann es sein, dass ich auch demnächst mal so etwas vorhabe... Es war eigentlich nur ein lockerer Spruch von mir, ist dann aber zu einer Wette geworden. Wenn ich meine letzte Klausur tatsächlich bestanden habe, werfe ich euch mein Geld in Form von Pizza in den Rachen. Bis jetzt aber noch kein Ergebnis von der Uni  Applelie

(02.03.2015)BlenderPony schrieb:  Zum Thema in zwei wochen. Ein Besuch im Roadhouse wäre sicherlich mal wieder eine sehr gute Idee.
Finde ich gut. Ich denke, ich habe da Zeit.
Zitieren
02.03.2015
Hanamiri Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 79
Registriert seit: 23. Jan 2015

RE: Hannovertreffen
Dann werde ich wohl beim nächsten Treffen am 14.03. wohl auch vorbei schauen müssen, wenn sich jetzt schon zeigt das wieder viele dabei sind. :>

LG
Christin Luna Cutie Mark
ehemals MightyFedora4k
Zitieren
02.03.2015
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Hannovertreffen
Meh. Okay ja gut. Ich komme auch... Haltet eure Autogrammkarten bereit.
Zitieren
02.03.2015
Armeses Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Hannovertreffen
Ich freue mich schon drauf^^
Noch mehr alte und neue Gesichter können nie schaden für mich RD laugh

Was gibts denn so alles im Roadhouse? Nur damit ich mich finanziell vorbereiten kann^^
Auch schön zu wissen, dass ich nicht der einzige Minderjährige sein werde, dank dir Fedora AJ Prost



http://www.bronies.de/showthread.php?tid=11062
(Mein Frage- Thread^^ Schaut doch vorbeiPinkie happy)
Zitieren
02.03.2015
DJ-Ferex Offline
Enchantress
*


Beiträge: 746
Registriert seit: 04. Jan 2015

RE: Hannovertreffen
(02.03.2015)Armeses schrieb:  ....
Was gibts denn so alles im Roadhouse?
....

Billiard, Dart, Die geilsten Milkshakes in Hannover, Die "2" und die "4", noch mehr Milkshakes Trollestia, kurz gesagt es ist eine der besten Locations der Stadt Pinkie happy
Zitieren
02.03.2015
Armeses Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Hannovertreffen
Aber... aber... was sind denn die 2 und die 4? FS sad



http://www.bronies.de/showthread.php?tid=11062
(Mein Frage- Thread^^ Schaut doch vorbeiPinkie happy)
Zitieren
02.03.2015
DJ-Ferex Offline
Enchantress
*


Beiträge: 746
Registriert seit: 04. Jan 2015

RE: Hannovertreffen
Siehe und staune..




Die "2" und die "4" sind die bösartigen Billiardkugeln im Roadhouse. RD laugh
Zitieren
02.03.2015
Adr1anG Offline
Enchantress
*


Beiträge: 670
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Hannovertreffen
(02.03.2015)Armeses schrieb:  Aber... aber... was sind denn die 2 und die 4? FS sad

Die Zahlen des Teufels, oder was auch immer du da teuflisches reininterpretieren willst.
Ach ja und Billardkugeln.

Zitieren
02.03.2015
Armeses Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Hannovertreffen
Achsoooooooooooo o.o
Ich hatte schon schlimmes erwartet.
Formeln zur Dämonenbeschwörung, Opfern von Jungfrauen etc. Twilight happy



http://www.bronies.de/showthread.php?tid=11062
(Mein Frage- Thread^^ Schaut doch vorbeiPinkie happy)
Zitieren
03.03.2015
BlenderPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: Hannovertreffen
Dann wirds ja den nächsten Samstag richtig voll. Endlich machen mal wieder die Hannover Bronies die Stadt unsicher Twilight happy

Nur noch 12 Tage und der rest von heute
(02.03.2015)Armeses schrieb:  Was gibts denn so alles im Roadhouse? Nur damit ich mich finanziell vorbereiten kann^^

Das Finanzhilfecenter Blender Pony ist auf diesem Treffen gewillt leichte unterstützung zu geben an diejenigen die Fragen. Zu einer verzinsung von -100%
Zitieren
03.03.2015
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Hannovertreffen
(03.03.2015)BlenderPony schrieb:  Das Finanzhilfecenter Blender Pony ist auf diesem Treffen gewillt leichte unterstützung zu geben an diejenigen die Fragen. Zu einer verzinsung von -100%

[Bild: HP+3.jpg]

Wir hätten gern alles!
Zitieren
03.03.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Hannovertreffen
(03.03.2015)BlenderPony schrieb:  Dann wirds ja den nächsten Samstag richtig voll. Endlich machen mal wieder die Hannover Bronies die Stadt unsicher Twilight happy


Oh yeas Blender is wieder dabei!
[Bild: rd-dash1.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste